weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:07
Sklaven, ja, das sollen wir wohl sein.

Aber schaut man sich die Verhältnisse hier in Deutschland an, dann kann man doch festhalten: haben wir es besser oder die?

Ein Stier hat übrigens nicht so ein nach unten werdendes spitz zulaufendes Maul, schaut Euch mal die Bilder an. Das Maul eines Stieres ist unten abgeflacht. Es ist ein Ziegenmaul mit Bart zu erkennen, aber die Hörner sind die eines Stieres.


melden
Anzeige
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:13
Hier herrscht einfach das anglophile Recht über dem deutschen.

Nach anglophilem Recht ist z.B. HANS MEYER nicht die gleiche Rechtsperson wie Hans Meyer.

Was liegt also näher, anglophiles Recht mit zionistischen Symbolen zu ergänzen?

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass da entsprechende Hinweise im Perso gezielt gesetzt wurden.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:18
Also, ich finde es schrecklich. Eine ganz und gar schlimme und schreckliche Sache.

Um den Bogen zu Madonna´s Auftritt zu spannen: Es wird Zeit, das 2000 Jahre herrschende, gewalttätige Patriarchat abzulösen.

World Peace: Ohne Zionismus?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:30
:D Ein Mutant...das ist der Schweine-Bär-Mann2.0 mit Hörnern!!!

Der neue Perso sieht, wie gesagt, eh anders aus...da ist er/sie/es nicht mehr drauf.
Hat den denn scho' wer auseinanderklamüsert und gecheckt :) ??? Hab bis jetzt nur dieses Hohle Erde-Ding auf yt gefunden... :D i love yt ....

btw. geschichtlich gesehen wg Stier,die geschichte mit Europa,die entführt wurde...fällt mir da noch so ein.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:32
Mein Laptop ging kurz aus,sry wegen der späten antwort-die schon gar nicht mehr zu passen scheint :)


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:34
Schaut mal hier, die Graphik zum Jüdischen Tempel:

http://www.judentum-projekt.de/downloads/derjuedischetempel.pdf

Da gibt es Tieropfer:

Brandopfer (Stier)
Schulopfer (Lamm oder Bock)
Sündenopfer (Stier oder Bock)

Um Himmels Willen. Wir sind Böcke und Stiere und sollen geopfert werden.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:41
Also Leute: Es gibt nichts, aber auch gar nichts mehr zu leugnen, zu beschönigen oder ins Lächerliche zu ziehen

Gleich geht von mir auch noch eine Mail ans BKA, denn ich habe den Verdacht, dass auch reale (Todes)Opfer in unserem Land verübt werden. Oh man...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:44
@ignatus

Wie gehst du denn ab?

Zionismus, wir sollen geopfert werden, BKA muss hinzugezogen werden?

Soll das witzig sein?

Es ist allgemein bekannt, dass es früher und auch heute in zahlreichen Religionen TIERopfer gibt. Menschenopfer nicht mehr. Menschenopfer kamen auch meines Wissens in der jüdischen Religion nicht vor.


Ich rate dir mal, wieder ein wenig ruhiger zu werden.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:52
@Kc

Offiziell hat sich das Judentum von Tieropfern abgewendet, das weiß ich.

Nichts desto trotz bleibt die Frage, wie der Stier, der Bock sowie die beiden G.teile auf den Perso kommen, insbesonders vor dem Hintergrund des widerrechtlichen völkerrechtlichen Status der Bundesrepublik, der das angloamerikanische Rechts- sowie Finanzsystem über das deutsche Grundgesetz stellt, muss das geklärt werden.

Und übrigens: Solch eine Symbolik lädt gerade zu zu Irrsinn und Straftaten ein, es gibt immer irgendwelche Spinner und religiös Verblendete, die aus lauter Langeweile oder Frust auf dumme Gedanken kommen.

Noch sind wir nicht beim neuen Perso, das, was da in der Vergangenheit geschehen ist, gehört aufgearbeitet.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:53
Calm down...das ist doch jetzt ein bissl strange,oder?
Wir haben den Perso doch gar nicht mehr,nichts mit Köpfen oder so.
Verrennst du dich da nicht ziemlich heftig?
Das ist schon fast wie das mit dem Nike Werbespot letztes Jahr(Frauenfussball).

Edit,weil ich zulange für eine Antwort brauchte :D
Ich würde aber sagen,das es für "wahnsinns Straftaten"keine "versteckte"Symbolik braucht.
Da reicht die falsche Erziehung im frühkindlichen Stadium oder ein negatives Ereignis,das prägt und nicht aufgearbeitet wurde...ahh nur noch 10 sek zum edit...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:54
@ignatus

lol...

Also den Bericht musst du mir mal zeigen, dass einer auf seinen Ausweis geguckt hat und dann durchgedreht ist :D

Hast du vielleicht auch noch das ,,die BRD ist kein Staat" im Angebot?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:55
ignatus schrieb:vor dem Hintergrund des widerrechtlichen völkerrechtlichen Status der Bundesrepublik
Gibt's da nicht welche im Narrenturm mit Internetanschluss, die Reichsverweser werden wollen? Die reden genauso.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:57
Warum steht dann der Name im Perso groß?

Habt Ihr Lust, Euch immer nur im Kreise zu drehen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:58
Solch eine Symbolik lädt gerade zu zu Irrsinn und Straftaten ein, es gibt immer irgendwelche Spinner und religiös Verblendete, die aus lauter Langeweile oder Frust auf dumme Gedanken kommen.


Das liegt nicht a der Symbolik, sondern wenn das überhaupt geschieht, an den geistesgestörten Paranoikern, die bei jeder Gelegenheit die Verschwörung der bösen Zionisten propagieren...


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:58
Warum steht dann der Name im Perso groß?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:59
@ignatus

Warum der Name im Personalausweis steht?
Ja weil er der Identifikation dient :D

Wenn beispielsweise ein Polizist deine Identität prüfen will, dann muss er deinen Namen kennen, der muss festgelegt sein.

Ich kann auch Leuten erzählen, ich heiß Ramon Imago, wenn das nirgendwo festgelegt ist.

Und dann haben die vielleicht einen Ramon Imago, gegen den nichts vorliegt und der wirkliche Verbrecher beispielsweise kann einfach weitergehen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:00
@ignatus

Der Name steht groß im Ausweis, weil Großbuchstaben, vor allem gedruckt, überall dort eindeutig sind, wo unser Alphabet verwendet wird.


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:03
Gleich erzählt er dir, dass aufm Führerschein nicht nur Großbuchstaben sind und deshalb das dt. Reich noch besteht.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:04
Natürlich ist das eine Mischung aus Stier und Ziege. Es gibt/gab zudem nach oben eingestellter Graphik Stier- und Bockopfer.

Zufall ist das absolut nicht.

Warum hat man da hier allgemeine Fragen dazu immer wieder gestellt wurden nicht dafür gesorgt, dass der Perso geändert wurde?

Damit wären sämtliche Probleme aus der Welt geschaffen worden und die Diskussion ein für allemal beendet worden.


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 21:05
@ignatus

Ja, warum hat man den Personalausweis nicht geändert...

Vielleicht weil nur ganz, ganz wenige Leute so... besonders sind und denken, das sei ein Hinweis für eine teuflische Verschwörung der Juden, die BRD sei kein Staat und wir seien Sklaven der Amis. ^^


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden