Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.05.2012 um 14:14
Zitat von ShiShi schrieb:Chicago's argumentationen sind eigentlich nicht verkehrt
na doch. seine Schlussfolgerungen beruhen auf einer Vermutung.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.05.2012 um 14:38
Ich weiß natürlich das jegliches diskutieren offensichtlich keinen Sinn macht. Jeder hat seine Meinung.

Und doch möchte ich wiederholt darauf hinweisen, dass ich weder von Baphomet noch von einer Verschwörung geredet habe! Das legt ihr so aus!

Ich habe geschrieben, dass einem guten Mediendesigner aufgefallen wäre, dass da etwas auf dem Ausweis ist und demnach das Design hätte besser geändert werden müssen.

Ich kenne die Argumentation mit der Rauhfasertapete und die Thematik der Numerologie usw.

Hier geht es mir aber lediglich darum, dass ich nur schwer glauben kann das niemandem das aufgefallen ist!

Das wär dasselbe wenn Fiat einen Pkw mit dem Namen "Fuck" rausbringt. Weil er kurz und prägnant ist, aber keinem auffällt was das wort eigentlich bedeutet!

Versteht mich eigentlich irgendwer wie und was ich da meine!? Oder bin ich einfach nur in die Schublade VT gesteckt worden??? O.o

Und nochmal...und da bleib ich auch dabei! Politiker und, wie in meinem kleinen Beispiel Großunternehmer (Pharmazie) usw usw reden definitiv gerne so, dass es für den Bürger recht blumig klingt. Aber im Endeffekt ist dies sehr oft nicht die Wahrheit. Wenn ihr der Meinung seid das ich damit unrecht habe, ist das okay so. Ich bin da anderer Meinung!


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.05.2012 um 14:56
@Chicago
So gings dem Mitsubishi Pajero in Spanien,dort ist Pajero ein Synonym für Wichser


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.05.2012 um 14:58
Zitat von ChicagoChicago schrieb:Ich habe geschrieben, dass einem guten Mediendesigner aufgefallen wäre, dass da etwas auf dem Ausweis ist und demnach das Design hätte besser geändert werden müssen.
Aber genau das ist doch eine Unterstellung.
a) sie haben es engegen deiner Meinung nicht gesehen.
b) es ist zu spät aufgefallen, um es noch wirtschaftlich sinnvoll zu ändern
c) sie haben es gesehen und gedacht: was soll's? Es ist irgend eine Struktur, so wie es bei Wolken vorkommt, bei Holzmaserungen, bei Büschen, bei Toasts.

Findest Du alle diese Erklärungen weniger wahrscheinlich, als Deine?
Zitat von ChicagoChicago schrieb:Das wär dasselbe wenn Fiat einen Pkw mit dem Namen "Fuck" rausbringt. Weil er kurz und prägnant ist, aber keinem auffällt was das wort eigentlich bedeutet!
du wirst lachen, aber das passiert gelegentlich. Dass in einem Land, in dem der PKW vertrieben wird, der Name etwas schlechtes bedeutet.
Zitat von ChicagoChicago schrieb:Versteht mich eigentlich irgendwer wie und was ich da meine!? Oder bin ich einfach nur in die Schublade VT gesteckt worden??? O.o
ich verstehe dich. Aber Du benutz den typischen VT-Argumentationsstil: Du kannst Dir etwas nicht erklären, reimst Dir eine (in sich durchaus plausible) Erklärung zusammen und blendest andere Erklärungen aus.

Als Sahnehäubchen kommen dann einige sehr ironische Kommentare. Die aber daher resultieren, dass Deine Schlüsse von außen betrachtet, stark an den Haaren herbei gezogen wirken. Das ist aber nicht böse gemeint. Es soll Dich im Idealfall zum Nachdenken anregen und zu der Erkenntnis bringen, das maches zu absurd ist, um mit derart dünnem "Beweismaterial" plausibel erklärt zu werden.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.05.2012 um 15:25
@kleinundgrün

Du meinst bestimmt den Mitsubishi "Pajero". In den spanischsprachigen Ländern war der lange Zeit ein Ladenhüter, bis Mitsubishi mitbekommen hat, daß niemand gern in einem "Wichser" fährt und ihn dort nun "Montero" nennt.

@Chicago

Völlig egal, wie schwer es zu glauben ist: es passiert!


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.05.2012 um 15:34
Zitat von geekygeeky schrieb:Du meinst bestimmt den Mitsubishi "Pajero"
ich habe da mal eine ganze Reihe von Beispielen gelesen. Leider ist das sehr lange her und ich weiß nur noch, dass es solche Fälle gab.

Das mit dem Pajero ist natürlich besonders bitter.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.05.2012 um 15:45
@geeky
Nein,ich meine den Mitsubishi Pajero der in spanischsprachigen Ländern...ähh

http://www.wolftv.de/marketingfehler.htm


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.05.2012 um 16:18
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:http://www.wolftv.de/marketingfehler.htm
Oh Mann, das KANN doch alles kein Zufall sein!?!

Liest sich aber sehr witzig ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 12:13
Hallo bin neu hier hab mich jetzt extra hierfür angemeldet,verfolge aber schon sehr lange viele Threads,hab mir jetzt auch nicht alle Seiten hier durchgelesen,aber ich muss den Link hier einfach mal posten =

http://reichsamt.info/ablage/Ausweisbeschreibung.pdf

Sry falls das schon jemand gepostet hat,aber das unter dem Schwarzlicht find ich schon ein wenig bedenklich für "nur einen Zufall".Allgemein glaub ich nicht an Zufälle in solch einer Form! Einfach mal durchlesen wers noch nicht kennt.Genauso frag ich mich auch bei welcher Firma wir denn nun "Personal" sind?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 12:25
@MGS-FAN45

http://www.krr-faq.net/reg4.php#lorenz (Archiv-Version vom 01.04.2012)

Einfach mal durchlesen, wenn du diesen troidoitschen Ausweisverkäufer noch nicht kennst. Das ist nicht schlimm, es gibt mittlerweise einige Dutzend, die mit dieser Masche die Deppensteuer erheben.
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:Genauso frag ich mich auch bei welcher Firma wir denn nun "Personal" sind?
http://blog.krr-faq.net/?p=1063 (Archiv-Version vom 15.10.2011)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 13:17
@MGS-FAN45

Mal angenommen, auf dem Perso. wäre in der Tat "Baphomet" abgebildet, was soll das bewirken?

Mal angenommen, Dein Perso. wäre mit eindeutigen Hakenkreuzen übersät, würdest Du dann automatisch zu einem Nazi?(oder was auch immer).

Wenn es eine Weltverschwörung gäbe, würde nicht diese Verschwörung nicht alles tun ihr Tun nach Möglichkeit so gut es geht zu verschleiern, anstatt überall irgendwelche 'eindeutige' Zeichen zu hinterlassen?

Wer in Dt. kann mit "Baphomet" tatsächlich etwas konkretes anfangen? Starte mal eine Umfrage unter Deinen Bekannten.

Dein Link ist das übliche "Sieht aus wie". Ähnliches siehst Du auch, wenn Du in Wolken starrst. Wenn Du dann dort irgendwann einmal "Baphomet" entdeckst, ist das dann auch ein Beleg für die HAARP-Verschwörung aka eine 'gesunde' Paranoia.

(Ohne Blumen: Vergiss solche Seiten, sie sind nix als Schrott.

Sofern Du jedoch leichtgläubig sein solltest: Für nur 10.000 € kannst Du bei mir den Eifelturm erwerben, meine Kto.Nr. bekommst Du per PN. Ich bin übrigens der letzte in der Reihe derer, die den Eifelturm gekauft haben, den Beleg dafür schicke ich Dir gerne als Pdf zu.)


