Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Davidstern im Dollar versteckt ?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dollar, Davidstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.12.2004 um 13:58
@ nemo

OK! das hast du recht wenn man die Sterne Verbindet kommt der Davinstern heraus habs mir nochmal angeschaut.

Aber ich glaube das hat nicht viel zu bedeuten.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

12.12.2004 um 22:50
Das ist 100% kein zufall, da wie man ja weiss in den Statten diejenigen das sagen haben die das Kapital besitzen.das sind ohne zweifel wohl die Juden!
;)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

18.12.2004 um 18:38
es gibt dafür auch eine ganz logische verbindung ohne irgendwelche verschwörungen :) ! und zwar symbolisieren die 13 sterne einfach mal die ersten 13 kolonien. zb. wie auf der flagge 51 sterne sind 51 staaten und 13streifen sind die ersten 13 kolonien an der ostküste!


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

19.12.2004 um 13:27
naja...mich würds ja nich wundern wenn das stimmt...schließlich regieren juden ja schon praktisch die welt:S

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

21.12.2004 um 13:40
"schließlich regieren juden ja schon praktisch die welt"

Wenn Du das glaubst, dann wirst Du von der Dummheit regiert!
Dieser ganze mist mit Jüdischer Weltherrschaft geht auf den zaristischen Geheimdienst und Böhmische Gefreite zurück- also nicht gerade sehr glaubhafte Quellen!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.12.2004 um 18:37
Schaut man sich den 5 dollarschein mal an, so kann man den Tempel der Kreuzritter von Jerusalem der von Zionisten (Juden) erbeut wurde und Sterne, wenn man diese Sterne mit einander verbindet so sieht kann man den Davidstern erkennen


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.12.2004 um 19:23
@all

Nun habe ich mich soeben wieder mal durch 5 Seiten Schwachsinn gewühlt. Und DEN nun wieder ausgegraben zu haben: Gratulation!

Nochmal auch hier:

Der Davidstern ist Nicht nur das Signet des Staates Israel und der Juden! Er ist auch ein altes Symbol der Freimaurer. Die Gründungsväter der Union der 13 Staaten, die sich zur USA zusammenschlossen hatten, waren - das war seinerzeit überall so - AUCH Logenbrüder.

Wer nun glaubt ALLE Logen wären von Juden kontrolliert worden - DAMALS ???
Oder werden noch immer von Juden kontrolliert, der hat mehr als nur "einen an der Waffel"!
Es sind bestenfalls AUCH Menschen jüdischen Glaubens, oder solche die mal von Juden abstammten, die da "mit-kontrollieren".

99% aller Juden haben aber mit diesen Menschen soviel zu tun, wie ich mit Bill Gates. Nämlich nix!
Höchstens, das ich mit einem von ihm vermarkteten Programm arbeite.

Alle, die sich für so schlau halten, weil sie gkauben der jüdischen Weltverschwörung auf die Schliche gekommen zu sein, laßt Euch sagen, ihr macht Euch zu Handlangern von Volksverhetzern der übelsten Sorte. Ob bewußt, ob unbewußt, das will ich nicht beurteilen.

Jeder, der dieses Forum genauer durchforstet findet Hinweise darauf um welche Leute es sich handelt, die mit diesen Behauptungen hausieren!. Es steht hier geschrieben WO, WANN und von WEM das alles stammt...

Der Wahrheitsgehalt dieser Verschwörungstheorie ist gleich Null. Einer Rothschildsippe stehen rund einige duzend Superreiche anderer Volks - oder Glaubenszugehörigkeit gegenüber.

Ist der Aga-Khan auch Jude?, die japanischen Brokerhäuser auch? Die Queen von England, die von Holland? Waren die Carnegies, die Rockefellers, die Hearsts, alles Juden? Viele der Superreichen waren eher Antisemiten, wie der Automobilkönig Henry Ford II.

Dieser Schwachsinn ist einfach nicht aus der Welt zu kriegen. Und leider auch nicht aus diesem Forum. Weil Dummheit eben nicht zu überzeugen ist - Weil Dummheit IMMER einen Sündenbock sucht, den sie dann auch präsentiert bekommt. Und diejenigen die DAS tun, DAS waren und sind die eigentlichen Verschwörer. ...



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.12.2004 um 20:56
@jafrael

Jafrael.... danke!

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.12.2004 um 21:13
Und immer dieses "die boesen Juden halten sich ja schliesslich fuer das
auserwaehlte Volk". ja und? Sind das die Einzigen? Als ob sich die Christen
oder Moslems nicht auch fuer auserwaehlt halten wuerden. Was heisst denn
auserwaehlt? Fuer Christen kommen alle Juden in die Hoelle, da sie nicht Jesus
anerkennen etc. Als sind die Christen gegenueber den Juden auserwaehlt.
Genauso nur andersherrum denken auch die Moslems. Und das feine arische
nazideutschland hielt sich auch fuer ein paar Jahre auserwahelt die
Herrenrasse zu sein. Hochnaesigekeit ist weit verbreitet. Das betrifft
Religionen wie Christen Moslem und Juden genauso wie die Voelker.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.12.2004 um 21:36
@ jafrael und case_77

Danke für die einzigen vernünftigen Beiträge zu diesem Thema!
Dieser rassistische, antisemitische Verschwörungsscheiß findet in diesem Forum wohl nie ein Ende.

------------------------------------------------------------


Nicht alles in unserer Welt ist so wie es scheint oder die Wissenschaft uns weis machen will!



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.12.2004 um 21:42
Tja, ISNAT -

eine "never-ending-story. Um es mit Bertold Brecht zu sagen:

"Der Schoß ist fruchtbar noch - aus dem das kroch!"

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

23.12.2004 um 00:17
danke jafrael,
toller Beitrag von dir.........


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

30.12.2004 um 14:23
für mich sind das 14 sterne... der große ja auch noch!


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

09.01.2005 um 00:05
Na toll...

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

09.01.2005 um 00:39
Dumm ist,
daß man das bayr. Illuminati-symbol nicht kennt... (wie steht es mit den Freimaurern?)
was stammt von wem ab.... wenn es da eine Verbindung gibt.
Die 13 kommt sehr häufig vor.... (pfeile, blätter, streifen, stufen, sterne)
richtig zur Zeit waren es wohl 13 Staaten.
(Die römische Ziffern am Grunde der Pyramide könnten sich auch auf das Gründungsdatum der bayr. Illuminati beziehen... 1 mai 1776)

Heißt annuit coeptis wirkliich "He has favoured our undertakings
oder He has approved our beginings..."
aus dem lateinischen?
Wieso wird dann das o und das e zusammengeschrieben?

Und ist ein David-stern auch ein Hexa-gramm???
was ist der Unterschied?
Gibt es nicht eine ältere Bedeutung des Symbols?

Anbei das offizielle PDF der U.S.A. zum Siegel....

Einzigst "auffällige":
Es hat sehr lange gedauert,
dieses Siegel zu entwerfen....
und zwischenzeitliche Entwürfe sind wohl nicht nur erhalten geblieben sondern sehen aus als hätte ich sie gezeichnet...
mit den Füssen....


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

09.01.2005 um 00:42
Anhang: great_seal.pdf (981, KB)
och was vergessen


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

09.01.2005 um 02:21
also wundern würds mich nicht. ich glaube ja schon lange zu wissen das in den usa ohne die juden garnichts geht und sie auch sehr viel zu sagen haben in diesem land


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

09.01.2005 um 04:34
woher willst du das denn wissen...
Bestenfalls vermutest du es .... Ich zumindesr weiß gar nichts!
Und noch was wenn sie denn gerade die Welt "führen"
(ist n echt schönes wort)
dann bin ich froh drum...
Wenn ich mir nämlich vorstelle,
wie es denn so andere machen würden wird mir schlecht...
("gute" Deutsche, "gute" Glaubensbrüder....)

Klar die wollen alle immer nur das Beste..
Frage ist nur was hinten bei raus kommt...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

09.01.2005 um 15:24
es ist doch klar das es mehr als eine vermutung ist.

"wenn ich mir nämlich vorstelle, wie es denn so andre machen würden wird mir schlecht"

und bei denen wird dir nicht schlecht? ich muss ja wohl nicht die verbrechen aufzählen was usa und israel gemacht haben und heute immernoch fortsetzen


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

09.01.2005 um 17:48
hi all, ich bin hier neu, hab gedacht ich meld mich mal an weil es hier echt interessante themen gibt, da ich auch eher der typ von mensch bin der sich über alles nen kopf zerbricht und gern mal krüppelt... hab mich noch nicht intensiv mit dem thema befasst da ich es nicht so ernst genommen habe, aber da ich hier so viele fakten, und für mich sind es 100%ige fakten, gesehen hab, bin ich fest der meinung das dies kein zufall ist... ich hoffe ich mach mich mit meinem ersten beitrag nicht gleich unbeliebt, aber was im 2. weltkrieg passiert ist, war und ist echt ein schreckliches ereigniss gewesen, doch für mich sind die amerikaner kein stück besser, die haben jede menge dreck am stecken wenn man mich frägt, aber das mal so nebenbei bemerkt.. das mit den us geldscheinen ist echt faszinierend, aber warum sollte man das so "öffentlich" "preisgeben"?

St0rmrage-5


melden