Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

22.03.2006 um 20:23
@Jeara
Vielen Dank für deine Ratschläge aber die werde ich nicht brauchen glaubemir!

Warum unterhälst du dich überhaupt mit uns wenn wir doch nur blindeallesgläuber sind
die einen dachschaden haben müssen?


melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 20:24
@JoschiX
Ja mach das.


melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 20:33
Kurze Anmerkung:

Ich gebe hiermit offiziell zu, daß ich mich geirrt habe. Esgibt ihn tatsächlich:

3411064498.01.LZZZZZZZ

Wieder mal was gelernt. Einfacher wäre es natürlich gewesen, wenn ich schnell eineHomepage gebastelt hätte, auf der ich die Existenz dieses Buches bzw. dieser Softwareunter Zuhilfenahme vieler eindeutiger Beweise als pure Gehirnwäsche durch OnkelBertelsmann dargestellt hätte.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 20:35
Was soll der Rückzieher ? Du hast mir beantwortet, Herr Silvberstein hätte die Sprengung des Gebäudes angeordnet und als "Beweis" das Zitat beigefügt, in dem "pull" heißt.
Jetzt plötzlich sprichst Du von "abreißen".


Kauf Dir mal ne Soundkarteund hör es Dir an und geh mir nicht mit Fragen auf den Nerv, die Du Dir selbstbeantworten kannst. Und mach halt mal einen Englischkurs.



Ich warteweiterhin auf einen Beleg, daß das in der WTC Study beschriebene Szenario, daß dieriesigen Öltanks berücksichtigt, "erfälscht" und damit als Erklärungsversuch untauglichist.

Deine Desinfotaktik kenn ich schon aus anderen Foren, da kannste langewarten. Und bringen muss ich Dir gar nix. Ich habe genügend Quellen genannt. Ende derDiskussion. Bist am Ende ein Treppenbruder....die argumentieren auch so...

Duweißt schon..einer von den Unwürdigen die unseren Logen beitreten...Tiger in Gestalt, mitden Seelen von Schafen denen der Wind ungehindert durch die Ohren bläst. (Protokolle vonZion)

@Nebukat
"Es ist einfach so das hier so manche user ein großesInteresse an vertuschung und desinformation haben. Es macht keinen Sinn Ihnen etwas klarmachen zu wollen. Die meisten wissen schon die Wahrheit, wollen aber alles insLächerliche ziehen oder duch endloses hinterfragen kaputtreden.
Wir sind halt nurGoyim´s"

Da hast Du recht, deswegen lass ich mich auch nicht drauf ein. Es istnicht nur hier so. Die Freimaurer zum Beispiel akzeptieren noch nicht mal ihre eigenengeistigen Führer als Quelle. Da haben Albert Pike, Manley P. Hall und Albert G. Mackeyplötzlich nie was zu sagen hat. Einer der nach allem was schon durch die Mainstream Mediaging, noch mit so einer gequirlten Kacke um sich wirft ist sowieso nicht für voll zunehmen.

"Nebukad, du solltest vorsichtiger sein...nicht das die ganzen Theorienaufeinmal Wahr sind und Du weg bist !"

Das ist schon lange Praxis und wirdüberall diskutiert und hin und wieder verschwindet auch mal einer z.B. Fritz Springmeier.Das ändert jedoch nix an den Tatsachen. Und so lange bis ein Bombchen unsere Demokratieaushebelt haben wir noch Meinungsfreiheit ;-).







„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 20:43
Nimm mal 4 Wochen Pause. Halte mal Abstand vom Internet, von diesem Forum etc. Gehe malwieder raus an die frische Luft, triff Dich mit Freunden, beschäftige Dich mit anderenThemen. Führe anschließend ein paar lockere Gespräche mit Leuten, die nicht jederVerschwörungs-These nachlaufen.

Hahahahaha. Das solltest Du selbst befolgen,vielleicht wachst du dann mal auf.
Die einzige kranken Theorien die hier verbreitetwierden, kommen von Strogman und Dir, zumindest auf den letzten beiden Seiten.







„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 20:50
Die Frage könnte ich Dir poszwendend zurück schicken, db.
So und ähnlich muss mansich hier doch dauernd anquatschen lassen von Leuten, die teilweise noch leine 16 sind,aber genau wissen, was in dieser Welt los ist.

