weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

143 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, Spionage

Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

19.01.2017 um 13:59
Ob ich das konkret in einem bestimmten Fall tun kann, ist eine andere Frage. Aber dem Grund nach kann ich es.
Ach da noch ne Anmerkung: Ich behalte den Fokus immer noch auf "die Geheimdienste" in Bezug auf Massenüberwachung. Das ist mein Kontext der Bewertung, ob es "grundsätzlich" ist.


melden

Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!

19.01.2017 um 16:34
vivajohn schrieb:Aber ich seh schon, wir streiten uns wohl die kontextuelle Bedeutung eines Begriffs:
ja. Leider ist es aber wichtig, dass man sich einig ist, worüber man redet.

aber ich denke, das wäre so weit geklärt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden