Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 20:26
@ups
Zitat von upsups schrieb:Ich sage nur Focus!
Schön, dass sie für mich recherchiert haben.

Haben sie den Artikel womöglich wieder gelöscht?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 20:29
@Ida
Oder das er nie Existiert hat wie die übrigen deiner Sachargumente troll weiter du :troll:


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 20:34
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Das ist ja eben meine These, wofür ich Indizienbeweise gebracht habe.
Nur, dass der entsprechende Personalausweis eben schon vor der Wiedervereinigung eingeführt wurde.

Außerdem steht immer noch meine Frage aus, von wem der denn genau eingeführt wurde?
Zitat von IdaIda schrieb:Dass Affen unbeschwerter durchs Leben gehen ist schon klar.

Aber willst Du wirklich ein Affe sein?
Jetzt geht der Kerl auch noch gegen die Affen los.


1x zitiert1x verlinktmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 20:41
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nur, dass der entsprechende Personalausweis eben schon vor der Wiedervereinigung eingeführt wurde.
Nein, für die Westdeutschen danach!!!
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Außerdem steht immer noch meine Frage aus, von wem der denn genau eingeführt wurde?
Was meinst Du denn? Etwa von den Beamten der Bundesdruckerei? LOL

IDA ;-)


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 20:44
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:"Deutschland war nie seit dem Krieg souverän!"

Noch mal für Dich die Kernaussage!
Du sprichst der BRD also die rechtliche Selbstbstimmung für die letzten 67 Jahre ab.
Wer hat die denn für die BRD übernommen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 20:44
Zitat von IdaIda schrieb:Nein, für die Westdeutschen danach!!!
Und damit sind sie Raus was hatten den die Westdeutschen seit 1987 in der Tasche??

100 zu 1 gegen den :troll:


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 20:54
@Ida

du hast nicht verstanden was ich aussagen wollte, deine "kontrahenten" legen dir egal was du machst den judenhasser in den mund...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 20:56
@Wachsam

Ja ich weiß das natürlich, ich hoffe aber trotzdem, durch These-Antithese-Strategie Neues zu erfahren. Ich bin schon so reif, dass ich mich darüber nicht aufrege. Ich suche nach Lösungen und diese Strategie ist manchmal nicht schlecht.


melden