Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Davidstern im Dollar versteckt ?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dollar, Davidstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Davidstern im Dollar versteckt ?

14.10.2005 um 14:33
Ob nun Illuminaten existieren oder nicht, ob es Völker mit einem angeblich besonderen Anspruch auf die Weltherrschaft gibt oder nicht, in einem sind alle Menschen gleich: wir sind alle sterbliche Wesen und die Reiche die wir schufen, werden alle früher oder später zu Staub zerfallen. Nichts hat in unserer Welt wirklich Bestand.

Wenn es die Illuminaten wirklich geben sollte, dann sind sie ein Produkt des Zeitalters der Aufklärung (engl. 'enlightment'). Die Aufklärung entwickelte die Wissenschaften zu einer großen Blüte. Sie begann aber auch, die Erde zu verwüsten je mächtiger sie wurde. Und heute stehen wir vor einem riesigen Haufen an ökologischen und sozialen Problemen, die selbst die schlausten Geheimgesellschaften nicht werden lösen können.

Das Reich der Illuminaten wird früher oder später zerfallen, wie alles was der menschliche Verstand an Religionen oder Weltanschauungen hervorgebracht hat. Denn die Mächtigkeit unserer Weltanschauungen beruht auf Illusionen, die im Irrsal unserer geistigen Existenz beheimatet sind. Wir sind nur ein bißchen belebter Sternenstaub auf der Oberfläche eines kleinen Planeten. Unsere Phantasie läßt uns groß und mächtig erscheinen, doch wir sind alle nur nichtige kleine Wesen mit Verfallsdatum.

SL


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

14.10.2005 um 17:03
Was diskutiert ihr noch? Loco hat's auf der 1. Seite erklärt, hört auf überall Verschwörungen zu sehn oder seid ihr schon labile Lappen?

http://5627.rapidforum.com - Paranormal & Scientific Investigations


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

15.10.2005 um 15:07
@ Joe-Sixpack
in deinem beitrag auf der 1. seite gibts zwei links, die das brennende WTC und das pentagon auf speziell gefalteten dollarnoten zeigen!!!!!!ich denke schon dass bestimmte zeichen auf den dollarnoten ,zb die pyramide, von freimaurern stammen ,aber das wenn man nen dollar nach bestimmten vorgaben faltet und dann das WTC oder das pentagon sieht finde ich ziemlich weit hergeholt!!!!wie wollen die leute damals denn gewusst haben dass nen par hundert jahre später zwei gebäude ,die es damals auch noch nicht gab,von terroristen zerstört werden???????also die geschichte ist für mich sehr fraglich!!!!
cOdeX

out.out you fucking demons of stupity


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

15.10.2005 um 22:06
Hallo das finde ich toll :)

haste vielleicht noch einen Euroschein auf den Merkel ist ?

Ns aber jetzt mal ernsthaft kannste vielleicht mal eine Internetseite angeben die das bestätigt ?



Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

18.10.2005 um 14:00
Schau dir doch einfach den dollar an.

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

19.10.2005 um 17:41
Das waren nicht die terrors sondern die amis sind in ihre türme geflogen ;)

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.05.2006 um 18:03
Anhang: illuminati2.JPG (17,7 KB)
ich habs gelöst!!!!!!!!!!!!!!


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.05.2006 um 18:03
mason = freimaurer


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

01.07.2006 um 20:36
Die 13 bedéutet in der symbolik vieler Organisationen als Zahl der Stärke und Kraft.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.07.2006 um 14:01
die protokolle wurden angeblich schon im mittelalter geschaffen beziehungsweisefälschlich übersetzt um den hass gegen die reichen juden zu schüren.
hitler hats imzweiten weltkrieg genauso gemacht.
ob er selbst an die theorie geglaubt hat sei maldahingestellt.. was der führer gedacht hatte hatten sowieso alle zu denken.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.07.2006 um 14:58
Davidstern im Dollar versteckt ?
ja damit wolte ein Präsident an die Freimaurer unterden gründervätern erinnern es gibt viele zeichen die an die freimauere unter denGründervätern erinnern sollen so einfacist das


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.07.2006 um 16:21
https://www.youtube.com/watch?v=bxXM65-RplA


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.07.2006 um 16:22
Schaut mal was ab der 7:20 min. passiert^^ Illuminati bei Nickolodeon


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.07.2006 um 20:36
/dateien/gg2799,1151865417,pyramid+mason
puh...ich habe mir jetzt nicht alle seiten durchgelsen aber die das ein davidstren imdoller versteckt sei, ist in keinster weise etwas neues.
---> Siehe Anhang
Diefrage ist warum dort ein davidstern zu sehen ist und warum ;)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

04.07.2006 um 11:27
@xpq101
Davidstern im Dollar versteckt ?
ja damit wolte ein Präsident an dieFreimaurer unter den gründervätern erinnern es gibt viele zeichen die an die freimauereunter den Gründervätern erinnern sollen so einfacist das
-deshalb


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

04.07.2006 um 11:34
@xpq101

Warum wohl.... mhhhhhh..... *denk*


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

08.07.2006 um 10:32
Davidstern im Dollar versteckt ?
Na und ? Was soll´s und wen interessierts ?
Dasist und war immer ein beliebtes graphisches Element.
Der ist auch auf den Säbeln derbritischen Marine zu finden und auf meiner Tischdecke.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

20.07.2006 um 17:40
guckt euch mal die münzen an vl findet ihr wieder was nur mal sone info ^^


