Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

12.06.2011 um 18:27
@FiatLuxFan schrieb:
Eine Quelle ist gefragt, nicht dein sinnloses Gefasel. Am besten mit Bildern,also wo bleibt das Zeugs?
Sag mal, hast du nicht mehr alle beisammen?
Bezüglich der Quelle: Es gibt keine Quelle vom Tag des Anschlags, wie von dir gefordert!
Bezüglich der Bilder: Siehe Antwort auf catharis Frage !

Anzeige
2x zitiertmelden

WTC Building 7

12.06.2011 um 18:30
Ach die Blitzableiter sollen nun die Lösung bringen. Möglicherweise hast du falsche Vorstellungen von Blitzableitern auf solchen Gebäuden. Die hängen nicht so einfach runter junger Mann, da sehr massiv. Die sollen die Energie eines Blitzes in den Boden leiten, nicht gleich verdampfen, wenn der Blitz einschlägt.


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 18:33
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Sag mal, hast du nicht mehr alle beisammen?
Ja ich schon, ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun und solltet euch was schämen die OT zu verteidigen.Ihr seid nichts weiter als Schlafschafe und notorische Lügner, nichts weiter.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Bezüglich der Quelle: Es gibt keine Quelle vom Tag des Anschlags, wie von dir gefordert!
Das dachte ich mir.

SHAME ON YOU, YOU GODDAMNED LIARS....


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 18:35
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Gebts auf ihr verlogenen Debunker, 9/11 WAR EIN iNSIDE JOB
Die Infowarrior hosten einen Zwischenbericht der Commission mit vielen Bildern. Nur ... ob du den heute noch verstehst ... :trollbier:

http://www.infowars.net/WTC7Report/WTC%207%20chapter%20Pitts.doc (gut 40 MB)

Von hier ist es (mit mehr Links und Bildern):
http://s1.zetaboards.com/LooseChangeForums/topic/2002640/1/ (Archiv-Version vom 16.09.2011)


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 18:36
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es gibt keine Quelle vom Tag des Anschlags,
Es gibt keinen Feuerwehrmann, der am Tag des Anschlags vor dem Einsturz vor laufender Kamera bestätigt, daß die WTC 7-Statik SICHTBAR nachgab?

Youtube: WTC 7 - FDNY Miller ahnt Einsturz
WTC 7 - FDNY Miller ahnt Einsturz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein sich neigendes Gebäude. Super Sache für Sprengfanatiker.

Am heutigen Tag soll ja angeblich der Geist ausgeschüttet werden. Man darf also noch hoffen....


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 18:43
@MrMaxwell

Es wäre sehr schön wenn du dich in Zukunft bedeckt halten würdest.Deine OT wurde längst vaporisiert und Du bist nur ein weiterer unnötiger und verlogener Verteidiger der OT.

Stichwort:Korruption in der FBI-Zentrale und absichtliches Zulassen der Anschläge.
Ausserdem kann NORAD keine glaubwürdige Version der Abläufe vermitteln.

Du bist am Arsch. :D


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 18:47
Aber sich doch, die Statik fehlt. Mir eher die Worte, für solchen Unfug. Die Feuerwerleute die eine menge Explosionen gehört haben, sind durch den Schock den sie erlitten haben nicht objektiv. Darum unglaubwürdig, der Herr ist aber absoluter Bauexperte. Da er diese alles auf einen Blick von der Straße so sagen kann. Hier ist wahrlich mehr wie ein Schmunzler notwendig. ;o )


2x zitiertmelden

WTC Building 7

12.06.2011 um 18:48
:D


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 18:54
@FiatLuxFan schrieb:
@MrMaxwell

Es wäre sehr schön wenn du dich in Zukunft bedeckt halten würdest.
Was ist los @FiatLuxFan ? MrMaxwell liefert das von dir geforderte und dir fällt nichts anderes ein als die große Schnauze zu riskieren?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

12.06.2011 um 18:57
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Aber sich doch, die Statik fehlt. Mir eher die Worte, für solchen Unfug.
Stimmt. Wie konntest du das nur erahnen? :D
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Die Feuerwerleute die eine menge Explosionen gehört haben, sind durch den Schock den sie erlitten haben nicht objektiv
Schnuffelchen, wenn Feuerwehrleute Explosionen gehört hätten, dann hätten sie nicht mehr antworten können. Weil ihre Ohren nicht mehr in der Lage wären, etwas zu hören.

