Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir systematisch vergiftet?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 20:34
@all ausser vollpfosten

gibts hier nicht irgendwie die Möglichkeit einen rauszuwählen - selten so einen taktlosen und menschenverachtenden user gesehen

PS: geht zumindest ne Stickbombe per PM ?


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 20:37
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:gibts hier nicht irgendwie die Möglichkeit einen rauszuwählen
Wie schrieb zaramanda?:
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ignore,is the best you can do!!!
Aber das wird sich wohl nicht durchsetzen lassen.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 20:38
@waage
Vielleicht wenn du ihn meldest?
Ich weiß es nicht....


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 20:40
@A380
Ich werd nen Teufel tun und dem irgendwelche PN`s schreiben.So bekommt er genau die Aufmerksamkeit die er haben will.
Nicht von mir!!


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 20:42
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Nicht von mir!!
Nee - nur nicht. Mich wollte er gestern bombardieren (systematisch vergiften? ;)), aber es gibt ja die Funktion zum Ignorieren. Es gibt Leute, mit denen man nicht persönlich zu tun haben muss.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 20:43
in amerika haben wissenschaftler sechs-wertiges chrom im trinkwasser entdeckt.
(ein abfallprodukt der industrie) hoch krebserregend.


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 20:43
@A380

so wirds leider sein .... aber hast recht er soll die Aufmerksamkeit bekommen die er verdient

....
als Bayer kann ich mich nur für solche Subkulturen schämen

@zaramanda

hoffen wir auf die Mods ---- auch ohne melden


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 20:44
Ja,wir leben hier aber in deutschland. Unser Wasser wird besser Kontrolliert als andere.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 20:46
@zaramanda
unser wasser wird aber auch nur auf bestimmte substanzen kontrolliert, oder nicht?
außer man sucht gezielt nach etwas


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 20:47
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:als Bayer
Oh, das ist natürlich ärgerlich für Dich. Und ich Dussel haben manchmal vom "Bayern" geschrieben, wenn ich den gemeint habe - sorry!


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 20:53
@europäer
Also ich war hier schon im Klär7wasserwerk,wie auch immer. Und da wird echt nach allem was du dir nicht vorstellen kannst geschaut.....
Vielleicht einfach mal googlen,oder hingehen.Es gibt Termine dafür,die machen einen Rundgang durch alle Stationen und erklären dir echt alles. Bei mir war es so.Ist aber schon ein weilchen her.
Und teilweise stiiinkt das da,uhhuh,bääh!!! Aber sehr interresant.
Du glaubst nicht was die leute alles ins Klo werfen oder in den Abfluss....da kommst du nie drauf.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 20:58
@zaramanda
natürlich machen die männer ihre arbeit gut...wie die polizei am russischen flughafen^^
es soll ja leute geben, die gezielt krankheiten entwickeln..was wenn diese unbemerkt ins system gelangen? ich bin da sehr skeptisch..


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:01
ist das mit dem fluor nicht ein alter hut, als damals in amerika die kommunisten beschuldigt wurden, das wasser zu vergiften um sich ihrer entledigen zu können?


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:03
Jetzt habe ich mich schon so auf Eure PM´s gefreut und Ihr lässt mich einfach abstinken, nein wie taktlos.

Übrigens hatte ich die Impfwut der Behörden vergessen=Genozid an an Säuglingen und, wenn die es überleben dann sind Erwachsene gute Kunden beim Kurpfuscher.
Wie weit kann der Mensch eigentlich noch sinken, wenn er zulässt, sogar Säuglinge mit Gift vollzupumpen?
Eine Fünfachimpfung für ein Baby-oh mein Gott...


2x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:06
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wie weit kann der Mensch eigentlich noch sinken, wenn er zulässt, sogar Säuglinge mit Gift vollzupumpen?
Meine Eltern haben mich im Garten an einen Pfahl gebunden und Gras fressen lassen. Als ich größer war, durfte ich dann leckere Baumblätter essen.

Die haben es richtig gemacht! Denkst du nicht?
Chemtrails (Seite 761)


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:13
@AndiBavaria
Hab ich dich eigentlich schon mit einem Herrn namens Jack D.Ripper bekanntgemacht,der vertritt die Fluorthese mit grossem Furor


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:19
Jack the Ripper, war doch ein Massenmörder und tut jetzt hier nichts zur Sache.
Jetzt setzts wohl aus...


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:21
Hi,
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Eine Fünfachimpfung für ein Baby-oh mein Gott...
Besser als ein 5 Zoll Sarg für das Baby.

aber das nur nebenbei.

-gg


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:22
Zitat von europäereuropäer schrieb:in amerika haben wissenschaftler sechs-wertiges chrom
im trinkwasser entdeckt. ...
... was ich aber nicht belegen kann.


Und - man reagiert am Besten gar nicht auf Andi's Beiträge.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:23
Zitat von A380A380 schrieb:Toi toi toi und alles Gute für Dich! Und nimm den Bayern nicht ernst, der ist einfach menschenverachtend. Sonst würde er andere Leute nicht in die Gaskammer wünschen.
Sorry aber solche Krempen die nicht von einem Hut sind regen mich gewaltig auf.

Und noch mal Danke ich bin zwei Jahre über der Fünf Jahres Grenze ;)


1x zitiertmelden