Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.06.2010 um 20:39
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ein thermischer Test wurde für die Harrit-Studie nur in einem Labor durgeführt, das sogar verschwiegen wurde:
Und woraus entnimmst du das?
Dein Link bringt mich nicht weiter - ERROR: File NOT SPECIFIED.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Diese Typen waren nur an der Erstellung des Artikels beteiligt mehr nicht !
Sehr wahrscheinlich.
Du solltest es lesen um zu sehen wie man Frank DeMartini fehlinterpretierte ! Da du es aber offensichtlich nicht gelesen hast, bist du auch an der Wahrheit gar nicht interessiert ! Du willst nur rumtrollen, @Ulf !/ZITAT]

Du wirst es wohl nie begreifen, dass dein mosaik der Troll ist.


Anzeige
melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 20:49
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Diese Typen waren nur an der Erstellung des Artikels beteiligt mehr nicht !

Sehr wahrscheinlich.
Es ist nicht "sehr wahrscheinlich", sondern ein Fakt @Ulf ! > Fakt < dass ist das was Du nicht kennst, @Ulf !
@Ulf schrieb:
Du solltest es lesen um zu sehen wie man Frank DeMartini fehlinterpretierte ! Da du es aber offensichtlich nicht gelesen hast, bist du auch an der Wahrheit gar nicht interessiert ! Du willst nur rumtrollen, @Ulf !/ZITAT]

Du wirst es wohl nie begreifen, dass dein mosaik der Troll ist.
Ja wo denn, Ulf ?! Laber doch nicht permanent solch Bull Shit ! Komm aus den pushen und untermauer endlich mal deine haltlosen Behauptungen !


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.06.2010 um 20:58
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es ist nicht "sehr wahrscheinlich", sondern ein Fakt @Ulf !
Zitat von woogliwoogli schrieb: Komm aus den pushen und untermauer endlich mal deine haltlosen Behauptungen !
Werf mir nicht immer die Dinge vor, die dich betreffen.


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 21:03
@Ulf

Ahem, liiieber Ulf, nur mal so eine kleine Frage:

Hast Du die Studie eigentlich gelesen? Nein? Warum nicht?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 21:08
@OpenEyes

Ähnliches habe ich ihm auch schon gefragt. Die Antwort folgte promt in Form eines lapidaren: "Du wirst es nie kapieren".
Er liest nichts was aus offizieller Quelle stammt. Für Ihn ist alles was aus derart Quellen stammt erlogen, erstunken, manipuliert usw. usw.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 21:52
Zitat von woogliwoogli schrieb:Er liest nichts was aus offizieller Quelle stammt. Für Ihn ist alles was aus derart Quellen stammt erlogen, erstunken, manipuliert usw. usw.
Außer natürlich die Aussage passt ihm uns Konzept. Dann ist das natürlich eine besonders wertvolle Aussage, stammt doch schließlich von offizieller Seite.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.06.2010 um 22:16
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ahem, liiieber Ulf, nur mal so eine kleine Frage:

Hast Du die Studie eigentlich gelesen? Nein? Warum nicht?
Hier sind doch sachkundige Leute.
Da lässt sich das doch leicht klären.


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 22:29
@Ulf

Hast Du sie nun gelesen oder nicht?
Wenn Du nicht sahkundig bist - wie willst Du dann eine Erklärung verstehen (gepostet wurden schon genug Erklärungen) oder widerlegen?

Also?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.06.2010 um 22:40
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn Du nicht sahkundig bist - wie willst Du dann eine Erklärung verstehen (gepostet wurden schon genug Erklärungen) oder widerlegen?
Ich habe die Meldung verstanden, in der stand, dass neun Labore Thermit gefunden haben.
Ich habe verstanden, dass ein Labor kein Thermit gefunden hat.
Dann habe ich verstanden, dass nur ein Labor das Thermit gefunden haben soll. Quellen zu dieser Behauptung konnten allerdings nicht ersichtlich gemacht werden.
Außerdem habe ich verstanden, dass man sich Mühe gegeben hat, Beweismittel außer Landes zu schaffen.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 23:27
@UffTaTa
Äh, der ganze Prozess fand später statt. Und auch die ganzen Verurteilungen. Da ist also noch einiges passiert. Bei dir hört sich das ja an als wäre das Verfahren plözlich im Sande verlaufen.
da räum ich Unwissenheit ein und senke verschämt mein Haupt-danke für die Info.


melden

WTC Building 7

26.06.2010 um 23:32
@Ulf schrieb:
Dann habe ich verstanden, dass nur ein Labor das Thermit gefunden haben soll. Quellen zu dieser Behauptung konnten allerdings nicht ersichtlich gemacht werden.
Bekannt ist dass Harrit und Jones die Staubprobenanalyse durchgeführt haben. Bei Jones bin ich mir allerdings nicht sicher. Jeffrey Farrer hat angeblich selber eine Analyse durchgeführt dessen Ergebnisse angeblich in Harrits Studie einfloss, denn eigenartigerweise gibt es keinerlei Einsicht in Farrers Analyse. Die Namen der anderen Personen wie Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley und Bradley R. Larsen werden nur kurz am Anfang der Studie ohne jeglichen Bezug zu irgendetwas genannt und dann nie wieder !
Es gab also nie neun Personen die in igendwelchen neun Laboren irgendein imaginäres Nanothermit fanden !
Die Originalquelle:
http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM (Archiv-Version vom 19.06.2010)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.06.2010 um 23:41
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es gab also nie neun Personen die in igendwelchen neun Laboren irgendein imaginäres Nanothermit fanden !
Die Originalquelle:
Und wie kommst du darauf, die Anderen hätten damit nichts zu tun?
Bei deinem Link stehen sie als Autoren.
Authors: Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. Larsen



1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 23:50
@Ulf

Lad dir die Studie runter und du wirst darin sehen dass die Namen Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley und Bradley R. Larsen nur einmal ohne jeglichen Bezug auf eine selbstgetätigte Staubanalyse genannt werden !
Ich kann dir auch eine Studie über eine xyz Analyse erstellen und darin irgendwelche Personen nennen obwohl diese Personen entweder nie an der Analyse teilnahmen oder selber eine durchführten.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.06.2010 um 23:55
@Ulf
Geht halt Deeplinking nicht. woogli hat auch schon den Link gegeben, hier nochmal:
http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM (Archiv-Version vom 19.06.2010)

Auf "Download" klicken, dann kriegst du die Studie im PDF-Format. Und dann such mal deine "neun Labore".
Zitat von UlfUlf schrieb:Und wie kommst du darauf, die Anderen hätten damit nichts zu tun?
Bei deinem Link stehen sie als Autoren.
Ja. Und? Lies die Studie.
Zitat von UlfUlf schrieb:Quellen zu dieser Behauptung konnten allerdings nicht ersichtlich gemacht werden.
Oh. Das tut mir jetzt leid. Ich vergesse immer, dass du die Harrit-Studie nie gelesen hast. Das solltest du aber, denn das ist dein "Beweis", dass es Nano-Thermit im Staub gegeben hat. Dein einziger.

Das Problem: nicht nur ich, sondern auch andere haben sie gelesen und sehen viel Kritikwürdiges in der Studie.

Also ... streng dich an.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

27.06.2010 um 00:05
Zitat von woogliwoogli schrieb:Lad dir die Studie runter und du wirst darin sehen dass die Namen Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley und Bradley R. Larsen nur einmal ohne jeglichen Bezug auf eine selbstgetätigte Staubanalyse genannt werden !
Dann zeig mir mal die Stelle aus der du liest, dass da welche weniger Bezug zur Studie als andere hätten.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich kann dir auch eine Studie über eine xyz Analyse erstellen und darin irgendwelche Personen nennen obwohl diese Personen entweder nie an der Analyse teilnahmen oder selber eine durchführten.
Dann mach mal und veröffentliche das.


melden

WTC Building 7

27.06.2010 um 00:16
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Lad dir die Studie runter und du wirst darin sehen dass die Namen Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley und Bradley R. Larsen nur einmal ohne jeglichen Bezug auf eine selbstgetätigte Staubanalyse genannt werden !

Dann zeig mir mal die Stelle aus der du liest, dass da welche weniger Bezug zur Studie als andere hätten.
Gleich auf der ersten Seite der Studie werden ohne jeglichen Bezug auf irgendetwas die Personen Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley und Bradley R. Larsen samt Institute wo sie beschäftigt sind genannt:
Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade
Center Catastrophe

Niels H. Harrit*,1, Jeffrey Farrer 2, Steven E. Jones*,3, Kevin R. Ryan 4, Frank M. Legge 5,
Daniel Farnsworth 2, Gregg Roberts 6, James R. Gourley 7 and Bradley R. Larsen 3

1Department of Chemistry, University of Copenhagen, Denmark
2Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University, Provo, UT 84602, USA
3S&J Scientific Co., Provo, UT, 84606, USA
49/11 Working Group of Bloomington, Bloomington, IN 47401, USA
5Logical Systems Consulting, Perth, Western Australia
6Architects & Engineers for 9/11 Truth, Berkeley, CA 94704, USA
7International Center for 9/11 Studies, Dallas, TX 75231, USA

*Address correspondence to these authors (NH) Department of Chemistry,
University of Copenhagen, Copenhagen, DK-2100, Denmark...

Quelle: http://www.bentham-open.org/pages/gen.php?file=7TOCPJ.pdf (Archiv-Version vom 06.02.2010)
Dann nie wieder, @Ulf !


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

27.06.2010 um 09:10
Zitat von woogliwoogli schrieb:Gleich auf der ersten Seite der Studie werden ohne jeglichen Bezug auf irgendetwas die Personen Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley und Bradley R. Larsen samt Institute wo sie beschäftigt sind genannt:
Es werden zu Beginn die Autoren der Studie vorgestellt.
Desweiteren werden nähere Angaben(E-Mail, Telefonnummer) zu zwei Autoren gemacht.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Dann nie wieder, @Ulf !
Ist das ein Versprechen, zukünftig solche Lügen zu unterlassen?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das Problem: nicht nur ich, sondern auch andere haben sie gelesen und sehen viel Kritikwürdiges in der Studie
Ist mir schon klar, warum ihr diese Studie mit allen Mitteln bekämpft.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

27.06.2010 um 09:21
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ist das ein Versprechen, zukünftig solche Lügen zu unterlassen?
Was wird das? Das ist EINE Studie, von EINEM Labor. Nicht 2, nicht 3 und 9 schon gar nicht!
Wenn du schon Probleme hast credits zu lesen, oder gar zuzuordnen, solltest du solch Komplexen Themen lieber komplett fern bleiben anstatt hier anderen, die dich auf dien Unvermögen hinweisen, der Lüge zu bezichtigen!


melden

WTC Building 7

27.06.2010 um 10:13
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Gleich auf der ersten Seite der Studie werden ohne jeglichen Bezug auf irgendetwas die Personen Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley und Bradley R. Larsen samt Institute wo sie beschäftigt sind genannt:

Es werden zu Beginn die Autoren der Studie vorgestellt.
Desweiteren werden nähere Angaben(E-Mail, Telefonnummer) zu zwei Autoren gemacht.
Die Autoren sind mit einem * gekennzeichnet !
Die Autoren sind demnach einzig allein nur Niels H. Harrit und Steven E. Jones !
Jeffrey Farrer und Kevin Ryan werden nur in dem Bezug genannt dass der Ms. MacKinlay zu ihnen eine Staubprobe schickte die dann angeblich von ihnen analysiert wurde und die Ergebnisse in die Studie von Harrit und Jones einflossen. Eine Einsicht in die Staubanalyse von Jeffrey Farrer und Kevin Ryan gibt es bis Dato nicht ! Warum ?
Alle übrigen in der Harrit Studie genannten Personen haben soviel mit der Staubanalyse und der Studie zu tun wie ein Zuckerbäcker mit dem Mäuern..., nämlich NICHTS ! Sie sind nur Autoren irgendwelcher Truther Webseiten, siehe Anhang in der Harrit Studie !


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

27.06.2010 um 10:52
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Autoren sind mit einem * gekennzeichnet !
Mit dem * gekennzeichnet sind jene Autoren, zu denen nähere Angaben gemacht werden.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade
Center Catastrophe


Niels H. Harrit*,1, Jeffrey Farrer2, Steven E. Jones*,3, Kevin R. Ryan4, Frank M. Legge5,
Daniel Farnsworth2, Gregg Roberts6, James R. Gourley7 and Bradley R. Larsen3

1Department of Chemistry, University of Copenhagen, Denmark
2Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University, Provo, UT 84602, USA
3S&J Scientific Co., Provo, UT, 84606, USA
49/11 Working Group of Bloomington, Bloomington, IN 47401, USA
5Logical Systems Consulting, Perth, Western Australia
6Architects & Engineers for 9/11 Truth, Berkeley, CA 94704, USA
7International Center for 9/11 Studies, Dallas, TX 75231, USA
*Address correspondence to these authors (NH) Department of Chemistry,
University of Copenhagen, Copenhagen, DK-2100, Denmark;
Tel: (+45)35321846; Fax: (+45)35320460; E-mail: harrit@nano.ku.dk,
(SEJ) at S&J Scientific Co., Provo, UT, 84606, USA; Tel: 801-735-5885;
E-mail: Hardevidence@gmail.com



Anzeige

melden