Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung, Alois Irlmaier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.09.2016 um 11:02
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Also das ist doch Quark. Im Thread stehen haufenweise Parallelen zwischen aktueller Weltpolitik und Irlmaiers Prophezeihungen. ganz zu schweigen von denen, die jeder Mensch selbst ausmachen kann, wenn er Irlamiers Aussagen nachliest.
Genau wie in den Jahren seitdem der Thread existiert.

Und so langsam merkst du es. Jeder Mensch kann jeder Zeit dahinter was Interpretieren.

Also Trump wird kein Präsident. Was dann? Was macht der Gläubige? Wird eben Clinton zum Hochgestellten..

vor 10 bis 13 Jahren war George Busch der Hochgestellte Nr 1 usw.


Der Golfkrieg 2003 wurde zu Irlmaiers Krieg im Nahen Osten, 1990 war es Desert Storm

67 der Sechtagekrieg usw.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.09.2016 um 11:03
Sicherlich gibt es Sehungen, die in allerlei Jahre passen. Hab letztens das Buch des Jahrhunderts durchgeblättert (da stehen Geschehnisse von 1900-1999 drin) und da fiel mir auch auf, dass grad der Nahost etc oft erwähnt wird.
Nur sinds nicht auch die anderen Aussagen, die den Irlmaier glaubhaft machen? Wie die "Zuban" Schachteln usw.

Kann man eigentlich so sagen, wer die ersten beiden Hochgestellten sind? Wenn nachm Mord des 3. was schlimmes passiert, könnt man das ja daran erkennen. Nur tue ich mich bissl schwer, wie man eben die anderen erkennen könnte.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.09.2016 um 11:13
Nehmen wir doch mal Textzeilen aus seiner Prophezeiung.

Lassen wir mal die Toten Priester in Italien weg.




Nahostkrieg trotz lauter Friedensbeteuerungen

Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. – Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber - die Lage ist gespannt.

Das hat man seit 1959 unzählige Male für Wahr halten können. Aber welcher ist denn jetzt gemeint.

Große Flottenverbände im Mittelmeer. Fällt erstmal aus in Ermangelung anderer Großer Flotten als derer der NATO.



Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen: Ich sehe einen "Großen" fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben.
Dem Krieg geht voraus ein fruchtbares Jahr mit viel Obst und Getreide.



Soso im Balkan mal wieder. Sieht momentan eher schlecht aus.


etzt sehe ich die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der die Linien der Flugzeuge hervortreten, die nunmehr wie Schwärme von weißen Tauben aus dem Sand auffliegen.
Der Russe rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf. Tag und Nacht rennen sie bis ins Ruhrgebiet, wo die vielen Öfen und Kamine stehen. ...
Der zweite Stoß kommt über Sachsen westwärts gegen das Ruhrgebiet zu, genau wie der dritte Heerwurm, der von Nordosten westwärts geht über Berlin. Tag und Nacht rennen die Russen, unaufhaltsam. Ihr Ziel ist das Ruhrgebiet. ...



Tja sein Vision die den Russischen Vormarsch des 2 Weltkrieg interpretiert, ist etwas veraltet.

Das Ruhrgebiet, damals ja noch Standort der Schwerindustrie. Tja Irlmaier die Kamine sind weg.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.09.2016 um 11:25
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Er hat schon gesagt, dass er eine neue Währung einführen will, die in der Hand des Staates ist.
Was soll das für eine tolle Währung gegenüber dem Dollar sein ?!
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Also nicht wie die FED in privater Hand.
Die FED ist eine staatliche Bank mit privaten Anteilseignern. Hat der Trump das von unseren Montagsmalern ?!
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Noch eine andere mögliche Folge: Öl könnte teurer werden. Nahrungsmittelknappheit wird schon in der Bibel beschrieben, und viele Think-Tanks und Analysten der heutigen Zeit warnen davor.
Welche "Analysten" sind denn das ? Spannbauer-Krisenvorsorge.de ?!
Das Internet ist voll von diesen Krisenschwurblern !
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Irlmaier sagt, dass Italien von den Moslems erobert wird, und dass sich in Europa ein "starker Mann" erheben wird.
Wenn ich schon lese, "Irlmaier sagt" ! Welche Moslems sollen denn Italien einnehmen ?
Ohne Waffen ?!
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Wie oben schon gesagt, hat die EU momentan das ziel bis 2018 Bargeld abzuschaffen.
Da zu mal dieser Artikel:
Aber von vorn: Zufällig bin ich auf einer Schwurbelseite auf die Meldung gestoßen, dass die EU im Jahr 2018 Bargeld verbieten wird. Eine kurze Recherche hat ergeben, wie das begann: Ulrich Horstmann und Gerald Mann haben ein Büchlein mit dem Titel „Bargeldverbot. Alles was Sie über die kommende Bargeldabschaffung wissen müssen“ geschrieben.

Leider gibt das Buch wohl nichts her, um dieses Gerücht bestätigen zu können (lassen wir mal die vollkommen absurde und total aus dem Ärmel gezogene Annahme außer Acht, dazu schreibe ich später noch einen Artikel). Ich habe das Buch nicht gelesen, und die sieben Euro sind es mir nicht wert, auf diese im Ansatz depperte (oder der Sensationsgeilheit geschuldeten) These einen müden Cent zu verschwenden. Der österreichische Standard hat das Büchlein rezensiert. Daraus, Zitat: „Laut Autoren soll es in der EU bereits für 2018 konkrete Pläne für eine vollständige Bargeldabschaffung geben. Woher sie das wissen, erfährt der Leser nicht.“ Der Standard ist eine hinreichend seriöse Quelle für mich, sodass ich davon ausgehe, dass die Autoren ihre Behauptung wirklich nicht untermauern können.
https://aargks.wordpress.com/2015/08/14/es-wird-kein-bargeldverbot-2018-kommen-1-der-beginn-einer-verschwoerungstheorie/

Entweder sind die Autoren zu tief in den Hohl-Kopp-Verlag eingetaucht oder machen wissentlich ein Geschäft mit naiven Menschen die jede Meldung aus der BILD-Zeitung glauben ?!


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.09.2016 um 11:40
Geschäfte mit naiven Menschen sind die leichtesten.

Und naja Kopp Verlag hat alle Schwurbeleien der letzen 10 Jahre im Angebot, da kann jeder nach seiner Fasson "panisch" Werden.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.09.2016 um 06:18
@Fedaykin

Die Kamine sind weg (Ruhrgebiet und so)?
Ich weiß ja nicht von welchem Ruhrgebiet du redest, aber in dem was ich meine, sind zwar die Zechen stillgelegt, aber Stahl wird da schon noch produziert und auch andere Kamine rauchen heftig weiter....


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.09.2016 um 08:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Große Flottenverbände im Mittelmeer. Fällt erstmal aus in Ermangelung anderer Großer Flotten als derer der NATO.
Das ist ein guter Beitrag. Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.

Aber es gibt ja die Russische Schwarzmeerflotte? Ich weiss jetzt nicht genau die Stärke im Vergleich zu dem was die Nato da hat. Aber die Russen mobilisieren ja momentan ordentlich.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.09.2016 um 08:59
@neonnhn
Wenn man mal recherchiert wer diese "Buchautoren" sind, Ulrich Horstmann und Gerald Mann, kommen einem schon Zweifel das sie ihre Fächer verstehen, die sie studiert haben !

Woher die "Autoren" diese Information haben, können sie ja nicht mal belegen.

Vor allem wenn man dieses "Buch" bei Schwurbelsendern wie "Speakers Corner" von Oliver Janich bewerben muss ?!

Warum schreibt man so einen Quatsch von der Abschaffung des Bargelds, wenn man doch einen Doktortitel wie Horstmann und Professor wie Mann ist ?!

Janich verbreitet natürlich auf seinem Twitter Account auch Irlmaier-Panik und das sind noch die harmlosen Beiträge !


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.09.2016 um 09:05
@che71

also erstmal, ich weiss überhaupt nicht wovon du da redest. Diese Ganzen Namen habe ich noch nie gehört, abgesehen von Oliver Janich.
Zitat von che71che71 schrieb:Warum schreibt man so einen Quatsch von der Abschaffung des Bargelds, wenn man doch einen Doktortitel wie Horstmann und Professor wie Mann ist ?!
Ähm..., dass die EU das Bargeld bis 2018 abschaffen möchte ist Fakt.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.09.2016 um 09:27
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Ähm..., dass die EU das Bargeld bis 2018 abschaffen möchte ist Fakt.
Das behaupten die sogenannten Buchautoren auch, konnten aber in ihrem "Buch" keine Belege dafür bringen !

Bei dieser Meldung "Bargeldverbot ab 2018" handelt es sich wohl um einen Aprilscherz !


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.09.2016 um 09:36
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Die Kamine sind weg (Ruhrgebiet und so)?
Ich weiß ja nicht von welchem Ruhrgebiet du redest, aber in dem was ich meine, sind zwar die Zechen stillgelegt, aber Stahl wird da schon noch produziert und auch andere Kamine rauchen heftig weiter....
Ach ist die Wäsche noch Schwarz? Ist das Ruhrgebiet immer noch der Schwerindustriestandort?

Das Wirtschaftliche "Herz" Deutschlands?

Eher weniger.
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Aber es gibt ja die Russische Schwarzmeerflotte? Ich weiss jetzt nicht genau die Stärke im Vergleich zu dem was die Nato da hat. Aber die Russen mobilisieren ja momentan ordentlich.
Ich kenn die Stärke das ist im schwerpunkt eine Küstenmarine mit nur wenigen Hochseetauglichen EInheiten.
Ähm..., dass die EU das Bargeld bis 2018 abschaffen möchte ist Fakt.
t
Nö, das solltest du mal Belegen, zeig mir mal ein Schreiben von der Hausbank?


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.09.2016 um 09:54
@Fedaykin
@che71

Hm. Also ich habe da mal ein Dokument gesehen, das die Abschaffung des Bargeldes bis 2018 vorsieht. Ich kann es leider nicht wiederfinden.
Vielleicht bin ich da jemanden auf den Leim gegangen.
Andererseits ist es ziemlich eindeutig, dass dies von der EU vorgesehen ist. Das wird kommen.

