Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handyüberwachung

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Handyüberwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handyüberwachung

05.01.2009 um 15:07
Zu Trick 3 muss ich sagen, dass es viele Handys gibt, wo man die wichtigsten Funktionen wie z.B Fotos, Sms Speicher und Kontakte anhand eines Passworts verschlüsseln kann.
Mal ehrlich. Man wird eh überall überwacht, über den PC über das normale Telefon, wen wundert das schon?

Anzeige
1x zitiertmelden

Handyüberwachung

05.01.2009 um 20:36
also mir is das doch egal, ob irgendso ein idiot dem soooo langweilig is das er mein handy überwachen muss meine sowieso unspektakulären sms und bilder sieht....was will er denn damit?? aus dem meisten kram den ich schreibe würde einer der mich nich kennt auch überhaupt nich schlau werden....zudem is mir egal ob der mein telefonbuch sieht denn die leute kennt er alle nich....weiss nich wo das problem liegt wenn man nich gerade bill gates ist oder so.

und das wir überwacht werden is ja schon lange nichts neues mehr....


melden

Handyüberwachung

06.01.2009 um 05:22
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Zu Trick 3 muss ich sagen, dass es viele Handys gibt, wo man die wichtigsten Funktionen wie z.B Fotos, Sms Speicher und Kontakte anhand eines Passworts verschlüsseln kann.
Bringt nur nichts. Das Passwort ist innerhalb weniger Sekunden bis Minuten (je nach Handy) entfernt. Passwörter im Handy sind nichts weiter als ein schlechter Witz.


melden

Handyüberwachung

06.01.2009 um 11:14
@itsnat
Mir ist es bis jetzt noch nicht passiert. Menschen in meinem Umfeld kriegen es nicht raus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Elektrosmog Handys & Co
Verschwörungen, 26 Beiträge, am 04.11.2016 von Issomad
tahua am 18.12.2003, Seite: 1 2
26
am 04.11.2016 »
Verschwörungen: Nahender Fall des Kremls durch Handyvernetzug der Bevölkerung
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 26.09.2014 von Charlytoni
Charlytoni am 22.09.2014, Seite: 1 2 3 4
61
am 26.09.2014 »
Verschwörungen: Micro USB Handyladekabel - Verschwörung -
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 30.03.2009 von krabbenchips
Reason am 16.03.2009, Seite: 1 2 3
42
am 30.03.2009 »
Verschwörungen: Handys abhören
Verschwörungen, 102 Beiträge, am 11.06.2009 von Sg
unbekannter am 10.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 11.06.2009 »
von Sg
Verschwörungen: Strahlungsarm und doch verboten
Verschwörungen, 11 Beiträge, am 20.08.2008 von Cathryn
Rabe1982 am 03.08.2008
11
am 20.08.2008 »