Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände weg von diesem Buch?

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Medien, Verbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hände weg von diesem Buch?

24.08.2007 um 12:39
naja toll das ist aber auch rein interpretativ zu sehen wie soll man denn etwas schreiben was von den meißten eh als falsch verstanden wird.

Herr von Helsing schreibt primär um Geld zu verdienen.... fragt sich welcher schriftsteller das nicht von sich behaupten kann. lol geile ausage Haegen und deswegen ist jetzt alles falsch weil er nur geld verdienen will.... ohhhh man immer wieder dich gleiche abstempelei der Verschwörungstheoretiker, für mich sind verschwörungstheoretiker realisten die es schwer haben sich unter den ganzen schwindlern durschzusetzen.


1x zitiertmelden

Hände weg von diesem Buch?

24.08.2007 um 12:40
>>er muss einiges umschreiben uns falsch äußern, sonst würden seine bücher zensiert werden.<<

Nein nein es ist ja grade andersrum. Er wurde teils zensiert, grade da er sich falsch geäußert hat.

>>Vor kurzem hatte ich überhaupt gar keine Ahnung das es sowas wie diesen Bund gibt:
www.freimaurer.org
hat mich ein bisschen "wach gerüttelt" oder?" <<

Worin wachgerüttelt? Wachgerüttelt gegenüber Deinen Nichtkenntnissen von einfachsten esoterischen Basics?


melden

Hände weg von diesem Buch?

24.08.2007 um 12:55
Leute wie Husky bekräftigen meinen Vorsatz, mich jetzt auch reich zu schreiben :-)


melden

Hände weg von diesem Buch?

24.08.2007 um 13:05
@jimmybondy

aha und woher bzw an welchen beispiel kannst du mir zeigen das sein zitat falsch war was dann am ende zensiert wurde so wie du es sagst.????


melden

Hände weg von diesem Buch?

24.08.2007 um 13:06
Auch wenn van Helsing Nazi Esoterik aufwärmt hab ich doch das Recht mir meine Meinung selbst zu bilden!

Vor was will mich denn der Staat schützen?

Es ist wirklich eine Unverschämtheit!


melden

Hände weg von diesem Buch?

24.08.2007 um 13:25
>>@jimmybondy

aha und woher bzw an welchen beispiel kannst du mir zeigen das sein zitat falsch war was dann am ende zensiert wurde so wie du es sagst.????<<

Wie Zitate? Der Gesamtkontext!

Wiki:

„In dieser durchgängig antisemitischen Schrift wird, in der Absicht, emotional feindselige Haltungen unter anderem gegenüber den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Juden zu erwecken und zu schüren, in bewusster Verdrehung historischer Tatsachen, unter anderem zur Begründung der Thesen, die Juden strebten die Weltherrschaft und die Zerstörung Deutschlands an, gestützt auf sachliche Unwahrheiten, unter Verwendung entstellter, erfundener oder nicht nachvollziehbarer Zitate ... “

– Amtsgericht Mannheim[


melden

Hände weg von diesem Buch?

24.08.2007 um 13:28
@theodore

>>Vor was will mich denn der Staat schützen?

Es ist wirklich eine Unverschämtheit!<<


Es geht nicht nur darum, etwa Dich im speziellen zu schützen. Es geht um die Opfer, welche diesen Schutz bekommen.....


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2007 um 14:31
ich empfehle allen Unwissenden dieses Buch zu lesen, es wird euch, wie sagt man, "erleuchten", dann könnt ihr auch wie die Sektenbrüder so hochintelligente und besserwissende Texte posten.


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.08.2007 um 15:26
> ich empfehle allen Unwissenden dieses Buch zu lesen, es wird euch, wie sagt man, "erleuchten"

Falls Du unter "Erleuchtung" eine ganz ordinäre Verblödung verstehst, dann könntest Du Recht haben. Warum sonst würdest Du Lügen über eine hohle Erde und Reptiloide als lesenswert anpreisen?


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.10.2007 um 02:46
Hallo,
mir wurde dieses buch empfohlen und ehrlich gesagt hatte ich vorher von jan van helsing nichst gehört. ich habe es also gelesen ohne weitere informationen van helsings person und erst nach dem ich es fertig hatte, hat mir jemand erzählt das er eine antisemetische einstellung hat. Mir ist ehrlich gesgt in keinster weise so etwas aufgefallen, aber ich habe auch nur diese buch gelesen.
Ich finde das einige punkte die er nennt tatsachen sind, wie die kontrolle über die menschen, aber wenn ich mit bekannten spreche sehen die das ganz anders, weil diese nur eine seite kennen und genau, dass ist schlimm.
Für meinen teil finde ich dieses buch nicht besonders gelungen. Ich hatte probleme mit dem weiterlesen und es ist viel auf hören und sagen aufgebaut. Aber es war ganz interessant eine andere theorie zu lesen, was davon man ernst nehmen kann oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Und ich finde es nicht fair, dass hier menschen angegriffen werden, nur weil ihnen das buch gefallen hat oder sie dem glauben schenken.


1x zitiertmelden

Hände weg von diesem Buch?

25.10.2007 um 02:49
Zitat von blume169blume169 schrieb:Mir ist ehrlich gesgt in keinster weise so etwas aufgefallen, aber ich habe auch nur diese buch gelesen.
Daran liegts.

Hättest du seinen (zu Recht) in Deutschland verbotenen "Geheimgesellschaften" - Mist gelesen würdest du - hoffentlich - anders denken.


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.10.2007 um 03:17
die zitate die ich aus "Geheimgesellschafte" kenne, hören sich stark danach an.

aber mal ne andere frage, warum ist ein buch zurecht verboten?
ich weiß nicht ob ich naiv bin, aber haben wir nicht redefreiheit?


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.10.2007 um 03:24
Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen - z.B. wenn sie dazu missbraucht wird Volksverhetzung zu betreiben. ;)


melden

Hände weg von diesem Buch?

25.10.2007 um 03:33
da stimme ich dir zu.

Eigentlich ist das traurig, denn wenn wir alle vernüpftig wären würde sich keiner aufhetzen lassen. aber das ist zu utopisch!


melden

Hände weg von diesem Buch?

28.10.2007 um 15:51
Hallöchen an alle die hier auf dieses thema geantwortet haben. Ob über Hitler oder Satan oder andere Geselschaften. Alles hat doch seine funktion nach ihren aussagen jede gruppe ist für seine aussagen selbst verantwortlich.Alles was so wieder gegeben wird spielt nur in unserem Unterbewustsein eine rolle.Man hört das was man hören will und was einen intressiert.Egal ob Microsoft oder diverse andere firmen. .....


melden

Hände weg von diesem Buch?

29.10.2007 um 23:36
Yeah hier sind ja schon einige sehr na dran!!!

Wie gesagt jeder muss das glauben was er für richtig hält! Jeder lebt in seiner Welt!!!

Es ist alles Ansichtssache! Wer sagt denn, dass das was Jan Van Helsing´s Darstellungen widerlegt stimmen muss? Jetzt mal ohne Sche.... Ich finde Hände weg von diesem Buch hat mich zum denken angeregt..... Ich glaube nur noch das was ich glauben will und stelle meine eigenen Verknüpfungen her!!! Wer sagt mir denn ob ihr nicht alles die Illus seid oder das ich einer bin oder dies und das! Eine Verschwörung kann es doch auch nur erst für mich geben, wenn es die Theorie dazu gibt! Für mich gab es, wenn ich dran glauben will, diese Sachen auch erst als ich davon las!!!
Ein Film der evtl. auch zum denken anregt wäre der erst vor kurzem gelaufene The Village - Das Dorf!!!

Oder allgemein alle Filme die es so gibt!!! In der Schule laufen Fachbedingte Lehrfilme und im TV halt Filme die uns das Leben lehren!!!

Wenn euch diese Themen so interessieren, dann setzt doch auch alles daran um es rauszufinden! Gute Idee von Van Helsing wäre Um die Welt reisen und mit vielen Leuten reden. Informationaustausch! EVA Prinzip (eingabe,verarbeitung,ausgabe)!!! oh wie toll, ein PC muss mir erklären wie ich funktioniere!


melden

Hände weg von diesem Buch?

29.10.2007 um 23:48
Ahja noch was, ist nicht das wichtigste, dass man sich wohlfühlt und freude hat und dies auch weitergeben kann!!! Wie primtiv und unterentwickelt ist der Mensch eigentlich wirklich!!! Klingt evtl. für manche alles nach Hippie gelaber ist aber so!!!

Der Mensch zerstört die Natur, Was hat der Mensch für eine Aufgabe? Wenn man sich die Tiere mal anschaut hat eigentlich jedes ihre Aufgabe! Eigentlich Aasfresser(Müllmänner), Raubtiere (Gleichgewicht) und vieles mehr!!! Wenn ich mir den Menschen anschaue zerstört er das ganze System auch wenn sich einige wenige dafür einsetzten es im Gleichgewicht zu halten der große Knall kommt wirklich!

Woher wollt ihr dies und das wissen glaubt ihr wirklich alles! Der Mensch ist für mich das primitivste Wesen überhaupt! Nur dumme zerstören!!!

®EVOLUTION PRO®AMER´S


melden

Hände weg von diesem Buch?

29.10.2007 um 23:51
Zitat von huskyhusky schrieb am 24.08.2007:ür mich sind verschwörungstheoretiker realisten die es schwer haben sich unter den ganzen schwindlern durschzusetzen.
ja, ja und JEsus ist islamischer Fundamentalist! Ich verstehe. -gg*


melden

Hände weg von diesem Buch?

01.11.2007 um 21:13
Ich finde das Buch einfach Spitze weil es mir aus der Zeit wo meine Freundin Schluss machte sehr die Augen geöffnet hat, nicht nur über die Dinge die dort stehen sondern auch im allgemeinen!!! Ich befolge so einige Ratschläge und ja ich schöpfe so wie es darin steht mir geht es jeden Tag besser Einfach aus jedem Scheiß egal was passiert seine die guten Dinge sehen egal was ist! Ich kann wenn man es jetzt so will sogar so einige Sachen vorhersagen!!! Ja so nenn ich es mal ach ne muss ja hier eine andere Sprache sprechen (Augenzwinker) ich kann Dinge logischer Verknüpfen und genauere Wahrscheinlichkeitsberechnungen anstellen!!! Ja wir sind im 21. Jahrhundert dort wird doch nicht mehr von Hexerei gesprochen sondern von Werkzeug Wissen (Psyche) und wie man sie geschickt einsetzt um nichtwissende zu begeistern oder zu manipulieren!!!

Aber wer manipuliert bekommt es wirklich zurück, habe das schon beobachtet (habe viele befragt was sie vorher gemacht haben und habe denen erklärt warum Sie sich jetzt in dieser Situation befinden, meist unglaubwürdig weil die Menschen ihr denken nicht ändern wollen)!!!

Alles ein Zusammenspiel von Bewusstsein, Unterbewusstsein und Überbewusstsein (Über etwas bewusst sein(Wissen halt))!!!!

Wer das Geheimnis einmal weiß vergisst es auch nicht so schnell!!!

Was ist das größte Geheimnis? Gott!!!! Was ist Gott??? Die Macht und Energie der Liebe!!! Jetzt gegen Kritiker...... wenn ihr euch dem entgegensetzt macht ihr euch automatisch zu Antikristen ISSO!!! Oder wie ihr es nennen mögt!!! Das wichtigste ist Zusammenhalt und gute Gedanken, egal was ist!!! Ich habe auf jedenfall gelernt und ich darf von mir behaupten ich war ein guter Schüler, denn ich war in der Hölle und ich bin draußen und ich muss sagen es ist nicht heiß, es ist Eiskalt da unten!!!

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Hände weg von diesem Buch?

12.03.2008 um 08:11
Hallo

Ich lese dieses Buch gerade und bin sehr begeistert.
Natürlich werden seine Worte bei vielen Menschen auf Ablehnung stossen,weil man einfach von klein auf ein Weltbild eingepleut bekam,welches man nicht so einfach über den Haufen werfen will.
Fakt ist auf jeden Fall,dass es Informatioenen gibt,die NIEMALS an die Öffendlichkeit geraten,weil sie uns abhalten würden vom "dumm sein".
Ich meine,seht euch mal im Fernsehen um.Nehmen wir mal die ganz normalen Nachrichten.Meist geht es darum,wie abgestürzt die arme Britney ist,und ob man mit einem Push up BH wirklich gute Ergebnisse erzielt....
Wieviel Geld hat ein Harzt IV Empfänger...ect.Um ehrlich zu sein....es ist purer BULLSHIT.
Habt ihr von neuen Entdeckungen der Archäologen gehört?Oder von anderen Dingen,die Interessant sind?NEIN.
Und warum nicht?
Weil man uns doof halten will.Wer sich dafür interessiert ob Naddels Titties (um dieses Beispiel nochmal aufzugreifen) durch ihre Magersucht kleiner geworden sind,der stellt auch keine wichtigen Fragen.
Ich persönlich kann mir den Müll im Fernsehen nimmer anschauen.Weil es offensichtlich ist,was da abgeht.


melden