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

20.07.2006 um 17:43
ich hab was endeckt bei der münze hat auf einer seite der adler fünf federn und auf deranderen 7 wenn man rechnen kann ergibt das was (ich mein die münze)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

23.07.2006 um 20:04
symbole sagen gar nichts aus! der talmud (übrigens mal den unterschied zwischen talmudund tora im internet nachlesen ;) )? was ist das, was wisst ihr darüber? habt ihr geradeaufgrund der paar zeilen, aufgrund der paar zitate, welche mal abgesehen vomwahrheitsgehalt her gleich mit 0 zu stellen sind, entschieden das juden die wahrendämonen sind? die jenigen die hinter allem stecken, die personen die alle fäden ziehen?das ist so dumm!

mal ein beispiel>

es gab mal einen kleinen mannder so einen ungeheuren durst nach neuem wissen hatte, genau wie ihr gerade, und sichdaher aufmachte um sich mit anderen menschen zu unterhalten, sich auszutauschen ummöglichst viel zu erfahren über unsere welt, solche foren und boards gabs ja damals nicht;) . gerade gestern noch sah er sich als genauso verblendet wie alle anderen, er strebtenach nichts grossem, wollte nur ein unbescheidener maler werden! doch selbst dieserkleine wunsch wurde nicht erfüllt, er stiess auf ablehnung. doch nun fühlte er sich nachall den unterhaltungen und nach all den verschlungen text passagen wie neugeboren. alswäre er bis jetzt nur blind durch die welt gezogen!

er wusste nun, dass er zuhöherem auserwählt war, der messiahs war erwacht!! er musste die welt befreien! den plander bösen zu nichte machen! die dämonen vernichten! ihre verschwörungen auffliegenlassen!

soll ich euch sagen was er gelesen hatte und in was für kreise ergelangt war?


dieser kleine mann ist unser heute als "der führer" bekanntemensch!
er hat sich mit dem talmud beschäftigt! mit texten genau wie ihr es geradetut!

(" der jude heiratet niemals nen nicht juden, den der jude hatte erkanntdass rassenvermischung zu der verdummung und zum aussterben der rasse führt, denn nureine reine rasse kann sich als "herrenrasse" bezeichnen und nur eine "herrenrasse" mitreinem erbgut ist eine rasse die zukunft hat! das ziel der juden ist es alle anderenrassen unterbewusst zum ungestörten vermischen zu bringen! selbst der kommunismus gehörtzu dem manipulationsprojekt der juden. er wurde festgeschrieben von karl marx einem"ex"juden, der öffentlichkeit gab er zwar zu wissen er würde dem jüdischen glaubenabschwören, doch in wahrheit würde das nur zum zwecke des jüdischen zieles führen! denwas sagt der kommunismus aus? - der grundgedanke ist das jeder mensch gleich ist undbezweckt damit eine aufforderung aller rassen sich ungehämt mischen zu können und führtsomit zu erfolg des globalen jüdischen zieles! alle anderen rassen werden dazu verleitetsich zu mischen nur die eigene lässt man reinrassig verbleiben und bezweckt somit dieeinzige herrenrasse zu sein und über alle anderen zu herrschen!>>> hitler nahmsolche texte in sich auf und sah als einzigen ausweg aus dieser makabren welt (sicht derdinge), die massen zum genozid aufzuforden! alle juden zu beseidigen und ihreverschwörungstheorien im keim zu ersticken und die welt von dem jüdischen gift zu heilen!sich selbst sah er als eine art ritter der schwarzen sonne! er war von fuss bis kopf einrichtiger esoteriker und nur deshalb konnte es soweit kommen! nicht dummheit führt zueinem solchen albtraum, zu einem solchen chaos, sondern verblendung! Lügen! Manipulation!

und was weiters geschah wissen wir ja alle! er gründete eine partei nahm länderein, versuchte das jüdische gift auszurotten! und versuchte vor allem sein volk alsarrisch (rein rassig) zu halten!


allgemein zusammgefasst!>er wollte diejüdische rasse aufhalten und ihre ziele zu nichte machen! er sah den teufel im juden oderanders ausgedrückt den juden im teufel!

all die texte die er gelesen hatte,sääten ein kleines winziges senfkörnchen in seinen verstand! dieses körnchen wuchs undwuchs und wurde riesig gross, ja zu einem richtigen baum sogar! der grundgedankemanifestierte sich in diesem nichts ahnenden menschen und der junge mann wurde zu einemriesigen sporenträger!
er war die verschwörungstheorie in menschengestalt! er warkein mensch mehr, er war besessen von all dem schwachsinn der ihm von der welt mit aufden weg gegeben wurde! ein wandelnder verschwörungstheoretiker! und seine texte fandenwiederrum bei den einfachen leuten gehör! er wurde instrumentalisiert für den kampf gegendie intelligenz! selbst die intelligentesten menschen folgten ihm! er sääte und erntetezerstörung und frust! menschenvernichtungslager wie sie die welt noch nie zu vor gesehnhatte!
massenmorde, zwangsarbeit, hunger, elend und all das nur weil er sich erhobenhatte um eine bewegung zu gründen, die unwahren theorien glauben schenkte!

achtet darauf wem oder was ihr gehör schenkt! der wolf im schafspelz ist überall zujeder zeit!


keine ahnung irgendwie kommts mir vor als hätt ich waswichtiges vergessen!

egal hi mal an alle, mein erster beitrag in diesem forum :P


melden