Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WTC Building 7

2.131 Beiträge, Schlüsselwörter: WTC, 911

WTC Building 7

22.11.2017 um 20:01
fisten schrieb:Aus der Aussage, dass das Flugmanöver für erfahrene Piloten nicht unmöglich ist, schließt Du also, dass erfahrene Piloten alle selbstmordgefährdet sind.
Interessant, wie deine Gedankenwelt funktioniert...


melden
Anzeige
fisten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC Building 7

22.11.2017 um 20:04
Und wie funktioniert die Deine? Das wird aus Deinem userbezogenen Einzeiler-Spam leider nicht ganz klar...


melden

WTC Building 7

22.11.2017 um 21:30
fisten schrieb:Verrätst Du uns bitte wie Du auf die Idee kommst, das von Dir Zitierte richtete sich an EC145 und Dich persönlich und nicht naheliegenderweise an einen seiner Pilotenkollegen?
Tut es das wirklich? Richtet es sich wirklich nur an Piloten Kollegen wenn es da so formuliert ist? Die Selbe Organisation die in einigen ihrer Videos dann doch dieses Manöver auch für erfahrene Piloten unmöglich aussehen lässt?


melden
fisten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC Building 7

22.11.2017 um 21:45
Selbstverständlich richtet es sich jedenfalls nicht an Leute, die noch weniger Flugerfahrung haben als Hanjour sie hatte.


melden

WTC Building 7

22.11.2017 um 21:49
fisten schrieb:Aus der Aussage, dass das Flugmanöver für erfahrene Piloten nicht unmöglich ist, schließt Du also, dass erfahrene Piloten alle selbstmordgefährdet sind. Alles klar, habe keine weiteren Fragen dazu xD
Das schreibt er doch aber gar nicht :)
Er schreibt: Das Manöver sieht machbar aus, für Leute wie dich/euch und mich.
Ich behaupte: solange keiner von denen Selbstmordgedanken hat kann das so niemand von denen durchführen. :)


melden
fisten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC Building 7

22.11.2017 um 21:54
Tja, nur leider ist Deine Behauptung vollkommener Unsinn. "Etwas bestimmtes schaffen können" ist nun mal nicht gleichzusetzen mit "etwas bestimmtes tun wollen".
(Übrigens mal eine Geheiminfo für Dich: Es gibt Flugsimulatoren an denen man solche Manöver probieren kann, ohne das eigene Leben zu riskieren bzw zu beenden. Aber pssst...)


melden

WTC Building 7

22.11.2017 um 22:03
fisten schrieb:Tja, nur leider ist Deine Behauptung vollkommener Unsinn. "Etwas bestimmtes schaffen können" ist nun mal nicht gleichzusetzen mit "etwas bestimmtes tun wollen".
Aber sowas von! Wer sich nicht selbst umbringen will kann es auch nicht. Das war sicherlich das schwierigste daran überhaupt. Sehenden Auges in den Tod zu fliegen.
Stichwort Flugsimulator: da wurde ja auch schon gezeigt das selbst unerfahrene ein Flugzeug sicher in Gebäude lenken können. Das wird auch sicherlich jeder bestätigen können der sich mit sowas mal beschäftigt hat. :)


melden
fisten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC Building 7

22.11.2017 um 22:34
Ok, also den Anflug von Hanjour bekommen selbst sehr erfahrene Piloten nicht auf Anhieb hin, nicht mal im Simulator, was es schon ziemlich unvorstellbar macht, dass ein Hanjour der nach allem was wir wissen zum allerersten mal im Cockpit eines Düsenjets saß, das schafft. Aber Du vertrittst den Standpunkt, dass dieser selbst Vollprofis überfordernde Anflug noch nicht mal die größte Herausforderung an diesen Anfänger war. Das macht es dann nur noch unvorstellbarer, dass ein Hanjour das geschafft hat, nicht wahr?


melden

WTC Building 7

22.11.2017 um 22:40
fisten schrieb:Ok, also den Anflug von Hanjour bekommen selbst sehr erfahrene Piloten nicht auf Anhieb hin
Nach dem von mir verlinkten Artikel und Schlussfolgerung anscheinend ja schon, und nach dem du sagtest es würde sich nur auf Piloten beziehen, widerspricht es jetzt deiner eigenen Aussage das es für erfahrene Piloten zu schwer sei.

Was hat er denn schon groß gemacht. Er hat eine relativ langsamen Kreis geflogen und dann auf der Graden, vor seinem Ziel begonnen zu beschleunigen.
Ihr tut immer so als hätte er über die ganze Zeit über das Flugzeug an sein absolutes Limit getrieben um da rein zu fliegen.


melden

WTC Building 7

22.11.2017 um 22:54
fisten schrieb:Ok, also den Anflug von Hanjour bekommen selbst sehr erfahrene Piloten nicht auf Anhieb hin, nicht mal im Simulator, was es schon ziemlich unvorstellbar macht, dass ein Hanjour der nach allem was wir wissen zum allerersten mal im Cockpit eines Düsenjets saß, das schafft.
Keine Ahnung wo du das nun wieder aufgeschnappt hast. Jeder Pilot kann im Simulator das Flugzeug in ein x-beliebiges Gebäude fliegen, auch Hobbypiloten schaffen das.


melden

WTC Building 7

22.11.2017 um 22:55
Obrok schrieb:Was hat er denn schon groß gemacht. Er hat eine relativ langsamen Kreis geflogen und dann auf der Graden, vor seinem Ziel begonnen zu beschleunigen.
Ihr tut immer so als hätte er über die ganze Zeit über das Flugzeug an sein absolutes Limit getrieben um da rein zu fliegen.
Eben, gibts auch eine Auswertung des FDR zu diesem Anflug, da schläft man fast ein solange dauert das.


melden

WTC Building 7

22.11.2017 um 23:09
@fisten
Was du nicht verstehst, ist die Tatsache, dass die Terroristen keine gezielte Stelle an den Türmen treffen mussten. Einfach nur irgendwie reinfliegen, egal, wie. Aber das ist eigentlich nicht mal Gegenstand des Threads, schließlich geht es hier um WTC 7. daher sollte sich diese Diskussion in einen anderen Thread verlagern.


melden
fisten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC Building 7

23.11.2017 um 00:01
Aniara schrieb:Was du nicht verstehst, ist die Tatsache, dass die Terroristen keine gezielte Stelle an den Türmen treffen mussten.
Wie kommst Du zu der extrem anmaßenden und unverschämten Unterstellung, ich wüsste das nicht? Und warum redest Du hier über die Türme, wenn Dir selbst klar ist, dass das hier off-topic ist?


melden

WTC Building 7

09.12.2017 um 13:53
Nanopren schrieb:nobody's perfect - inzwischen ist geklärt, dass WTC7 ebenso strukturell beschädigt wurde.
ach du möchtest etwas "aufklären":
Nanopren schrieb:Bezug auf Ganser-Video bzw. "die dunkle Seite der wikipedia", Markus Fiedler
das war also Ganser und/oder Fiedler nicht bekannt ? Klingt kaum plausibel !


melden

WTC Building 7

02.10.2018 um 17:56
@McMurdo
Also.

Wenn WTC 7 nicht gesprengt wurde Frag ich nochmals, warum NIST ihre Daten die zur Simulation geführt haben nicht veröffentlichen.

Hier die NIST Collaps Simulation.
Youtube: NIST WTC7 Models


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC Building 7

02.10.2018 um 18:04
@EC145
Wie schon tausendmal erwähnt, weil es für die Simulation des Einsturzes irrelevant ist, aber zu Informationen für zukünftige Anschläge führen könnte.


melden

WTC Building 7

02.10.2018 um 19:04
EC145 schrieb:Wenn WTC 7 nicht gesprengt wurde Frag ich nochmals, warum NIST ihre Daten die zur Simulation geführt haben nicht veröffentlichen.
Ich frag dich auch mal was: Wie leitest du aus der Tatsache das die Daten nicht freigegeben sind her das eine Sprengung stattgefunden habe?


melden

WTC Building 7

02.10.2018 um 19:53
@towel_42
Hab ich irgendwo geschrieben das WTC7 gesprengt worden ist ?


melden

WTC Building 7

02.10.2018 um 22:29
EC145 schrieb:Hab ich irgendwo geschrieben das WTC7 gesprengt worden ist ?
EC145 schrieb:Wenn WTC 7 nicht gesprengt wurde
Du hast es aber impliziert mit deiner Frage, also halte uns hier nicht mit Wortklauberei auf.


melden
Anzeige
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC Building 7

02.10.2018 um 22:42
@EC145
Troll einfach wo anders...


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt