Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir systematisch vergiftet?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:25
@der-Ferengi
du brauchst eine quelle? der stern hat darüber berichtet..ich habs auf´m iphone gelesen und den text fotografiert..soll ich posten?

Anzeige
melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:26
Zitat von upsups schrieb:Und noch mal Danke ich bin zwei Jahre über der Fünf Jahres Grenze
Ja aber dafür guter Kunde beim Kurpfuscher.


1x zitiertmelden
melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:28
ist schon interessan das fluoride auch im rattengift enthalten ist..... ;)

oder in einigen....


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:28
@AndiBavaria

Nun denn...wenn du hier schon so groß herum tönst, dann musst du es ja scheinbar besser wissen.
Welche Heilmethoden schlägst du denn so vor?
Ich hätte gerne Fakten, Beweise, Zahlen, seriöse! Quellen.


2x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:28
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ja aber dafür guter Kunde beim Kurpfuscher.
****Selbstzensur****


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:29
Hi,
@der-Ferengi
guckst du hier: http://www.vftv.de/wasser/h2olex/h2olex.htm
Chrom


Das Schwermetall Chrom ist ein häufiges Element und kommt in dreiwertiger und sechswertiger Form vor. Während das dreiwertige Chrom ein essentielles Spurenelement für Mensch und Tier darstellt, verursacht sechswertiges Chrom allergische Reaktionen und wird als cancerogen und mutagen angesehen. Verwendet wird Chrom in der Galvanik, als Holzimprägnierung und als Gerbstoff bei der Lederverarbeitung. Aus diesen Prozessen können chromhaltige Abwässer in Oberflächengewässer gelangen.

Im Wasser ist Chrom in beiden Wertigkeiten verteten und teilweise an Schwebstoffe gebunden. Dabei ist unter aeroben Bedingungen sechswertiges Chrom stabil, während es unter anaeroben Bedingung zu Chrom (III) reduziert wird.
So super neu und aufregend ist das wohl nicht.

-gg


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:33
www.vftv.de
Kenne ich. Ist nur 13km von uns entfernt.
Haben wir damals in meiner Schulzeit mal
besichtigt.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:41
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:... Ich hätte gerne Fakten, Beweise, Zahlen, seriöse! Quellen.
Tja Merlina, wenn's darum geht, ist in diesem Fred totenstille.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:41
@der-Ferengi

Das werden wir sehen. Soll ja jeder seine nötige Zeit haben, um in Ruhe Fragen zu beantworten.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:44
Hi,

@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Kapitalismus ist für mich Massenmord (bis zu 100 Millionen Menschen jährlich).
Dem Profit wird annähernd alles untergeordnet.
Das kanst auch du ändern: kauf einfach nicht mehr diese Produkte.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Nahrung wird nicht produziert, damit die Menschen ernährt werden können, sondern aus Profitgründen.
Toll. Die UDSSR konnte damals noch nicht einmal ihre eigenen Bürger ernähren und importierte Weizen aus den USA.
http://books.google.com/books?id=g8DQ3XFofCEC&pg=PA66&lpg=PA66&dq=udssr+weizenimporte&source=bl&ots=SWdpMRr5Ke&sig=iDSE6XSjXLTwOe4AynluqARzJvo&hl=de&ei=wNhBTaesAoSVswb7ncWoDg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&ved=0CB0Q6AEwAQ#v=onepage&q&f=false
Zitat von KorianderKoriander schrieb: So werden die sogenannten Lebensmittel durch Zusatz von Chemikalien etc. haltbar gemacht, die Gentechnologie soll u.a. Resistenzen gegen Schädlinge bewirken etc.etc...............
Alternativen?

-gg


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 21:47
Hier ist eine Liste der E Nummern
(jeweils draufklicken)

http://www.heko.ch/toxin/01948b935413b2e01/01948b935414236a7/index.html (Archiv-Version vom 08.03.2011)

Beim Einkaufen auf die Verpackung schauen und konsequent bleiben beim Einkauf.


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:05
@AndiBavaria

Ich will nicht drängeln, aber kommt da heute noch was?


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:11
Was mich bei den E-nummer Paranoikern immer wundert ist, dass Ascorbinsäure als E300 ein gefährliches Gift sein soll, hohe Dosen an Vitamin C aber irgendwie gegen alle möglichen Leiden helfen sollen.


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:11
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Welche Heilmethoden schlägst du denn so vor?
In Eurem Fall eine kräftige Darmspülung!
Vielleicht werden dann die Gedanken wieder klarer und Ihr könnt Zusammenhänge besser verstehen.
http://www.fruitlife.de/inside.php?in=health/diets/regime6-de.htm


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:14
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:In Eurem Fall eine kräftige Darmspülung!
Manchmal hilft auch ein kräftiger Schlag auf den Hinterkopf, wäre bei dir längst überfällig...

paco


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:15
@AndiBavaria
als ich in die richtung meine ernährung umstellte fühlte ich mich dauer ernergielos, schlapp und hab beinahe mein idealgewicht verloren. das ist nur die spitze des eisberges


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:15
@AndiBavaria

Na da hast du ja eine tolle Quelle angegeben.
Lass mich raten: Statistiken, Zahlen, Studien usw. hast du nicht?


1x zitiertmelden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:16
@Merlina
vergiss es er wird dir sowas nicht vorweise nkönnen denn die widerlegen ihn größtenteils


melden

Werden wir systematisch vergiftet?

27.01.2011 um 22:18
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:als ich in die richtung meine ernährung umstellte fühlte ich mich dauer ernergielos, schlapp und hab beinahe mein idealgewicht verloren. das ist nur die spitze des eisberges
Tja mein Guter, eine Entgiftung wäre natürlich vorher angesagt gewesen, da der Darm sonst streikt, hat der Konz doch ausdrücklich in seinem Buch erwähnt.


Anzeige

melden