Und das "Blinde" habe ich schonmehr auf die Leute bezogen, die wirklich wie blind durch jede Erklärung durchmarschieren, als wäre sie nie geschrieben worden. Einfach drüber weg, ohne draufeinzugehen.

Es ist auch nicht meine Absicht, Dich persönlich anzugreifen, aberwenn Du da schreibst, dass hier im Forum (wo Hans und Franz rumgurken...) Menschen einInteresse an Vertuschung haben, kann ich Dir nur sagen: Halte eine Weile Abstand.

Den Weg in die Verschwörungen hinein habe ich schon desöfteren beobachten dürfen. ImNetz wie auch im RL. Es beginnt oft recht harmlos mit Hintergründen zu Freimaurern etc.,geht über in Machenschaften der Illuminaten und endet bei der TOTALEN Kontrolle vonALLEM. Plötzlich werden überall "Zeichen" gesehen, alles wird angezweifelt, man wähntsich im Recht und hat den Eindruck, alle anderen würden naiv durch die Welt laufen.
Das ist das Ergebnis eines Kontrollverlusts im wahrsten Sinne. Diese Leute findenkaum noch einen Weg da raus und können überhaupt nicht mehr beurteilen, was von demganzen Kram nun stimmt oder nicht, da ihnen die Objektivität abhanden gekommen ist.
Auf ihrem Weg kreuzen sie alle die Bahn der "Reduzierung der Menschheit".
Spätestens dann sind sie überzeugt, dass AIDS zu den Negern gebracht wurde, um dieMenschheit zu dezimieren und Aspartam im Kaugummi ist, um hier und da noch am Randejemanden von der Bildfläche zu putzen.
Chemotherapie dient dann auch nur noch dereiskalten Tötung und alle Impfungen haben in Wahrheit nur den einen Zweck: Ausradierenvon Menschen.

Jedes größere Ereignis ist von vornherein schonmal verdächtig, undwenn es dann noch zu einem Anschlag kommt, gibt es keinen Zweifel mehr:

SIE sindwieder am Werk!

Und wenn sie sich so drehen und wenden in diesem Labyrinth vonIlluminaten, RFID-Chips und irgendwelchen Mind-Control-Programmen, kommen auch schon dieReptos - man macht ihnen klar, dass Bush ein Repto ist.

Das alles und noch vielmehr können EIN Mensch alleine tatsächlich glauben, weil es ja so "logisch" klingt, wennman die Kette erstmal verfolgt und sich richtig reingearbeitet hat.

Hätte auchnur einer von diesen Leuten ganz zu Anfang gehört, dass Bush ein Repto ist, hätte dieKette nicht funktioniert, denn sie klappt nur, wenn sie von unten aufgebaut wird, weildann die Toleranzgrenze immer höher geschraubt wird.

Das verhält sich wie mitJunkies:

Wer selber drin sitzt, merkt garnicht, dass er ein Problem hat.

Du musst das alles nicht auf Dich selbst beziehen, es war nur eine Erklärung dazu,warum die Leute hier überhaupt nicht mehr in der LAGE sind, ihre Denkfehler zu sehen.


melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 20:53
@ Nebukad

Du hast behauptet, in dem Zitat würde es um eine SPRENGUNG gehen, wiekommst Du also zu folgender Aussage:

Kauf Dir mal ne Soundkarte und hör esDir an und geh mir nicht mit Fragen auf den Nerv, die Du Dir selbst beantworten kannst.Und mach halt mal einen Englischkurs.

Ich brauche keinen Englischkurs, dennICH (und andere) haben Dir mitgeteilt, was "pull" bedeutet. DU hast behauptet, es wärevon Sprengung die Rede.
Beantworte doch mal die Frage, statt nahtlos überzugehen zu"abreißen".

Du musst zugeben, dass DAS jetzt ziemlich peinlich ist...


melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 20:57
Kannst Du lesen, dann les....Sieh die Quellen ein und lass gut sein. Meine Zeitverschwenden kann ich selbst. Seh sie ein und entscheide selber was Du glaubst, Ich binhier nicht Dein Erklärer.

Du musst zugeben, dass DAS jetzt ziemlich peinlichist...

Ja, es ist peinlich das Du nicht lesen kannst.

„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 21:00
@ db bestes Beispiel ist jetzt Nebukad.

Er behauptete in diesem Thread, dassSilverstein eine Sprengung angeordnet hat. Übersetzt hat er dies aus dem Wort "pull".

Nach einigen Beiträgen ging er nahtlos über zur Bedeutung "abreißen", ohne aufmeine Frage einzugehen, was denn nun mit der Sprengung ist. Die Krönung ist, dass er nunMIR ein Wörterbuch empfiehlt, weil doch "jeder weiß" dass "pull" auch abreißen bedeutenkann.

DAS ist das Vorgehen der Leute, von denen ich Dir eben erzählt habe.
Die gehen einfach drüber weg, was vorher war, verdrehen die Tatsachen und bemerkennicht, dass hier kein KAMPF stattfindet, sondern sie eigentlich FÜR SICH SELBSTdiskutieren. Worum gehts denn hier ? Darum, bloß keinen Schritt zurück zu machen ?? Wennich eine Behauptung aufstelle und bemerke, dass sie nicht der Wahrheit entspricht, dannmuss ich meinen Standpunkt überprüfen! Da kann ich doch nicht so tun, als sei nichtsgewesen! Da kann man nicht einfach "aber trotzdem" schreien.


melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 21:03
Nebukad, was soll das jetzt ?

Du hast eine Quelle gepostet, anhand derer Du eineSprengung begründet hast.
Nachdem wir Dir OFT gesagt haben, dass "pull" nichtsprengen bedeutet, gehst Du einfach über zu "abreißen" und tust so, als wären WIRdiejenigen gewesen, die ein Wörterbuch brauchten.

Was ist jetzt mit derSprengung ? Vergessen und abgelegt ? Gehts jetzt weiter mit den gleichen Argumenten, nurdass Du "Abreißen" sagst ?

Hast Du nicht die Stirn, einen Irrtum zuzugeben ?


melden
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

22.03.2006 um 21:04
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ist es nicht die US-Regierung selbst, die in der Vergangenheit die Weltbevölkerung mitLügen unterhalten hat? Warum sollte die ganze US-Story rund um den 11.09.2001 nicht einefingierte Lügengeschichte der US-Regierung sein?

Nun ein paar Beispiele, dielange als Verschwörungstheorien galten, um dann als reale Verschwörungen aufgedeckt zuwerden:
- Pearl Harbor 7.12.1941; die US-Regierung nahm bewusst den Tod der eigenenSoldaten in Kauf, um in den 2.WK einzutreten
- 1.9.1939; der Überfall auf den SenderGleiwitz durch angebliche polnische Soldaten; nach Kriegsende wurde bekannt, dass esDeutsche in polnischer Uniform waren
- 11.09.1973 der von der CIA und ITTunterstützte Militärputsch in Chile
- die Ausschleusung tausender Nazis ausDeutschland und deren Marionettenregimen durch US-amerikanische, britische, vatikanischeGeheimdienste
- die ganze Iran-Contra-Affäre die nichts weiter als ein subversiveVerschwörung war
- jede Revolution ist vom Prinzip eine Verschwörung gegen dieHerrschenden.

Und auch Deutschland hat seine Lügengeschichten durch dieVerstrickung von Geheimdiensten und Politik. Wer von Euch kennt noch das sogenannte"Celler Loch"?

Schaut Euch den Link an: Wikipedia: Celler Loch

lg.

Re

Die beste Tarnung
ist die Wahrheit -
die glaubt einem keiner!
(Max Frisch)



melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 21:06
@Jeara
Ich weiß nicht ob du das wirklich ernst meinst was du da schreibst aber ichgehe mal davon aus.
Ich weiss was du meinst aber ich kann dir versichern das ich innichts drin sitze. Ich weiß genau was ich mache, was ich glaube und was ich nicht glaube.
Es mag schon sein das sich manche verirren und am ende nicht mehr wissen wo sie sind.Aber keine sorge einer von solchen bin ich nicht. Am anfang wahr ich sehr sehr skeptischund ich bin es immernoch. Es hat schon seinen Grund warum ich das sagen was ich hiersage.

