Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

27.06.2010 um 11:01
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Die Autoren sind mit einem * gekennzeichnet !

Mit dem * gekennzeichnet sind jene Autoren, zu denen nähere Angaben gemacht werden.
Und, welche Personen sind das ? Einzig allein Niels H. Harrit und Steven E. Jones !

Wo sind nun die neun Personen die in neun Laboren eine Staubanalyse durchführten ?

Anzeige
1x zitiertmelden

WTC Building 7

27.06.2010 um 11:16
@Ulf

Lies mal die verdammte Studie, sie ist ziemlich ausführlich und alle Dummheiten die die Autoren gemacht haben sind mit geradezu selbstmörderischer Genauigkeit darin dokumentiert.

Und wenn Du dann in der Beschreibung der Untersuchungen eine einzige findest, welche nicht von den Dumpfbacken selbst sondern in neun (!) anderen Instituten gemacht wurde, dann zitiere die Stelle.

Falls Du das nicht kannst solltes Du Dich in die Ecke stellen und Dich mal kräftig schämen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

27.06.2010 um 11:24
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wo sind nun die neun Personen die in neun Laboren eine Staubanalyse durchführten ?
Das kannst du der Studie entnehmen.
Und lass dich dabei nicht durch die * verwirren.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Lies mal die verdammte Studie, sie ist ziemlich ausführlich und alle Dummheiten die die Autoren gemacht haben sind mit geradezu selbstmörderischer Genauigkeit darin dokumentiert
Ja ich hab ja mitbekommen, dass euch Verschleierern die Studie nicht gefällt.


melden

WTC Building 7

27.06.2010 um 11:33
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Wo sind nun die neun Personen die in neun Laboren eine Staubanalyse durchführten ?

Das kannst du der Studie entnehmen.
Und lass dich dabei nicht durch die * verwirren.
Du hast die Studie gar nicht gelesen, @Ulf ! Denn in dieser Studie ist keine Rede von neun Personen die in neun Laboren irgendeine Staubanalyse durchführten !
Lies die Studie und untermauer per Zitat deine Behauptung und hör auf rumzutrollen, @Ulf !


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

27.06.2010 um 11:37
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du hast die Studie gar nicht gelesen, @Ulf ! Denn in dieser Studie ist keine Rede von neun Personen die in neun Laboren irgendeine Staubanalyse durchführten !
Lies die Studie und untermauer per Zitat deine Behauptung und hör auf rumzutrollen, @Ulf !
Ich denke, das reicht jetzt.


melden

WTC Building 7

27.06.2010 um 11:42
@woogli
@OpenEyes
sowas passiert @Ulf wohl öfters , sonst hätte er im JFK nicht den Stern-Artikel verlinkt ,der von Oswald als Alleintäter in kuanischen Auftrag ausging und damit komplett seiner eigenen Überzeugung von den mehreren Scharfschützen widersprach .


1x zitiertmelden

WTC Building 7

27.06.2010 um 11:42
könnte jemand den link von mosaik für mich bitte nochmal reinstellen?
ich finde den grade nicht und wär euch sehr dankbar


melden

WTC Building 7

27.06.2010 um 11:43
@Ulf schrieb:
Ich denke, das reicht jetzt.
Ach was...
Erst behauptest du riesen Bull Shit, schredderst dadurch den Thread, trollst fröhlich vor dir her und dann wenn es darum geht dass Du deine Behauptung belegen sollst ziehst Du wortwörtlich den Schwanz ein ?! Was soll das ?
Halt dich ganz einfach in Zukunft aus Diskussionen raus von denen du offensichtlich NULL Ahnung hast, @Ulf !


melden

WTC Building 7

27.06.2010 um 11:45
@Ulf

Selbst deinen Kronzeugen muss man dir noch vorkauen. Zu den "neun Laboren":

Die 9/11 Working Group of Bloomington ist kein Labor:
http://www.911workinggroup.org/ (Archiv-Version vom 02.06.2010)

Logical Systems Consulting, Perth, ist eine Firma, die Homepagelösungen verkauft:
http://www.logicalsystem.com/services.php (Archiv-Version vom 23.12.2010)

Architects & Engineers for 9/11 Truth, Berkeley: kein Labor
International Center for 9/11 Studies, Dallas: kein Labor


melden

WTC Building 7

27.06.2010 um 11:47
@Phantombild schrieb:
könnte jemand den link von mosaik für mich bitte nochmal reinstellen?
ich finde den grade nicht und wär euch sehr dankbar
Meinst du die Webseite ?:
http://www.mosaik911.de/html/mosaiksteinchen.html (Archiv-Version vom 27.05.2010)


melden

WTC Building 7

27.06.2010 um 11:54
@woogli

ja dankeschön


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

27.06.2010 um 12:49
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:sowas passiert @Ulf wohl öfters , sonst hätte er im JFK nicht den Stern-Artikel verlinkt ,der von Oswald als Alleintäter in kuanischen Auftrag ausging und damit komplett seiner eigenen Überzeugung von den mehreren Scharfschützen widersprach .
Du bist es gewohnt, das, was man für dich vordenkt, zu übernehmen und alles was dem widerspricht, abzulehnen. Da gibt es aber auch noch etwas anderes.


melden

WTC Building 7

27.06.2010 um 12:55
Ach @Ulf ,
jetzt wieder die "nachplapper " Vorwürfe und das nachdem du im JFK schliesslich und endlich zugeben mustet dass Deine polnischen Experten unrecht hatten und wir obrigkeitshörigen Nachplappere und " Nichtdenker " recht ?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

27.06.2010 um 12:56
ah der @Ulf bockt mal wieder :)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

27.06.2010 um 13:10
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:jetzt wieder die "nachplapper " Vorwürfe und das nachdem du im JFK schliesslich und endlich zugeben mustet dass Deine polnischen Experten unrecht hatten und wir obrigkeitshörigen Nachplappere und " Nichtdenker " recht ?
Ich musste überhaupt nichts zugeben. Ich habe selber recherchiert und dann das Ergebnis bekanntgegeben.
Einfacher wäre es ja, wenn man es hier mit Leuten zu tun hätte, die sich mehr für die Wahrheit als für ihre bequemen Lügen interessieren würden.

Ähnlich das mit den Laboren.
Eigentlich ist mir das ziemlich egal, in wie vielen Laboren das untersucht wurde.
Jede unabhängige Untersuchung ist glaubhafter als von offizieller Stelle.
Aber da kommen wieder die Verdunkler an, die alles versuchen, das für sie nicht Passende in den Dreck zu ziehen.


3x zitiertmelden

WTC Building 7

27.06.2010 um 13:28
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich musste überhaupt nichts zugeben. Ich habe selber recherchiert und dann das Ergebnis bekanntgegeben.
und wieviele Wochen langda hast du davor ,den Artikel mit Zähnen und Klauen verteidigt und uns genau die gleichen Sachen vorgeworfen wie jetzt hier ?

Wie wärs denn mal umgekehrt , erst recherieren und dann argumentieren und Vorwürfesind übrigens keine Argumente .


melden

WTC Building 7

27.06.2010 um 13:37
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ähnlich das mit den Laboren.
Eigentlich ist mir das ziemlich egal, in wie vielen Laboren das untersucht wurde.
Jede unabhängige Untersuchung ist glaubhafter als von offizieller Stelle.
Aber da kommen wieder die Verdunkler an, die alles versuchen, das für sie nicht Passende in den Dreck zu ziehen.
Das hat nur für Leute eine Frage der Glaubhaftigkeit, die absolut keine Ahnung davon haben, wovon in der "Studie" überhaupt die Rede ist und sich in ihrer schon bewundernswerten Ignoranz an einer Schlagzeile hochziehen.

Wie war das doch gleich:

Die meisten Menschen haben Hemmungen mit vollem Mund zu reden, die meisten davon haben aber keine Hemmungen, dies mit leerem Kopf zu tun.
Du sprichst sicher auch nicht gerne mit vollem Mund...


melden

WTC Building 7

27.06.2010 um 13:41
@Ulf schrieb:
Ich habe selber recherchiert und dann das Ergebnis bekanntgegeben.
Das behauptest Du ! Es ist aber ersichtlich dass du rein gar nicht recherchiert sondern lediglich nur nachgeplappert hast !
@Ulf schrieb:
Einfacher wäre es ja, wenn man es hier mit Leuten zu tun hätte, die sich mehr für die Wahrheit als für ihre bequemen Lügen interessieren würden.
Du bist doch gar nicht an der Wahrheit interessiert. Dies ist ersichlich an deinen Behauptungen, Lügen, Fehlinterpretationen, Detailunwissenheit, Verdrehungen und Ignoranz von Fakten !
Du kannst nichts, du weist nichts ! Das einzige was du drauf hast ist dein Glaube hier ins Forum rotzen !

-----
@Ulf schrieb:
Ähnlich das mit den Laboren.
Eigentlich ist mir das ziemlich egal, in wie vielen Laboren das untersucht wurde.
Dann laber nicht solch Bull Shit wie "neun Personen führten in neun Laboren eine Staubanalyse durch" !

-----
@Ulf schrieb:
Jede unabhängige Untersuchung ist glaubhafter als von offizieller Stelle.
Dann lies die unabhängig durchgeführten Staubbeprobungen durch:
@woogli schrieb:
Es wurden auch Staubbeprobungen von verschiedenen Instituten durchgeführt die kein imaginäres Nanothermit fanden:
http://pubs.usgs.gov/of/2005/1165/508OF05-1165.html

http://ehp.niehs.nih.gov/realfiles/members/2003/5930/5930.html

http://www.nyenvirolaw.org/WTC/130%20Liberty%20Street/Mike%20Davis%20LMDC%20130%20Liberty%20Documents/Signature%20of%20WTC%20dust/WTC%20Dust%20Signature.Composition%20and%20Morphology.Final.pdf (Archiv-Version vom 14.01.2011)
Dagegen wurde die Staubanalyse von Harrit & Co keineswegs unabhängig durchgeführt da diese Personen befangen sind !


melden

WTC Building 7

27.06.2010 um 13:49
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe selber recherchiert und dann das Ergebnis bekanntgegeben.
Bitte? Du hast selber recherchiert und machst aus EINER Studie mit neun Beteiligten neun Studien??? Hör doch auf uns und dir selber die Taschen vollzuhauen, Junge.

Du hast kein bisschen recherchiert. Du hast einfach die Rostschutzfarbe von Harrit genommen und bist nur der Nächste, der es nicht kapiert und diesen Schwachsinn hier als Beweis verkaufen will.

Dazu fällt mir nur das ein: "Du bist es gewohnt, das, was man für dich vordenkt, zu übernehmen und alles was dem widerspricht, abzulehnen."


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

27.06.2010 um 14:26
Bitte? Du hast selber recherchiert und machst aus EINER Studie mit neun Beteiligten neun Studien??? Hör doch auf uns und dir selber die Taschen vollzuhauen, Junge.
Richtig lesen.

Wie ist denn dann das Metall geschmolzen, wenn es angeblich kein Thermit gab?


Anzeige

1x zitiertmelden