Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung, Alois Irlmaier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.10.2016 um 13:06
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Der hat ebenfalls sehr beunruhigende Sachen erzählt. Er hat den dritten Wetkrieg den "Bänkeabräumer" genannt. Er sagte "wenn man Mann und Frau nicht mehr unterscheiden kann".
Ne hat er nicht.


Wikipedia: Mühlhiasl


ist aber eben auch nur das frei Interpretierbare Geschwafel


Eben passend für Leute die genau so vereinfacht denken wie du.

Anzeige
2x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.10.2016 um 13:23
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Momentan wird ja bei den sogenannten "Millenials" mehr und mehr Trend, "transgender" zu sein, oder sich selbst vielleicht sogar ncoh absurder einzuordnen, was die sexuellen Bedürfnisse angeht.
Ach ist das so? Oder nur dein Subjektiver Eindruck.

Kann ich nicht bestätigen deine Beobachtungen.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.10.2016 um 09:38
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eben passend für Leute die genau so vereinfacht denken wie du.
Man könnte fast denken er wünscht sich den 3. WK...


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

17.10.2016 um 09:56
Naja, irgendwann ist man dermaßen auf jede VT konditioniert das man alles glaubt.

Blos wird ein Weisager aus dem frühen 19 Jahrhundert nicht vom 3 Weltkrieg fabuliert haben.

Und Kriege waren damals etwas so 1 mal pro Generation.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

18.10.2016 um 06:57
Eher so alle 15 bis 20 Jahre...und nicht einen halben Kontinent weiter sondern gleich um die Ecke


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

23.10.2016 um 11:46
/dateien/2146,1477215963,AlmirAlois Irlmaier beschrieb viele Indizien, die den genaueren Zeitraum des "3. Weltgeschehens" skizzieren.
Ein Punkt ist das Positionieren von Kriegsschiffen im Mittelmeer. Das laeuft jetzt gerade.

Russlands Flotte ist unterwegs Richtung Syrien, soll dort in wenigen Tagen eintreffen.
Links sind glaube ich unnoetig - die ganze englische Presse griff das vorgestern auf, als die russische Flotte durch den Aermelkanal Richtung Portugal / Gibraltar / Syrien aufbrach.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

23.10.2016 um 11:48
@MahatmaPech
....die ersten Kriegsschiffe im Mittelmeer seit 100 Jahren?


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

23.10.2016 um 12:53
Echt Kriegschiffe unterschiedlicher Nationen im Mittelmeer.

wow das ist neu das gibt es erst seit dem Spätantike.

Ne spass Beiseite, die Aussgae ist so ein Allgmeinplätzchen was immer passt.

Der Dritte Weltkrieg beginnt wenn die LEute über das Wetter meckern. ... Das ist mein Zeichen für den 3 Weltkrieg.
Zitat von MahatmaPechMahatmaPech schrieb:Russlands Flotte ist unterwegs Richtung Syrien, soll dort in wenigen Tagen eintreffen.
Na, das ist nicht wirklich die Flotte.

Da Russland im schwarzen Meer nur so wenige Hochseeschiffe hat fürs Mittelmeer, müssen sie jetzt eben was von der Nordflotte holen.

das ist ihr Flugdeckreuzer und 2 Begleitschifffe. Gab es 2014 schon mal..


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

23.10.2016 um 21:48
Ich weiss im Moment nicht wieviele Schiffe das sind,aber ich glaub nicht,das die ihren einzigsten Flugzeugträger nur von 2 Schiffen begleiten lassen.Auch ergeben sich starke Differenzen zwischen dem Focus Artikel zur Kusnetzow und dem Wikipedia Eintrag.Ich erinnere mal an die USS Donald Cook und der Vorfall im Schwarzen Meer.Die Ausrichtung dieses Trägers hat nichts mit dem Syrienkrieg zu tun,das ist ein Muskelspiel was Unsummen an Geld kostet.
Da Putins Kassen leer werden und die Amerikaner dringend Krieg brauchen sollte das diesmal im Auge behalten werden.

ash


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

23.10.2016 um 23:00
Zitat von ash1ash1 schrieb:Ich weiss im Moment nicht wieviele Schiffe das sind,aber ich glaub nicht,das die ihren einzigsten Flugzeugträger nur von 2 Schiffen begleiten lassen
mmh Doch.

