Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Amerika, USA, Spionage
pansy
ehemaliges Mitglied


Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

13.05.2006 um 14:06
@kokain, der war gut :)

Das mit dem zweiten mal wählen is richtig abermich
würds echt nich wundern wenn alles dran gesetzt würde um das zu ändern. Ich habda dieses
Bild vor Augen wie sich Bush an seinen Schreibtisch festhält und schreit"Neeeeeein! Ich
will nich ausziehn!!"


melden
Anzeige
diphtherie
ehemaliges Mitglied


Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

13.05.2006 um 14:30
Mich können die ruhig abhören , ich habe nix zu verbergen. und ich finde den Gedankeneher wirtzig, wenn ich mit meinen Freundinnen die Geschehnisse des Wochenendes revuepassieren lasse und die mithören....

"Da habe ich nur gerufen: Falsches Loch,falsches Loch!"

"Und? Hat er ihn rausgezogen?"

"Nein, er war sobesoffen, dass er eingeschlafen ist. "


melden

Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

13.05.2006 um 14:55
Finde ich richtig ! oder denkt Ihr das eure Freiheit umsonst ist ?
Onkel Sam muss daeiniges dafür machen !!


melden

Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

13.05.2006 um 17:00
Link: www.spiegel.de (extern)

NSA-ABHÖRAKTION

Kampf gegen Qaida dient Bush als Alibi

Präsident GeorgeW. Bush hat das gigantische NSA-Abhörprogramm von Millionen US-Bürgern erneut mit demAnti-Terror-Kampf gerechtfertigt. Inzwischen droht dem größten amerikanischenTelefonkonzern Verizon eine Milliardenklage.

...

und der Chef von allemist jetzt CIA Boss :)


melden

Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

13.05.2006 um 17:43
Wenn ich immer diesen "Ich hab doch nichts zu verbergen" Stuss lese, krieg ich nen Horn.
"Ich bin unschuldig"
Was meint ihr eigentlich, wieviele Unschuldige in den USA indie Gaskammer oder auf den elektrischen Stuhl gewandert sind. Dumm gelaufen, oder?
Obdu unschuldig bist oder nichts zu verbergen hattest, ist in Zeiten wie diesen so was vonsch**ssegal. Es ist bestürzend zu sehen, wieviele Leute noch ihrem Henker hilfsbereit denStrick zurechtlegen. Ist das hohl.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied


Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

14.05.2006 um 09:42
Verschwörungstheoretiker, die noch bei Mama wohnen und noch nie im Leben eine Freundinhatten...

Hach, die Welt ist so schlecht...


melden

Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

14.05.2006 um 11:10
Das war gemein Diphtherie :D


melden

Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

14.05.2006 um 17:13
Amerika hört sehr viele Gespräche hab. Das ist keine Verschwörungstheorie sondernTatsache.

Ich denke jetzt allerdings auch nicht, dass ein einfaches harmlosesGespräch in die Todeszelle bringen wird ;)

Dennoch ist es erschreckend zu sehenwie viel Macht der Staat über die Bürger hat. Da fragt man sich doch was ein Mensch inunserer Gesellschaft noch wert ist. Geld ist sicherlich interressanter für den Staat.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

14.05.2006 um 17:34
Link: www.spiegel.de (extern)

ÜBERWACHUNGSWIRTSCHAFT

Die unheimliche Welt der Daten

George Orwellentwarf das Schreckensszenario eines Überwachungsstaats: Dieser Horrorvision sind wirschon ziemlich nahe gekommen, ohne dass sich jemand besonders daran stören würde. DieÜberwachungsindustrie boomt - und auch der Missbrauch mit Datenspuren, die Verbraucherachtlos hinterlassen.


quelle: spiegel.de (siehe link)


----------------------------------------------------------------------------------------


ein sehr lesenswerter artikel, passt hervorragend zum thema.

und trotzdem sehe ich schon vor meinem geistigen auge den nächsten experten der sagt:"wer nix verrochen hat hat auch nix zu befürchten."

da kann ich nur sagen: gutauswendig gelernt.
ist ja auch viel einfacher den stuss von diesen leutennachzuplappern, die es ja "nur gut mit uns meinen" als selber mal nachzudenken.


melden
muhammad_ali
ehemaliges Mitglied


Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

14.05.2006 um 19:24
bush= supertyp. im gegensatz zu euch


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

14.05.2006 um 23:50
>Amerika hört bis zu 1 million telefongespräche ab !<
Yo... und nicht nur die!


melden

Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

14.05.2006 um 23:53
"wer nix verrochen hat hat auch nix zu befürchten."

STIMMT aber !!! KOKAIN unddein "schön nachgeblappert ... geht am POPO vorbei ..."

SOLANGE der Satz gilt.

Anders ist die nächste Stufe

REGIERUNGSKRITIK


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

15.05.2006 um 00:06
SOLANGE der Satz gilt.



ach prom, was soll ich dazu noch sagen?!
bei dir scheinen die sprüche anscheinend gewirkt zu haben.


melden

Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

15.05.2006 um 00:08
@kokain
Ich finde es zur Bekämpfung von Terror okay ...
nur sollte man überlegendas Terror ein Universaler Begriff ist ...

und man da durch eine Tür geöffnethat die man sehr leicht aufreisen kann ...


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

15.05.2006 um 00:16
Ich finde es zur Bekämpfung von Terror okay ...


was hat diese nsaabhöraktion denn mit "terrorbekämpfung" zu tun ?!

wie der republikanischesenator arlen specter so richtig fragte:

"Wollen Sie uns weismachen, daß zehnMillionen amerikanischer Bürger mit Al Qaida in Verbindung stehen?"


melden

Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

15.05.2006 um 00:19
Siehst du da hört der Spaß auf ... nur du darfst die neue Bedrohung nicht vergessen ...

WEIßE Moslems die so aussehen wie du und ich ... ( die die gefährlich sind)


melden

Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

15.05.2006 um 00:23
@-Prometheus_

Ich finde es zur Bekämpfung von Terror okay ...

Würdest Du es auch gut finden zur Bekämpfung des Terrors mit "Begleitung" (egal inwelcher Form), Deine Einkäufe oder Freizeitaktivitäten zu erledigen ?

(Ist zwarjetzt was weit her geholt aber...)


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

15.05.2006 um 00:23
nur du darfst die neue Bedrohung nicht vergessen ...

WEIßE Moslems die soaussehen wie du und ich ... ( die die gefährlich sind)




du bist derlebende bewies, wie gut die propaganda schon bei weiten teilen der bevölkerung verankertund akzeptiert ist.

du befürwortest solche aktionen auch noch im namen des"terrorschutzes".

aber wer schützt uns vor einem staat, der jederzeit weiss wodu bist, was du gerade machst, mit wem du befreundet bist etc ?!


melden

Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

15.05.2006 um 00:28
@kokain
Das meine ich ja ...

Die Idee ist OKAY !!! Nur wer gibt uns dieGARANTIE das ich nicht nächste Woche weg bin weil ich Merkel nicht mag ... und das amTelefon gesagt habe ?

die GARANTIE das es nur bei Terroristen bleibt ? und nichtirgendwann gegen die Opposition eingesetz wird ?

@cHaos
Würdest Du esauch gut finden zur Bekämpfung des Terrors mit "Begleitung" (egal in welcher Form), DeineEinkäufe oder Freizeitaktivitäten zu erledigen ?
(Ist zwar jetzt was weit her geholtaber...)


Du meinst mit Selbstmord anschlägen usw. zu leben ?

wennJA dann NEIN ich will in frieden leben.


melden
Anzeige
kokain
ehemaliges Mitglied


Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

15.05.2006 um 00:31
Die Idee ist OKAY !!! Nur wer gibt uns die GARANTIE das ich nicht nächste Woche wegbin weil ich Merkel nicht mag ... und das am Telefon gesagt habe ?
die GARANTIE dases nur bei Terroristen bleibt ? und nicht irgendwann gegen die Opposition eingesetz wird?




es gibt keine garantie, daher ist die idee auch nicht okay.
weil wer kontrolliert die kontrolleure ?!
und wer dann die kontrolleure derkontrolleure ?!
usw usw..


melden

111.245 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden