Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Davidstern im Dollar versteckt ?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dollar, Davidstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 17:24
naja, also ganz habe ich ihn nicht gelesen, war mir zu hardcore der stuff, was die zitate betrifft so bestätige ich dies hiermit! ui, ui,ui...das gibt wiedér diskussionen!!*g*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 19:06
at m.burns

ok, dann wird mir vielleicht einiges klar. Soll jetzt nicht heißen: jeder Jude = gleich ein
böser Jude. Sondern ich kann mir gut vorstellen, wenn solches Gedankengut à la
Talmud in die falschen Hände gerät, das man es wohl bei barer Münze nimmt. Wer
finanzielle Mittel und Macht besitzt, wird wohl die ganze Sache gerne in die Tat
umsetzen im Interesse des eigenen Volkes. Ziemlich pervers das ganze. Werde direkt
mal ein neues perverses Thread diesbezüglich aufmachen was wohl Hitler dazu trieb,
die Juden ausrotten zu wollen. Irgendwie hab ich das Gefühl, diese Geschichte
wiederhohlt sich ..... :(

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 19:19
wenn du nicht ein seher bist!! ;) *g*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

20.03.2004 um 17:52
Hallo!

Einige Beiträge hier klingen als würden wir im Jahre 1004 und nicht 2004 leben. So viel Aberglaube, als hätte es nie ein Zeitalter der Aufklärung gegeben. Eine schwarze Katze quert meinen Weg - das muß ein schlechtes Omen sein!!! Jemand wischt den Schmutz an der Mauer eines Hauses von den Händen und später bricht dort die Pest aus - der Mann muß mit dem Teufel im Bunde sein! (Tatsächlich im "finsteren" Mittelalter geschehen).
Und heute: irgendwo sind mehrere gleiche Zahlen - das muß eine Verschwörung sein.... auf einem Geldschein sind einige Ecken zu sehen - was kann das bloß Böses bedeuten? :)
Ein Glück, daß die "Verschwörer" überall ganz deutliche Spuren hinterlassen, damit man sie gleich erkennt. Eine heimliche Verschwörung wäre vermutlich auch viel weniger reizvoll als eine offen zur Schau gestellte! :)))

Vielleicht wird man in tausend Jahren vom "finsteren" 3. Jahrtausend reden???


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

21.03.2004 um 13:21
@triglav
aberglaube hin oder her. beim entwurf eines geldscheines krakelt man nicht ohne sind und verstand irgendwelche symbole drauf. das ist alles wohl überlegt schon allein um niemanden auf den schlips zu treten oder zu beleidigen. was also haben diese 13 sterne 13 blätter 13 pfeile zu sagen? die 13 Gründerstaaten der USA? ok aber warum angeordnet als davidstern?
man kann sicherlich aus vielen symbolen auch etwas falsches herauslesen. und auch sehr gut zb ein Hakenkreuz im Windows symbol entdecken Neuschwabenland läst grüßen.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.12.2004 um 14:20
ach ja wat soll man dazu schreiben ? uns allen ist ja bekannt das die JEW.S.A
hand in hand zusammen arbeiten!meiner meinung nach wir die u.s.a von den juden regiert!!! und dat mit dem davidstern ist bestimmt kein zufall!!!
so viele zufälle gibts nicht!!!!! wir werden auch bald von denen regiert....



...oder werdens schon

fuch the U.S.A


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.12.2004 um 17:04
Also ergibt schon alles ein Sinn...
Ich mein Juden hassen Islam und USA verschlechtert ISLAM mit von wegen Selbstmordattentätern, das im Koran so was steht das es von Gott aus bestimmt ist...
Stimmt gar nicht, bin selbst Moslem und in Koran steht nicht so was. Selbstmord gilt als große Sünde..

Sorry für schlechtes Deutsch grad, aber hab es eilig :)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.12.2004 um 17:42
hab die threads bloß überflogen & falls dies noch nicht erwähnt wurde...
es könnte einen zusammenhang geben.
damals war das geschäft mit geld keine sache welche angesehn war & daher hat man die juden das machen lassen, von damals bis jetzt, der unterschied bloß, im laufe der zeit hat sich das bild über das verwalten von finanzen ja ziemlich geändert ;)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.12.2004 um 23:47
Ich hab da mal ne frage:

Wenn die juden Gottes auserwähltes Volk sind
wie kommt es dann das sie im Lauf der geschichte
immer eins auf die mütze bekommen haben??


Also wenn die juden Gottes erwähltes volk sind
wieso lässt Gott(sofern es ihn gibt) sein Volk
buchstäblich immer und immer wieder durch
die Hölle gehen??

Meines Wissens waren die Juden in der
Weltgeschichte noch nie sonderlich beliebt...
Sollte ich mich irren belehrt mich=)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.12.2004 um 00:57
Naja, ich denke mal das wohl jedes Volk das sich im Hochmut als auserwähltes Volk Gottes bezeichnet früher oder später eins auf die Mütze bekommt. Weil solch eine Arroganz ist im Auge eines aussenstehenden Betrachters auf die Dauer unerträglich. Zudem gehen mir die Amis mit ihren Gods Own Country auch ziemlich auf den Sack.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.12.2004 um 10:24
Q Dallas
"ein weiteres indiz das juden und amis die weltherschaft wollen"
Wegen solchen dummen, niederträchtigen Behauptungen sind im dritten Reich Millionen von unschuldigen Menschen gestorben.
Wie kann man nur so hirntote Dinge behaupten.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.12.2004 um 10:33
@Essentia
Lass ihn seine Aussage ist die Menge der Bits durch 1000k nicht wert....!
nicht aufregen sowas ist hier eine vortreffliche waffe ;)

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen
ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.12.2004 um 11:13
was für ein Dollarschein issen das 5$, 10$, 20$........?

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.12.2004 um 11:13
Es ist nunmal so das schon immer ne menge
Vorurteile gegenüber den Juden geherscht haben,
und ehrlich gesagt kenne ich auch keinen
der dem Judentum angehört.

Und somit gillt für mich:
Unschuldig bis zum Beweis der Schuld!


Und zu den Protokollen von Zion:
Es ist schon traurig das solche
Werke der Propaganda heute noch
Früchte tragen.....

Leute daran hat niemals auch nur
ein mensch mit jüdischem Glauben
mitgeschrieben.....

ist alles nur Propaganda!!

Der Sinn deines Lebens ist
Deinem Leben einen Sinn
zu geben.....



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.12.2004 um 11:31
^Cool Interaktive Dollarscheine. Dort kann man die neuen 20 und 50 $ Noten begutachten. Mit Zoom....


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.12.2004 um 11:33
http://www.moneyfactory.com/newmoney/ (Archiv-Version vom 04.12.2004)

Recxhts unter den Scheinen. Interactive Bills.....


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.12.2004 um 12:52
geht es denn darum das irgend ein volk, gottes volk ist.?

soweit ich weiß...

Juden waren schon immer verstreut, erst europa, z.Z. des römsichen reiches, nach der antike, durch die islamischen eroberer im oströmsichen reiches, darauf die vertreibung der juden z.Z. der kreuzzüge & später global (quasie ne ungewolte einvolkwanderung). der jüdsiche glaube war eher in minderheit., da die römisch-katholische Religion zur dominierende Religion im frühen mittelalter wurde aber die juden hielten fest an ihre glaubens gestze etc..

Damals wurden den juden verboten land zu pachten / erwerben, das landwirschaft meist von sklaven ausgeübt worden sind & juden keine getauften besitzen dürften.. daher kam hauptsächlich der handel in frage , Steuereinnehmer, Goldschmiede, Ärzte, Händler (auch Luxuswaren) oder geographische Berater. bereiche die vorerst von juden ausgeübt wurden & der handel beinhaltete auch das wirtschaften von finanzen. dieser, wie schon erwähnt keine angesehne sache war aber die juden den bereich abdeckten.

Im laufe der zeit hat sich dies alles geändert & genauso wie das wirtschaften mit finanzen. daher könnt es schon nen zusammen hang geben oder?


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.12.2004 um 13:16
Das Bild ist schwachsin es ist Manipuliert ich habe mir gerade einen Dolla angesachaut und dort sind nur 13 Kleine Stern in der Form eines Grosen zu sehen aber das ist auf keinen Fall der Jüdische Stern.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.12.2004 um 13:28
@Spartacus

Ich hab doch selber am Anfang geschrieben, das ich den Stern mit Photoshop drüber gesetzt habe. Die Anordnung der Sterne entspricht diesem Davidstern.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.12.2004 um 13:47
da hat nemo recht, vieleicht sollte man sich erst das topic durchlesen falls es nicht gemacht hatte ;D


melden