Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

11.06.2011 um 23:09
@hyfrie
das problem ist doch eher deine politische überzeugung, du willst glauben das bush einen isnide job veranstaltet hat und biegst dir die realität solange zurecht bis du deine theorie beweisen kannst. ich könnte wetten das die 9/11 verschwörungstheorie nicht die einzige ist an die du glaubst fast immer folgt da noch ein ganzer rattenschwanz an theorien von chemtrails bis NWO, wie will man mit leuuten diskutieren die glauben die ganze welt in der leben wäre eine gigantische verschwörung? sei ehrlich wenn nicht die ganze welt (wissentschaftler, ingenieure, statiker, architekten aus allen möglichen ländern) den amis helfen den inside job zu verschleiern kann eure theorie nur falsch sein und komm jett nicht mit den paar "experten" die sich irgendwelchen truther organisationen verschrieben haben, die repräsentieren nicht mal 1% ihrer berufsgruppen.

Anzeige
melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 23:18
@robert-capa
du zählst hier allgemein Wissen auf das uns "VTern "schon lange bekannt ist..
nicht die Vt sind das Problem sonder die Verschwörung!
Begreif es!


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 23:20
@FRanz4
was hälst du denn von der chemtrail verschwörung, menschenheitsreduktions-verschwörung oder von haarp? glaubst du das auch? wenn nicht, warum sind sie für dich unglaubwürdig?


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 23:20
Nun robert-capa... was willst du eigentlich sagen?


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 23:22
@hyfrie
ich will nur wissen ob du glaubst das jeder den amis hilft oder die ganze welt blöder ist als du


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 23:24
@robert-capa
ich glaube nicht..ich weiß!
niemand der Neue Ideen hat ist unglaubwürdig! sondern die, die im Alten verhaaren sind Dumm und staar..!
Wtc7 ist ein Witz..und erklärt diesen ganzen Inside Job! wer das nicht begreift..was denn noch?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

11.06.2011 um 23:29
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:ich glaube nicht..ich weiß!
dann ab zu einem anwalt un d die regierung verklagen.
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:niemand der Neue Ideen hat ist unglaubwürdig! sondern die, die im Alten verhaaren sind Dumm und staar..!
ach neue ideen sind also immer gut und diejenigen die sie vertreten haben immer recht?
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Wtc7 ist ein Witz..und erklärt diesen ganzen Inside Job! wer das nicht begreift..was denn noch?
ein gebäude das stundenlang brannte und desen struktur durch herabfallende trümmer schwer beschädigt wurde kann also nicht einstürzen? willste das etwa behaupten? wahrscheinlich glaubst du immer noch die paar kleinen feuer wären alles gewesen, allerdings war das die den twin towers abgewandte seite die andere war sehr stark zerstört


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 23:38
@robert-capa
dann ab zu einem anwalt un d die regierung verklagen.

und was würde das bringen?

ach neue ideen sind also immer gut und diejenigen die sie vertreten haben immer recht?
Jaaa

ein gebäude das stundenlang brannte und desen struktur durch herabfallende trümmer schwer beschädigt wurde kann also nicht einstürzen? willste das etwa behaupten? wahrscheinlich glaubst du immer noch die paar kleinen feuer wären alles gewesen, allerdings war das die den twin towers abgewandte seite die andere war sehr stark zerstört

Haha, überleg doch bitte mal was du hier geschrieben hast.
ein Witz, du lachst doch selber drüber,oder?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

11.06.2011 um 23:45
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:und was würde das bringen?
mit deinen beweisen? nichts
Zitat von ownown schrieb:Jaa
ist ja lachhaft
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Haha, überleg doch bitte mal was du hier geschrieben hast.
ein Witz, du lachst doch selber drüber,oder?
ja klar, das riesige stücke aus der fassade und ganze stahlträger herausgerissen wurden ist natürlich ein witz. du glaubst anscheinend den müll das nur ein paar büros brannten.


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 23:49
@robert-capa
hm, aus WTC7 wurden riesiege Teile raus gerissen? es brannte LIchterloh?
bitte um Quellen die das Belegen!
dann glaub ichs dir! ich sehe nur ein Haus dessen Mittelachse weg gesprenkt wurde, um es zum Einsturt zu bringen.. und Warum?
um 9/11 zu vertuschen..


2x zitiertmelden

WTC Building 7

11.06.2011 um 23:52
@FRanz4

Was soll das Getrolle jetzt schon wieder? Dieser Thread hat 64 Seiten. Da wirst du doch mittlerweile genügend Quellen und Beweise bekommen haben, oder?
Treib es nicht auf die Spitze hier!


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 23:52
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:bitte um Quellen die das Belegen!
Bitte lies mal die nächsten 64 Seiten:
WTC Building 7

Edit:
@Merlina

Es gibt Telepathie! Der Beweis!


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 00:04
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:dann glaub ichs dir! ich sehe nur ein Haus dessen Mittelachse weg gesprenkt wurde, um es zum Einsturt zu bringen
ah die haben also die mittelachse herrausgesprengt und dabei sind auf der anderen seite bis auf ein paar fenster alle dringeblieben? sag mir bitte wie man solchen schaden anrichtet ohne das es eine druckwelle gibt?

wtc7 incendi dettaglio

was sehen wir hier? einige feuer und reihenweise intakte fenster.

image005 was sehen wir hier? eine große ecke des gebäudes fehlt, wäre gesprengt worden, wie hätten die fenster in den anderen stockwerken dies überstaehen können?

Abcnews-wtc7damage und aauch hier sehen wir gewaltige schäden und jede menge intakte fenster.

Youtube: wtc 7 collapse
wtc 7 collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


in dem video sieht man vereinzelte fenster herrausfliegen, aber hätte es sich um eine explosion gehandelt wären die fenster der ganzen fassade betroffen.

erkläre mir bitte wie man eine konntrolierte sprengung ohne eine druckwelle hinbekommt?


2x zitiertmelden

WTC Building 7

12.06.2011 um 00:08
@robert-capa
ganz einfach Nanothermit! ist für alles eine Erklärung!


2x zitiertmelden

WTC Building 7

12.06.2011 um 00:10
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Nanothermit
ach ja euer wunderspregstoff von dem 1000 tonnen angebracht wurden ohne das jemand davon wind bekommen hätte und der ganz nebenbei noch schwieriger anzubringen ist als normale schneidladungen


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 00:23
@robert-capa
Euer?
es wurde Nachgewiesen das im Staub von WTC große mengen an Nanothermit Abbauu Produkten gefunden wurden..
wo her kommen die?

Youtube: Sprengstoff im Staub vom WTC erwiesen - Niels Harrit über Nanothermit (deutsche Untertitel)
Sprengstoff im Staub vom WTC erwiesen - Niels Harrit über Nanothermit (deutsche Untertitel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und das ist ja wohl keine "eigenartige"Quelle ..oder?


2x zitiertmelden

WTC Building 7

12.06.2011 um 00:27
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:es wurde Nachgewiesen das im Staub von WTC große mengen an Nanothermit Abbauu Produkten gefunden wurden
Es wurde hier im Forum des Langen und Breiten diskutiert. Lies einfach mal. Dann kommst du auch drauf, dass in Marseilles eine Gegenprobe analysiert wurde, in der nichts gefunden wurde.

Aber so ist das nur aufgewärmter Kaffee, wenn Begriffsbrocken und ein Video hingeschmissen werden.


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 00:28
@FRanz4
das wurde doch mittlerweile schon hundert mal widerlegt, und ausserdem was hat er denn gefunden eisenoxid und aluminum, nicht mehr und woraus bestanden die gebäude? ds ist wirklich jämmerlich

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Niels_Holger_Harrit (Archiv-Version vom 25.07.2011)

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 232)


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 00:43
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Euer?
es wurde Nachgewiesen das im Staub von WTC große mengen an Nanothermit Abbauu Produkten gefunden wurden..
wo her kommen die?
Die Nanothermit-Funde entsprangen der blühenden Fantasie von Harrit und Jones und nicht den WTC-Gebäuden. Leute, die in der Realität leben, bezeichnen das angebliche Nanothermit als Korrosionsschutzanstrich.


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 09:31
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Doch dieses Wissen bringt rein gar nichts, wenn man damit keine Zusammenhänge herstellen kann.
Physikalische Gesetzmäßigkeiten interessieren sich nicht für politische Hintergründe oder irgendwelche großen Zusammenhänge.

Nochmals:
Es gehört zum Tagesgeschäft der Feuerwehren (da nenne ich mal ca. 1 Million Mitglieder von freiwilligen Feuerwehren und 60000 Berufsfeuerwehrmännern und -frauen), dass Konstruktionen aus Stahl (dazu gehören hierzulande meist Hallen, in den USA eben auch Wolkenkratzer) bei Brand einsturzgefährdet sind.

Auch Parkhäuser in Stuttgart haben mit dem Feuer so ihre Probleme, auch wenn da kein Jet reingeflogen ist bezw. wie beim WTC7 enorme Vorschädigungen stattfanden:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-grossbrand-daimler-parkhaus-einsturzgefaehrdet.ec9e1f5e-1461-4c2b-9540-9fe225e94b6f.html

aus: http://www.feuerwehr-cottbus.de/e_november07.html
01.11. - Brand einer Strohmiete

Am 01.11.07, gegen 23:30 Uhr kam es zu einem Brand einer Strohmiete in Groß Gaglow. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte die, mit einer ungeschützten Stahlkonstruktion überdachte, Strohmiete in voller Ausdehnung. Die Stahlkonstruktion zeigte bereits deutliche Verformungen, so dass mit einem Versagen der Tragfähigkeit und einem Einsturz gerechnet werden konnte. Im Laufe der Nacht kam es zu einem Einsturz des Giebels auf der Südseite.
Und hier möchte ich auch mal einen Film zeigen:

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2010/0411/dacheinsturz.jsp (Archiv-Version vom 27.06.2011)

-gg


Anzeige

melden