Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2004 um 17:34
Genau, sowie den Tschetschenen. Sind wirklich ganz liebe, die Russen. Die helfen alllen

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2004 um 20:19
die tschetschenen sind selber schuld
oda würdest du nich einem auf's maul haun der dein zuhause zerstört??

Keep ya head up!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2004 um 21:00
HAha du bist sicher auch Russe

Terroristische Anschläge rechtfertigen noch lange keinen Krieg. Ausserdem waren es eh die Russen die damit angefangen haben. Wenn schon wäre es umgekehrt; die Russen sind schuld dass sie unter Anschlägen zu leiden haben.

Aber abgesehen davon sind solche Schuldzuweisungen eh behindert. Die Leidtragenden sind meistens Unschuldige(Zivilisten) oder diejenigen, die Drecksarbeit machen müssen(Soldaten). Und die Entscheidung ob ein Krieg geführt werden soll oder nicht sitzen im Trockenen(Putin)

Glaube mir es gibt viele Russen die nicht mit deiner Meinung einverstanden sind . Vor allem nicht wenn sie den Marschbefehl bekommen.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

24.02.2004 um 08:59
Zu Bipolarlander,
Weist du überhaupt was in Tschetschenien los ist ?

Ich erklährs dir .

Also ,die Tschetschenischen Politiker wollten sich von Russland abwenden ,die Menschen die in Tschetschenien lebten wollten bei Russland bleiben ,dann kammen die Terroristen und Unterdrückten dort ales .
Aber Tschetschenien gehört nun mal zu Russland und Russland kann es nun mal nich dulden das Russland sich spaltet.
Oder stell dir vor ,also ich lebe in Schleswig-Holstein und der Bürgermeister will von Deutschland weg und sein eigenes Land gründen obwohl die Zivilbevölkerung dagegen währe .Würdest du da auch zustimmen ?Oder was ?

Ausserdem ,sagen wir mal Russland gibt was die Tschetschenische Politiker wollen und lässt sie ziehen .
Was denkst du was dann ers los ist .
Die Islamische und sonstige Terroristen würden über die Tschetschenische
Berge nach Russland kommen und dort dann die Zivilbevölkerung Terrorisieren
und die Russische Armee könnte sie dann nur schwer Kontrollieren und es gebe einen Anschlag nach dem anderem .Verstehst du ?!
Da Tschetschenien aber nun mal zu Russland gehört können sie wenigstens
die Terrorwellen stopen auch wenn nicht 100% ,aber immerhin .

UND RUSSLAND GREIFT NIEMANDEN AN !
RUSSLAND VERTEIDIGT SICH UND TSCHETSCHENIEN NUR !!!!

ALSO RESCHERSCHIER ERST MAL BEVOR DU ''SOWAS SAGST'' !!!!
OK ?!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

24.02.2004 um 09:04
K tebe Into-the-Rain .

Maladez ,dalsche tak .
Sa Rossiju .

I ne sluschei schto drugie gawarjat .
Rossija wsö prawenlo delajet .


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

24.02.2004 um 17:38
sorry N.O.I.T. das ich dir nich auf russisch antworte
(ich kann nich mehr auf russisch schreiben bin mit 4 jahren nach deutschland gekommen) naja aber ich hab dich verstanden
und ich höre bestimmt nich darauf was unwissende sagen!
Sorry bipolarlander aber du hattest wirklich nicht viel ahnung davon was los ist... sollte nich beleidigend sein... also nich falsch verstehen..
danke
und
auf wieder sehen!

