Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

25.06.2010 um 19:52
@leader
@woogli
@querdenkerSZ
Gebt es auf bei ULF ist das zwecklos :)

Anzeige
melden

WTC Building 7

25.06.2010 um 19:57
Er wünscht es sich halt so sehr, dass WTC7 gesprengt wurde. Also denkt er sich laufend Gründe für eine Sprengung aus.


melden

WTC Building 7

25.06.2010 um 20:02
Zitat von UlfUlf schrieb:Es muss doch nicht alles bekannt werden, was Leuten aufgefallen ist. Auch Jennings hat um seinen Job gebangt.
Ich wusste es;-))))))))


melden

WTC Building 7

25.06.2010 um 20:08
LOL
Stell euch vor allem mal vor was mit den versteckten Sprengladungen passiert wäre wenn es irgendwo einen Kurzen , eine geplatzte Wasserleitung , eine Rohrverstopfung oder ausgefallene Klimaanlage gegeben hätte .
Oder noch schlimmer der Nordturm wäre in die andere Richtung geknallt ............


1x zitiertmelden

WTC Building 7

25.06.2010 um 20:11
@querdenkerSZ
oder noch ein größer-patzer wie einen brennende Mikrowelle oder Kaffeemaschine.......


melden

WTC Building 7

25.06.2010 um 20:15
na mir gefällt die Idee mit dem falsch gefallenen Nordtower am besten .
Rumms fliegt ein völlig unbeschädigtes WTC 7 zusammen oder Legionen von Sprengstoffexperten müssen in Panik alle Sprengladungen wieder entfernen und alle Sprenglöcher vergipsen ...........


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

25.06.2010 um 20:16
Ihr könnt euch ja mal hier umschauen:

http://patriotsquestion911.com/survivors.html

Die Aussagen von Überlebeneden aus allen drei Gebäuden.
Und immer wieder zu lesen - Explosionen.
Oder ihr lest weiter Nist und mosaik und gebt hier eure Sprüche ab.


2x zitiertmelden

WTC Building 7

25.06.2010 um 20:22
@Ulf
wie jeder weiss der schon mal einen Action-Film sah ist nicht alles was sich wie eine Explosion anhört auch eine ......


melden

WTC Building 7

25.06.2010 um 20:24
Hi,

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und immer wieder zu lesen - Explosionen.
Es wird vom Geräusch einer Explosion geschrieben.
When I heard the sound of the explosion, the floor beneath my feet vibrated, the walls started cracking and it everything started shaking
Nur das Geräusch macht es? Nö.

-gg


melden

WTC Building 7

25.06.2010 um 20:32
@Ulf
Wasserbeule
Gasflaschen
Kühlschranke
PC Monitore
Fernseher
Diverse Elektronik (Schalt und Sicherungskästen)

Haben alle was gemeinsam die können Explodieren oder Implodieren und das ganze hört sich dann wie Explosionen an......... Schonmal mitbekommen wenn die Gasflasche einen Kühlschranks hochgeht...... Von der Möglichkeit Geräusche als Explosionen zu identifizieren die keine sind. (Aber las mich Raten ohne eine Analyse von gewissen Polen wirst du es nicht versteh stimmst. :) :D )


1x zitiertmelden

WTC Building 7

25.06.2010 um 20:33
@Ulf schrieb:
Ihr könnt euch ja mal hier umschauen:

http://patriotsquestion911.com/survivors.html

Die Aussagen von Überlebeneden aus allen drei Gebäuden.
Und immer wieder zu lesen - Explosionen.
Viele Personen haben an diesem Tag explosionsartige Geräusche fehlinterpretiert und meinten eine Bombe/Sprengung gehört haben zu wollen.


melden

WTC Building 7

25.06.2010 um 21:35
An deiner Stelle würde ich mich erstmal schlau machen, wie viele der Augenzeugen denn glauben, das es eine Bombe / Sprengung war.
Denn mit diesem Wissen, wirst du schon bald merken das Leute wie du, die Existenz von Bomben gerne mal herbei reden^^

Sagen wir es mal so, "Eine sehr fragwürdige Strategie" die du hier an den Tag legst
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 176)
Auf ein neues................



People in the "described something like a bomb” category – 31

Remaining people in "bomb" category – 30

Number who were describing the collapse of a tower – 30

Number who had no idea at the time that what they heard was the collapse of a tower (usually because they were inside another building). – 15

Number who saw the collapse of a tower, at least partially – 7

Number who explained that they knew the sounds were collapses – 2

Number who said they had no idea what was going on during the event – 4

Number who said, as of the interview date, that they thought they'd actually seen or heard explosives – 0

Number who have claimed since 2001 that they believe there were explosives in the buildings – 0


Quelle:
http://wtc7lies.googlepages.com/whattheyheard
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 35)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

25.06.2010 um 22:47
Ja, waren sicher alles Idioten, die Explosionen geglaubt wahrgenommen zu haben.
In Wirklichkeit waren das Monitore und Kühlschränke, die den Boden vibrieren haben lassen.
Hängt euch mal weiter an eure Vordenker. Alles andere wird wohl nichts bringen.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

25.06.2010 um 22:53
@Ulf schrieb:
In Wirklichkeit waren das Monitore und Kühlschränke, die den Boden vibrieren haben lassen.
Die einzigen Ereignisse die den Boden vibrieren ließen waren die Boeingeinschläge und die einstürzenden Gebäude. All dass wurde seismologisch erfasst und bewiesen, @Ulf !


melden

WTC Building 7

25.06.2010 um 23:08
@Ulf
Du hast wie immer keinen Ahnung und davon einen Ganzen LKW voll. :D
Als der Kühlschrank in der Wohnung über mir hochgegangen ist haben mir 48 Stunden die Ohren geklingelt und ich habe kaum noch was gehört bei meinem Nachbar war der Kühlschrank hin einen Scheibe kaputt und einen neue Küche musst her.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

25.06.2010 um 23:57
Zitat von UlfUlf schrieb:http://patriotsquestion911.com/survivors.html
Dann können wir das Straßenbahnschienenschmelzpulvergemisch aka Thermit ja mal vergessen.


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 00:28
@Ulf
es gibt einen unterschied zwischen einer echten explosion und einem knall von dem eine laie sagt dass es sich wie eine explosion angehört hat

oder ist eine fehlzündung beim auto gleich ne fliegerbombe nur weil ne oma in nen graben springt und schreit:" das hat geknallt wie ne bombe!"


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 00:50
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Oder noch schlimmer der Nordturm wäre in die andere Richtung geknallt ............
Der Nordturm ist in sich zusammen gefallen. Du widerspricht Dir selber mit dieser Aussage. Lese den Thread, oder wenigstens Deine eigenen Postings.


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 00:59
@ups
Zitat von upsups schrieb:Als der Kühlschrank in der Wohnung über mir hochgegangen ist haben mir 48 Stunden die Ohren geklingelt
Zufällig explodiert ein Kühlschrank in der Wohnung über Dir. Eine Frage: "Warum explodiert ein Kühlschrank."?

Bitte vorher @ups sich schlau machen und nicht einfach ohne Kenntniss antworten.


2x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 01:02
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Warum explodiert ein Kühlschrank."?
pentan
Es wird heute oft als FCKW-freies Kältemittel (R601) in Kühlschränken und Klimaanlagen, als Lösemittel und zum Schäumen von Polyurethan-Hartschäumen, Phenolharz und Polystyrol verwendet.



Anzeige

1x zitiertmelden