Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:06
Und im allgemeinen sollte man bei ALLEN VT's immer bedenken:wem schadet das verbreitete und wer profitiert von ;)
+99% sind BS&hoaxes,mich würde interessieren wer das mit dem Perso auf den Markt geschmissen hat,das älteste was ich im Netz finde ist von 1993...und wie der Perso vor der Wiedervereinigung aussah :)

@ignatus
hast du noch den alten perso?

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:07
Warum unnötig Kosten provozieren. Die paar "Erleuchteten" müssen halt mit den Bildern leben, die sie sich vorgaukeln.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:07
@Kc

So wenig Leute sind das gar nicht, dazu gehören z.B. sehr viele Leute aus den Rechtswissenschaften, die sich schon immer wunderten.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:08
@ignatus

Findest du es nicht auch eigenartig, dass trotz dieser angeblichen, rechtlichen Verwirrungen und subtilen Hinweise auf die Besetzung durch dunkle Geheimgesellschaften und Dämonen unsere Gesellschaft ziemlich gut funzt? ^^


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:10
@emanon

Vorgauckeln?

Alle Puzzleteile ergeben ein ganzes Bild. Es paßt alles wunderbar zusammen.



@Kc

Hatte ich ja auch gesagt. Leider aber nicht mehr lange. Das ist eben das Problem, was die allermeisten auch Fachleute so sehen.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:11
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Alle Puzzleteile ergeben ein ganzes Bild. Es paßt alles wunderbar zusammen.
Das ist bei VT's immer so.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:12
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Besetzung durch dunkle Geheimgesellschaften und Dämonen
oder einfacher ausgedrückt: Die Globalisten und die Finanzwirtschaft. Das hört sich nicht so geheimnisvoll an ;-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:13
@ignatus

wie kommst du auf so einen Schmarrn ... wow ... was geht denn bei dir ab?
Zitat von ignatusignatus schrieb:Warum steht dann der Name im Perso groß?
diese frage kann dir jedes kind beantworten ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:15
@ignatus

Ach soo, die Globalisten und Finanzwirtschaftler.

Nun denen kann man das eher zutrauen.

Aber was genau haben die jetzt eigentlich mit dem Personalausweis zu tun und was auf den drauf gedruckt ist?
Ich mein: Kann denen das nicht eigentlich schnurzegal sein? Würden die sich nicht eher um Kohle und so weiter kümmern?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:15
Das ganze System fliegt uns hier bald um die Ohren, alles nur eine Frage der Zeit. Und wir sollen jetzt bis 72 arbeiten, damit andere mit 50 in Rente gehen können? Ist das vielleicht ein Opfer, das zu bringen ist?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:17
@Kc

Schau meine Ausführung zum Geldsystem weiter oben ;-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:17
@ignatus

Wo genau? Ich möchte nun nicht lange suchen.

Kannst du das nicht vielleicht auch kurz zusammen fassen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:18
@Kc

Nein!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:19
Zitat von ignatusignatus schrieb:Das ganze System fliegt uns hier bald um die Ohren, alles nur eine Frage der Zeit. Und wir sollen jetzt bis 72 arbeiten, damit andere mit 50 in Rente gehen können? Ist das vielleicht ein Opfer, das zu bringen ist?
wer kann mit 50 aufhören zu arbeiten meinst unsere Politiker die mit 50 in rente gehen können?

denke nicht das unser System uns um die Ohren fliegen wird da gibt es immer eine lösung.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:20
@ignatus

Und warum nicht? Angst, dass irgendwie doch nicht alles so wunderbar ineinander passt, wie du behauptest?

@venefica

Er meint wahrscheinlich die Südeuropäer, die schön faul in der Sonne hocken, während wir für sie arbeiten sollen :P:


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:27
@Kc

muss mal sagen das wir deutschen schon für die Südeuropäer viel geld bezahlen und dann noch sie hier bei uns in Deutschland durchfüttern mit Sozialhilfe irgendwo macht deutschland einen großen fehler und unsere eigenen leute verhungern hier ... na super ist die einstellung nicht gerade.

dann zahlen wir immer mehr steuern nur weil deutschland jeden geld gibt ... wer muss das alles bezahlen na wir kleinen leute.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:28
Bis jetzt ist immer noch jedes Schuldgeldsystem zusammengebrochen. Wenn es diesmal keinen Krieg oder keine größeren sozialen Verwerfungen geben sollte dann aber zumindest ziemlich große Armut in Deutschland. Das, was wir in den USA oder Griechenland sehen wird zeitverzögert zu uns kommen.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:31
Zitat von ignatusignatus schrieb:Wenn es diesmal keinen Krieg oder keine größeren sozialen Verwerfungen geben sollte dann aber zumindest ziemlich große Armut in Deutschland. Das, was wir in den USA oder Griechenland sehen wird zeitverzögert zu uns kommen.
Und das alles wegen eines Riesenpimmels auf dem deutschen Perso...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:31
Nun, es geht hier um die Frage, sollen wir Opfer sein für irgendetwas? Und wenn ich mir die herrschenden wirschaftlichen und sozialen Verhältnisse so anschaue, dann würde ich die Frage mit JA beantworten. Wir sollen unseren Wohlstand herunterschrauben und nur noch arbeiten. Männer und Frauen. Und genau das steht im Perso!


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:33
@Mittelscheitel

Hab ich mir auch so gedacht. Was ein aufgedruckter Schw... doch für Auswirkungen haben kann :D
Zitat von ignatusignatus schrieb:Nun, es geht hier um die Frage, sollen wir Opfer sein für irgendetwas? Und wenn ich mir die herrschenden wirschaftlichen und sozialen Verhältnisse so anschaue, dann würde ich die Frage mit JA beantworten. Wir sollen unseren Wohlstand herunterschrauben und nur noch arbeiten. Männer und Frauen. Und genau das steht im Perso!
Wow.

Hast du es schon mal als Fantasy-Autor probiert? Ich würd deine Bücher kaufen ^^


Anzeige

melden