Warum auch? Keine Gefahr in der Passage nach Syrien..
Zitat von ash1ash1 schrieb:Auch ergeben sich starke Differenzen zwischen dem Focus Artikel zur Kusnetzow und dem Wikipedia Eintrag
Inwiefern? Das Teil ist ein Mittelgroßer Träger in eher mäßigem Zustand, mang sein das man ihn jetzt noch mal auf Showing Forces Tour schickt, aber so ganz zieht das bei dem Teil nicht.
Zitat von ash1ash1 schrieb:Ich erinnere mal an die USS Donald Cook und der Vorfall im Schwarzen Meer.Die Ausrichtung dieses Trägers hat nichts mit dem Syrienkrieg zu tun,das ist ein Muskelspiel was Unsummen an Geld kostet.
Ach Gott wegen der Spielerei im schwarzen Meer.

Und doch die Ausrichtung des Trägers scheint eben nur eine KLeine Showtour zu werden oder auch Probefahrt.

Und Mliitär kostet Unsummen Geld, wobei das einfach Rumtuckern des Trägers im vergleich zu den Kosten für den sonstigen Betrieb in Syrien eher mau ausfallen.
Zitat von ash1ash1 schrieb:Da Putins Kassen leer werden und die Amerikaner dringend Krieg brauchen sollte das diesmal im Auge behalten werden.
Oh mann was lernt ihr heute eigentlich noch in der Schule..

Warum brauchen die USA dringend Krieg?

Ich glaub ich kenn die Antwort, und sorry die ist falsch udn unsinnig wenn man denn etwas Ahnung von Wirtschaft hätte...


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

23.10.2016 um 23:17
Ich befürchte eher, dass die Russen dringend Krieg brauchen. Damit Putin von seinem Versagen auf diplomatischem Parket und der inneren Wirtschaftskrise (leere Kassen) ablenken kann...


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

23.10.2016 um 23:30
@Fichtenmoped
....man darf nicht vergessen, was passieren würde wenn eine andere russische Regierung, die Bereicherungen in Putins Umfeld der letzten Jahre untersuchen lassen würde.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

24.10.2016 um 05:20
@Fedaykin.Wenn Du antwortest,dann mach das bitte vernünftig und keine leeren Sätze.Was soll z.B. m,doch sein?Weder logisch noch der Disskusion geistige Zugabe.
Der Zwischenfall war keine Spielerei.
Du bist weder informiert,noch trägst Du im genannten Fall was bei.
Danke

ash


8x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

24.10.2016 um 09:22
@Fichtenmoped

naja Krieg nicht, aber tatsächlich ist Russland einziger Helbel um Aufmerksamkeit von der Welt zu bekommen der Einsatz der Truppen.

Ökonomisch bewegt sich da nix.

@ash1

Du mit deinem VT kram kommt mit Logik
Zitat von ash1ash1 schrieb:Der Zwischenfall war keine Spielerei.
Doch was war es sonst? Es war assoziale Spielerei weil man sich bei sowas eigentlich regeln gibt, aber eben ne spielerei und Pseudo showing Forces.

Den Rest kannst du gerne überprüfen oder deine Standpunkte Belegen. Nur soviel vesuch mal ind er Heutigen Zeit bei einer Nordsee, Ärmerkanal, Gibralterpassage Schiffe zu verstecken....
Zitat von ash1ash1 schrieb:Du bist weder informiert,noch trägst Du im genannten Fall was bei.
Danke
Was Militärpoltische, und Wehrtechnische Dinge angeht bin ich wohl mehr informiert als du dir vorstellen kannst..

Vor allem weil du mit leeren VT Hülsen ankommt.

Deine These, der Träger und seine 2 Begleitschiffe wären ne Russische Flotte....


Der Uraltträger mit Bauunterbrechung und co und sein Zustand und fähigkeiten sind auch bekannt.. Es sei denn du hast da wieder supergeheimes Wissen.

Und dann Beleg mal welche Unsummen die Fahrt des Trägers zu Syrischen Küste kostet.. wenn es schon Unsummen sein sollen und deswegen nix mit Syrien zu tun haben soll. Wo schon seit über einen Jahr Flugbetrieb aufrecht erhalten wird..


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

14.11.2016 um 16:41
Hi,

es könnte sich beim ermordeten Hochgestellten um Trump handeln. Denn, wenn es nach Baba Wanga geht, ist Obama der letzte Präsi:

http://www.hna.de/politik/9-11-hellseherin-prophezeit-dieses-szenario-droht-trump-zr-6967838.html

Ich finde Trumps scheinbaren Sinneswandel ziemlich krass. Plötzlich hat er höchsten Respekt vor Obama, pfeift rassistische Anhänger zurück, will doch keine durchgehende Mauer, will Teile der Obamacare erhalten.

Er hat übrigens sein Präsidentengehalt schonmal von 400.000 auf 1 Dollar reduziert.

VG
Stardust


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

14.11.2016 um 20:41
Trump geht es doch gut, der wurde nicht ermordet ;)

Außerdem plötzlicher Sinneswandel? Der hat soviel Käse erzählt, was sich teilweise widersprochen hat, da kann man im Vorfeld gar nicht erfassen, was für ein Programm er überhaupt fahren will ...


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

15.11.2016 um 09:04
Ich wusste, irgendeiner kommt immer an.

Du kannst bei Irlmeier ansetzen was immer du willst. Spielt keine Rolle weil es Schwachsinn ist und das Universum nicht Deterministisch ist.

Das Tolle ist, hätte Clinton gewonnen wäre es dieselbe Frage. Was schon genug über die Beliebigkeit aussagt.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

15.11.2016 um 09:28
@Fedaykin
@Issomad
Ach welch Überraschung, jetzt wird die arme versagerische Baba (ach nee, alles was nicht eingetroffen ist hat sie ja angeblich nie gesagt) wiederbelebt...

Baba Vanga - Warum irrte sie? (Seite 100)


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

15.11.2016 um 10:18
@Stardust79
Schau dir die Zeitspanne an die zwischen den ersten beiden ermordeten Hochgestellten und heute besteht. In dieser Zeit wurden x Hochgestellte ermordet. Selbst wenn Irlmaier in die Zukunft schauen konnte, sind seine Aussagen für heute unbrauchbar. Er rechnete selbst damit, dass es in Kürze passiert, also zeitnah zu seinen Aussagen. Das ist nun aber nun schon über ein halbes Jahrhundert her.

Nur weil z.B. ein Stephan Berndt seine Bücher weiter verkaufen will, gibt es immer wieder neue Aussagen. Der schämt sich auch nicht dafür, dass er seit Jahren immer wieder kreischt "Jetzt geht's bald los". Sogar "Beweise" hat er gefunden, dass Obama der 3. Hochgestellte ist und dieser ermordet wird. Gut alles erst nachdem man schon wusste, dass es ein schwarzen Präsidenten geben wird, aber macht nix, irgendwie bekommt man das den Irlmaier schon untergeschoben...kurz überlegen...ähm, ach man nehme irgendeinen ominösen Freund von Irlmaier, den man gerade erst ausfindig gemacht hat und was der so alles erzählt...beweisen, dass es den gibt und der wirklich ein Freund war? Nee das kann man nicht, aber Hr. Berndt glaubt ihm, das reicht :D.

Auch Baba Wanga wird alles mögliche angedichtet, die einzige Quelle aus erster Hand ist das Buch Ihrer Nichte. Da steht aber nix zu einem schwarzen Präsidenten oder dass er gar der letzte wäre drin. Da steht überhaupt sehr wenig drin.

In der Szene die sich mit derlei Dingen beschäftigt, schreibt jeder von jedem ab und baut noch ein bisl was dazu. Was "Guru" Stephan Berndt mitteilt, wird meist nicht wirklich geprüft, sondern pauschal übernommen. Gerade mit Irlmaier habe ich mich intensiv auseinander gesetzt und versucht für alle angebliche Aussagen von ihm die Quellen zu finden und nicht nur das zu glauben, was auf irgendeiner Website steht. Da stellte ich dann schnell fest, dass viele seiner "Treffer" entweder nicht von ihm sind und erst öffentlich wurden, als das jeweilige voraus gesagte Ereignis schon da war. Beispiel hierfür habe ich in diesem Thread ja schon einige gebracht.

Selbst wenn man annimmt, dass es möglich ist, die Zukunft auf diese Weise vorher zusagen, kann man bei objektiver Betrachtung Hrn. Irlmaier als relevante Quelle für unsere Zukunft ausschließen.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

15.11.2016 um 23:05
Hi,

Danke für die plausiblen Antwortpostings.

Ich war auf eine Webseite gestossen, nach der zig Propheten den 3. WK bzw. danach drei Tage Finsternis vorhersagten. Die dort wiedergegebenen Aussagen Irlmaiers sowie seine Referenzen (Adenauer als Kunde?) machten ihn für mich interessant.

Zumal ich selbst Visionen hatte, die sich 1:1 erfüllten. Allerdings nur 1 Tag im Voraus...

LG
Stardust


Anzeige

1x zitiertmelden