Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 11:48
Zitat von IdaIda schrieb:Merkwürdig ist aber auch, dass man SOWOHL ein umgedrehtes Kreuz erkennen kann ALS auch Stierhörner und Ziegenbart.
Man kann daraus alles erkennen, wenn man es unbedingt erkennen will. Man könnte aber auch einen Falken, also einen Hawk, aus den UV-Bildchen erkennen und einen Bullen. Also dürfte ich daraus auch eine Verschwörung der Atlanta Hawks und der Chicago Bulls machen. Von meiner Warte aus ist das genau das Gleiche.
Zitat von IdaIda schrieb:Also eben gleich ZWEIMAL kann man Symbole eines ganz bestimmten Bereiches erkennen, wenn man will.
Eben. 2 NBA Teams.
Zitat von IdaIda schrieb:Wäre alles Friede, Freude und Eierkuchen, würde man ja auch keinen Gedanken an dieses Thema verschwenden, aber Deutschland wird zweimal die Alleinschuld von Weltkriegen angelastet!
Und das hat mit Teufeln und dem Personalausweis genau was zu tun?
Zitat von IdaIda schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Tatsache sich in irgendeiner Form auch auf amtlichen Dokumenten wiederfindet, ist schon relativ hoch.

Es wäre sogar sehr unwahrscheinlich, wenn es so wäre.
Bitte?
Zitat von IdaIda schrieb:Was ich meine ist, die TATSACHE, dass mit dem Adler ein verstecktes Symbol vorhanden ist und ANGENOMMEN, es handelt sich um das satanische Kreuz, man DANN auch rückschließen kann auf andere versteckte Symbole mit satanischem Hintergrund.
Was für ein satanistisches Kreuz? Das ist, wenn schon, ein Petruskreuz, also absolut nix böses oder so. Was immer mit dem armen umgedrehten Kreuz dargestellt werden soll, also bitte. Informiere Dich bitte über das Petruskreuz.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 11:56
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Man kann daraus alles erkennen, wenn man es unbedingt erkennen will
Kann man eben nicht! Vielleicht unter Drogen oder im Suff, sonst nicht!
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Eben. 2 NBA Teams.
Nur einmal liefe eindeutig auch als Zufall, bei zweimal sollte man ins Grübeln kommen.
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb am 20.02.2012:Bitte
Die Reperationszahlungen sind bis heute noch nicht abgeschlossen!
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Was für ein satanistisches Kreuz? Das ist, wenn schon, ein Petruskreuz, also absolut nix böses oder so. Was immer mit dem armen umgedrehten Kreuz dargestellt werden soll, also bitte. Informiere Dich bitte über das Petruskreuz.
Kann man so oder so sehen. Aber hier herrschte ja auch zweimal Satan, oder?

Ohne Denken in Zusammenhängen kommt man bei dem Thema nicht weiter und einen eindeutigen Beweis gibt es wirklich nur, wenn einmal riichtige Vergangenheitsbewältigung betrieben wird, die aber bis heute ausbleibt. Traurig, aber wahr!


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 12:06
Zitat von IdaIda schrieb:Kann man eben nicht! Vielleicht unter Drogen oder im Suff, sonst nicht!
Was ist das nun schon wieder? Du erkennst doch daraus irgendetwas was Du sehen willst. Bist Du dann betrunken oder stehst unter Drogen?
Zitat von IdaIda schrieb:Nur einmal liefe eindeutig auch als Zufall, bei zweimal sollte man ins Grübeln kommen.
Genau:
1. Logo der Chicago Bulls
2. Stilisiertes Logo der Atlanta Hawks

2 solch eindeutige Dinge können kein Zufall sein, also ist es die NBA die dafür verantwortlich ist.
Du merkst, ich habe die gleichen Argumente wie Du.
Zitat von IdaIda schrieb:Die Reperationszahlungen sind bis heute noch nicht abgeschlossen!
Und was hat der Teufel damit zu tun?
Zitat von IdaIda schrieb:Kann man so oder so sehen.
Nein, kann man nicht. Man kann auch nicht den Ferrari von Michael Schumacher ansehen und sagen es wäre ein Ford Fiesta.
Zitat von IdaIda schrieb:Aber hier herrschte ja auch zweimal Satan, oder?
Hä?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 12:24
@KnutHansen

Las gut sein er sie es hat seinen glauben und damit ist gut ansonsten riecht es hier etwas komisch im Strang.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 12:29
Zitat von upsups schrieb:Las gut sein er sie es hat seinen glauben und damit ist gut
Ja, denke auch. Man sieht halt was man sehen will.
Zitat von upsups schrieb:ansonsten riecht es hier etwas komisch im Strang.
Also heute begegne ich vielen Ausdrucksweisen die mir fremd sind. Was bedeutet denn das nun schon wieder?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 12:44
@KnutHansen
Ich denke, was @ups meint ist der Geruch dieser Masse, die man sich bei unvorsichtigem überqueren von freien Wiesen schon mal in den Schuh tritt. Ist jedenfalls der Geruch den ich wahr nehme wenn ich diese braune Scheiße hier lesen muss...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 14:38
Ich kann auf meinen Perso starren, so lange ich will: Aber ausser mir entdecke ich darauf niemanden.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 14:53
1. Satanisten sind keine Verbrecher und beten ganz sicher nicht den Teufel an-jedenfalls nicht im modernen Satanismus
2. Was für ein Geheimnis soll das denn bitte sein wenn das auf dem Personalausweis drauf ist?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 15:08
Das ist eben das Geheime an geheimen Geheimorganisationen, dass sie immer ihre geheimen Geheimzeichen öffentlich machen müssen.

Irgendwie zwanghaft, das Ganze - wie die überall geheime Geheimorganisations-Geheimzeichen witternde juvenile Paranoia.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 15:15
@Doors

Der Grund dafür wurde so benannt (Vorsicht, klingt natürlich total logisch und kann nur genau so ablaufen):
Zitat von IdaIda schrieb:Ich vermute mal, dass es vorwiegend Männer waren, die z.B. Freimaurer-Symbole oder religiöse Symbole entworfen haben. Es hat deswegen vermutlich etwas mit Machtsymbolik zu tun, damit, über geheimes Wissen zu verfügen, sich hiermit über andere zu erheben, die Fäden zu ziehen und sich selber als Gruppe zu zelebrieren.

Vielleicht machen sie sich auch insgeheim über uns lustig, wie doof wir doch sind



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 15:16
@KnutHansen
Boah diese Logik
Bestechend


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 15:22
@Twisted_Fate

Japp, diese Männer (uuh, gefährlich, animalisch, rauh) treffen sich dann in ihren Büros high-fiven sich, schmeißen sich gegenseitig ihre Perso in die Visagen und schreien dann ganz laut: "BAPHOMETENPOWER!" Danach gucken sie sich Bilder von Marilyn Monroe an, der Königin der Geheimgesellschaften, und onanieren. Ein tolles Leben müssen diese Geheimbündler doch haben *schwelg*.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 15:51
@KnutHansen
Alter, da renne ich seit Jahren in die diversen Logen, aber das habe ich noch nicht erlebt. Ich fürchte die verheimlichen mir was...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 15:51
@Lufton

Pah, ach Du, richtige MÄNNER sind das.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 15:55
@KnutHansen
ja schon richtig geiles leben
Das erinnert mich an dieter nuhr :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 15:55
@KnutHansen
Autsch! Der tat weh! Lumpenhund, vermaledeiter! ;)


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 20:58
Ok, dann noch einmal, weil ich es nicht richtig ausgedrückt hatte und das Ganze als Spam gelöscht wurde:

Viele von Euch bezweifeln, dass auf dem Perso satanische Symbole vorhanden sind.

Erkennt Ihr dann wenigstens ein weibliches Geschlechtsteil sofort und unmißverständlich, ja oder nein, das ist meine Frage.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 21:07
@Ida
nein tue ich nicht


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 21:19
@Ida

Und jetzt ist die Frage besser? Nein, sie ist immer noch dämlich.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 22:37
@Ida

hörner ja, rest nein


Anzeige

melden