Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.01.2004 um 20:56
taothustra1@

Die Stahlträger können schon brechen.
Stell dir mal vor, ein Stahlseil hält eine sehr großes Gewicht.
Nun hält man einen Flammenwerfer an den Stahlseil.
Gehenwir davon aus das der Flammenwerfer sehr hohe Temperaturen erzeugen kann.
Dann wird der Stahlseil erst etwas lang und immer länger, dann aber reist es.
Es wird wie Knete und reist dann.

Das es vertikal eingestürzt ist, ist eigentlich logisch.
Wie gesagt die Stahlträger waren an den außenwänden.
Das heißt wenn einige Stahlbindungen die ein Stwockerk halten brechen, kipt es nicht zu Seite, denn dazu ist die Außenwand zu stark, weil die Stahlträger ja außen liegen.
Selbst wenn nicht alle Bindungen gleichzeitig gebrochen wären, würde sich das Stockwerk nicht nach die Seite bewegen sondern nach unten.

Als das erste Stockwerk einstürzte waren die Außenwände wie ein Rohr.
Die Kraft die auf die Außenwände lastet könnte es ein Gebäude seitswärts stürzen lassen, aber beim WTC war die Außenewand sehr stark. Dadurch konnten die fallenden Stockwerke nicht viel nach außen etwas bewirken, die leere und schwächste stelle ging nach unten, die Außenwände leuteten die fallen Stockwerke wie eine einem Rohr gleichmäßig runter.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.01.2004 um 21:04
@Lightstorm

dann hätten diese aussenträger aber stehen bleiben müssen !
und das haben sie nicht getan.
der vergleich mit dem stahlseil passt nicht...natürlich reißt ein stahlseil aber zwischen reissen und brechen ist ein unterschied. zumal es sich scheinbar um ein gleichzeitiges brechen aller vier seiten handelte,was kaum möglich sein dürfte,denn dazu hätte die hitze gleichmäßig verteilt sein müssen und das ist kaum vorstellbar.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.01.2004 um 21:29
Anhang: wtc-2.jpg (13,1 KB)
taothustra1@

Nein die Außenwände könnte nicht stehen bleiben.
Sehe dir mal folgendes Bild an (im anahng)
Siehst du diesen zwei stellen die etwas dunkeler ist als der Rest.
Von den gibt es 4 stück, ganz unten, ganz oben, und zwei in der Mitte verteilt.

Diese 4 bereiche halten die Stahlträger die vertikal nach unten gehen.
Schau mal das Bild im Link an:
http://www.columbia.edu/cu/news/01/11/images/wtc.jpg

Du siehst doch die Stahlträger die länglich nach oben gehen.
Die werden an 4 stellen sehr fest von Stahlträgern umrandet.
Diese dunkelen stellen sind genau diese Stahlträger die es umranden.

Ohne diese 4 Umrandungen würde das Gebäude einsztürzen.
Die länglichen Stahlträger würden dabei sich verdrehen.
Ineinander.
Ich weiß nicht genau wie iches beschreiben soll.
Ist so als ob du das gante Gebäude verdrehen würdest, so das es dann in der mitte dün wird.
Das verdreht sich halt so lange bis es kaput geht.
Also alle diese langen Stahlträger würden sich endweder nach links oder rechts bewegen, so ineinander, durch den gewicht.
In der Dokumenation wurde das mit einem Model vorgezeigt.

Diese 4 stellen halten die langen Stahlträger zusammen.
Damit verbiegen sie sie sich nicht.

Wenn du 10 Stäbe nebeneinander aufstellt und auf ihnen 100 kg verteilen würdest würden sie leicht knicken, aber wenn man sie in der Mite zusammen verbindet durch einen weiteren Stock, wird es schon viel stabiler.

Diese 4 stellen waren nötig, plus noch die Stockwerke.
Denn die Stockwerke hielten die Außenstahlträger auch zusammen.
Ohne Stockwerke würden die außenwände in sich zusammen stürzen.
Da also die Stockwerke kaput gingen ging auch die Außenwand kaput.


Auf diesem Bil (sehe Lin) sieht man das nach dem einsturz ein kleiner teil der außenwand noch steht.
Der teil blieb noch stehen weil es nicht mehr hoch genug ist um sich zu verbiegen und dann einzustürzen.
Das zeigt uns das die Außenwände wie Röhre waren.
Aber ohne die Stockwerke die obenerhalb immer runter fielen konnte sich die Außenwand auch nicht mehr halten, kurz nachdem also immer ein paar Stockwerke fielen, fiel auch die Außenwand mit.
http://www.southerncrossreview.org/19/wtc.jpg


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.01.2004 um 13:10
also ich glaub du stürzt dich da mit deinen theorien da in was rein.
Klar ist doch sowieso das es von Terroristen verursacht wurde.
dann hätten sie es ja gleich sprengen können und nicht alles mühselig noch mit flugzeugentführungen usw planen müssen..?
lies dir deine punkte noch mal durch ich finde du widersprichst dich in sehr vielen sachen zb 1ster punkt.
Darf ich dich ausserdem daran erinnern das uns viele Bilder im Fernsehen oder wo auch immer nicht gezeigt wurden.
zu Nr 5) es gibt viel zu viel Gründe.Ich bin mir sicher das es DAFÜR eine normal erklärung gibt.

Klar könnte es möglich sein , möglich ist alles aber ich hätte gerne begründungen gehört warum sie das machen hätten sollen wenn sowieso flugzeuge reinstürzen?

C l a u d i a


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.01.2004 um 14:38
Ein Phänomen unserer Zeit scheint die Massenhysterie zu sein. Angestachelt durch irgendwelche Hassverblendeten Idioten ala Moore und den dazugehörigen Medien wird die Wahrheit verdreht und verblendet und man versucht der Welt glaubhaft zu machen das alles ein gewaltige Verschwörung ist. Nicht einer von euch war am Ground Zero oder hat mit seriösen Experten über den Einsturz gesprochen, aber alle denken weil sie die Bücher von irgendwelchen 0815 Verschwörungstheoretikern, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als darüber nachzudenken, wüssten sie genug um eine Verschwörung aufzudecken.

Nochmal, ein Haus stürzt von oben nach unten ein, ein Stahlträger schmilzt nach mehreren tausend Grad und das sowenig Leute im Haus waren war "glücklicher" Zufall. Schon mal dran gedacht das alles aus Zufall passiert.

Ihr könnt reden wie ihr wollt, das war eine Tat von Terroristen und alle die damit zu tun haben werden dafür bezahlen. Angefangen hat es in Afghanistan und Irak. Doch das war nur der Anfang. Wir werden neue Techniken und Software entwickeln um Terroristen auf der ganzen Welt zu jagen und ihnen ihrer gerechten Strafe zu teil werden lassen. Und jeder der behauptet Terrorismus ist der Krieg der Armen ist ein armseliger Lügner und verdient es nicht zu leben. (an Gedenken an die Opfer vom 9.11.)

Dieser Fundamentalismus muss aufhören. Das wir unsere eigenen Krankenhäuser schützen müssen muss aufhören und wenn es nötig sein wird wird man sämtliche Kopftuchträger die in diesen Land auch nur ein falsches Wort von sich geben rauswerfen.
Ich habe es satt das wir Deutschen uns aus Angst vollkommen von dem Thema abwenden in der Hoffnung das die Terroristen gnädig gestimmt werden. Im Gegenteil man müsste jeden, der auch nur ein gutes Wort über Osama, Saddam etc. verbreitet einsperren.

Der Tag wird kommen anden viele Menschen erkennen, das Frieden und Toleranz und nicht religiöser Wahn und Terrorismus unsere Zukunft sein wird.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.01.2004 um 15:22
Beobachter@

>>> Und jeder der behauptet Terrorismus ist der Krieg der Armen ist ein armseliger Lügner und verdient es nicht zu leben. (an Gedenken an die Opfer vom 9.11.)<<<

- Und jeder der so was behauptet sollte wegen Meinungsunterdrückung eingesperrt werden.

>>>Nochmal, ein Haus stürzt von oben nach unten<<<

- So einfach ist dasauch wieder nicht.
Weißt du nicht das alles gut geplant werden muss um ein Haus zu sprengen.
Manchmal kipt es auf die Seite, weil der untere bereich schneller zusammenfällt als der obere. Frag mal einen Experten, oder hast du nie Dokumenationen darüber gesehen. Es ist sehr möglich das das Haus nach der Seite kipt.


>>>Ihr könnt reden wie ihr wollt, das war eine Tat von Terroristen und alle die damit zu tun haben werden dafür bezahlen.<<<

- Sag mir mal eigentlich wann einer als ein Terrorist bezeichznet werden kann ?.

>>>Angefangen hat es in Afghanistan und Irak. Doch das war nur der Anfang. Wir werden neue Techniken und Software entwickeln um Terroristen auf der ganzen Welt zu jagen und ihnen ihrer gerechten Strafe zu teil werden lassen.<<<

- Selbst wenn du über hundert tausende unschuldige Kinder-Frauen und Männerleichen gehen musst ?.


>>>Das wir unsere eigenen Krankenhäuser schützen müssen muss aufhören und wenn es nötig sein wird wird man sämtliche Kopftuchträger die in diesen Land auch nur ein falsches Wort von sich geben rauswerfen.<<<

- Versuch doch mal.
Und schon mal auf die Idde gekommen das solche Warnungen nur erfunden sind ?.
Nein wieso sollte es das, oder ?.
Ja, es ist ja auch völlig unwichtig zu beachten, das die USA das früher schon mal gemacht hat. Ja, und heute würden sie sowas niemals machen, besonders unter G.Bush nie.

>>>Ich habe es satt das wir Deutschen uns aus Angst vollkommen von dem Thema abwenden in der Hoffnung das die Terroristen gnädig gestimmt werden.<<<

- Und ich habe es satt solche wie du anzuhören, die unpräzise auf das problem mit einem Hammer hauen, und dabei unschuldige treffen.


>>>Im Gegenteil man müsste jeden, der auch nur ein gutes Wort über Osama, Saddam etc. verbreitet einsperren.<<<

- Man sollte dich wirklich einsperren, du bist meiner meinung nach eine gefahr für den Frieden, ich hoffe das du niemals in einen hoehen Amt gelangst.
Man wird dich für diese äußerungen sicherlich nicht als ein guten Menschen sehen, so ein idiot der vor Wut um sich schlägt und nicht sieht das er nicht den Feind trifft sondern unschuldige.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.01.2004 um 15:45
@Lightstorm
>>Und jeder der so was behauptet sollte wegen Meinungsunterdrückung eingesperrt werden<<
-Nein denn eure Äusserungen gefährden unsere Sicherheit.

>>Sag mir mal eigentlich wann einer als ein Terrorist bezeichznet werden kann ?<<
-Wenn sein Ziel ist Leid unter Unschuldigen zu bringen, um somit seinen Zielen weiter zukommen.

>>Selbst wenn du über hundert tausende unschuldige Kinder-Frauen und Männerleichen gehen musst ?.<<
-Nein indem ich tausende unschuldige Kinder-Frauen und Männerleben beschütze gegen Leute wie dir.

>>Und ich habe es satt solche wie du anzuhören, die unpräzise auf das problem mit einem Hammer hauen, und dabei unschuldige treffen.<<
-Solche wie ich. Das ist die Meinung unserer Gesellschaft. Weil hier jeder normale Deutsche genug von Leuten wie dir haben die nichts weiter wollen als ihre beschissene Religion in unserem Land durchzusetzen.

>> - Man sollte dich wirklich einsperren, du bist meiner meinung nach eine gefahr für den Frieden, ich hoffe das du niemals in einen hoehen Amt gelangst.
Man wird dich für diese äußerungen sicherlich nicht als ein guten Menschen sehen, so ein idiot der vor Wut um sich schlägt und nicht sieht das er nicht den Feind trifft sondern unschuldige.<<

-Alles klar, jetzt kommt mal wieder dein wahres Gesicht zum Vorschein. Einer der radikalen Fundamentalisten. Was tus du wenn du beschimpftst wirst? Richtig du meldest es den admin. So na dann werd ich dich mal melden, wegen Propaganda, Verleumdung und Beschimpfumg.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.01.2004 um 16:10
>>>Nein denn eure Äusserungen gefährden unsere Sicherheit.<<<

- Unsere ?, wen meinst du genau und welche äußerungen.
Nur halt wenn du meinst jemanden einzusperren weil er das und das sagt ist das eine klare Meinungsunterdrückung, die heutezutage verurteilt wird.


