Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:04
@ups
du hast die feuerwehrleute vergessen die wurden wahrscheinlich bezahlt um zu sagen das sie explosionen gehört haben um die verschwörung besser zu untermauern.

Anzeige
1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:05
@ups
Zitat von upsups schrieb:Wasserbeule
Das hört sich an wie eine Explosion und lässt den Boden erzittern? Was machst Du dann, wenn der Samen einer Pusteblume auf dem Boden fällt? Gehst Du dann in einen Luftschutzbunker?


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:10
@Lady2001

Geht es etwas konkreter und nicht so ein wildes rumgeschreibe ???


2x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:10
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Es wird heute oft als FCKW-freies Kältemittel (R601) in Kühlschränken und Klimaanlagen, als Lösemittel und zum Schäumen von Polyurethan-Hartschäumen, Phenolharz und Polystyrol verwendet.
Und ist nicht brennbar. Auch mit Verbindung von Sauerstoff, kann keine Explosion herbei gefügt werden.


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:12
@Lady2001
Wikipedia: Pentan
Physikalische Eigenschaften [Bearbeiten]

Der Flammpunkt von n-Pentan liegt bei −49 °C, die Zündtemperatur bei 309 °C. Pentan hat eine Löslichkeit von 40 mg/l (20 °C) in Wasser. Pentan ist eine farblose, benzinartig riechende Flüssigkeit. Es ist unpolar, und somit z.B. in Wasser kaum löslich, jedoch mit den meisten organischen Lösungsmitteln mischbar. Die hochentzündliche Flüssigkeit ist sehr leicht flüchtig und verdampft schon bei Raumtemperatur. Dabei bilden sich explosive Gasgemische mit der Luft (vgl. Experimente mit Leichtbenzin). Die Dämpfe sind schwerer als Luft und breiten sich am Boden aus. Das Einatmen der Dämpfe wirkt in höheren Konzentrationen betäubend, es können Schwindel, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit und Herzrhythmusstörungen auftreten.



1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:14
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Geht es etwas konkreter und nicht so ein wildes rumgeschreibe ???
Wo liegt Dein Problem? Lies den Thread und Du wirst es ganz l a n g s a m verstehen.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:16
@Dorf
in unserer gegend ist seit geraumer zeit ein feuerteufel unterwegs erst neulich hat er ein leerstehendes bauernhaus abgefackelt ungefähr 1200 m von uns entfernt man konnte das feuer zwar nicht sehen aber man konnte es knallen hören

wer sagt dass es sich bei den knallgeräuschen aus den wtc nur um explosionen gehandelt haben kann hat einen an der waffel


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:19
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Lies den Thread und Du wirst es ganz l a n g s a m verstehen.
Keine Sorge ... das mach ich schon länger wie du. :D

Aber sich hier Kommentare raussuchen und wild drauflos antworten bringt hier auch nicht gerade Ordnung rein in das Chaos. Ist nicht negativ gemeint ... keine Sorge.


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:19
Zitat von DorfDorf schrieb:du hast die feuerwehrleute vergessen die wurden wahrscheinlich bezahlt um zu sagen das sie explosionen gehört haben um die verschwörung besser zu untermauern
Was die Feuerwehr angeht,sind ihre Aussagen was sie wo ,wann und warum gehört richtig.Nur was Verschwörungsheinis da sich so heraus selektieren,ausseinanderpflüggen und völlig sinnverdreht/verfälscht wiedergeben,dass bringt diese Feuerwehrleute nur zum Kopf schütteln über soviel Unverschämtheit und Borniertheit


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:20
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Die hochentzündliche Flüssigkeit ist sehr leicht flüchtig und verdampft schon bei Raumtemperatur
Wie ich sagte. Wo sollen sich sich dann in Großraumbüros Dämpfe entwickeln?

Danke @robert-capa


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:21
ich hoffe doch sehr das feuerwehrleute zwischen knallgeräuschen und explosionen unterscheiden können sonst haben sie ihren beruf verfehlt.


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:22
@Lady2001
das war nur die antwort auf
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Warum explodiert ein Kühlschrank.
hatte nichts mit dem wtc zu tun


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:23
@robert-capa

Für mich ist dies sowieso völlig absurd,Explosion von diversen Gegenständen(Gasleitungen,Geräte usw)mögen da viele dabei gewesen sein,andere Knallerein mögen durch Trümmer etc erzeugt wurden sein.Was wirklich völlig gegen eine Sprengstoffexplosion bzw eine Sprengung spricht,ist die Tatsache,dass die Geräusche mal hier mal dort,mal zu dem Zeitpunkt mal 10min später an einem völlig anderen ort usw,gehört wurden.Also Sprengung fällt weg.Punkt;-)))


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:28
@leader
ich versteh das sowieso nicht haben die truther nicht die thermit theorie propagiert weile es keine lauten explosionen gab?

man bei so vielen theorien verliert man echt den überblick

am besten sollte sich hier jeder vorstellen mit:"hallo ich bin der...... ich glaube folgende theorie .............!"

aber einmal ist jemand für die lautlosen explosionen und einpaar seiten später für laute knallgeräusche da blick ich langsam nicht mehr durch


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:33
@robert-capa

Ich leider manchmal auch nicht.Ich habe auch langsam das gefühl,dass diese No-Plane-Theorie auch nur erfunden wurde,weil nun die Kollapsursache der WTC1,2 nicht mehr durch sprengungen zu erklären war bzw das sprengladungen den Flugzeug-Crash überstanden....da hat man einfach die Flugzeuge aus der"Wahrheit" wegretuschiert,passt eben nunmal nicht :-)


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:36
@robert-capa
Das beisst sich alles zu sehr,da wird eine Theorie erdacht,die passt aber nicht zur anderen,wie z.B. dieser Schmarrn mit den lautlosen Thermit und jetzt sind es wieder Explosionen.Vielleicht gibt es da so einen supergeheimen Militärsprengstoff,eine Mixtur aus beiden,der jeweils nur die Vorteile beider(TNT,Thermit) zu Wirkung entfaltet


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:37
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Ich versteh das sowieso nicht haben die truther nicht die thermit theorie propagiert weile es keine lauten explosionen gab?
Thermit bildet auch keine lauten Explosionen. Es ist eher ein Schweißmittel. Thermit arbeitet nicht mit Druck wie z.B. TNT und somit gibt es keine Druckwelle die Fenster zerbersten läßt.


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:41
ich such nicht nach der wahrheit nur die theorie dass 19 terroristen auf die glorreiche idee kommen flugzeuge zu kappern obwohl sie gar nicht fliegen können und genau am tag x doch fliegen konnten und sogar perfekter als ein mensch zu vor um diese manöver durchzuführen klingt für mich eher wie ein schlechtes hollywoodmärchen.


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:42
@leader
die meisten leute scheinen auch keine eigene theorie zu haben nur das die amis dahinter stecken das ist ja 100% sicher

dann lesen die etwas bei schallundrauch oder weißderkuckuck.com was ein wenig mysteriös und auf den ersten blick logisch ist und schon sind sie teil der weltweiten bruderschaft der truther

wenn aber eine woche später eine neue inside job theorie auftaucht (die, die erste ad absurdum führt) auftaucht wird die auch bedenkenlos übernommen und wiedergekäut

das wiederfragen dass sie von den "schlafschafen" erwarten findet bei ihnen selbst nicht statt

siehe kommentare bei schallundrauch alles wird gefressen und beklatscht egal wie widersprüchlich es ist


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:44
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Thermit bildet auch keine lauten Explosionen. Es ist eher ein Schweißmittel. Thermit arbeitet nicht mit Druck wie z.B. TNT und somit gibt es keine Druckwelle die Fenster zerbersten läßt.
ist schon klar

aber warum kommen sie jetzt mit lauten explosionen?


Anzeige

melden