Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 15:37
@jever



weisst doch, die man in black waren da und habenalle
geblitzdingst.
weisst doch, in wahrheit war das nämlich ein ufo was das wtczerstört
hat, sieht man ja ganz deutlich auf einem video hier im forum. ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-


Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 15:41
Noch ein allerletztes Mal:

Die Illuminaten-Karten stellen Aktionen derIlluminaten dar! Sie wurden 1995 nach den damals bekannten Zielen der Illuminatengeschaffen und sollten eigentlich keinen Bezug zur Realität haben! Allerdings scheinendie Dinge auf diesen Karten Realität zu werden...
Bevölkerungsreduktion,Geschichtsfälschung, usw.

Leider habe ich weder die Originalkarten noch eineAnleitung... ich würde dieses Spiel gerne einmal selbst sehen, und spielen...


Tja, das war es dann wohl, es ist alles gesagt, und ich werde weiterhin per PN zurVerfügung stehen, und Links auf mein Profil setzen. Ich habe jedoch beschlossen, mich(vorerst?) nicht mehr an Diskussionen zu beteiligen.

Alles Liebe an alle
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 15:46
Geschichtsfälschung und Geburtenrückgang waren 1995 bereits ganz alte Hüte.Geschichtsfälschung gab es schon immer, und Geburtenrückgang konnte mit dem Pillenknicksehr deutlich beobachtet werden. Was die Illus damit zu tun haben sollen, erschliesstsich mir nicht ganz.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 15:54
"Bevölkerungsreduktion" ist nicht Geburtenrückgang, sondern Ausrottung eines Großteilsder Menschheit, durch Kriege, Seuchen, usw.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 15:57
Auch da sind wir historisch gesehen nicht ungewöhnlich, eher ziemlich harmlos dran. ImVergleich zu den grossen Seuchen und Kriegen ist da im Moment nicht viel los.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 16:02
@conspiration
Danke für die Inormationen die du gepostet hast. Es ist für diejenigendie sich dafür ernsthaft interessieren sicherlich eine Hilfe.
Man sollte hier imForum nur den wirklich interessierten antworten.
Die anderen die diese Thematik inslächerliche ziehen, scheinen nur ein Interesse an Desinformation zu haben. Der Rest istgutgläubig oder hat einfach kein Interesse.

@kokain
Mensch bist du einscherzkeks, ich lach mir mir den Arsch wund.
Solche Filme wie MIB sind doch fürsolche typen wie dich produziert worden.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 16:07
qdb-xy: Ich bin n Fakten interessiert. Und alle bisher gebrachten Behauptungen liessensich relativ schnell mit Allgemeinwissen widerlegen oder konnten nicht belegt werden. Werliefert jetzt die Desinformationen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 16:12
Nein Jever dich meinte ich garnicht. Du ziehst ja meiner Meinung nach nichts inslächerliche.
Sorry wenn du dich jetzt irgendwie meinerseits angegriffen fühlst.
Ich meinte eigentlich einige andere user hier.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 17:53
Die Illuminaten-Karten stellen Aktionen der Illuminaten dar! Sie wurden 1995 nach dendamals bekannten Zielen der Illuminaten geschaffen und sollten eigentlich keinen Bezugzur Realität haben!

Die Kartenideen stellen nicht Aktionen der Illuminatendar.
Sie wurden auch nicht nach angeblich bekannten Zielen der Illuminatengeschaffen.

Die Ideen stammen aus den Verschwörungstheorien!

Hier eine Info zur Beschreibung des Kartenspiels:

Die Spieler übernehmendie Rolle von verschiedenen Gruppen (den so genannten Illuminati). Hierbei handelt essich um Gruppen, die in verschiedenen Verschwörungstheorien als die Drahtzieher imHintergrund entlarvt werden.

[Die Karten] ....sind mit einemhintergründigen Humor gestaltet.

Die Theorien selbst sind der Ursprung desKartenspiels....



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 18:42
ich glaube, die mafia steckt dahinter.

Every second three animals die in American laboratories tortured by crazed vivisectors who burn crush and mutilate starve poison and assault animals to fulfill their sick pleasure. Inflicting pain and suffering to gain more money and power. Sucking their wealth (the blood) out of others just like the madmen at the top who fuck our lives just for profit. Cant you see there's no difference between government exploiting people, people exploiting animals, it's all the fucking same, just another facet of oppression in this society. Murder is murder it's still the same. From behind their walls come silent screams victims of mans cruelty. “For the good of man” they proclaim, their conscience eased but not the pain. Justification from dark cold eyes (what they well is full of lies) “A sacrifice for societies gain” whatever reason they're still to blame. Cos animal experiments do not save human lies, and even if they did it wouldn't make an ounce of difference cos we've no right to decide who's to live and who's to die. Every second we just sit and talk three more are killed and the clock ticks on. Those still alive just wait to die, their blood flows red like yours and mine. The time for action is here today but what path do we fucking take when the animals that we liberate just always seem to get replaced? We must put them out of commission break their cycle of oppression burn down their laboratories of death and if they too get burn well they've had their warnings. Yet they still continue the bastards have it coming. They've made a choice (not theirs to make) to kill and maim, its life they take. Innocent? Fuck no they're not its blood they spill. They must be stopped no time for love and understanding they don't deserve our “compassion” what those murdering scum deserve is a dose of their own medicine. So let's smash them now, once and for all, break through their walls/skulls. Put an end to their sick reign they've carried on for far too long, we know that they're in the wrong so stop the talking – start revenging and give the filth what they've got coming!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 21:09
eigenartig, es gibt 0 Beweise überhaupt für die Existenz der Illuminaten
jeder weißes flogen Flugzeuge in das WTC dann stürzte es ein
und trotzdemn glauben immer nochleute es war Verschwörung
wieso?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 21:23
Weil das nunmal die Nahrung ist für Verschwörungstheorien.
Je weiter man sich da reinbegibt, desto schneller ist man an dem Punkt, wo man überall Illus sieht und sämtlicheNahrung als vergiftet betrachtet und an der nächsten Ecke einen Geheimagenten wittert,der per Luftgewehr nen Vhip in Dich schießt.

*gg* :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 21:24
Chio sollte das werden. ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 21:24
lol ... Ihr wisst schon, was ich nicht sagen wollte...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 21:48
Mal was ganz anderes...
Wenn die naiven Verschwörungsgläubigen ja daran festhaltendas die Türme gesprengt wurden da sie ja niiiiiiemals "nur" durch 2 Flugzeuge hätten zumEinsturz gebracht werden können, dann erklärt mir doch mal bitte warum die den ganzenZirkus veranstaltet haben??? Wozu um alles in der Welt haben sich die Terroristen dieArbeit gemacht und das Monate geplant. Und warum zum Teufel haben sie die Türme so akuratzusammenfallen lassen und sie nicht einfach so gesprengt das sie 12 Uhr oder zumFeierabendverkehr der länge nach die Straßenzüge lang fallen um ordentlich Opfer untersich zu begraben???

Einfach mal die Denkmurmel einschalen bevor man jeden Scheißglaubt der im internet propagiert wird!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 21:59
Ich befürchte, dass irgendjemand eine "Antwort" darauf finden kann.


*schlotter*

:D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 23:02
@ MorpheuS8382

ich vertrete exakt deine meinung, es ist einfach unlogischsprengladungen zu platzieren und trotzdem zwei flugzeuge reinfliegen zu lassen.....dahätte man gut und gerne auf die flieger verzichten können und hätte dennoch islamistendafür verantwortlich gemacht.
außerdem wurde ja noch zwei weitere flugzeugeentführt......


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 23:18
moin

ich weiss nicht...

ich WAR am 9.11. in new york,
bei meinemusa-urlaub.
das belegen die hotelquittungen und die kreditkartenumsätze.
aber ichkann mich beim besten willen nicht an irgendwelche panik dort erinnern..

buddel


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 23:24
außerdem wurde ja noch zwei weitere flugzeuge entführt......


Genau,und wenn man schon die Menschen beeinflussen kann, um von Sprengladungen im WTCanzulenken, warum konnte man dann die Passagiere im 4. Flugzeug, das abgestürzt ist,nicht auch ruhig stellen?

Oder gehört das mit zu der Verschwörung? :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


Anzeige

melden