Über welche Erfahrungen bei Bränden verfügst du eigentlich, um so urteilen zu können? Welche erhellenden Argumente kannst du denn sonst noch beibringen?

-gg


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 18:57
Beweise für dich... andere haben eben eine Andere Meinung darüber ;o ) Eine Meinung darf man doch noch haben, oder?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

12.06.2011 um 18:57
@hyfrie schrieb:
Möglicherweise hast du falsche Vorstellungen von Blitzableitern auf solchen Gebäuden. Die hängen nicht so einfach runter junger Mann, da sehr massiv.
Richtig! Der Blitzableiter ist straff gespannt, nur wenn die Antenne sich allein bewegt ist es mit der Spannung vorbei und er hängt unweigerlich durch, du Nase!


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 19:00
@hyfrie schrieb:
Eine Meinung darf man doch noch haben, oder?
Was anderes als eure wirren Meinungen habt ihr Nasen doch sowieso nicht zu bieten!


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 19:00
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Was ist los @FiatLuxFan ? MrMaxwell liefert das von dir geforderte und dir fällt nichts anderes ein als die große Schnauze zu riskieren?
Das kann ich mir inzwischen auch erlauben,beschäftige dich doch mal mit den FBI"Inkompetenzen" und sag mir dann wie glaubürdig die OT ist.

Die Ermittlungen wurden absichtlich blockiert, jeder der das nicht einsieht ist ein Idiot oder ein Lügner, nur damit wir uns nicht falsch verstehen.

Lass deine OT-Märchen da wo die Sonne nicht scheint....


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 19:01
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Beweise für dich... andere haben eben eine Andere Meinung darüber ;o ) Eine Meinung darf man doch noch haben, oder?
Wärst du bitte mal so nett und würdest die Funktionen nutzen, über die dieses Forum verfügt und würdest du endlich mal auch den Teil des Textes zitieren, auf den du dich beziehst?
Das macht die Diskussion lesbarer, oder möchtest du das etwa nicht?

-gg


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 19:06
Woogl...i Wäscheleinen werden gespannt. Blitzableiter sind aber keine Wäscheleinen.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

12.06.2011 um 19:08
@FiatLuxFan schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Was ist los @FiatLuxFan ? MrMaxwell liefert das von dir geforderte und dir fällt nichts anderes ein als die große Schnauze zu riskieren?


Das kann ich mir inzwischen auch erlauben,beschäftige dich doch mal mit den FBI"Inkompetenzen" und sag mir dann wie glaubürdig die OT ist.
Seit wann ist das FDNY das FBI ?

-------
@hyfrie schrieb:
Woogl...i Wäscheleinen werden gespannt. Blitzableiter sind aber keine Wäscheleinen
Informier dich über das Grundlegenste, bis dahin halt die Füße still, du Nase!


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 19:09
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb: Blitzableiter sind aber keine Wäscheleinen.
Im Verhältnis zu ihrem Umfeld sind sie es aber.

Schau mal:

zazou 174331


-gg


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 19:19
Wo sind die Blitzableiter der Gebäude? Obwohl nun wahrlich eine Hängebrücke nichts mit einem Stahlbaut-Gebäude zu tun hat. Die Fenster und Toiletten fehlen auf alle Fälle. ;o )


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 19:22
Es ging um das
Durchhängen
von Blitzableitern. Oder hast du schon wieder deine eigene Aussage vergessen?


Anzeige

melden