weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:52
Och, ich bitte Dich. Als ob das irgendeinen Sinn ergeben würde zu dem was Du vorher mit dem Personalausweis geredet hast.


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:54
Dr.Shrimp schrieb:Dir ist schon klar, dass dein Personalausweis nichts mit der Bundesfinanzagentur zu tun hat?
Hat das irgendjemand behauptet ? Es war nur ne Feststellung abseits des eigentlichen Themas, dass eine GmbH unter diesem Namen firmiert.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 16:07
Outlawhdf schrieb:Es war nur ne Feststellung abseits des eigentlichen Themas, dass eine GmbH unter diesem Namen firmiert.
Öh, nein.

Du hast das geschrieben:
Outlawhdf schrieb:Dann sind ja alle die ihn besitzen Personal,bei der BRD GmbH
Und das ist massiver Blödsinn.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 16:22
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:sondern völkerrechlicht gesehen ist die BRD das Deutsche Reich.
Falsch! Das "Deutsche Reich" ist ein Staat, die BRD ist nur eine Verwaltung auf dem Gebiet des "Deutschen Reiches".

"Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 (277); 3, 288 (319 f.); 5, 85 (126); 6, 309 (336, 363)), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig."

( Urteil des Bundesverfassungsgericht - 31.07.1973 - )
Dr.Shrimp schrieb:Darum kommen ja alle Reparationsansprüche an uns. ;)
Macht Sinn, an irgendwen muss man sich ja wenden können.
Reperationsansprüche verlaufen "meistens" in den Sand. Ersichtlich am letzten Gerichtsurteil des internationalen Gerichtshofes in Den Haag, bei den Reperationsansprüche seitens Italien und Griechenland an die BRD gestellt wurden.

Der Richter lehnte den Antrag auf Reperation ab, mit der Begründung die BRD sei nicht "national" sprich nicht souverän. Die Ansprüche hätten an das Deutsche Reich gestellt werden müssen, geht aber auch nicht, da es handlungsünfähig ist.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 16:30
@ThreadPolizist

Fakt ist...

Wikipedia: Rechtslage_Deutschlands_nach_1945#V.C3.B6lkerrechtlicher_Status
Vieles spricht für den Fortbestand des Deutschen Reiches in Gestalt der Bundesrepublik Deutschland. Davon geht auch die herrschende Meinung in der Rechtswissenschaft aus, genau wie die für sie sprechenden Organe der Bundesrepublik Deutschland. Letztendlich kann dies jedoch weder bewiesen noch widerlegt werden, da es sich nicht um einen wie in den Naturwissenschaften experimentell untersuchbaren Zustand handelt.
Es handelt sich hier um etwas, was Menschen geschaffen haben. Es gilt das, was die Menschen untereinander anerkennen, nicht was irgendwer in den Absätzen von irgendeinem Papierkram rausliest.

Die BRD führt rechtmäßig das Deutsche Reich mit dem Namen BRD fort, weil wir das alle anerkennen.

Das Grundgesetz ist auch unsere Verfassung, weil wir sie alle anerkennen. Wir brauchen da keinen Extraschriebs für.


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 16:34
Nochmal kurz wegen der BRD-GmbH-Geschichte.
Sehr geil, dass sich die Leute immer auf die Finanzagentur einschiessen. Mit gleichem "Recht" könnten die auch behaupten wir wären alle Personal einer Ausstellungshalle: http://www.bund.de/DE/Behoerden/K/Kunst-und-Ausstellungshalle-der-Bundesrepublik-Deutschland-GmbH/Kunst-und-Ausstellungs...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 16:35
Branntweiner schrieb:Und das ist massiver Blödsinn.
Soweit ist der "Blödsinn" aber gar nicht hergeholt. Guck Dir doch die Leute hier im Land mal an. 90 % von denen fressen unseren Politikern oder Medienclowns doch aus der Hand und machen immer brav das was vorgeschrieben wir oder moralisch vertretbar ist. Richtige Marionetten eben, als Personal, von wem auch immer. Den Schuh kann sich ja jeder selbst anziehen. Meine Meinung dazu tut allerdings vielen oft schon weh wenn ich sage dass jeder der sich freiwillig bei Facebook registriert, schon zu einer Marionette verkommen ist.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 16:41
@Outlawhdf

Aha. Dass viele Deutsche bei Facebook angemeldet sind, ist der Beleg, dass alle Deutschen Angestellte der Bundesfinanzagentur sind.

Merkst du nicht, wieviel Schwachsinn du in die Tastatur hämmerst?


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 16:44
@Outlawhdf
Wieso ist jemand der das tut was "moralisch vertretbar ist" eine "[r]ichtige Marionette"?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 16:52
@Outlawhdf

outlawhdf :"Falsch !!! Es gibt in D keine Mitführplicht ..."

der Ferengi :"... immer mitgeführt werden soll."


Ich habe niemals von Plicht gesprochen.

Wer AUFMERKSAM lesen kann, ist klar
im Vorteil.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 16:57
@der-Ferengi

Nein, wenn es keine Mitführpflicht gibt, kannst du auch kein Bußgeld verlangen, wenn er zu Hause liegt.

Es gibt Bußgelder, wenn du ihn ablaufen lässt, denn es gibt eine Ausweispflicht. Also du brauchst wenigstens einen gültigen Ausweis oder Reisepass.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 17:06
@Dr.Shrimp
Haaaltti8XGJ7 taw9gFW LkWea5 smilie-gross 296 ich nehme alles zurück

Beim Führerschein ist es so, fiel mir gerade ein.
Sorry.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2012 um 13:38
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Viele machen immer den Fehler, da eine zentrale Absicht dahinter zu vermuten.

Solche Leute denken ja nicht: "Ha, ich bin so böse, ich werde mir einen Plan ausdenken, um Leute mit falschen Fakten auf meine Seite zu bringen."

Sondern sie sind ja einfach nur selbst von den "Fakten" überzeugt und glauben sogar mit ihrer "Aufklärungsarbeit" das Richtige zu tun.

Du solltest es vielleicht eher vor diesem Hintergrund verstehen.
hmm..Jaein. Zurückverfolgt werden kann die Baphomet-Theorie bis zu den "Protokollen der Weisen von Zion"

ich zitier hier mal aus dem Wkiartikel:
Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein antisemitisches Pamphlet. Es wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von unbekannten Redakteuren auf der Grundlage mehrerer fiktionaler Texte erstellt und gilt als einflussreiche Programmschrift antisemitischen Verschwörungsdenkens. Die Protokolle geben vor, geheime Dokumente eines Treffens von jüdischen Weltverschwörern zu sein.

Die Schrift erschien erstmals 1903 im Kaiserreich Russland. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde sie zunehmend auch international verbreitet, obwohl sie bereits 1921 in der Londoner Times als Fälschung entlarvt worden war. Bekannt wurden insbesondere die Ausgabe aus den 1920er Jahren von Henry Ford in den Vereinigten Staaten und die deutschen Ausgaben von Gottfried zur Beek und Theodor Fritsch. Noch heute glauben Antisemiten und Anhänger von Verschwörungstheorien in der ganzen Welt, insbesondere in islamischen Ländern und in Russland, an die Authentizität oder Wahrheit der Protokolle. Nach wie vor sind sie in vielen Ländern im Druck und in elektronischer Form auch im Internet zugänglich.
Wikipedia: Protokolle_der_Weisen_von_Zion

Die Schriften wurden geziehlt eingesetzt um das Bild einer jüdischen Weltverschwörung zu erzeugen. Der Baphomet dient der Visualisierung der Blutrünstigkeit dieser "Gruppe" Ihm werden Menschen geopfert. Dieses "Bild" auf dem deutschen Personalausweis zu "entdecken" ist für gewisse Kreise ein wahrer Glücksfall, läst sich doch die Behauptung einer NWO dadurch wunderbar "beweisen".

Das menschliche Gehirn besitzt ein echtes Zwangsverhalten, es sondiert die Umgebung immer nach Mustern ab, die es kennt, registrieren kann und dann in Schubladen steckt. Es wird immer nach Mustern suchen. Wenn man lange genug auf eine mit Rauhfaser tapezierte Wand starrt, entdeckt man da auch irgendwann Gesichter oder Formen die einem bekannt sind. Und danach wird man sie da immer wieder sehen.

http://www.michaelbach.de/ot/fcs_face_on_mars/index-de.html

Wenn jemand zu uns sagt: Hey, auf dem Perso ist ein Stierkopf zu erkennen, wird unser Gehirn das sofort auch so umsetzen.

Wikipedia: Pareidolie


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2012 um 13:43
@Irexis

Ja, aber diese Schriften stammen aus einer anderen Zeit, wo Antisemitismus eine Funktion hatte.

Heute ist das eher ein Selbstläufer. Aber die Leute, die sich die Schriften ausgedacht haben, sind längst tot.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2012 um 14:28
@Dr.Shrimp
Stimmt schon, aber das Gedankengut ist ja durchaus noch vorhanden.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2012 um 15:44
@Irexis
@Dr.Shrimp
Irexis schrieb:Stimmt schon, aber das Gedankengut ist ja durchaus noch vorhanden.
Denn - das Internet vergißt nichts.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2012 um 15:45
@der-Ferengi

Kann mich nich erinnern, dass man zum Nazi sein Internet gebraucht hat. :P:

Der Antisemitismus hat sich auch durch die Jahrtausende gehalten.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2012 um 15:50
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Kann mich nich erinnern, dass man zum Nazi sein Internet gebraucht hat. ...
Nein - aber die Texte werden weiter gereicht.
Z.B. wirst Du sicherlich auch in anderen Foren,
Zitate aus DIESEM Thread finden (natürlich
nur die, dei Baphomet auf dem Perso bestäti-
gen).


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2012 um 16:48
Ich weiß gar nicht mehr, wo mir diese Behauptung, das auf dem Perso ein Stierkopf wäre und der was mit der NWO zu tun hätte das erste mal über den Weg gelaufen ist, aber ich glaub das war noch vor dem großen www.

Ich kenne übrigens auch niemanden der von sich aus, ohne Hinweis, den Stierkopf erkannt hätte^^


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2012 um 17:04
@Irexis
Irexis schrieb:... aber ich glaub das war noch vor dem großen www. ...
Naja - das Internet (so wie wir es kennen mit TCP/IP) gibt' seit 1982.
Bis 1987 hatten wir aber noch einen grauen aufklappbaren Pero.
tDzAapg 92px-1979 identity card of West Germany


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden