Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 10:26
@Jeara

"ich weiß nix davon, dass die Sprengsätze schon vorher dort waren, "


Davon weiss NIEMAND etwas ausser den VT-Desinformanten.
NachvollziehbarBELEGT
wurde diese Behauptung m.W. noch nie.

Es ist das Prinzip "Belegdurch
Behauptung"


Gruss
Strogman

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 10:45
Nur daß dann die Explosion auf den Karten unten sein müßte, und nicht in der Mitte

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 10:46
"Nur daß dann die Explosion auf den Karten unten sein müßte, und nicht in der Mitte"

Hey, Schlaumeier.
Dann müsste auf den Karten auch ein Flugzeug im oberen Drittelreinknallen und nicht in der MItte....
...Mann Mann Mann!!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 11:10
@ strogman

Es ist vollkommen egal, ob das nur eine Behauptung ist oder nicht,denn es spricht genau GEGEN diese Verschwörungstheorie, auch wenn es auf den ersten Blicknicht sofort sichtbat scheint...

Conspiration,

es ist vollkommen egal,wo die Explosion ist, ich weiß nichtmal, wie Du darauf kommst, dass sie "unten seinmüsste. ??
Es gab diese Karte schon vor dem Ereignis, das ist das einzige, wasman klar sagen kann. Es wurde also etwas dargestellt, das dann später real geschehen ist.Das gilt wahrscheinlich für so gut wie jedes Ereignis...
Und mal am Rande: Es gibtkeinen Grund, anzunehmen, dass irgendwelche Leute ihr Vorhaben schon Jahre vorher aufirgendwelche Karten kritzeln. Wenn man so weit ist, geht die Schleife immer weiter,vollkommen endlos, in eine monströse Verschwörungstheorie, die nicht mehr durchschaubaroder auch nur erläuterbar ist.

Weißt Du, manchmal ist die Verschwörungstheoriedie Verschwörung...



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 11:11
@ Poly

Da knallt nirgendwo auf der Karte ein Flugzeug irgendwo rein. Weder obennoch unten ...
Man besteht aber nur einseitig auf Genauigkeit, das nennt manselektive Wahrnehmung.

:D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 11:34
@Jeara

Da habe ich auch zu schnell auf Senden geclickt :)

Ich wolltenatürlich darauf hinaus - Stichwort selektive Wahrnehmung!!!- dass WENN hier schon derAnschlag von 1993 NICHT als Hintergrund gelten gelassen wird (weil sonst die Explosion"unten" hätte sein müssen....), man auch nicht so peinlich sein sollte und den von 2001als kartenmässig vorausgesagtes Ereignis postulieren sollte....DANN müsste nämlich aufder Karte (zum entsprechend abgebildeten Zeitpunkt) ein Flugzeug in den oberenGebäudebereich knallen...
...
...

aber mal schauen, wie unsereKonspi-Profis DAS wieder zurechtbiegen :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:02
Auf der Karte ist kein Flugzeug zu sehen weil es nie eines gegeben hat.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:09
Kollektive Halluzination denn?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:11
So ist es,man hat die Leute manipulliert und ihnen gedroht - die üblicheVertuschungskiste wie sie auch bei UFO Zeugen täglich angewendet wird.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:18
Ma-ni-Puller! Ma-ni-Puller!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:19
@Jeara

"Es ist vollkommen egal, , ob das nur eine Behauptung ist oder nicht,"

Keineswegs.
Es ist ein grundlegendes Prinzip der VT-Branche, Unmengen anunbelegten Behauptungen zu streuen und von den Millionen Wiederkäuern blindlingswiederholen zu lassen.
Der gewünschte Eindruck wurde längst erreicht,Hollywood-Produktionen sind ein Klacks gegen die VT-Fantasien.

Wer sich aufdiese Spekulations-Masche einlässt, hat schon verloren.
Du hast es schon treffendformuliert: Deine Spekulationen sind ebenso "fundiert" wie deren Spekulationen.

Mit anderen Worten: Aus der Luft gegriffen.


Gruss
Strogman


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:19
*lach*

Du lieber Himmel ...

Es wurden also sämtliche Menschen, die inFrage kommen, bedroht und manipuliert, damit sie aussagen, dass sie Flugzeuge gesehenhaben ?

Jetzt denke bitte mal 5 Minuten darüber nach, warum das unmöglichist. Danach kannst Du ja eine weitere Theorie in den Saal werfen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:19
deine diesbezügliche Rechtschreibschwäche nimmt echt erbärmliche Ausmasse an...

Aber naja, diesmal muss halt der Manipuller für den "rußischen" Wissenschaftlerherhalten.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:20
ging natürlich an "Gerome"

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:25
"Es wurden also sämtliche Menschen, die in Frage kommen, bedroht und manipuliert, damitsie aussagen, dass sie Flugzeuge gesehen haben ? "

Es gab garnicht soo vieleZeugen,Manhatten war bereits Stunden zuvor hermetisch abgeriegelt.Es ist lächerich vonTausenden!!! Zeugen zu reden,es waren höchstens ein paar hundert welche zudem auch nochgezielt dort hingebracht wurden um es glaubhafter zu verkaufen.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:27
@ strogman

Dass es unerheblich ist, ob die Behauptung der Wahrheit entspricht,galt tatsächlich nur für diese eine Behauptung, da sie gleichzeitig die Theorieeinknicken lässt.

Was ich hier aufzeigen möchte, ist die Tatsache, dass solcheTheorien einen vorgegeben Faden haben, dem gefolgt wird. Das ist der Grund, warum danneinige so etwas glauben. Sobald der Faden verlassen wird, gerät man aber inErklärungsnot, was normalerweise dazu führt, dass man kritischer wird und sich einezweite Sicht der Dinge erlauben kann.
Bei diesen Theorien funktioniert jede"Erklärung" nur aufbauend auf einer anderen, nur wenn man dem vorgegebenen Pfad folgt,scheinen sie einen Sinn zu ergeben.

Normalerweise ist das ein untrüglichesZeichen dafür, dass etwas nicht der Wahrheit entspricht, denn am Ende solcher Theoriensteht IMMER ein Universalargument. Und diese sind grundsätzlich nicht richtig.

Jeara


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:30
@ Gerome

Lass uns zwei mal einsteigen da.

Es gab garnicht soo vieleZeugen,Manhatten war bereits Stunden zuvor hermetisch abgeriegelt.Es ist lächerich vonTausenden!!! Zeugen zu reden,es waren höchstens ein paar hundert welche zudem auch nochgezielt dort hingebracht wurden um es glaubhafter zu verkaufen.

Du stimmstalso mit mir überein, dass man nicht sämtliche in Frage kommenden Menschen hättemanipulieren können ?

Und das soll dann der Grund für Deine obige Behauptungsein.

Nun denn ...

WER hat Dir erzählt, dass Manhatten abgeriegeltwurde ?
WER hat Leute dahin verbracht ?
Welche Leute waren das ?
Woher weißtDu das ?

Es ist an der Zeit, FAKTEN sprechen zu lassen, statt Behauptungen inden Raum zu werfen.

Ich warte auf Deine Erklärungen,

Jeara


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:34
@gerome

Ich schliesse mich mal den Fragen Jearas an. So langsam wird noch wilderun abstruser, als ich mir diese Verschwörungsszenarien überhaupt vorzustellen wagte.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:37
"WER hat Dir erzählt, dass Manhatten abgeriegelt wurde ?"

Ein amerikanischerSoldat welcher selbst aktiv an der Absperrung beteiligt war - er wurde letztes Jahrermordet.

"WER hat Leute dahin verbracht ?"

Eine Taskforce welche nurfür dieses Schauspiel gegründet wurde.

"Welche Leute waren das ?"

Die"Zeugen" waren entweder selbst Teil davon oder wurden einer Gehirnwäsche unterzogen.

"Woher weißt Du das ?"

Die Wahrheit ist in Untergrundkreisen bereits seitEnde 2001 kein Geheimniss mehr.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 12:40
@gerome




halb new york hat es gesehen als die flugzeuge in daswtc flogen, das sind mehr als ein paar tausend menschen.

außerdem haben esetliche leute in allen ländern live am fernseher gesehen, unter anderem ich.

also ich habe da flugzeuge gesehen, und sehr viele andere auch.

es gibt soviele videos von leuten die es zufällig gerade aufgenommen haben.

und das sollalles fake sein ?

oder glaubst du, wir wurden alle geblitzdingst ?!






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



Anzeige

melden