weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:33
ignatus schrieb:Und genau das steht im Perso!
kläre mich mal auf was genau in perso stehen soll ?


melden
Anzeige
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:34
@Kc

Ist schon im Druck ;-)


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:36
@venefica

Nun, es geht hier um die Frage, sollen wir Opfer sein für irgendetwas? Und wenn ich mir die herrschenden wirschaftlichen und sozialen Verhältnisse so anschaue, dann würde ich die Frage mit JA beantworten. Wir sollen unseren Wohlstand herunterschrauben und nur noch arbeiten. Männer und Frauen. Und genau das steht im Perso!

Männer und Frauen als Arbeitsknechte, dargestellt mittels der Symbole auf dem Perso!


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:38
@venefica
Dein Name
deine Anschrift
Deine größe
Dein Geburtsdatum
Ein baphomet mit mit penis und vagina

Eine Pyramide mit 13 stufen
Krutzifixe aber umgedreht


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:41
@ignatus
Muss nicht eigentlich in einer Gesellschaft jeder arbeiten
Damit die Gesellschaft überlebt ?

Wenn du ein nicht in einer Gesellschaft lebst
Sondern allein Und dann gehst du nicht arbeiten
Jagen anbauen usw.
Wirst auch du untergehen ;)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:42
@ignatus

sry, aber tut mir jetzt leid das ich dein denken zerstören muss, hast du dich mal umgeschaut das auch deutsch hier nicht arbeiten gehen und sozialhilfe beziehen?

verstehe dich nicht was du sagen willst und kann in meinen perso. nicht sehen das ich ein sklave bin sondern machen wir uns selber zu sklaven.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:44
@zwergfail

meine richtige größe steht da nicht drin habe da etwas gelogen :D


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:46
Ich möchte auch gerne noch einmal etwas klarstellen: Ich denke, die meisten von uns arbeiten sehr gerne und würden auch sehr gerne anderen Ländern helfen, damit diese den vergleichbaren Lebensstandard erreichen, wie wir ihn erreicht haben.

Aber es muss schon gerecht zugehen, das heißt auf Europa bezogen z.B. eine abgestimmte Wirtschafts- und Sozialpolitik und keine Rumwursteln und Verschleudern von Steuergeldern. Und kontraproduktiveSymbolik, die ja ganz offensichtlich aus der Kabbala bzw. dem Satanismus stammen gehören ab sofort verbannt, aus sämtlichen Persos, Liedern, journalistischen Texten.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:51
@venefica
Meine richtige Größe steht auch nicht drinn
Ist aber auch kein Wunder
Wenn man jemand mit 16 Jahren misst
Da ist man noch im Wachstum
@ignatus

Das mit satanismus und so bekommst du nicht weg das ist so alt wie die Menschheit
Es gibt immer das gute und das böse ;)

Und es ist klar das es zwischen verschiedenen Ländern Differenzen gibt
Die haben ja auch andere mentalitäten ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:51
@ignatus
ignatus schrieb:... ab sofort verbannt, aus sämtlichen Persos ...
Hast Du Dir den "neuen" EU-Perso. schon mal angesehen ?
Ist kein Baphomet mehr drauf ...


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:51
@zwergfail

Du hast vollkommen recht! Jeder, der arbeiten kann, sollte auch arbeiten, das einfach, was er am Besten kann und mag. Aber zuviel Sozialquote und zuviel Hortung von Geld, welches ungerechtfertigt durch Zinsen und Spekulationen eingenommen wurde und nicht in die Realwirschaft fließt, machen ganze Volkswirtschaften regelmäßig kaputt. Das kann nicht sein, das darf nicht sein und wir haben heutzutage im Gegensatz zum Zeitalter vor dem ersten bis nach dem zweiten Weltkrieg genügend Wissen, dass wir etwas Besseres schaffen könnten.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:53
@zwergfail

Du hast vollkommen recht! Jeder, der arbeiten kann, sollte auch arbeiten, das einfach, was er am Besten kann und mag. Aber zuviel Sozialquote und zuviel Hortung von Geld, welches ungerechtfertigt durch Zinsen und Spekulationen eingenommen wurde und nicht in die Realwirtschaft fließt, machen ganze Volkswirtschaften regelmäßig kaputt. Das kann nicht sein, das darf nicht sein und wir haben heutzutage im Gegensatz zum Zeitalter vor dem ersten bis nach dem zweiten Weltkrieg genügend Wissen, dass wir etwas Besseres schaffen könnten.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:54
zwergfail schrieb:Meine richtige Größe steht auch nicht drinn
Ist aber auch kein Wunder
Wenn man jemand mit 16 Jahren misst
Da ist man noch im Wachstum
ich habe mich größer um 10 cm gemacht ist ja auch nicht schwer gefallen mit meinen schuhen :D

ja da hast du recht und genauso ist es mit dem foto man verändert sich .


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:55
@ignatus
Aber die Menschen sind nun mal so
Wer Geld hat will noch mehr
Wer macht hat will noch mehr
Das war schon vor 1000 Jahren so
Und wird auch so weitergehen

Was man nicht machen sollte sind schulden die verschuldet werden usw.
;)


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:55
@zwergfail
zwergfail schrieb:Das mit satanismus und so bekommst du nicht weg das ist so alt wie die Menschheit
Es gibt immer das gute und das böse
Ja, es gibt Gut und Böse, jedoch müssen nicht eigentlich Menschen, die Vorbilder darstellen sollen, diesen Mist verbreiten!!!


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:56
@zwergfail

Das Böse wird man nicht ausrotten können jedoch können Vorbilder dafür sorgen, dass sich die Welt im Gleichgewicht hält. Wie gesagt, das notwendige Know How und die Technik dazu hätten wir heute.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:59
ignatus schrieb:müssen nicht eigentlich Menschen, die Vorbilder darstellen sollen, diesen Mist verbreiten!!!
Ja gute Menschen sollten Vorbilder sein
Aber es gibt auch böse Menschen
Die wiederum Vorbilder sind ;)


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 22:00
@ignatus
Ich sagte ja wer Geld hat will noch mehr
Wer macht hat will noch mehr
Also sind die Vorbilder nicht gerade gut ;)
Und die guten Vorbilder haben zu wenig macht


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 22:01
zwergfail schrieb:Was man nicht machen sollte sind schulden die verschuldet werden usw.
Richtig, eigentlich ist es der Zinseszins, der abgeschafft werden muss.

Auch gibt es sehr viele Meinungen von Wirschaftswissenschaftlern, dass das staatliche, mit Wert hinterlegte Vollgeld eingeführt werden muss.

Aber solange die Masse diese grundleenden Erkenntnisse nicht versteht, haben wir halt immer den ewigen Zyklus von Aufbau, Zerstörung, Aufbau, Zerstörung...


melden
Anzeige
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 22:05
ignatus schrieb:.Aber solange die Masse diese grundleenden Erkenntnisse nicht versteht, haben wir halt immer den ewigen Zyklus von Aufbau, Zerstörung, Aufbau, Zerstörung
so läuft das doch schon seit tausenden von Jahren
das System wird nur weiter perfektioniert ;)


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden