Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Davidstern im Dollar versteckt ?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dollar, Davidstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Davidstern im Dollar versteckt ?

25.04.2005 um 20:44
Hab mir jetzt nicht alle 7 Seiten durchgelesen.
Viele haben wirklich keine Ahnung und sollten mal zum nächsten Buchhandel oder im Internet nach Informationen suchen.

Ob jetzt Weishaupt drauf ist oder Washington ist egal!

Pyramide hin oder her sie ist da und nur das zählt.

Die Pyramide enthält 13 Stufen die angeblich die 13 Ränge der Freimaurer darstellt. Die Spitze ist abgehoben und mit einem allsehenden Auge verziert, angeblich soll die Spitze den Illuminati "Erleuchtet" Grad darstellen. Das Auge ist das Auge Luzifers dem Erzengel dem Lichträger den Gott ausgesandt hat um Licht ins Dunkle zu bringen der dann aber die Seite wechselte.
Aber alles nur Spekulation!

Woher kommt eigentlich die Pyramide mit dem Auge?
Das fragt Ihr euch?

Tja vor rund 30 jahren wurde in Ecuador eine kleine Pyramide gefunden mit 13 Stufen und dem allsehenden Auge, tja schätzt mal wie lang es den Dollarschein schon gibt?!
Wenn man Gerüchten glaubt soll es 3 dieser Pyramiden geben.
Eine davon besitzt die Familie Rothschild!
Zu denen komm ich gleich,...
Auf der Unterseite der Pyramide steht glaub ich geschrieben "Unsere Söhne kommen vom Orion" mit dem Orion aufgezeichnet. Das ist mal fakt und seltsam aber eigentlich unwichtig!

Interessanter ist das die Dollarnoten durch eine künstlich ausgelöste Inflation entstand, die einer der Rothschild Brüder auslöste. Durch die Inflation kam der Dollar und der Dollar musste gedruckt werden. Nur wie war die frage. Die Rothschilds (Engländer) waren mit Ihren Banken über die ganze Welt verstreut und so bekamen sie das Recht für immer und ewig so viele Dollarnoten wie sie wollen zu drucken. In Amerikanischen Gesetzbüchern steht das kein Privates Unternehmen die Macht haben darf Geldscheine zu drucken. Naja bis auf die FED Bank (Federal Reserve). Die Amerikaner zahlen Zinsen dafür das sie das Geld verwenden dürfen, die FED Bank darf so viel Geld drucken wie sie wollen (eine Note kostet zwischen 10 bis 70 Cent egal ob 1 Dollar oder 100 Dollarnote). Achja die Zinsen sind auch viel zu wenig der Amerikanische Staat schuldet der FED Bank 5 Billionen Dollar und als Pfand fals die Amerikaner nicht zahlen können pfänden sie das ganze land der USA. Es sind 360 Milliarden an Dollar im Umlauf also würde es nicht reichen jeden Dollar der im Umlauf ist zurück zu bringen um die Schuld zu zahlen! Burschen und das ist Fakt!!
Die FED Bank ist ein Privates Unternehmen und gehört den Rothschilds und das sind wiederum unbekannte Engländer und somit die reichsten und einflussreichsten Menschen der Welt!

Ihr könnt euch vorstellen was für macht die FED Bank hat!
Und alles nur wegen einem Plan! ;)

Fragen können gestellt werden aber nur wenn ihr alles gelesen habt.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

26.04.2005 um 00:59
Ok wenn man weiss wer dahinter steckt warum wird denen nicht die hand gebunden?!?!

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

26.04.2005 um 17:12
tja warum den auch?
Ich mein es geht um den Plan viele wissen wovon ich rede. Geld regiert die Welt und wer Geld hat, hat auch die Macht!

Ich glaub der Chef der Nato hat damals gesagt (weiss net obs von der Nato war jedenfals sehr hohes Tier)
er meinte "Egal ob Al Gore oder George W. Bush es bleibt immer noch Greenspan Chef der FED Bank"


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.04.2005 um 01:59
@jafrael auf seite 6
toller beitrag ...stimme ich voll und ganz zu

Nichts bringt uns auf unserem Weg weiter als eine Pause


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.04.2005 um 12:38
hm...die 13...ich weiß nich genau aber wie viele kolonial staaten gab es zu anfang in den usa?


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.04.2005 um 12:42
ok,iach hab gerade nochmal nachgeschaut,es gab 13 kolonial staaten in amerika.also kein wunder das sich auf dem dollar schein so viele symbole etc. mit der zahl 13 finden.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.04.2005 um 12:55
"Die FED Bank ist ein Privates Unternehmen und gehört den Rothschilds und das sind wiederum unbekannte Engländer und somit die reichsten und einflussreichsten Menschen der Welt! "
unbekannte engländer??!! was meinst du denn damit?? also unbekannt sind die aber keineswegs...davon abgesehen das der satz überhaupt keinen sinn ergibt.
du bist ein typischer fall ..hast dich voll von der braunen propaganda einnehmen lassen junge,junge ...lies dir doch mal den beitrag von "jafrael" auf seite 6 durch ...der erklärt das wie ich finde ganz schön

Nichts bringt uns auf unserem Weg weiter als eine Pause


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.04.2005 um 13:11
@arschfickmann
1. dein name sagt schon alles ...du bist ein unreifer dummer schwätzer
2. das was du dort schreibst ist nazi propaganda der aller übelsten sorte
3. du hast einseitige informationen aus rechten quellen
4. es mag sein das einige von diesen dingen im talmud stehen ...aber genauso stehen auch unglaublich judenfeindliche dinge in der bibel und im koran ...zudem gibt es auch abschnitte im talmud die ganz andere töne anschlagen ...
5. bitte bitte bitte verschone doch hier die leute mit deinem nazischeiss sonst infizierst du hier noch leichtgläubige mit deiner propaganda die wirklich schlimm ist !
6. du fühlst dich als hättest du als einziger hier ahnung von allem obwohl eigentlich du der verblendeteste hier bist

ich könnte noch 10 weitere punkte aufschreiben aber ich denke das du dir sowieso nichts sagen lässt und mich jetzt erstmal beschimpfen wirst ... schade

Nichts bringt uns auf unserem Weg weiter als eine Pause


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.04.2005 um 16:53
Schon weit vor dem zweiten weltkrieg hat man die Juden gedemütigt und als Sklaven gehalten dann die sache mit dem 2.Weltkrieg(wissen ja bestimmt alle).
Es ist zu verstehen das sie Blutrache wollen und habt ihr mal gesehen das die Juden immer nach einer seite beten, für mich sieht es nicht nach beten sondern nach Satanismus aus.
Im Judentum sieht vieles nach Satanismus aus wovon ich auch überzeugt bin aber es geht doch nicht dass diese jetzige welt dafür büssen soll was ihnen wiederfahren ist sie sind FANATISCH besessen von dem glauben das sie ihre ahnen raechen muessen an uns.
Ihr werdet sehen das es bald einen 3.Weltkrieg gibt den die Juden verursachen werden obwohl sie werden bestimmt im hintergrund bleiben und andere vorlassen.Der 3.Weltkrieg soll mit dem Kirchenkrieg beginnen (Ratzinger)und so wird es seinen lauf nehmen. Doch wisst ihr wer uns retten wird ...
Die Moslems
Sie weden einige Jahre regieren bis eine neue art von Mensch die Erde bevölkern wird sie heissen DIE ARIER und kommen(es ist kein scherz)
aus unserm erdinneren .Sie sind sehr gross ca.3m und grösser doch sie sind eine friedfertige rasse von Mensch die viele Jahre die weltherrschaft haben werden


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.04.2005 um 17:05
Sowie Bin Laden er ist ein guter Mann weil er die wahrheit erkannt hat das die Juden momentan herrschen .
Er bekämpft nicht die USA Nsondern die Juden


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.04.2005 um 17:25
@oioioi

Such gern mal bei Googel Feder reserve und erkundige dich viel spaß :)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.04.2005 um 18:06
@ne0
<"hm...die 13...ich weiß nich genau aber wie viele kolonial staaten gab es zu anfang in den usa?">

Genau 13. DAHER taucht die 13 so oft in allen möglichen Zusammenhängen in den ersten amtlichen Dokumenten und grafischen Darstellungen auf.


@all

Ich zitiere mal mich selbst (Seite 6)

<"Ist der Aga-Khan auch Jude?, die japanischen Brokerhäuser auch? Die Queen von England, die von Holland? Waren die Carnegies, die Rockefellers, die Hearsts, alles Juden? Viele der Superreichen waren eher Antisemiten, wie der Automobilkönig Henry Ford II.">


WEIL diese Leute eben KEINE Juden sind gibt es jetzt die Reptiloiden, in deren Auftrag die Juden die Arier bekämpfen. Und DANN stimmt ja alles wieder. Denn Reptiloiden sind ALLE die Macht hatten, Macht haben und Macht haben werden. Das wäre ja ein netter Euphemismus für kapitalistische Ausbeuter. Aber die werden uns als "Wesen von einem anderen Stern" vorgestellt. (Wiederum eine Metapher, die bei Leuten, die die Reichen hassen gut ankommt!)

Schaut man nach von wem die Idee ursprünglich stammt, so entdeckt man einen Roman, der im 19. Jahrhundert von Mathers - einem Engländer - Mitglied des Golden Dawn, der Mutterloge der Thule - geschrieben wurde. Bei ihm waren diese Wesen Bewohner großer Höhlensysteme im Ineren der Erde. Über den (damaligen) Golden Dawn hielt neben anderem derartiges auch Einzug in die NS-Mystik - vor allem aber haben EX-Nazis in Lateinamerika (Landig und Consorten) die NSL-Mär mit dem Mythos von Shamballah (auch da spielt ein unterirdisches Königtum mit Drang zur Weltherrschaft eine Rolle)
verknüpft.

In Deutschland ist in den frühen 20-er Jahren des letzten Jahrhunderts die Geschichte von der jüdischen Weltverschwörung von der NSDAP aufgegriffen worden. A. Hitler sprach auch öffentlich in seinen Reden davon. Und er benutzte fast die selbe Wortwahl, wie sie auch in diesem Thread auftaucht.


Einschub - für SANNE:
Auch die Geschichte von den Riesen zu denen sich die Arier (wieder) entwickeln sollten (ein Bestandteil der Hörbergerschen Eisweltlehre) stammt aus der NS-esoterischen Giftküche!


Abschließend auch HIER nochmal:

<"Dieser Schwachsinn ist einfach nicht aus der Welt zu kriegen. Und leider auch nicht aus diesem Forum. Weil Dummheit eben nicht zu überzeugen ist - Weil Dummheit IMMER einen Sündenbock sucht, den sie dann auch präsentiert bekommt. Und diejenigen die DAS tun, DAS waren und sind die eigentlichen Verschwörer. ... ">

...und Illuminaten und Reptiloiden! (euphemistisch gemeint).



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.04.2005 um 18:22
@ Sanne den Judenexperten

"Es ist zu verstehen das sie Blutrache wollen und habt ihr mal gesehen das die
Juden immer nach einer seite beten, für mich sieht es nicht nach beten
sondern nach Satanismus aus. "

Aha, nach welcher Seite beten sie denn? die linke oder die rechte Seite?
Und warum ist das satanisitisch?

Im Judentum sieht vieles nach Satanismus aus wovon ich auch überzeugt bin.

Was sieht denn da noch so nach Satanismus aus? Schwarze Gewaender? Sind
Ninjas auch Satanisten? Englische Bobbies? .... oooohhh.... Afrikaner?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.04.2005 um 18:24
@fevernova ....ich habe mich jahrelang mit diesem scheiss beschäftigt denk nicht das du mir irgendwas erzählen kannst ...
mein gott ich kenne diese geschichten ...sie sind nicht frei erfunden ...aber falsch ausgelegt und auf eine jüdische verschwörung hin übertrieben ...es gibt nicht nur banken die juden gehören nicht alle superreichen sind juden ..und superreiche anderer religionen oder auch gar keiner sind mind genauso viele zu finden
@sanne ok die arier kommen ...alles klar ... mein gott ihr seid alle sowas von leichtgläubig nur weil van helsing und co euch das erzählen müsst ihr das doch nicht alles für bare münze nehmen ...

Nichts bringt uns auf unserem Weg weiter als eine Pause


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.04.2005 um 18:36
case 77 ...man kann den leuten hier nicht helfen sie sind völlig fasziniert von dem braunen scheiss
warscheinlich kommt gleich noch die geschichte das juden kleine kinder aussaugen ...und gebäck aus menschen machen ...alles so typische geschichten.... naja kein wunder das alle welt schiss hat das die deutschen nochmal sone scheisse bauen wie im 2weltkrieg ...dank solcher leute wie fevernova

@jafrael scheinst ja hier einer der wenigen zu sein die das auch nicht ertragen was hier für rechter müll verbreitet wird ...weiter so!

Nichts bringt uns auf unserem Weg weiter als eine Pause


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.04.2005 um 22:36
An alle ungläubigen :
Ihr braucht mir nicht zu glauben (ist mir auch egal)dennoch muss ich anmerken das ich nicht Ausländerfeindlich bin weil meine Mutter Deutsch-Romänisch ist und mein Vater Türkisch.Und doch wird es passieren weil ich meine info speziel über Juden und Weltkrieg(Zukunft und Vergangenheit) aus einer quelle beziehe die nicht 100%sonder1000% sind !!!!!
Es tut mir leid wenn ich jemanden beleidigt haben sollte obwohl ist mir auch egal.Ich frage mich woher ihr wissen wollt das,das alles nicht stimmt.
Wer sagt euch das? Ich weiss es !
Wieso haben sich dann all diese "GESCHICHTEN" dann soviele jahre gehalten frage ich euch.Und wieso konnte man nichts nachweisen ?
An jeder "GESCHICHTE" ist auch etwas wahres dran.
Leute wie OIOIOI UND CASE-77 und alle anderen die nicht glauben wenn ihr noch nicht 70 seid werdet ihr es erleben .
Dann frage ich euch wieso tauchen die Rotsschilds niemals in berichten Fehrnser Radio auf sie sind die einflussreichste Familie auf erden mehr noch als Bush und alle andern sie arbeiten mit nichterdischen zusammen haben Aids aus die welt gebracht und haben ein gegenmittel dafür und sogar man kanns kaum, glauben durch unterseeiche sprengungen den letzten grosssen Thzunami ausgelöst .
Dasb volk wird dumm gehalten weil sonst panik austritt verschliest eure augen nicht vor der allgegenwärtigkeit!
Es gibt gruppen die dagegen ankämpfen doch noch sind sie zuklein aber sie wachsen stehtig


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

28.04.2005 um 18:46
buh wat ich hier lese, ich weiß nicht, was die leute erlebt haben um hier so ein Schrott zu schreiben.

Es ist so eigentlich wißt ihr nicht. Denn wo her habt ihr das wissen...? Aus Büchern, Internet, Zeitung, Steintafeln, etc. das wissen von leute die Menschen sind und keine anderen Lebensformen, keine anders ausehende fremde WIRKLICH Intelligente Art. Wißt ihr vorauf ich heraus will......

Wat ich mit eigenen Augen gesehen habe, einen Vorfall mitbekommen habe...weiß ich das ich ihn erlebt habe und so mit ist er war.

Denn noch wird es viele leute geben die dann diesen Vorfall leugnen werden.....und da haben wir das Fazit dieser ganzen Verschwörung Kacke Bei Verschwörungen gibt es immer zwei seiten der medalie, vieleicht ist aber der äußere Rand, der medalie die Wahrheit....denkt mal darüber nach

Wer weiß was wirklich die wahrheit ist, du weiß sie nicht, ich weiß sie nicht, sanne weiß sie auch nicht und vorallem wird diesee Thread das nie wissen...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

23.05.2005 um 14:46
was ich hier lese grenzt nicht an rassismus es ist rassimus übelster art! einige beiträge hier sollten nicht nur gesperrt werden sondern ihre verfasser zur rechenschaft gezogen werden! das was hier einige schreiben ist nicht mehr als volkverhetzung einzustufen sondern als aufruf zum hass gegen einer religionsgemeinschaft! an die hirnamputierten unter euch. hier langsam zum mitschreiben: wenn man von juden spricht, dann meint man menschen jüdischen glaubens. warum spricht hier niemand von thora sondern vom talmud??? genau wie der koran für die moslems und die bibel für die christen, so ist thora für die juden! aber hier schnappen wir uns zitate aus den talmud und schreiben sie fleissig auf und hetzen fleissig gegen unschuldige menschen! wieviele bücher gibt es im christentum und im islam die zum hasse und aufstand gegen andersgläubige aufrufen? ich sags euch mehr als ihr denken könnt!!! man muss nur suchen und man wird finden! ich gebe es zu das der israilische staat nicht gerade mit menschlichkeit gegen die palästinenser vorgeht. und ich sage auch das es rassistische gruppierungen in israel vorhanden sind. aber muss man gleich alle juden dafür verurteilen? die meisten friedensaktivisten im nahenosten sind ISRAILIS!!! ihr dumme kleine idioten!!!


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

24.05.2005 um 13:02
es wird immer deppen geben die den juden das anti-christsein unterstellen! leider ist nichts so haltbar wie vorurteile!



Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

25.05.2005 um 11:19
Ich bepiss mich gerade über Sannes Beiträge.
3 Meter Große Arier aus dem inneren der Erde :P
Die Rothschilds haben Aids auf die Welt gebracht *lool*
Und mein Lieblingsabschnitt ist aber:

"und sogar man kanns kaum, glauben durch unterseeiche sprengungen den letzten grosssen Thzunami ausgelöst ."

Muhahaha und Hitlers Ufos kontrollieren die USA.
Bill Gates ist nur ein Clone von Pablo Escobar ^^
Herrlich

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden