Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

26.12.2009 um 20:13
@Yveta schrieb:
Wenn auf Stahlträger A eine Kraft wirkt (nach unten), und ein anderer Stahlträger B auf der anderen Seite des Hauses mit diesem verbunden ist wirkt die Kraft auf B nicht parallel nach unten sondern seitlich-schräg.
Mag so passieren wenn man alle anderen eingetretenen Faktoren bei der Berechnung geflissen ignoriert.
@Yveta schrieb:
Glaub kaum, daß du diese Weißwäscher Schwarte gelesen hast, oder den offiziellen 9/11 Bericht der weißwäscher Kommission. maximal kurz überflogen.
Wenn du wüsstest... ;)
@Yveta schrieb:
...die haben ja alle relevanten Augenzeugenberichte weggelassen.
Ja welche denn?

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.12.2009 um 20:21
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Mr. Fujita und millionen Andere sehen ebenfalls Unstimmigkeiten. Doch wenn Du sie nicht sehen willst, aus Gründen, welche ich schon öfter angeführt habe, ist ja alles in heiler Welt für Dich. Die gute Regierung wird die bösen Terroristen sicher irgendwann erwischen.
Zitat von satorsator schrieb:warum sollte ich mir etwas vormachen, wenn ich, der von anfang an alles in betracht gezogen hat und heute stark zu LIHOP tendiert, es nicht nötig habe.
pardon me, what was that? sorry, but i can't hear you over the sound of how dilettantish you are.
Zitat von snafusnafu schrieb:Mr. Fujita und millionen Andere sehen ebenfalls Unstimmigkeiten.
mr. fujita ist eben auch nur ein mensch und hat wenig ahnung von der materie, hat den gleichen anfängerfehler gemacht, wie millionen andere. die taliban mit al quaeda in einen topf zu schmeissen. btw. mir ist der teil entgagnen, als mr. fujita sich als experte für werkstoffe, bautechnik oder ingenieur etc. outet und den bericht über wtc7 bemängelt. hab ehrlich gesagt auch keine lust, den ganzen clip anzuschauen.
Zitat von snafusnafu schrieb:in der letzten halben Minute sieht man mehrere Aufnahmen von verschiedenen Blickwinke, wie das WTC 7 wie ein Lift nach Unten fährt. sogar ohne zu zerbrechen, wobei doch nur auf einer Seite das Feuer brannte. so müsst doch die andere Hälte stehen bleiben und keinesfalls in DIESER vollkommenen Weise niedersinken.
es ist eben nicht in "vollkommene weise" eingestürzt.

verschiedene blickwinkel? wen willst du hier verkackeiern junge? doch nur dich selbst hoffe ich... der einzige blickwinkel, der von interesse ist und das VT-szenario bestätigen könnte, wäre die front während des zusammenbruchs. wo ist die, wo sieht man, dass der gesamte frontteil gleichzeitig, symmetrisch mit dem rest des baus im "foot print" versinkt? der ist nirgends zu sehen. aber die aufnahme, die zeigt, wie das dach einsinkt, ja, die ist als indiz, das für NIST-version spricht, zu gebrauchen. es untermauert den ablauf, bei dem der progressive kollaps auf der rechten seite beginnt, von innen nach aussen, vom dach bis boden, nach und nach wurden etagen konstruktion und hauptträger hinunter gerissen und zuletzt gingen die verbleibenden aussenwände, die ja nun keinen halt mehr hatten, zu boden. DAS ist progressiv, DAS ist was man erkennen kann, DAS ist kein symmetrischer kollaps, wie man ihn bei einer controlled demolition erwarten würde und wie er der schilderung der twoofergemeinde nach stattgefunden haben soll.


es war kein unvorhergesehenes ereignis, das ohne vorausgehende anzeichen plötzlich geschah, wie das "5:30 suddenly crumbled" implizieren will. es wurde vorhergesehen. menschen, die zu dem zeitpunkt zugegen waren, haben das mitbekommen und wussten wie die geschichte enden wird...

Youtube: Firefighter comments on WTC 7 on 9 11
Firefighter comments on WTC 7 on 9 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: "Keep your eye on that building, it'll be coming down soon."
"Keep your eye on that building, it'll be coming down soon."
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


es gibt nicht einen aus den hilfsmannschaften, die unmittelbar vorort anwesend waren, dessen zeugnis dem widersprechen. nicht einer der sagt, der NIST-report wäre an haaren herbeigezogen. nicht einen der von irgendwelchen unstimmigkeiten berichtet.

und deshalb kann "VT WTC7" mit einem grossen dicken roten INVALID abgestempelt und ad acta werden.



@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:einen ungleichen Einsturz bewirken
der es ja auch war, womit du bestätigst, falsch zu liegen. kann man am penthousekollaps, der mit der nist-simulation einwandfrei übereinstimmt, nämlich einwandfrei nachvollziehen.

Youtube: 9/11 - WTC 7 Collapse  (penthouse)
9/11 - WTC 7 Collapse (penthouse)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von YvetaYveta schrieb:Das ist wieder so ein Beispiel von Quatsch
nein, das ist wieder ein paradebeispiel für deinen zum himmelschreienden wissensmangel und das fehlen von technischem verständnis.



@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Noch nicht mal gelesen und dann solch eine dummdreiste Antwort.
selbst wenn sie ihn lesen würde, ich bin fest überzeugt, dass sie nicht versteht, was darin geschrieben steht. ich denke, sie kann nicht mal englisch.


2x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.12.2009 um 20:22
Explosionen im Keller VOR dem Einschlag des Fliegers. Mann mit zerfetzter Haut der aus dem Keller kam - laut William Rodriguez, Janitor.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.12.2009 um 20:25
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Explosionen im Keller VOR dem Einschlag des Fliegers. Mann mit zerfetzter Haut der aus dem Keller kam - laut William Rodriguez, Janitor.
Zitat von satorsator schrieb:nein, das ist wieder ein paradebeispiel für deinen zum himmelschreienden wissensmangel und das fehlen von technischem verständnis.
Threadtitel: WTC building 7


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 20:25
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Das ist wieder so ein Beispiel von Quatsch, auf den man eigentlich nicht mehr antworten sollte. Miteinander verbunden sind Bauteile i.d.R. in allen Häusern, und "mitgerissen" wie so selbst sagst würde eher einen ungleichen Einsturz bewirken, kein gleichmäßiges Versinken in den Boden.
Wie sagte doch einst (da warst Du ziemlich sicher noch nichteinmal ein vager Plan Deiner Eltern) Wolf Biermann, als ein trotteliger Journalist zum Thema Jaruzelski und der Freiheit in Polen schrieb:
"Der Traum ist aus"

Er sagte: "Diese Dummheit. Diese ungeheuerliche Dummheit"

Du hast tatsächlich den Nerv, nach allen persönlichen Angriffen die _Du_ hier vom Stapel gelassen hast solche Sentenzen von Dir zu geben. Falls Du ein Mädchen sein solltest - ab mit Dir in die Küche. Und lass das Wasser zum Eierkochen nicht anbrennen :D

So viel dumme Dreistigkeit ist selbst in den 9/11 - Threads absoluter Rekord.


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.12.2009 um 20:26
Zitat von satorsator schrieb:der es ja auch war, womit du bestätigst, falsch zu liegen. kann man am penthousekollaps, der mit der nist-simulation einwandfrei übereinstimmt, nämlich einwandfrei nachvollziehen
Komisch, daß du gerade den hernimmst, wo er gerade ein Anzeichen einer professionellen Sprengung ist (erst die Träger in der Mitte hinmachen, damit die Kiste nicht nach aussen fällt oder kippt....


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.12.2009 um 20:31
@sator schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Noch nicht mal gelesen und dann solch eine dummdreiste Antwort.

selbst wenn sie ihn lesen würde, ich bin fest überzeugt, dass sie nicht versteht, was darin geschrieben steht. ich denke, sie kann nicht mal englisch.
Bautechnische Kenntnisse sollten schon vorhanden sein.
Und das mit den englisch Kentnissen lassen wir mal lieber. Gibt sonst nur wieder Stress mit der Moderation... ;)


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.12.2009 um 20:33
@OpenEyes
wieder mal ein weiser Spruch aus der Zitatenkiste von Openeyes/Brettvormkop :) hihi danke. bin dann man einkaufen. bussi


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.12.2009 um 20:36
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Komisch, daß du gerade den hernimmst, wo er gerade ein Anzeichen einer professionellen Sprengung ist (erst die Träger in der Mitte hinmachen, damit die Kiste nicht nach aussen fällt oder kippt....
geeenau. nach sieben stunden feuer lautlos sprengen.


Youtube: Ashleigh Banfield Predicting WTC7 Colllapse
Ashleigh Banfield Predicting WTC7 Colllapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Ocean Tower - Controlled Demolition, Inc.
Ocean Tower - Controlled Demolition, Inc.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sowas bringt nur die CIA fertig... ^^



@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du hast tatsächlich den Nerv, nach allen persönlichen Angriffen die _Du_ hier vom Stapel gelassen hast solche Sentenzen von Dir zu geben. Falls Du ein Mädchen sein solltest - ab mit Dir in die Küche. Und lass das Wasser zum Eierkochen nicht anbrennen
oy, das war nu aber nich so, ne? ^^


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 20:44
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:wieder mal ein weiser Spruch aus der Zitatenkiste von Openeyes/Brettvormkop hihi danke. bin dann man einkaufen. bussi
Sei vorsichtig, Kind. Seit Neuestem gehört Billa auch schon zur NWO.
Und Bussi? Ich bin doch nicht Pädophil :D


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.12.2009 um 20:49
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: Und Bussi? Ich bin doch nicht Pädophil
ne da muss ich dich aufklären.


das richtet sich nicht nach dem geistigen alter, sondern nach dem körperlichen.

also ran an den speck :D


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.12.2009 um 21:02
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:also ran an den speck
Uiii, Speck mag ich nur gebraten, und Babyspeck mag ich überhaupt nicht :D

Mods - wie soll man sonst auf jemanden reagieren, der agiert wie Yveta? Schon gut, ich hör' ja schon auf, vor Allem, da Yveta's Profil in Russisch ist. Ich will keinen internationalen Zwischenfall verursachen :)


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.12.2009 um 21:52
@OpenEyes
dein Bart gefällt mich auch nicht so toll


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 22:01
manchen Leuten verleiht erst der Bart ein Profil

/dateien/gg23681,1261861270,iwan iv d schreckliche 1825041,property=zoom

/dateien/gg23681,1261861270,dschingis

/dateien/gg23681,1261861270,attila


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

27.12.2009 um 01:14
Youtube: William Rodriguez's story
William Rodriguez's story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: William Rodriguez on Russia Today
William Rodriguez on Russia Today
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er sagt eindeutig (siege clips), daß im Keller unter ihm etwas eplodiert ist, und erst ca 6 Sekunden danach hörte er einen weiteren Knall von oben (den Flieger).


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

27.12.2009 um 02:05
Mal davon abgesehen das dieses Thema hier nichts verloren hat, legst du dir mal wieder selber ein Ei ^^
Sorry, aber woogly wollte unbedingt wissen welche Zeugenaussagen im 911 Bericht fehlen, und Rodriguez sagte man habe ihn 30 minuten befragt, aber seine aussagen nicht in den Bericht getan.
Ich hoffe ich muß nicht noch das clip suchen wo er das sagt, ist alles immer zeitaufwendig.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

27.12.2009 um 04:02
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Versuch einmal, Punkt 33 mit einem "Inside - job" in Beziehung zu setzen.
Es war nicht gedacht das als Inside-Job darstehen zu lassen.
Eine Warnung nicht ernst zu nehmen oder nicht weiter zu leiten, kann auch als Schlamperei bezeichnet werden ohne Hintergedanken.
Der Punkt stammt auch nicht von mir, sondern ist eine Zusammenfassung aus dem Video.







@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Welcher dieser Punkte lässt da jetzt auf einen Inside-Job schliessen? Oder gar ein Mihop-Scenario?
Von einem Insidejob war von mir doch gar nicht die Rede. Das hast du jetzt ins Spiel gebracht.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Mal ernsthaft, kaum einer dieser Punkte betrifft direkt den Vorfällen am 11.September
Worüber hat dann das japanische Parlament diskutiert ?
Genau, über den 11. Sep. und ob man sich am Kampf gegen den Terror beteiligt sollte.
Ähnlich geschah das auch bei uns als es darum ging, ob die Beweise dass der Irak Massenvernichtungswaffen dafür ausreichen, um deutsche Soldaten in den Krieg ziehen zu lassen.

Ich kann mich noch an Joschka Fischers Argumente erinnern als er Colin Powell klar machte, dass er diese Beweise dem deutschen Volk nicht verklickern könne.Lässt sich übrigens auch auf Youtube finden.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:und der klägliche Rest streift die gängigen 9/11-VTs nur seeeeehr oberflächlich oder sind gar in dessen Wiederspruch.
Es war auch bestimmt nicht von den Japanern so gedacht, das ganze als ein Insidejob aussehen zu lassen.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:die Warnungen z.b.....wenn die USA vor Anschlägen gewarnt wurden haben eben auch andere Geheimdienste das Gefahrenpotential dieser terroristischen Gruppierungen im Vorfeld erkannt und können somit keine Erfindung der Amis gewesen sein, nicht wahr?
Das mag wohl wahr sein. Was anderes ist es, ob man solch ein Verbrechen -trotz Wissen darüber - zulässt.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Mir als simpler Handwerker erschliesst sich das, OpenEyes ebenso. Du musst dir die Frage gefallen lassen warum Dir nicht'? Welche Gründe kannst du angeben das du mit Pseudo-Argumenten in die Schlacht ziehst?
Wer sagt das ich in eine Schlacht ziehe ? Denk du mal lieber nach und lerne Texte zu verstehen und wie sie gemeint sind. Die Argumente sind/waren nicht meine, sondern die eines Japaners die dort besprochen wurden !
Diese habe ich hier gepostet, genau so wie vieles anderes auch gepostet wird.
Meine Meinung zu dem Thema habe ich dort doch gar nicht gepostet.
Welche Gründe kannst Du angeben, zu behaupten, es wären meine Pseudo-Argumenten, die gar nicht meine waren/sind sondern die des Japaners wenn Du dir das Video überhaupt angeschaut hast !
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Denk mal darüber nach.
Über meine nicht vorhandenen Pseudo-Argumenten ?
Mein Beitrag (die Videos und einer kleinen Zusammenfassung in Form eines Textes die du als meine Pseudo.Argumente bezeichnest) galt dem zuvor geposteten Beitrag von Yveta
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Mir als simpler Handwerker erschliesst sich das, OpenEyes ebenso. Du musst dir die Frage gefallen lassen warum Dir nicht'?
Nur für die Allgemeinheit eine kleine Afrage:
Was sich Dir und OpenEyes erschließt, gillt ?
Du weißt doch gar nicht was ICH darüber denke oder was meine persönliche Meinung dazu ist !

Denk mal darüber nach!


2x zitiertmelden

WTC Building 7

27.12.2009 um 04:07
Zitat von CycloneCyclone schrieb:ich seh das so: die sind doch mit dem flugzeug da rein geflogen.Das führte zu einer explosion.Diese verbrannte das Kerosin,das um die stahlträger befestigt war und sie stabilisierte.Und die stahlträger kippten um
Selbst wenn es so gewesen wäre, was nich der Fall war.

Wenn Stahlträger schmeltzen/umkippen, warum fällt das ganze Gebäude perfekt in sich zusammen anstatt dass ab der Stelle wo das Flugzeug reingeflogen ist, der obere Teil des Gebäudes zur Seite abknickt und runterfällt ?


2x zitiertmelden

WTC Building 7

27.12.2009 um 04:09
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Was meine Vermutung zum Teil bestätigt, die Passagiere waren hauptsächlich Fakes.
Schau dir erst das Video zu Ende an. Dann solltest du erst gucken ob es deine Vermutung bestätigt.


Anzeige

melden