Keep ya head up!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

24.02.2004 um 20:51
n.o.i.t. hat mich auf diese seite aufmerksam gemacht, ich habe ihn im chat getroffen, da habe ich ihm schon gesagt, dass ich auch nicht glaube, dass die amis auf dem mond waren.

warum, wenn sie schon dort waren, wuerden sie dann vor ungefaehr 3 jahren noch eine mondreise machen um feststellen zu koennen, ob es auf dem mond wasser gibt. das sollte doch schon festgestellt worden sein 1969.

hier mal ein witz:
es muss doch ein ami auf dem mond gewesen sein, denn kein anderer idiot wuerde die ganze nacht das licht brennen lassen.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

24.02.2004 um 20:52
prewietik NOIT

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

24.02.2004 um 20:59
sorry priwetik meinich oje meine konzentration lässt nach O_o.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2004 um 02:20
Recherchieren sagst du ?
Wo bitteschön soll ich denn recherchieren um auf solche Verrückten Aussagen zu kommen. Die Internationale Staatengemeinschaft hat diesen Krieg ja auch verurteilt. Du solltest vielleicht weniger russische Zeitungen lesen. Denn bekanntlich gibt es ja dort nach wie vor keine Pressefreiheit. Dass alles zu gunsten der Regierung geändert wird ist eigentlich bekannt. Das ist auch der GRund warum die meisten Russen keine Ahnung haben was in ihrem Land los ist. Sogar ihr, obwohl ihr ja in Deutschland lebt, wisst anscheinend nichts darüber.

Auszug der ersten Seite die ich darüber gefunden habe:

"Angeblich sollen 85% der tschetschenischen Bevölkerung für einen Wiederanschluss an Russland gestimmt haben. Für jeden Kenner der Region und für die Tschetschenen selbst ist dieses Ergebnis eine Farce, denn die Bevölkerung unterstützt trotz Hunger und Kälte seit Jahren ihre Partisanen und ihren demokratisch gewählten Präsidenten Maskhadov"

Nicht mal Wahl des russischen Präsidenten wurde demokratisch durchgeführt.

"80% der Ortschaften wurden zerstört, Konzentrationslager wurden Eingerichtet, es gibt täglich willkürliche Festnahmen, Folter, Vergewaltigung und Handel mit Lebenden und Leichen."

Schon Klar das Putin das nicht zugeben will. Du solltest eben nicht jeden Scheiss glauben.

Nimms nicht so tragisch NOIT als Russe das nicht mal zu wissen. Es gibt noch einee der schlimmer dran ist als du. Denn wer ist dümmer? Der Thor oder der, der ihm folgt?

@intotherain
Wenn du es besser weisst wieso antwortest du nicht selber.
Mit Aussagen wie "Wenn Russland sich vom 2 Weltkrieg erholt hat helfen sie allen. Dann gibts keine Armut mehr." machst gar keinen Intelligenten Eindruck.

Gruss


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2004 um 03:45
Hi muss mich der Meinung von Bipolarlander anschliessen.
Hab nächmlich viele Videos und Fotos aus Tschetschenien gesehen!
Es ist schon schlimm was Russische Soldaten dort anstellen.
Man findet viele Fotos und Videos bei Kazaa und Co.

Ich hatte mal einen Freund der aus Tschetschenien kam, er sprach zwar nicht gut Deutsch aber er hat mir erzählt, das sein Vater vor seinen Augen von Russischen Soldaten gequelt und gefoltert wurde. Einfach nur so weil sie kein Geld für die Soldaten hatten. Danach wurde sein Vater erschossen, und seine Mutter vergewaltigt. Mehr hat er nicht erzählt, Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu ihm, weil er jetzt in Amerika lebt.

Soviel ich weiß ist das kein einzelfall in Tschetschenien, und dan wundern sich die Russen über Tschetschenische Terroristen.
Vonwegen die Tschetschenen sind selber Schuld die Russen sind selber Schuld.

Achso und so gut sind die Russen auch nicht zu den Menschen. Meine Eltern kommen aus Polen und die Verfluchen die Russen deswegen was sie Polen angetan haben. Die Russen haben jedes Land das sie Regiert haben kaputt gewirtschaftet!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2004 um 09:10
Bipolarlander und thomek17 wenn ihr nichts wisst .

!!!!''DANN SCHREIBT NICHT SO EIN BLÖDSINN''!!!!

Ja ,ich gebe es zu das einige Soldaten solch einen Scheiss machen ,aber die werden genauso wie die Verbrecher ,Mörder oder Vergewaltiger bechandelt ,wenn sie Verhaftet werden .

Denkt ihr ,das alle dort so sind ?
Wenn ihr so denkt dann wisst ihr nichts darüber !

Oder stell dir vor man bringt beinen Kameraden ,deinen besten Freund um .
Denkst du nicht das du dich Rächen willst .
Die Wut bei den Soldaten staut sich so zusammen das manche es an falschen rauslassen .So das sie vor Wut Blind werden .
Und das mit dem Jungen und seiner Familie tu es Mir leid ,aber glaub mir wenn die Offiziere oder jemand anderes den Vorfall gesehen hätte ,so werden sie die Verbrächer aufs härteste bestrafen .Glaub mir !!!!

Der Präsident Putin macht jetzt alles beser .
Es geht zwar langsam voran .Aber immerhin es geht nach oben .
Putin macht will ja auch die Wirtschaft verbessern ,aber nach dem 2.Weltkrieg wurde Russland schwer Getrofen und das mit der Pressefreiheit .Denkst du das man hier alles in der Presse zeigt oder irgend wo anders ?
NEIN ? Selbst ihr müsst es ja wissen !

Und schade das mit Polen .
Aber was tut man wenn man geschwächt ist ?
Man Stärkt sich !!!!

Egal wie schlecht Russland jetzt geht ,wenn ich die Chance hätte so würde ich dort bleiben und zu hälfen ,ob in der Wirtschaft oder im Militär .
Ich würde mein Leben für Russland lassen wenn es nötig währe (auch für Deutschlan meine ich ,bin ja auch 50% Deutscher) .

Aber trotzdem die Terroristen machen ja die Situation so Kompliziert .
Wenn dann müsst ihr eure Wut an den Terroristen auslassen .
Ohne die währe das Leben viel einfache und besser .
''MERKT EUCH DAS''


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2004 um 14:32
@ bipolarlander
wo ist das problem an meiner aussage?

und... leutchen..
dies sind die "richtigen argumente" im falschen forum...
hier geht es eigentlich um die mondlandung

was ich aber trotzdem noch los werden möchte ist...
das es wirklich scheisse ist was thomek17 da erzählt hat...
aber sowas passiert nunmal in einem krieg
es ist wirklich mies und vor allem falsch! aber es macht die soldaten eben blind vor wut wenn sie sehen das ihre freunde vieleicht sogar brüder von den terroristen getötet werden!
das soll es nicht rechtfertigen... aber es passiert nun mal... menschen machen fehler und vertuschen sie und machen dadurch alles nur noch schlimmer!
und wie NOIT schon sagte... ich bin mir sicher, dass wenn ein offizier sowas mitbekommt..dann warter er vieleicht sogar garnich erst bis der soldat vor's militärgericht kommt... die meissten würden den soldaten einfach selber erschiessen!

Keep ya head up!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2004 um 14:54
Jep ,Peng !

In Russland ist es gut das die Gefängnise mies sind .
Nicht wie hier die 3 Sterne Gefängnise .
Wo manche sogar mit Absicht zu Mörder werden um in diese Gefängnise zu kommen .


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

28.02.2004 um 00:11
Woher willst du wissen das die Offiziere da nicht auch mitmachen? Die haben sicher auch schlimmes erlebt und drehen durch. Es kommt halt auf die Persönlichkeit der einzelnen Soldaten an. Natürlich gibt es da auch anständige Leute. Aber die Russen haben einfach zu wenig Geld um ihre Armee richtig auszubilden. Ich habe zufälligerweise auch schon solche Videos gesehen. Es gibt bei der russischen Armee auch viele Rechtsradikale. Da kann ja nichts gutes dabei herauskommen.
Die Regierung hat ihre Armee einfach überhaupt nicht im Griff. Die Zustände in Tschetschenien und auch die Tatsache dass ausländische Reporter im Land unerwünscht sind beweisen dass dort Schreckliches geschieht und dass die Russen auch so manches zu verbergen haben.

Ihr seid einfach unbelehrbare Patrioten. So nach dem Motto "Alles was Russland macht ist super"

Zum Theme Pressefreiheit:
Selbstverständlich wird bei uns vieles verschwiegen. Es gibt aber eine grössere Vielfalt. Man kann sich die Zeitungen die einem gefallen aussuchen, es wird praktisch nichts verboten. In Russland gibt es soviel ich weiss nur ein Privatsender wenn der nicht schon verboten wurde(Es gab da mal Probleme). So eine wie in Russland übliche auf alle Medien übergreifende Zensur gibt es bei uns nicht.

Ihr könnt nicht alles auf die Terrorristen abschieben. Zum einen ist diese terroristische Bedrohung nicht mit dem Leid in Tschetschenien vergleichbar. Zum anderen gibt es auch ernstzunehmende Hinweise das diese Anschläge vom Russischen Geheimdienst selbst ausgeübt wurden. Um den zweiten Krieg zu rechtfertigen.

Den Russen geht es nicht darum sich vor terrorismus zu schützen. Sie wollen das Oel welches in Tschetschenien reichlich vorhanden ist.

Der Tschetschenien-Krieg ist einer der übelsten überhaupt. Viel viel schlimmer als der Irak Krieg.

Mondlandung:
Ihr wollt ja lieber darüber disskutieren :) Es gibt doch auch Mondgestein welches auf die Erde gebracht wurde. Da müsste man doch eigentlich herausfinden künnen ob es wirklich von unserem Satelliten stammt? Denn dieses hat hat ja angeblich eine andere chemische Zuammensetzung als irdisches Gestein.
Ich weiss eigentlich nicht so viel darüber. Kann mir aber einfach nicht vorstellen das es dan Amerikanern gelungen wäre die ganze Welt zu verarschen.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

28.02.2004 um 01:33
warum sollte es denn unmöglich sein auf dem mond zu landen , ich denke das umso" primitiver" die technik umso robuster ist sie auch , und das ist eine tugend die es früher "gezwungener maßen "gab ....siehe MIR- station .........heute hat man den hang zum komplzierten was nicht heist das es nicht gut ist , aber anfälliger
wenndas mit dem mondein fake war, warum sollten sie es nicht mit dem mars auch so machen ..........
die amis sind eigendlich nicht so helle , es sind entweder Indische , russische oder deutsche wissinschaftler die si unter vertrag nehmen ,anwerben.....
woher ich das weis ?! mein arbeits kollege ist inder und wir unterhalten uns offt über sein land ,politik ,technik wissenschaft ..... der bruder von ihm ist wiisenschaftler frag mich nicht was , er war auf dem rückweg von amiland und hat uns besucht .... im auftrag der nasa und gewissen anderen firmen (hat nicht preisgegebendie namen )hat er geholfen den pathfinder wieder fit zu machen der ja schon zu dem zeitpunkt auf dem mars war ....

bipolarlander,
und zu dem gestein, ich hab gelesen das fragmente splitter und kleinere brocken von der mondlandung versteigert wurden, für zig mio $ .... haste was darüber gehört wer die ersteigert hat ???

...die rote ? oder die blaue pille ?! ...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

28.02.2004 um 07:53
@ noit & bipolarlander

wenn ihr schon dieses thema in diesen thread bringt - der ja eigentlich mondlandung..... - heißt , dann werde auch ich dieses thema aufgreifen .
da die mondlandung ohnehin eindeutig als fake entlarvt wurde und ich es bedauerlich finde,daß nicht alle die unzweideutigen fernsehsendungen darüber gesehen haben. seit dem zeitpunkt sind threats zur mondlandung in diesem forum überflüssig geworden.
es gab auch keinen wettstreit und wenn dann haben ihn die russen gewonnen,weil sie die ersten waren die die unsinnigkeit und unmöglichkeit einer mondlandung zuerst erkannt haben.
die amis aber hatten es vermutlich auch irgendwann erkannt aber wollten sich damit nicht abfinden und inszenierten den fake .

so und nun zu dem tschetschenen-problem

...zunächst erinnert das ganze ein wenig an den palästinenser - und andere wie den balkan-konflikt.

es wäre falsch zu sagen,daß tschetschenien zu russland gehört.denn es wurde irgendwann durch die russen anektiert und es gibt keinerlei sprachliche oder religiöse sowie kulturelle gemeinschaft.
nach ende der sowjetunion wurden eine reihe von ländern in die freiheit entlassen.darunter auch georgien ,kasachstan usbekistan,armenien ,ukraine sowie die baltischen staaten und einige andere.

nun die berechtigte frage : " warum nicht auch tschetschenien" ?!
was hätte es für einen unterschied gemacht ein kleines land mehr in freiheit und selbstbestimmung ?
oberflächlich betrachtet ist es relativ einfach zu erklären,denn es wird dort öl vermutet bzw sogar schon festgestellt worden, allerdings hängen es die russen nicht an die große glocke.aber rein geographisch betrachtet,fällt tschetschenien
in diesen sich unter bestimmten aneinander angrenzenden ländern befindlichen ölvorkommens-gebiet.
und damit wäre die frage oberflächlich gesehen eigentlich beantwortet.
denn warum sollten die russen besser als die amis sein ?
oberflächlich gesehen ?!
allerdings,denn die tatsache,daß sie beispielsweise auch adserbaidschan in die freiheit entlassen haben - das land mit dem wahrscheinlich größten erdölvorkommen der welt - wirft die zunächst naheliegende begründung schon einigermaßen über den haufen.
was also ist wirklich los ?
nun, um es mit einem wort zu sagen ." unsere lieben freunde die amis ..."
...einmal mehr...
denn was war geschehen ?
ob usbekistan, turkmenistan,adserbaidschan, georgien und andere hatten plötzlich amerikanische marionetten als staatsführer ! so wie die türken,deren militär eigentlich unter amerikanischer kontrolle ist.
und wenn die russen damals noch auf eine friedliche koexistenz z.b. mit adserbaidschan vertrauten und sich einen fairen handel und warenaustausch erhofften , wurden sie schnell eines besseren belehrt.
denn so schnell wie sich die amis die ölverträge in adserbaidschan unter den nagel rissen,so schnell konnten die russen - die unter gorbatschov zum großen teil tatsächlich noch an die möglichkeit einer gerechten und friedlichen welt glaubten - gar nicht kucken .
und schnell wurde ihnen klar wie der hase läuft. die sch... amis wollten doch tatsächlich das gesamte ölvorlommen der welt besitzen und kontrollieren.
was für die russen die totale abhängigkeit von den amis bedeutet hätte.
ähnlich wie die "deutschen" zum beispiel.
es mußte also gehandelt werden und jegliche weitere freiheitsbestrebung relativ naiver aber dennoch macht und geldgieriger sowie bestechlicher volksführer unterdrückt werden. die anderen völker hatten zu deutlich gezeigt wie leicht sie durch die amis eingenommen und gesteuert werden konnten und waren daher offensichtlich für freiheit und selbstbestimmung noch nicht reif.

aber es gibt noch ein weiteres problem - ebenfalls durch unsere "freunde" die amis verursacht...

es gab vor jahren schon eine bestrebung der turkvölker (türkei,usbekistan,turkistan,turkmenistan,kirgisien,kasachstan,ts chetschenien und anderen ,sich zu einem gesamtvolk zu vereinen.der iniziator - der damalige türkische präsident
(ich glaube özal hieß er) kam jedoch unter "merkwürdigen" umständen ums leben. zuvor hatte er sich noch in amerika einer herzoperation unterzogen....

wie auch immer, eine solche vereinigung aller moslemischer turkvölker lag natürlich nicht im interesse der amis zumal jene auch auf ein nicht unerhebliches ölvorkommen zurückgreifen konnten.
konnten,deshalb weil es sich nunmehr die amis unter den nagel gerissen haben.

die entscheidung der russen in bezug auf tschetschenien hieß also :

" sollen wir uns der willkür der amis ausliefern oder das spiel so spielen wie es uns die durch ihre machtgier installierten und leider gültigen spielregeln der amis vorschreiben......nun wenns ums überleben geht ......

das sind meiner erkenntnis nach die hauptursachen des tschetschenen - konfliktes .

ergo

man kann es drehen wie man will
die illus haben die krallen im spiel

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

28.02.2004 um 16:54
Bin mal gespannt wer sich hier im Forum noch zur Mondlandungslüge äußert wenn
in den nächsten Jahren die Japaner ihre Mondmission begonnen haben und erste Bilder
von Landeplattformen, Mondautos und Amerikanischen Flaggen zeigen.

Zum Mondlandungs-Fake blättert auch mal auf dieser Seite:

http://www.mondlandung.pcdl.de/

"…glaube nur an das was du siehst…". Ach, übrigens: Deutschland ist 1954 nie Fußball-
Weltmeister geworden. Der Schuss zum 3:2 ging nämlich links am Tor vorbei. Das
"Wunder von Bern" hat es nie gegeben. Oder war von euch einer dabei?


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

28.02.2004 um 18:14
@symonworld

schrieb:
-Die Amerikaner waren nie aufdem Mond, es war nur ein Wettstreit mit der UdSSR. Die Amerikaner lagen hinten und mussten etwas unternehmen.

- Die Amerikaner standen unter Zeitdruck, Präsident Kennedy versprach in den nächsten 10 jahren werden die Amerikaner auf dem Mond sein.



Sicher war es ein Wettlaufen mit der UDSSR. Und das beweist das die Amerikaner nie auf
dem Mond waren?


schrieb:
Eine andere Theorie ist, dass noch niemand die Erde verlassen hat, den rund um die Erde herum ist ein sogenannter Van Allen Gürtel, durch diesen Gürtel hindurch kommt man nur, mit 2 Metern Stahlwänden und bisher hatte kein Raumschiff 2 Meter Stahlwände.



Das heißt auch, dass heute noch bemannte Raumfahrt gefaket wird?


schrieb:
Also ich denke ihr solltet langsam überlegen was wahr oder unwahr ist und euch die richtige Meinung bilden die ihr euch hier bitte auf schreibt.



Also zur Bildung meiner Meinung haben Deine Argumente nicht beigetragen. Oder eigentlich
doch. Ich bin nun noch mehr davon überzeugt, dass die Mondlandung echt war.


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.02.2004 um 02:59
@Skywolker
Nö, wer denn, Bill Gates? Ist er darum so arm geworden?

Ich hab schon davon gehört dass dieses Mondgestein sehr teuer ist. Ist ja auch logisch wenn man bedenkt wie teuer der Transport ist. Noch teurer allerdings ist Marsgestein weil viel seltener. Es gibt von dort ein Stück welches auf der Antarktis gefunden wurde auf dem auch Spuren von Leben zu erkennen sind. Vermutet man. Dieses kostet glaub über eine Milliarde ist aber unverkäuflich. Es sind so wurmförmige Bakterien zu sehen. Ich finde ausserirdisches Gestein wirklich interessant. Hab mir mal überlegt so ein Ring aus Meteoritengestein zu kaufen aber man weiss ja nie ob es auch echt ist. :(


Anzeige

melden