Bitte mache dir keine unnötige mühe.


melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 21:09
" Es hat schon seinen Grund warum ich das sagen was ich hier sage."

Und eben jenen Grund kannst Du uns doch bestimmt mal nennen, oder? Das würde nämlichbestimmt sehr zum beiderseitigen Verständnis beitragen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 21:13
Hallo Re

Dein Einwand ist absolut berechtigt.

Das ganze wird aber zueinem riesigen Haufen Bockmist, wenn man sich die komplette Theorie mit Hintergründenetc. zu Gemüte führt.

In etwa davon sprach ich weiter oben, als ich sagte, dassdiese maßlosen Übertreibungen und teilweise idiotischen Schlussfolgerungen dazu führen,dass man die "echte" Verschwörung unter dem Stapel von Müll nicht mehr erkennen kann.

WER sorgt da also für Vertuschung ?

:)


melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 22:59
"Deine Desinfotaktik kenn ich schon aus anderen Foren, da kannste lange warten."
"Ende der Diskussion"

Köstlich.
Ich nenne eine mögliche Erklärung für dasEinsturz-Szenario, wie es der Thread-Eröffner erbeten hat, und prompt wird dies von einemherbeigesprungenen Helferlein als "Desinfotaktik" erkannt und ich muss mich als"Treppenbruder" beschimpfen lassen. Sollte doch eine Beschimpfung sein, oder? Ich kennediesen Begriff leider nicht, aber ich bin mir sicher, daß dieses "Argument" ebensofundiert ist, wie die restlichen, die ich hier von Dir zu lesen bekam.
Und dasHelferlein glaubt tatsächlich, daß nichtssagende url-Verweise irgendwas mit Diskussion zutun hätten?

Gruss
Strogman


melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 23:51
da ich lieber lese als schreibe nur mal meinen bisherigen eindruck vermitteln will:

manchmal fraget ich mich was wohl die ganzen lügenbefürworter machen, wenn diewahrheit über dieses dreckige dutzend um den bush-mann auch durch die öffentlichenmedien, also die anerkennbargemachtbaren wahrheitsproduktionsautmaten, es von den dächernpfeiffen, dass ja alles nur ein missverständniss war gewesen und man ja schließlich unterdrücken stand und um leib und leben fürchten mußte, wenn man sich geweigert hätte dielüge über 911 NICHT zu senden und für die reine wahrheit und nichts als die wahrheit,hätte man ja auch seinen job riskiert und man hat ja kinder und so blablabla...

WAS macht IHR dann???

das selbe wie die 245.000 offiziellen undinoffiziellen, käuflichen, niederträchtigen STASIDRECKHINTERRÜCKSTAUSENDSCHAFTEN???einfach umziehen und neue dienststelle oder diesmal nur den nick ändern???GattungszugeHÖRIGkeit: WENDEHÄLSE!

"Wer Augen hat, soll sehen"! um mal denbekanntesten Kämpfer für die wahrheit zu zitieren und BITTE schaut euch die hunderten vonselbstgemachten filmen über 911 an, die haben privatpersonen gemacht, weil sie sich dielüge von der seele "drehen" wollten, weil sie die lügen nicht mehr akzeptieren können,weil es ihre menschenpflicht ist für die wahrheit zu kämpfen und da laufen immernochrotbäckchen durch die weltgeschichte die es leugnen und der verlogenen offiziellenversion ihren unglauben verkaufen. SEID IHR KEINE MENSCHEN? wie dick muß heutzutageeigentlich ein geldbündel sein um seinen inneren instinkt zu killen? oder einfach nurgehirnspülung und rein mit der medienammenmärchensuppe und gut is? kapier ich nich
bush betrügt die wahl! ihr sagt: jaja, VT-Scene
bush sagt, er habe den ersteneinschlag live gesehen, was das bedeutet haben auch die vom www.whitehouse.gov kapiertund das Interview von der homepage gelöscht, war bloß leider zu spät, hatten studentenschon kopiert, kapiert? und diese kopien werden von euch natürlich als fake aus derVT-Scene eingestuft! könnt ihr nachts noch schlafen? ALLE offiziellen gründe für denirakkrieggemetzelanzivilisten, waren erstunken und erlogen, denn der ware grund: diemöglichkeit öl gegen euro zukaufen zu verhinder müssen grund, wird von euch in dieVT-Scene verschoben, genau wie im iranhatkeineatombombenundwillauchkeinefall, es geht umsoil of olaz gegen den EURO und das finden nicht nur die inlondonölbörse-leute richtigdoof, sondern auch die amibushundco-gemeinde, dann kostet ein chevycorvette nur noch15000euro und ich hol mir gleich mal einen, weil der liter sprit nur noch 78cent kostetanner tanke, coooool. aber, nööö ich bin ja aus der VT-Scene, also verrückt, ein spinner,crazy, unsachlich, ohne beweise. am lustigsten wird der schluss, während wir auf dasabstellgleis entsorgt wurden, haben wir die strecke weiter gebaut, das abstellgleis wirdsich in einen neuen weg verwandeln, den die lügenbarone leider nicht betreten können,diesmal gibt es eine gesichtsundgesinnungskontrolle und dunkle herzen bekommen keinlicht.

