Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:43
Ein amerikanischer Soldat welcher selbst aktiv an der Absperrung beteiligt war -er
wurde letztes Jahr ermordet.


Von wem wurde er ermordet ? Wie war seinName
? Inwiefern hattest Du Kontakt zu diesem Menschen ? Was sagt seine Familie dazu ?


Es müssen TAUSENDE Menschen an dieser Abriegelung und Manipulation undGehrinwäsche
beteiligt gewesen sein. Wie kommt es, dass ein einsamer Soldat dereinzige ist, der laut
darüber redet, also als einziger der Gehrinwäsche entgangen ist? Hast Du eine Erklärung
dafür ?

Eine Taskforce hat also dieseMenschen dahin verbracht.


Wer hat Dir das erzählt ? Was für Leute waren das ?Wo sind die denn heute ?



Die Wahrheit ist in Untergrundkreisenbereits seit Ende 2001 kein Geheimniss
mehr.


Was soll das sein:"Untergrundkreise" ? Was genau ist das ? WO ist
das, WER ist das ?

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:47
Ist mir schon klar dass du hier Fangfragen stellst um hinter unsere Organisation oderQuellen zu kommen aber es wird dir nicht gelingen.

Ich habe hier die FAktendargestellt,die sind überprüft und absolut wasserdicht,mehr kann ich öffnetlich nichtsagen.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:47
@Jeara



du musst doch verstehen das er solch brisante informationenunmöglich öffentlich preisgeben kann, da er sonst auch auf mysteriöse weise verschwindenwürde, wie alle die "die wahrheit" kennen und verbreiten.....^^ ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:48
na toll, auf meine fragen geht gerome gar nicht erst ein....







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:49
"Ich habe hier die FAkten dargestellt,die sind überprüft und absolut wasserdicht,mehrkann ich öffnetlich nicht sagen."

Elender Lügner.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:49
"na toll, auf meine fragen geht gerome gar nicht erst ein.... "

Weil sieunwichtig sind und nur vom wesentlichen ablenken!

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:50
Nebenbei, die Tatsache, dass Gerome ein Lügner ist, habe ich natürlich durch Recherchenund V-Männer bestätigt bekommen.
Auch seine Identität.

Aber mehr kann ichdazu öffentlich nicht sagen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:00
@ Gerome

Meine Fragen waren lediglich so angelegt, dass sie einer konkretungBeantwortung bedürfen und schwammiges "in Untergrundkreisen" nicht zulassen.

Vielleicht solltest Du auch mal erkennen, dass Du Dir selbst ein Bein stellst mitsolchen Rückzügen. Einerseits wollt "Ihr" alle überzeugen, andererseits ist ja allessoooo geheim, dass man nix konkret beantworten kann.

Vielleicht magst Du hieraufantworten:

Zu welchem Zweck wurde dieser enorme Aufwand betrieben ?

Wahrscheinlich kannst Du Dir selber garnicht vorstellen, WAS FÜR EIN EXTREMER Aufwandnötig wäre, um so etwas auch nur ansatzweise zu realisieren.

Wenn Bill Clintonsich einen bl*sen lässt, weiß es Tage später die ganze Welt, aber so eine EXTREME Aktionist derartig wasserdicht und ausgeklügelt, dass man nur in JUGENDLICHEN UntergrundkreisenBescheid weiß über die Abriegelung von ganz Manhatten.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:04
>>"Weil sie unwichtig sind und nur vom wesentlichen ablenken!"<<



LOL,nee du otto, weil du keine antwort drauf hast ! :D







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:05
@gerome

Vor zwei Jahren haben zwei CIA-Wissenschaftler unter Eid ausgesagt, daßim WTC stahlfressende Termiten eingesetzt wurden, die von der US-Army unter strengsterGeheimhaltung gezielt für die biologische Kriegsführung gezüchtet wurde. Nach getanerArbeit vernichten sich diese Viecher von selbst (daher die vielen Explosions-Geräusche) Diese Wissenschaftler bestätigten übrigens, daß deshalb Manhatten schon zuvor abegriegeltwerden musste. Die Viecher mussten ja ungestört ausgesetzt werden.
Im Moment kann ichleider nicht sagen, woher ich die Info habe, aber auch ich habs überprüft und auch diesist absolut wasserdicht.

Gaaaaaanz ehrlich.


Gruss
Strogman


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:06
Von wem sind die Fakten überprüft? vom Untergrundkreis? Einfach nur LOL



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:08
Ich habe hier die FAkten dargestellt,die sind überprüft und absolut wasserdicht,mehrkann ich öffnetlich nicht sagen.


C’mon, mate. Ein bisschen was wirst duwohl sagen können. Oder sag halt wenigstens, was diese "überprüften und wasserdichtenFakten" sind....

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:17
DAS kann er nicht. Er hatte schon in einem anderen Thread in vergleichbarer Weise agiertund dann festgestellt, dass wenn er Belege liefere die KI die das Forum manipullerre alleseine Beweise löscht und die Moderatoren, die ja allesamt Agenten der Illuminaten seienihm Übles antäten.

DA ist nix zu machen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:22
jo, wenn er zuviel preisgibt verschwindet er spurlos, entführt von "denen"....




*michaufdembodenkringelvorlachen* :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:28
@gerome du schwachkopf
Es gab garnicht soo viele Zeugen,Manhatten war bereitsStunden zuvor hermetisch abgeriegelt.Es ist lächerich von Tausenden!!! Zeugen zu reden,eswaren höchstens ein paar hundert welche zudem auch noch gezielt dort hingebracht wurdenum es glaubhafter zu verkaufen.

bla bla bla hauptsache ein Mist rausgelabbert..ich hab einen bekannten der war am 11.09.01 zu Einschlagszeit im Battery Park für dichals New York Spezialist^^ das ist unweit vom WTC entfernt und er wurde sicdherlich nichtmanipuliert boah irgendwo hörts mal auf.. was du hier vom Stapel lässt ist echtwiderlich, wenn menschen um ihr leben rennen hört irgendwo mal der spass auf den soergings ihm un dich bin froh das es ihm gelungen ist da heil rauszukommen, den keinerwusste ja was noch so geschehen wird an diesem Tag...

Nein es ist nichtlächrlich von tausend Zeugen zu reden, denn allein schon mind. tausend menschen warenzudem Zeitpunkt auf der Brooklyn Bridge....
Aber dir hilft nichtmal mehr einPsychather geheime untergrundorganisation oO(omg) ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:37
Ach jersey_girl, all die Leute auf der Brücke hat die Taskforce dahin verbracht. Und auchdie Menschen in dem Park sind dorthin geschleppt worden, nachdem man Manhattenabgeriegelt hatte... *lol*

BTW: Was ist eigentlich mit all den Menschen, diedort leben ?
Manhatten hatte im Jahr 2000 1.537.195 Einwohner. Sind die allevor der Abriegelung weg gebracht worden von der Taskforce ? Oder wurden die alle perGehirnwäsche manipuliert ? Gerome ? Was ist mit all diesen Menschen ?



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:42
Ach Kinder merkt ihr das nicht der Gerome ist vom CIA!!!!
Warum, ganz einfach erversucht alle Verschwörungs-, und Ufotheorien ins absolute Lächerliche zuziehen, so dasman nichts mehr diskutieren kann.

Woher ich das weis? Ich hatte Kontakte miteinen Mitglied der peruanischen Plastikspielzeugbefreiungsarmee, der hat mir die Listevon allen CIA-Accounts hier bei allmystery gegeben, drei Tage danach ist er durch einrunter fallendes Klavier umgebracht worden.
Da ist auch eine geheime indische Sektebeteiligt, in Wirklichkeit ist nämlich ein UFO von denen ins WTC rein gekracht, aberdurch Gedankenkontrolle meinen wir das wären Flugzeuge gewesen.

Mehre kann ichauch nicht hier sagen, die schicken mir sonst noch nen Ebolavirus per PC!!!!!



T`schuldigung für den Spam, aber ich konnte einfach nicht anders.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:42
jerara er wollte sich halt eben nur mal aufspielen und sehen wie es ist wenn die Mehrheitauf ihn einschiesst, das wäre noch ne Erklärung für so nen Gewäsch, denn falls ich michirre in ihm.... ohjeee :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:42
Wie ich schon sagte wurde hier massiv mit HIrnwäsche gearbeitet,dein Freund im Batteriepark mag glauben was er so von sich gibt aber es ist nur das Resultat von Drogen undStrahlung.Auf der Brookly Bridge waren nachweisslich kaum mehr als 20 Leute,der Restwurde per Bildmanipullation eingefügt.
So und da ihr offnesichtlich nur gegen meinePerson wettert und keinerlei Gegenargumente anbringen könnt welche es wert sindbeantwortet zu werden werde ich in Zukunft keine Fragen mehr beantworten da sie nur dazugemacht sind die jungen Leser hier zu verwirren und die Vertuschung weiter aufrecht zuhalten.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:44
0815 Denker ach komm begeb dich nicht auf dieses niveau... ich kenn dich anders.... smile


Anzeige

melden