Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:45
So und da ihr offnesichtlich nur gegen meine Person wettert undkeinerlei
Gegenargumente anbringen könnt...



Da hast du leider dieGrundlagen
einer Diskussion nicht verstanden, schließlich musst DU deine Behauptungenbeweisen und
nicht wir das Gegenteil davon. (s.a.http://www.allmystery.de/themen/uf23608-4#1142920373
)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:46
LOL.
Da geht jemandem ja schnell die Luft aus.
Was für neWitzfiguren-Untergrundorganisation.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:47
@jersey_girl

Sicher ich weiß, aber was will man gegen so einen den Sagen, erlebt in seiner Märchenwelt wo nur er die Welt vor den Aliens retten kann, da kann mannicht mit Argumente dagegenhalten.

Aber ich glaub er spielt uns das nur vor, esgibt da nämlich zu viele Ungereimtheiten.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:47
also ich finde meine Argumente schlagen deine ins nichts... und ja bitte verschon uns..
und pass auf was du über dritte sagst... sowas ist echt verachtend und einfach nurerbärmlich.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:48
Ihr erwartet von mir dass ich eine Scheinwelt welche täglich das Leben von deutschenFrauen und Kindern und Milliarden von Euro verschlingt euch detailgetreuwiderlege?Kindergarten,ich kann nur versuchen euch auf die Wahrheit aufmerksam zu machenund euren Geist wieder in Trabb zu bringen.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:48
"Aber ich glaub er spielt uns das nur vor, es gibt da nämlich zu viele Ungereimtheiten."

Mein Tip: Weiterer Fakeaccount von Antigravitation.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:49
Bring doch erst mal deinen eigenen Geist auf "Trabb"....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:51
20 Menschen...um diese Uhrzeit.....Junge, junge, da is ja nachts um halb vier auf der BBnoch mehr los....



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:51
Ihr erwartet von mir dass ich eine Scheinwelt welche täglich das Leben von deutschenFrauen und Kindern und Milliarden von Euro verschlingt euch detailgetreu widerlege?


Ja. Erleuchte uns!

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:53
Strahlen und Drogen ...

Gerome, was für Strahlen und Drogen waren das denn ?
Wie hat man sie zu den Menschen gebracht ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 13:56
"Ihr erwartet von mir dass ich eine Scheinwelt welche täglich das Leben von deutschenFrauen und Kindern und Milliarden von Euro verschlingt"

Wo gehen die Frauen undKinder denn hin?
Wer verschlingt die denn?

Merken die Männer nix?

Leben die Männer demnach NICHT in einer Scheinwelt?

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 14:14
...und weiter im nächsten Thread!! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 14:17
ja ? wo denn? :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 14:34
Ist der Pausenclown jetzt weg?

Ok, unter Bezug auf den vorletzten Beitrag vonConspi auf Seite 31, die tollen "Beweisfotos" betreffend:

"So, mein liebesProtein, und Jeara

Schlupfzeug, Teil 1
Schlupfzeug, Teil 2

Dassind Bilder aus einem Video, bei dem so ein Flugzeug reinflutscht, ohne Trümmer dabei zuhinterlassen."


Das sind Bilder, die rein gar nichts aussagen. Teil 1besteht aus Einzelbildern, die keinerlei Details erkennen lassen, da erstens der Winkelextrem ungünstig ist und zudem die Entfernung zu groß. Was Teil 2 überhaupt soll, frageich mich immer noch. Vergrösserungen, auf denen man vor lauter Kompressionsartefaktenkaum noch was erkennen kann.

"Und dann haben wir auf den Videos noch etwasviel erstaunlicheres...

Nanu?
Wo kommt das Loch her?"


Wenn mir jetzt noch einer sagt, was an dem mit "Nanu?" betitelten Link so erstaunlichsein soll, kann ich vielleicht auch darauf eingehen. Und das angebliche "Loch" sieht eheraus wie mehrere kaputte Fenster, aus denen Rauch quillt. Und daß Fenster ab und an malbeschädigt werden, wenn innerhalb eines Gebäudes etwas explodiert, sollte ja wohl nichtall zu mysteriös sein.




Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 14:35
"wenn innerhalb eines Gebäudes etwas explodiert, sollte ja wohl nicht all zu mysteriössein. "

UAAARGH.
Damit hast du wieder den Weg für diese Spinner geebnet :)

Sei doch zukünftig etwas vorsichtiger in deiner Wortwahl :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 14:40
*g* süss


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 14:41
Ich korrigiere:

Wenn innerhalb eines Gebäudes die Kerosindämpfe eines soebenhineingeflogenen und sich rasch in seine Einzelteile zerlegenden Luftfahrzeugesexplodieren.

;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 14:45
"Ist der Pausenclown jetzt weg? "

Nein Poly ist hier quasi den ganzen Tagunterwegs.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 14:49
Weswegen du dich ja nicht mehr als "Science" hier hertraust.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 15:23
@gerome: Ich stelle mal eine ernsthafte Frage: Wie räumt man morgens 9 Uhr Manhatten,also ein paar Millionen Menschen, inkl. Botschaftern des Iran, Irak, Nordkorea etc., undam Ende sagt nur ein einziger Soldat darüber etwas? Von der logistischen Herausforderungmal abgesehen (die ham in New Orleans mehrere Tage gebraucht), wieso sagt kein einzigerder Evakuierten auch nur einen Ton darüber?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden