Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.01.2011 um 23:53
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Und warum nicht einfach dem normalen Sprit beimengen, das fällt sowieso nicht auf.
Jede Beimengung von was auch immer ins Kerosin würde dem Piloten sofort auffallen , da entweder die Schubkraft , das geladene Gewicht des Treibstoffes oder die aus der Treibstoffmenge erreichte Reichweite nicht mehr passen würde .

Anzeige
melden

Chemtrails

26.01.2011 um 00:16
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:... Und warum nicht einfach dem normalen Sprit beimengen, das fällt sowieso nicht auf. ...
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Du nicht moto-
risiert bist. http://cgi.ebay.de/Polierpulver-Aluminiumoxid-P30-FREI-HAUS-/120610071005?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Schmuck_Edelsteine&hash=item1c14eba1dd bekommst Du ganz billig Aluminiumoxid.

Schütte es doch einfach Deinem Vater in den Tank, aber sag'
ihm vorher, er solle sich nicht wundern, wenn ihm der Mo-
torblock um die Ohren fliegt, da Du nur mal ein Experiment
nachprüfen wolltest.


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 06:55
Zitat von LuftonLufton schrieb:Aber da du bisher alle Hinweise ignoriert hast, gehe ich ehrlich nicht davon aus, dass du es diesmal zur Kenntnis nimmst...
Ich habe sie zur Kenntnis genommen aber nicht für fruchtbar befunden!


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 07:05
Ihr vergesst, das es bereits die Nanotechnologie gibt und das nicht erst seit es öffentlich bekannt wurde.
Beim normalen Benzin experimenterien sie doch auch mit unseren Fahrzeugen und die laufen immer noch wie geschmiert.
Warum sollten sie also nicht das Kerosin für Flieger weiterentwickeln?
Ich denke, das es möglich ist Tubinen zu bauen, die ein beimengen von winzigsten Partikeln zulassen.
Irgendwie muss es doch eine Erklärung geben, wie die so Flächendeckend sprühen können.
Denke da zählt jeder Flieger auch, wenn es Passagiere transportiert.


4x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 07:40
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich denke, das es möglich ist Tubinen zu bauen, die ein beimengen von winzigsten Partikeln zulassen.
Nein - und wenn, dann wüßten das viele Menschen.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Irgendwie muss es doch eine Erklärung geben, wie die so Flächendeckend sprühen können.
Ja, die gibt es: Die Sprüherei ist ein dummes Hirngespinst!

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 07:56
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nein - und wenn, dann wüßten das viele Menschen
Da sage ich nur, wer Geld hat schafft an oder wie in diesem Fall wird duch Geld schon mal ein oder zwei Augen zugedrückt ist doch überall so Heute.
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ja, die gibt es: Die Sprüherei ist ein dummes Hirngespinst!
Tausende Seiten gibts über Chemtrails im Netz und Du sagst einfach es ist erfunden?
Ist es nicht Tatsache, das die Natur gerade stirbt wie noch nie, Menschen durch Krankheiten wie Krebs dahingerafft werden?
Du musst das Ganze allgemein sehen, es sind ja nicht nur Chemtrails, es ist auch das Essen, das Trinken, die Medikamente, die Drogen wie Alkohol, rauchen,, Du findest fast keinen Bereich mehr, wo der Teufel nicht seine Finger drin hat.


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 08:17
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Da sage ich nur, wer Geld hat schafft an oder wie in diesem Fall wird duch Geld schon mal ein oder zwei Augen zugedrückt ist doch überall so heute.
Ich gehe mal davon aus, Du gehst arbeiten.
Nun frage ich Dich, wie oft hat Dich Dein Chef schon ge-
schmiert, damit Du Arbeiten machst, die eigentlich ver-
boten sind ...?
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:... Menschen durch Krankheiten wie Krebs dahingerafft werden? ...
Krebs wird nicht durch Feinstaub (resp. Chemtrails) "über-
tragen".
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:... es ist auch das Essen, das Trinken, ...
Geht es Dir nach einem guten, leckeren Essen schlecht,
außer dem Sättigungsgefühl ...?
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Du findest fast keinen Bereich mehr, wo der Teufel nicht seine Finger drin hat.
Hast Du ein Beispiel, wo der "Teufel" nicht seine Finger
drin hat...?


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 08:35
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Tausende Seiten gibts über Chemtrails im Netz und Du sagst einfach es ist erfunden?
Da antworte ich doch mal mit den Worten des Dichters: Und wenn 50 Millionen Menschen eine Dummheit sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit...
(Anatole France)

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 08:35
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Da sage ich nur, wer Geld hat schafft an oder wie in diesem Fall wird duch Geld schon mal ein oder zwei Augen zugedrückt ist doch überall so Heute.
Klar, ein oder zwei Augen, kein Problem. Bei 10000 oder 20000 Augen wirds schon mal seltsam wenn da jeder dicht hält. Was meinst du eigentlich wieviele Menschen direkt mit der Wartung, Überprüfung und Bedienung von Großflugzeugen beschäftigt sind? Und keinem fällt auf bzw. hält dicht das die Ladekapaizitäten nicht stimmen, das zusätzliche Flüssigkeiten geladen werden, das seltsame Sprühvorrichtngen montiert und gewartet werden, das die Wartungsintervalle der Triebwerke nicht eingehalten werden könne, etc. usw. usf.

Ein Flugzeug ist eine sehr komplexe Maschine. Solch eine massive Änderung der Konfiguration bzw. des Betriebes wie es notwenig wäre um die Sprühaktionen durchzuführen, hat an dutzenden Stellen durchaus sichtbare Auswirkungen die weltweit von abertausenden Menschen beobachtet werden können. Und alle sind blind, gekauft, usw.?

Nee, is klar.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 09:00
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Und wenn 50 Millionen Menschen eine Dummheit sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit...
Oder wie war das mit den Millionen Fliegen?


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 09:31
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nun frage ich Dich, wie oft hat Dich Dein Chef schon ge-
schmiert
Noch nicht aber was nicht ist kann noch werden...muss nur die Augen offen halten.
Ist Dir nicht klar, das je höher die Position desto mehr wird geschmiert.
Ich bin Fertigungsarbeiter da ist es eher unwahrscheinlich.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Krebs wird nicht durch Feinstaub (resp. Chemtrails) "über-
tragen".
? Das ist mir aber jetzt ganz neu, gerade durch Feinstaub, weil der feine Staub noch besser in die Lungen kommt.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Geht es Dir nach einem guten, leckeren Essen schlecht,
außer dem Sättigungsgefühl ...?
Nein meisten super! Die Gifte im alltätlichen Essen reichen nicht aus um sich gleich danach schlecht zu fühlen. Die Menge machts. Da der Körper die Gifte ansammelt vor allem in Nieren, Leber, Bindegewebe, so machen sie erst nach Jahrzehnten Probleme. Das schleichende ist ja gerade das tückische. Meinst Du das die Fastentage, die eigentlich eingehalten werden sollten umsonst sind. Und das war früher üblicher obwohl die bei weiten nicht so viel Gift geschluckt hatte wie wir es Heute tun. Der heutige Mensch ist das reinste Chemielabor.
Selbst Babys werden schon krank geboren, weil die Mutter einfach zu viel belastet war.
Die Gifte übertragen sich also auch auf das Kind.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 09:36
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ein Flugzeug ist eine sehr komplexe Maschine
Ist ja ganz was Neues...
Kann doch jedes Kind bauen.
Eben, weil die Technik so komplex ist, hat der einzelne nie den Überblick, jeder ist nur für einen Teil zuständig und verlässt sich bei anderen Teilen meist auf den Spezialisten, der für das jeweilige Teil geschult ist.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb: hat an dutzenden Stellen durchaus sichtbare Auswirkungen
Ja sieh zum Himmel!


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 09:48
@AndiBavaria


Ich hatte dir vor ein paar Seiten einige Fragen gestellt. Wie bereits angekündigt, warst du nicht in der Lage auch nur eine davon zu beantworten...
das spricht für sich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 09:52
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Selbst Babys werden schon krank geboren, weil die Mutter einfach zu viel belastet war.
Die Gifte übertragen sich also auch auf das Kind.
Gibt es dafür auch Beweise oder Statsitiken?
Oder ist das eine allgemeingültige Aussage?
Mein Sohn ist auf alle Fälle kerngesund geboren und ist immer noch gesund.
Irgendwie hab ich auch grob im Kopf, dass die Kindersterblichkeit eher abgenommen hat oder?
Ich kenn auf alle Fälle Länder, in denen mehr "naturbelassene" Lebensmittel verzehrt werden und die Kindersterblichkeit irgendwie höher. Wie kann man das denn erklären?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 09:52
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Eben, weil die Technik so komplex ist, hat der einzelne nie den Überblick, jeder ist nur für einen Teil zuständig und verlässt sich bei anderen Teilen meist auf den Spezialisten, der für das jeweilige Teil geschult ist.
Da bist du aber schwer auf dem Holzweg...

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 09:59
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich hatte dir vor ein paar Seiten einige Fragen gestellt. Wie bereits angekündigt, warst du nicht in der Lage auch nur eine davon zu beantworten...
Er hat doch geantwortet:
Zitat von A380A380 schrieb am 22.01.2011:Euch sollte man doch aller in der Gaskammer räuchern Ihr denaturierten Hunde.
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Das ist mir aber jetzt ganz neu, gerade durch Feinstaub, weil der feine Staub noch besser in die Lungen kommt.
Hast du das Posting von @der-Ferengi wirklich genau gelesen und auch verstanden? Er schrieb:
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Krebs wird nicht durch Feinstaub (resp. Chemtrails) "über-
tragen".



melden

Chemtrails

26.01.2011 um 10:05
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Gibt es dafür auch Beweise oder Statsitiken?
Ja, denk an die Alergien, die immer jüngere betrifft, denk an Krebs usw., es gibt genug Statistiken-aber sieh Dich vor allem um, schau Dir die Menschen an, das ist mehr als Beweis genug.
Dein Sohn hat eben das Los gezogen, das er vielleicht nicht so einen belastenen Vater oder Mutter hat, da hat er sozusagen etwas gut.
So was wie naturbelassene Lebensmittel gibt es eigentlich nicht mehr, da durch die Industriealisierung jeder Winkel der Erde versucht sein dürfte.
Gerade Menschen in der Dritten Welt werden mit minderwertiger Nahung und vor allem Medikamenten aus dem Westen bealmost, das sie sich dabei nichts gutes tun sieht man ja.
Chemtrails können überall eingesetzt werden und es ist doch bekannt, das die Böden mit Schadstoffen total verseucht sind, denk doch auch an die Chemiekalien, die in Krisenregionen durch Kriege eingesetzt werden.


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 10:07
Da bist du aber schwer auf dem Holzweg...
/ZITAT]

Ist mir lieber als eine verseuchte Teerstraße...
Im übrigen ist für den einzelnen auch keine Zeit um sich für alle Gebiete zu spezialisieren, jeder Spezialist verlässt sich auf den anderen Spezialisten, da kann nichts gutes dabei rauskommen, schon gar nicht, wenn Geld die Welt regiert.



melden

Chemtrails

26.01.2011 um 10:08
@AndiBavaria


Bekomm ich auf meine anderen Fragen jetzt auch noch ne Antwort?
Das mit den Allergien und so weiter ist wohl kaum auf "vergiftetes" essen o.ä. zurückzuführen.
Im Anfang des letzten Jahrtausends und vor allem nach dem WK2 hat man sich ganz andere Sachen in die Figbur gekippt...


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 10:24
Im Anfang des letzten Jahrtausends und vor allem nach dem WK2 hat man sich ganz andere Sachen in die Figbur gekippt...
/ZITAT]

Ja ich weiß, denke dabei an die Rosinenbomber, die minderwertige "Lebensmittel" abgeworfen haben und so die Bevölkerung wieder auf den falschen Weg bringen wollten, sonst hätte es ja sein können das man sich an Baumblätter und Gras wagt oder gleich in die Natur zieht.
Übrigens waren die Menschen in Deutschland kurz nach dem Weltkrieg noch nie so gesund, weil es an lÄrzten und Chemiedreck mangelte.



Anzeige

4x zitiertmelden