>>>Wenn sein Ziel ist Leid unter Unschuldigen zu bringen, um somit seinen Zielen weiter zukommen.<<<

- Und was machst du, mit deinem aufschrei zum Antiterrorkrieg ?.
Dein Ziel ist Terroristen zu töten, und dafür sterben tausende unschuldige Menschen. Du unterstützt also das gleiche, mit einem Antiterrorkrieg, (den es eigentlich nicht ,es ist ein Machtkrieg) bringst du schrecklichen leid unter Unschuldigen. Wenn das ein Terrorist ist, bist du auch eine Terrorist, gemäß deiner erklärung.


>>>Nein indem ich tausende unschuldige Kinder-Frauen und Männerleben beschütze gegen Leute wie dir.<<<

- Moment mal wieso vor mir ?.
Du solltest dein ekligen Muslimen Hass aufgeben.
Ich fordere keinen Krieg, du aber schon, du meinst Afganhisten und Irak wären die ersten. Bei deinem sogenannten Abwehrkrieg sterben unschuldige Kinder,Frauen und Männer. Ich bin grundsätzlich gegen einen Krieg.
Du willst schützen aber siehst nicht das du für etwas bist das unschuldige arme Menschen ermordet. Und gegen solche bin ich.


>>>Solche wie ich. Das ist die Meinung unserer Gesellschaft. Weil hier jeder normale Deutsche genug von Leuten wie dir haben die nichts weiter wollen als ihre beschissene Religion in unserem Land durchzusetzen.<<<

- Ach ja die Meinung der Geselschaft ?.
Anscheinend nurdie Meinung deiner Strasse bei dir da, denn frag doch mal die Leute ob sie leute einsperren wollen die sagen Terrorimus wäre der Krieg der armen. Oder frag sie mal ob sie für den Irakkrieg oder Afagnhistan Krieg sind.
Oder frag sie ob sie alle Muslime rausschmeißen wollen die nurein Wort gutes über Osama oder Saddam verloren haben.
Du bist anscheinend Blind vor deinem Hass.
Die Deutsche Geselschaft denkt gewiss nicht so wie du.
Es sind nur immer einzelne wie du die nicht erstzunehmen sind.
Los mach, eröffne einen Thread schildere deine Meinung und frag ob die anderen es mit dir teilen, dann sehen wir mal was die Deutschen denken.

Und sprich hier nicht beleidigt.
In Deutschland ist es verboten eine Religigion zu beleidigen.
Der ausdruck "beschissene" ist eine beleidigung, geh und lern erstmal die gesetze deines Landes, denn ich könnte allein wegen diesem Satz anzeigen wegen beleidigung meiner Religion.
Und du bist ein Träumer der kleine ahnung hat.
Du meinst nämlich das ich hier meine Relligion verbreiten will.
Das kannst du nicht beweisen, und auch gemäß deinem Land Deurschland ist jeder so lange unschuldig bis seine Schud bewiesen ist.
Hört also mit deinen beleidigenden Vorwürfen auf.


>>>Alles klar, jetzt kommt mal wieder dein wahres Gesicht zum Vorschein. Einer der radikalen Fundamentalisten.<<<

- Mal sehen ob du es schaffst das ich dich am ende noch anzeige.
Das schöne daran, es ist mir möglich, wir haben ein Anwalt.
Und ich schwöre bei Gott das ich irgendwann so weit gehen würde das ich dich wegen deinen Vorwürfen anzeige.
Also lass diese scheiss äußerungen mein freund, sonst setze ich mich Allmystery in Kontakt und zeige dich wirklich an, die beweise sind deine Beiträge die Allmy speichert. Ja so weit würde ich gehen. Ich würde dich anzeigen weil du mir vorworfst das ich ein Radikaler Fundementalist bin und wegen Realigionsbeleidigung. Wenn du nicht glaubst das ich das wirklich machen würde, dann mache mit deinen vorwürfen und beleidigungen nur weiter.
Dann sehen wir uns vor Gericht, ich würde es machen.


>>>Was tus du wenn du beschimpftst wirst? Richtig du meldest es den admin. So na dann werd ich dich mal melden, wegen Propaganda, Verleumdung und Beschimpfumg.<<<

- -->Zitat:Angestachelt durch irgendwelche Hassverblendeten Idioten <--
Das ist eine beleidigung gegen solche denken Menschen, und dazu gehöre ich auch, das heißt ich werde deinen Beitrag auch melden weil du eine bestimmte Gruppe von Menschen als hassverblendete Idioten bezeichnest hast, wo wir dann bei 1:1.

-->Zitat: Und jeder der behauptet Terrorismus ist der Krieg der Armen ist ein armseliger Lügner und verdient es nicht zu leben. (an Gedenken an die Opfer vom 9.11.) <--

Auch hier ein vorwurf von dir, arselige Lügner sollen solche sein die so was sagem, ich sage so was, also beleidigst du auch mich unter anderen.


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.01.2004 um 16:47
@beobachter:
Terrorismus entsteht nicht einfach so!! Terroristen sind Leute die Unterdrückt werden und sich gegen dies auf ihre Art wehren!
Die haben halt keine Flugzeugträger,Kampfjets,GPS-Gelenkte Bomben und solches Spielzeug!!
Ich will hier nicht die Terroristen in Schuzt nehmen, aber die USA sind selber schuld wenn sie auf diese Weise angegriffen werden!! Die haben jahrelang Völker unterdrückt....irgendwann kommt die Antwort, da müssen die nicht den Unschuldigen raushängen!! Offenbar ist es ihnen jedoch gelungen die Massen blind zu machen und auf ihre Seite zu ziehen!!!!!!!!!

<<Ihr könnt reden wie ihr wollt,das war eine Tat von Terroristen und alle die damit zu tun haben werden dafür bezahlen>>

Auch die Amis werden für Ihre Taten bezahlen, da kannst du dir sicher sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.01.2004 um 16:58
@ch
Lächerlich deine Argumentation. Ach komm schon das kannst du doch besser. Dieses alte Argument, jeder der für die Amis gegen terroristen ist ist blind zieht nicht mehr, denn ich bin mir ziemlich sicher das ich mehr sehe als du.

@Lightstorm
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUhHHHHHHHHHHHHH !!!!!
Jetzt hab ich aber Angst.

Du hast ein Anwalt. Wahnsinn. Na hoffentlich versteht er auch was von seinen Job. Denn das muss er um gute Argumente auf zubringen.

Aber ich bin ganz froh das du so reagierst, jetzt wird jeder im Forum sehen, wie du wirklich bist.
So weit ist nicht hergeholt mit deiner Toleranz. Willst du jeden Anzeigen nur weil er gegen deine Religion ist. Das sind eure Mittel? Nun gut besser als sich mit Sprengstoff in einem vollbesetzten Kaffee mit Unschuldigen hochzujagen.

Anzeige hui wegen was, der Wahrheit? Oh mann du bist dermassen in deiner Religion gefangen, dir könnte selbst ALLah in den Arsch treten und du würdest es nicht mal merken.


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.01.2004 um 17:14
haha das ich nicht lache....ach komm hat ja keinen Sinn mehr mit dir über das zu diskutieren....für mich bist du ein 0815-Systemmensch der alles glaubt was ihm vor die fresse geworfen wird!!


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.01.2004 um 17:20
Beobachter@

Du ignorierst Tatsachen.
Auch wenn es für dich die Wahrheit ist, es ist in Deutschland verboten Relligionen zu beleidigen. Und es ist auch verboten jemanden mit etwas zu beschuldigen ohne es beweisen zu können.

>>>Aber ich bin ganz froh das du so reagierst, jetzt wird jeder im Forum sehen, wie du wirklich bist.
So weit ist nicht hergeholt mit deiner Toleranz.<<<

- Es ist nun mal so das man beleidigungen irgendwann nicht mehr toleriert.
Und versuch nicht Muslime deswegen als untolerant zu bezeichnen.
Beleidigungen müssen nicht toleriert werden. Denn sie sind eine art von Angriff.
Und wenn dich jemand schlägt wehrst du dich auch, auch wenn mit Worten.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.01.2004 um 17:35
@ch
Wow, ein sehr geistreicher Post. Aber du hast Recht ich habe gar keine Lust mit dir zu diskutieren. Was willst du überhaupt?