interessant ist auch der fakt, das silbersteinchen, kurz vor dem 911bereits eine komplettversicherung abschloss und sogar den ersten beitrag zahlte(ca15.000.000$ o.s.ä.), obwohl der pachtvertrag erst feb.2002 begann, üblicher ist es in derimmo-branche in solchen größenordnungen, eine sehr viel billigere vorabversicherungabzuschliessen, die lediglich einen investitionsabsicherung dienlich ist, für den falldas es eben nicht zum pachtbeginn kommen sollte, wenn einer einen rückzieher machensollte. aber uuppss die dinger fallen geworden und schon kassiert er. 7,2 mrd $ forderter von der versicherung. die werden wohl letzendlich den stein ins rollen bringen, weildie wahrheit kennen die schon, nur kennen sie auch ihre tragweite auch.

so, dasswaren meine dreizeilen oder mehr oder weniger, wer achtet da schon drauf, dass unseregesamte medienlandschaft demnächst mit neuen köpfen ausgestattet wird, weil den lügnerdas gelächter ins gesicht wallhallt und wir das grinsewunder von rtl bald bei mcdoofsagen hören können: "..und jetzt haben wir noch eine wirklich erschütternde nachricht fürsie, weiter gleich, nach der werbung und im unserem jackpot sind heut pommes mit mayo.und an der kasse fragt günther jauch: .." wollen sie einen joker oder ne juniortüte. oderglaubt ihr, einer von denen kann sich rausreden sie hätten die wahrheit nicht innerlichgespürt, außerdem bekommen die genaueste vorgaben, schon wegen der hygienevorschriftenund der verschwiegenheitsklausel in JEDEM vertrag.

nachschlag?


Worauf wartet IHR noch?


melden

WTC Building 7

22.03.2006 um 23:59
NoMore

nachschlag dann, wenn es soweit ist... dann beuge ich gerne das haupt undgebe meinen irrtum zu. solange das aber nicht passiert, bin und bleibe ich ein verfechterder bin-laden these.

und der hass in deinem post macht dich um nichtsglaubwürdiger. im gegenteil ich könnte fast den eindruck gewinnen, dass hier jemand diegrenze zum irrsinn schon weit überschritten hat und glücklich auf der anderen seiteweilt.


melden

WTC Building 7

23.03.2006 um 00:11
@ No More

Nein, keinen Nachschlag.

Aber Applaus und Zugabe!!!

Schön zu sehen wie diejenigen die wissen, täglich mehr werden.

@strogman

Nein, sollte keine Beleidigung sein.

@ Jeara

Nein, ich irrenicht. Silverstein gab den Befehl zum Sprengen und das berichteten auch die Mainstreammedia Amerikas. Ich kann nichts dafür das Du nicht lesen kannst.

„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden

WTC Building 7

23.03.2006 um 00:29
Nebukad du native speaker...
Du fickst den MAINSTREAM und berufst dich dann auf denselbigen, oder wie oder was?

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

WTC Building 7

23.03.2006 um 00:37
lass es bleiben mermaidman,

es bringt nichts. man kann nur froh sein, dass sichsolche leute gesellschaftlich soweit isoliert haben, dass es eh wurscht ist, was siedenken...


melden