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 16:42
@bigbadwolf


Beschäftige dich mal mit Hakenkreuzen genauer,du wirst merken,dass es dieses Zeichen schon vieel länger gibt,viele bringen es nur irrtümlich mit Hitler und Nazis in Verbindung.Es gibt viele alte Kulturen die allein schon ihre Häuser in Form eines Hakenkreuz gebaut haben,sie haben solche Beete in dieser Form angelegt,allein in Indien gibts nen Laden der Hitler heißt ! Und NEIN ich bin ganz sicher nicht leichtgläubig hör auf mich für dumm verkaufen zu wollen :o !Zum Thema mit den Zeichen : ist doch klar warum sie überall sind (z.B. Pyramide mit dem Auge) MACHTDEMONSTRATION !Und da es ja dann sone Leute wie dich gibt die alles als Schwachsinn runterreden,haben sie natürlich leichtes Spiel.Was sagt die Pyramide denn bitte für dich aus,symbolisch gesehen? Ganz unten sind alle "normalen" Bürger und an der Spitze die die alles Kontrollieren.Das Auge spricht ja dann wohl auch für sich ! Oder hast du ne plausible Erklärung dafür warum auf JEDEM 1 Dollarschein diese Pyramide mit dem Auge ist? Warum würde sich eine amerikanische Regierung denn bitte das Zeichen der Illuminaten raufdrucken lassen,eine altägyptische Pyramide,wenn es nicht einen triftigen Grund dafür gäbe?!Und dazu kommt das in der untersten Stufe 1776 steht,das Gründungsjahr der Illuminaten,plus dem darunter stehendem Satz in Latein : Novus Ordo Seclorum
darüber : Anuit Coeptis
Zu Deutsch soviel wie= Die Neue Weltordnung wird erfolgreich sein !!!
Alles natürlich nur Zufall ;)


3x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 16:49
Zitat von MGS-FAN45MGS-FAN45 schrieb:darüber : Anuit Coeptis
Zu Deutsch soviel wie= Die Neue Weltordnung wird erfolgreich sein !!!
Wer hat Dir den Quatsch erzählt und warum glaubst Du es ihm?

Annuit Coeptis bedeutet übersetzt "Er heißt das Begonnene gut."


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 16:51
@KnutHansen

Im Zusammenhang mit Novus Ordo Seclorum bedeutet es "wird erfolgreich sein" !


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 16:54
@MGS-FAN45

Du kannst doch nicht einfach 2 allein stehende Sätze nehmen und sie falsch zusammensetzen, nur weil Du das möchtest. So kann ich mir auch tolle Verschwörungsgeschichten basteln.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 16:58
@KnutHansen

so und auf die Pyramide gehst du aus guten Grund nicht ein nehm ich mal an?! dann erleuchte mich mal ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 17:00
@MGS-FAN45
beantworte doch einfach die Frage von @bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Mal angenommen, auf dem Perso. wäre in der Tat "Baphomet" abgebildet, was soll das bewirken?
Was soll es für einen Sinn haben, besonders in Zeiten verschlüsselter Komunikationsmöglichkeiten, Bilder in Alltagsgegenständen zu verstecken?

Pyramide:
Die 13-stufige Pyramide auf der Rückseite hat an der Basis die römische Zahl MDCCLXXVI (1776), das Jahr, in dem die Unabhängigkeit der USA erklärt wurde. Außerdem erscheint die Pyramide mit dem abgehobenen Schlussstein als unvollendet, ein Symbol dafür, dass die USA noch an ihrer Vollendung arbeiten müssen. Ein heraldisch vollkommen ungewöhnliches Element ist die naturalistische Darstellung von Gestrüpp und Unkraut zu Füßen der Pyramide. Auch die dreidimensionale Darstellung der Pyramide fällt aus dem Rahmen des heraldisch Üblichen. Sie besteht (abgesehen vom Grundstein) aus 72 sichtbaren Steinen.

Das Symbol des Allsehenden Auges wurde ursprünglich kirchlichen Gebräuchen entlehnt, findet sich ebenso in der Freimaurerei und wird deshalb fälschlich auch mit den Illuminaten in Verbindung gebracht.

ANNUIT CŒPTIS (lat.: er hat das Begonnene gesegnet) soll dies unterstreichen. Der Spruch ist eine Abwandlung eines Spruchs aus Vergils Aeneis. Dort heißt es: „Jupiter omnipotens, audacibus annue cœptis.“ (Allmächtiger Jupiter, segne das wagemutig Begonnene).

NOVUS ORDO SECLORUM (lat.: eine neue Ordnung der Zeitalter) soll einerseits eine Erinnerung an die erfolgte Abspaltung von Großbritannien darstellen und spielt andererseits auf einen Ausspruch in der 4. Ekloge von Vergil an: „Magnus ab integro sæclorum nascitur ordo“ (Die große Folge der Zeitalter beginnt erneut).


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 17:00
@KnutHansen

so und auf die Pyramide gehst du aus guten Grund nicht ein nehm ich mal an?! dann erleuchte mich mal ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 17:01
@MGS-FAN45
Und? Erleuchtet?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2012 um 17:04
@kleinundgrün

Oh ja du hast mich vollkommen überzeugt ich denke jetzt ganz anders DANK DIR ! :)


melden