Aber wenn da wirklich kein konkretes Ziel bis 2018 vorhanden ist, ist meine Prognose zeitlich gesehn doch etwas dünn. Abgesehen von Trump bleibt da dann nicht viel Konkretes.

Naja.. die Sache mit den Straßen ist noch da. Nur weiss man da auch nciht, wie lange die Sanierung dauert, und was "neu" bedeutet.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.09.2016 um 10:08
Aber generell verschiebt das die Sache nur um vielleicht potenziell 5 - 10 Jahre? Höchstens. Es liegt jedenfalls in naher Zukunft, sofern es denn eintreten sollte. Und da sprechen leider immer noch viele Dinge dafür.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.09.2016 um 11:21
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Vielleicht bin ich da jemanden auf den Leim gegangen.
Andererseits ist es ziemlich eindeutig, dass dies von der EU vorgesehen ist. Das wird kommen.
Nein, eigentlich nicht.
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Aber generell verschiebt das die Sache nur um vielleicht potenziell 5 - 10 Jahre? Höchstens. Es liegt jedenfalls in naher Zukunft, sofern es denn eintreten sollte. Und da sprechen leider immer noch viele Dinge dafür.
was zu beweisen war. Es gibt nix konkretes was man überprüfen kann. Also interpretiert man immer wieder auf Aktuelle frei nach gutdünken.

Das war Auf Seite 1 im Thread so und heute genauso.

Schon mal daran gedacht das das Universum nicht Deterministisch ist.?
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Naja.. die Sache mit den Straßen ist noch da. Nur weiss man da auch nciht, wie lange die Sanierung dauert, und was "neu" bedeutet.
Müsste man erstmal wissen welche Straßen gemeint sind. Geographisch wird ja nix erwähnt.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.09.2016 um 17:58
Jaja, nächstes Jahr wird das Bargeld abgeschafft ... blabla
Nächstes Jahr gibt es einen Bürgerkrieg in Deutschland ... blabla
Die EU fliegt auseinander ... blabla

Das wird doch schon seit mehr als 10 Jahren jedes Jahr propagiert ...

Als ob da irgendwelche seriöse Infos dahinterstecken würden ...


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.09.2016 um 20:12
Früher war alles besser. Auch die Zukunft!

Und der Weltuntergang wird immer wieder verschoben. Auf nix ist mehr Verlass...


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

19.09.2016 um 10:12
@che71
@Fedaykin
Zitat von che71che71 schrieb:Was soll das für eine tolle Währung gegenüber dem Dollar sein ?!
Vielleicht wird ja dann aus der alten Verschwörungsspinnerei vom Amero was :-)

http://rationalwiki.org/wiki/Amero


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

19.09.2016 um 17:52
@neonnhn
@Fedaykin

Wer an der gewünschten Abschaffung von Bargeld zweifelt, sollte sich mal anschauen, was in Schweden schon so alles in die Richtung läuft. Es gibt sicher keinen Fahrplan bis 2018, aber es gibt eine starke Lobby die massiv drauf hinarbeitet.
(einfach mal "Schweden" "kein Bargeld" googeln)

Was Flotten im Mittelmeer angeht, darf man nicht vergessen, dass die Russen einen Stützpunkt in Syrien haben, was mit einer der Gründe für Russlands militärisches Engagement dort ist.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

19.09.2016 um 18:29
Ich kenne Schwedens Bargeldlose Gesellschaft und das machen die Schweden in erster Linie selber

hat aber mit dem Thema nix zu tun, es diente nur als Beispiel auf welchen Fehlinfos solche Interpretationen möglich sind.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Was Flotten im Mittelmeer angeht, darf man nicht vergessen, dass die Russen einen Stützpunkt in Syrien haben, was mit einer der Gründe für Russlands militärisches Engagement dort ist.
Oh bitte den "Stützpunkt" mal näher betrachtet. Das ist nur ein einfache Versorgungslager.


Wikipedia: Marinebasis Tartus





Da braucht es keine Flotte, da braucht es nur ein paar Cruis Missiles


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.10.2016 um 10:06
Kennt ihr den "Mühlhiasl"? Das war ebenfalls ein Seher aus Bayern, der um die Jahrhundertwende letztes mal gelebt hat (also 19. auf 20.).

Der hat ebenfalls sehr beunruhigende Sachen erzählt. Er hat den dritten Wetkrieg den "Bänkeabräumer" genannt. Er sagte "wenn man Mann und Frau nicht mehr unterscheiden kann".

Momentan wird ja bei den sogenannten "Millenials" mehr und mehr Trend, "transgender" zu sein, oder sich selbst vielleicht sogar ncoh absurder einzuordnen, was die sexuellen Bedürfnisse angeht. Es gibt schon Modereihen dafür. Weit geschnittene Kleidung für beide Geschlechter, so dass man keine Kurven mehr sehen kann (alles dem zufall überlassen wird sozusagen).

Das ist wieder einmal mehr ein Anzeichen, dass es bald zum 3. Weltkrieg kommen könnte.


2x zitiertmelden