@Lightstorm
>>Auch wenn es für dich die Wahrheit ist, es ist in Deutschland verboten Religionen zu beleidigen.<<
Propaganda für eine Religion ist auch verboten.

>>Und versuch nicht Muslime deswegen als untolerant zu bezeichnen.
Beleidigungen müssen nicht toleriert werden. Denn sie sind eine art von Angriff.<<
Achso, wer hat denn hier angefangen. Ich war es bestimmt nicht. Ich hab nicht mal was am Anfang gegen deine Religion gezielt gesagt. Also was willst du überhaupt? Geh heim zu Mutti und heul dich aus, weil es einen gibt der deine kindliche Argumentation nicht zustimmt!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.01.2004 um 17:40
stimmt!!!! Beobachter du Narr! Lebe nur weiter in deiner Pseudo Welt voll Guter Amerikane mit besten absichten, die der welt auch nur Gutes bringen, schau dich um,lächerlich ist der Stock in deinem Anus mit dem du dich hierher getraust!
Deine Ignorante Art die du an den Tag legts sagt mehr als tausend worte! Meinen Respekt hast du!! *VogelZeig* Energie verschwendung !!!

*Gähn* soviel dazu!!

Monty

In so einer kurzen Geschichte wie sie Amerika hat, gabs noch nie soviele Kriege und Blut vergiessen! Auch dafür meinen vollen Respekt! Tolles Land!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.01.2004 um 17:56
@ Lightstorm

gelten deine Gesezte auch für hier lebende Ausländer(bin selber einer) (anzeige / beleidigung), wenn ja hätte ich ne Liste von Kanacken die ich gerne mal anzeigen würde, wegen ihrem fleglichem verhalten und ihrer einstellung zu deutschland und den Deutschen die oft schon an landesverrat grenzt! und sei dir mal sicher da bin ich nicht der Einzige Deutsche!, is klar , oder?
Dies ist Deutschland und wir haben unsere Eigene Kultur, wem das nicht passt kann ja gehen, oder!
Metin Kaplan und seine Jünger gehören für mich genause verboten wie die Zionistische gemeinde!
Also komm du uns nicht mit deinen Rechten in unserem Land!! Du meinst nähmlich du hast nen paar Idioten vor dir, wie blind du doch bist!

Du meinst nämlich das ich hier meine Relligion verbreiten will.
Das kannst du nicht beweisen, und auch gemäß deinem Land Deurschland ist jeder so lange unschuldig bis seine Schud bewiesen ist.


Eure schuld ist mehr als bewiesen, das zeigt schon deine Aussage und die rechnung kommt auch noch, garantiert!
Niemals wird es Kopftuch Lehrerinnen in unseren Schulen geben, fang schon mal an zu weinen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.01.2004 um 17:59
@ Lightstorm

gelten deine Gesezte auch für hier lebende Ausländer(bin selber einer) (anzeige / beleidigung), wenn ja hätte ich ne Liste von Kanacken die ich gerne mal anzeigen würde, wegen ihrem fleglichem verhalten und ihrer einstellung zu deutschland und den Deutschen die oft schon an landesverrat grenzt! und sei dir mal sicher da bin ich nicht der Einzige Deutsche!, is klar , oder?
Dies ist Deutschland und wir haben unsere Eigene Kultur, wem das nicht passt kann ja gehen, oder!
Metin Kaplan und seine Jünger gehören für mich genause verboten wie die Zionistische gemeinde!
Also komm du uns nicht mit deinen Rechten in unserem Land!! Du meinst nähmlich du hast nen paar Idioten vor dir, wie blind du doch bist!

Du meinst nämlich das ich hier meine Relligion verbreiten will.
Das kannst du nicht beweisen, und auch gemäß deinem Land Deurschland ist jeder so lange unschuldig bis seine Schud bewiesen ist.
Da dies ja nicht dein Land zu seinen scheind, was hält dich noch!


Eure schuld ist mehr als bewiesen, das zeigt schon deine Aussage und die rechnung kommt auch noch, garantiert, Pisa studie usw..etc..etc!
Niemals wird es Kopftuch Lehrerinnen in unseren Schulen geben, fang schon mal an zu weinen!

Gez. Ein Ausländer


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.01.2004 um 18:15
m.burns@

Sag mal was habe ich denn jetzt zu dir gesagt ?.
Informaier dich man, in Deutschland ist es verboten eine Relligion zu beleidigen, das sind nicht meine Gesetzr sondern Deutschlands.

>>>Also komm du uns nicht mit deinen Rechten in unserem Land!! Du meinst nähmlich du hast nen paar Idioten vor dir, wie blind du doch bist!<<<

- Ich bin nicht blind und du solltest hier mich nicht beleidigen.
Lern erstmal die Rechte in Deutschland.

>>>Du meinst nämlich das ich hier meine Relligion verbreiten will.
Das kannst du nicht beweisen, und auch gemäß deinem Land Deurschland ist jeder so lange unschuldig bis seine Schud bewiesen ist.
Da dies ja nicht dein Land zu seinen scheind, was hält dich noch!<<<

- Erlich gesagt ich versteh garnicht was du da sagen willst.
Ich habe nur gesagt das in Deutschland verboten ist eine Relligion zu beleidigen.
Und Beobachter hat den Islam beleidigt, auch der Islam ist von Deutschland akzeptiert und wird so wie das Judentum Christenum oder andere Relligionen in schutz genommen, zb. sie zu beleidigen ist halt verboten.


>>>Eure schuld ist mehr als bewiesen, das zeigt schon deine Aussage und die rechnung kommt auch noch, garantiert, Pisa studie usw..etc..etc!<<<

- Ich weiß nicht ob es an mir leigt, aber deine schreibweise verstehe ich garnicht. Wie meine schuld ist bewiesen ?.
Was hat damit Pisa zu tun ?.
Sorry ich verstehe dich von anfangan nicht.


>>>Niemals wird es Kopftuch Lehrerinnen in unseren Schulen geben, fang schon mal an zu weinen!<<<

- Sag mal jetzt kommt aber wieder runter.
Ich habe kein wort darüber verloren.
Ich habe mich nur gegen die beleidigungen von Beobachter zu wehr gesetzt und nicht mehr. Also bitte, was soll das ?.






Sorry aber ich habe erlich gesagt nicht so ganz verstanden was du sagen willst.
Du scheinstaber auf jeden fall vom Thema gegleitet zu sein.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.01.2004 um 11:16
Eh wenn es dich stört das wir hier deine Religion nicht gut finden dann geh doch zurück nach Griechenland. Ich lass mir doch von einem Türken nicht meine Meinung über Religion verbieten lassen.
Na los zeig mich an, da lach ich aber drüber,

"WÄÄÄh er hat meine Religion beleidigt!"

Wie eine Mutti, oh gott!

Achja schon mal was von Datenschutz gehört, ich glaube nicht das allmy dir meine Adresse geben wird.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.01.2004 um 11:27
Hallo...ich bin ausländer du musst mich nicht verstehen!
Also du redest immer von DIR und Denen (Deutschen) das lässt mich daruf schleissen das du zwar hier lebst, dich aber gerne ausgrenzt, also was hält dich! Desweiteren finde ich es gerade zu lächerlich anderen hier mit anzeige zu drohen, aber das ist ja typisch, und sagt schon ne menge über dich!


Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.01.2004 um 12:32
Alles in allem sehr skuriele ausführungen wer warum und wieso die twin tower zum einsturz gebracht hat. hier aber etwas anderes, bei den aufräumarbeiten imschutt des WTC wurden festplatten gefunden die anschließend wieder lesbar gemacht wurden ( es handelte sich hierbei um festplatten von finanzagenturen etc ). leider ließen sich bei weitem nicht alle soweit sichern das man die daten auslesen konnte. worauf ich hinaus möchte ist aber folgendes, 60 minuten vor dem crash des ersten flugzeuges begann ein wildes hin und hergebuche von milliarden US dollar bei oben genannten finanzgruppen.
schon seltsam, oder nicht ???

If there is no one to talk to you might believe that suicide is painless


melden