Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

Filter einstellen
14:40

Hollywood im Weltall -- Waren wir wirklich auf dem Mond?

In diesem Video wird die Mondlandung mit einigen sehr guten Argumenten von einem Astrophysiker bestätigt.
Beitrag von LOleander - am 20.11.2013
01:23

Hammer vs Feather - Physics on the Moon

Hatte eine schon das Mysthbuster Special zur Mondlandung verlinkt? Da haben sie das mit der Feder im Vakuum auch nachgestellt ich glaub es war bei Apollo 15 siehe wie ein Modell der Schatten die die Jungs nach gebaut hatten.Man darf halt nix von den Bücher vom Kopp Verlag glauben
Beitrag von reiamneffets - am 30.03.2012
01:45

US Submarine-Launched Ballistic Missiles (SLBM)

:trollbier:Ziemlich windschief für Geraderichterwasser:
Beitrag von Branntweiner - am 20.02.2012
01:05

Trident I C-4 Launch

Excusez moi?Space Shuttle.Und einige Fakes:
Beitrag von Branntweiner - am 20.02.2012
08:28

Progress-M 14M (Progress 46P) Launch 25./26.01.2012

so startet eine echte Rakete.
Beitrag von zetta2 - am 19.02.2012
01:06

First Saturn V Test, April 23, 1966

so startet eine echte Rakete.
Beitrag von zetta2 - am 19.02.2012
00:09

What a Ride!

What a ride! What a ride!
Beitrag von Branntweiner - am 19.02.2012
04:57

Senkrechtstarter ins All: Ariane - eine europäische Erfolgsstory

Achtung, jetzt kommen Beweise, dass Mondlandung -Fälschung ist.Beim Start einer Rakete braucht man nicht nicht robusten Gerüst aus dem Metall, damit die Rakete ganz senkrecht stehen konnte, und nicht umkippte, sondern auch einen festen Boden aus dem Beton.Es fragt sich, wenn diese Mondlandung wirklich stattfand, wer hat dann dieses Gerüst auf dem Mond gebaut, und den Boden zementiert? Und außerdem, dies mit dem Landung ist nicht einfach, ich glaube nicht, dass es heutzutage möglich ist, ei...
Beitrag von zetta2 - am 19.02.2012
09:46

Documentary - Moon Landing Hoax - Conspiracy Theory - part-(2)

Ich weiss leider nicht mehr wann Lundberg auftritt.2.Teil3.Teil
Beitrag von tijeras - am 12.02.2010
09:51

Documentary - Moon Landing Hoax - Conspiracy Theory - Did We Land On The Moon (Fox TV) part-(3)

Ich weiss leider nicht mehr wann Lundberg auftritt.2.Teil3.Teil
Beitrag von tijeras - am 12.02.2010
09:46

Documentary - Moon Landing Hoax - Conspiracy Theory - part (1)

Hab die Sendung gefunden.
Beitrag von tijeras - am 12.02.2010
00:49

Paskaljevic - Moon Hoax Satire 1980

Eigentlich hat sich in 30 Jahren nichts geändert: großartig.Ausschnitt aus Goran Paskaljevic' "Special Treatment" aus 1980.
Beitrag von voidol - am 04.02.2010
00:34

Apollo 16 (Duke in Earthspeed)

If I had a hammer, I'd hammer in the morning, I'd hammer in the evening, I'd hammer on the mooooooonnnnnnn ....... :D :D
Beitrag von voidol - am 27.01.2010
03:59

Mondlandung der NASA doch nur... ILLUSION !?

Hi,@leaderWenn, dann kann es sich nur so abgespielt haben:
Beitrag von Groschengrab - am 22.01.2010
02:40

Iron Sky teaser - Space Nazis attack!

Haha....musste gerade an Iron Sky denken ^^Space Nazis Attack !
Beitrag von Angryman - am 19.01.2010
00:46

Comparison of visor reflection with real astronaut

Doch, er hat. Das ganze Reflexionsbild ist zusammengeschoben!Eine Wiederherstellung der Proportionen ergibt ein völlig anderes Bild, auch wenn ich es nur freihand gemacht habe und nicht berechnet (die Fotoqualität ist dann halt schon sehr verpixelt):Vergleich mal das damit (die Leute rechts und deren dürren Schemen im Konvexspiegel:Hier hat sich einer die Mühe gemacht, die Proportionen noch genauer wieder herzustellen: sein Video:
Beitrag von voidol - am 02.10.2009
04:11

a16v 1704820

Da sind auch zwei Astronauten. Die Kamera läuft von alleine. Hier das NASA-Original (bitte zu Ende schauen): diejenigen, die mit dem Realplayer-Codec nicht umgehen können/wollen (verständlich), habe ich die NASA-Version auf youtube gestellt. Am Ende des Filmes sieht man, dass zwei Astronauten an der Fähre sind. Der Fake des von @homer1974 geposteten youtube-Videos ist sehr offensichtlich. Sache sollte damit gegessen sein.
Beitrag von voidol - am 01.10.2009
03:20

Moon Hoax -Two Stagehands Seen in Fake Moon Bay Next To Astronaut

@Morpheus + @voidolDanke, Ich verstehe eure Ironie. :-)Eigentlich meinte ich nur den 2. Teil im Film ( mit dem Typ rechts vom Bildrand).Soll das jetzt eine echte Aufnahme von Apollo sein ?Oder ein Fake im Filmstudio ?Darum gings mir.Hier mal die andere Version: mal nicht auf die beschi.. Funksprüche, sondern auf den rechten Fuß der Landefähre.Zeit 1:25 und 2:16.Steht dort jemand rum oder was ?
Beitrag von homer1974 - am 01.10.2009
02:08

Moon Hoax : Disney Stagehands in Apollo Photo & Video Wear A White Sleeveless Hooded Jacket

Hallo !Hab mir jetzt nicht alle 129 Seiten durchgelesen und falls es dieses Viedoes schonmal gab, sorry.YouTube war ja noch nie mein Fall, aber ich schon recht witzig.Gib es auch noch in einer anderen Version wo man 2 Comparsen durchs Bild laufen sieht. ^^
Beitrag von homer1974 - am 01.10.2009
00:34

Apollo 16 (Duke in Earthspeed)

@B-WhiteHier mal was Anschauliches.Falls die Mondfilme auf der Erde gedreht wurden, mussten sie um das 2,46-fache verlangsamt werden, um die Schwerkraftgegebenheiten des Mondes exakt wiedergeben zu können.Seile wie in Hollywood-Studios konnten auch nicht verwendet werden, da dies zu unnatürlichen Bewegungen und daher leicht widerlegbaren Fehlern geführt hätte.Ich nehme nun diesen Film von Young (Apollo 16): das 2,46-fache beschleunigt, erhält man die wahren Geschwindigkeiten im Vakuumstudio...
Beitrag von voidol - am 31.07.2009
00:54

Apollo 11: Landing the Eagle Final Approach

Diese Bilder sind natürlich extra zum 40. Jahrestag der Apollo 11 Landung gefälscht worden.Wär doch gelacht wenn man das mit heutiger Bildbearbeitungstechnik nicht zustandebringt.Am schönsten ist das Bild von Apollo 11. Denn dort sieht man auch den Krater neben dem die Kapsel gelandet ist. Macht man sich nun die Mühe und sucht sich ein bestimmtes Bild aus dem Inneren der Kapsel beim Landeanflug wird man genau diesen Krater aus einem anderen Winkel wiedererkennen. beachte die Krater in der L...
Beitrag von rachanol - am 30.07.2009
05:14

Alpha Centauri - War die Mondlandung echt? 2

Sry falls es schon da war,sonst FYI:
Beitrag von Leachim - am 18.05.2009
09:21

Alpha Centauri - War die Mondlandung echt? 1

Sry falls es schon da war,sonst FYI:
Beitrag von Leachim - am 18.05.2009
00:18

Troll in the Dungeon

kein Text
Beitrag von rambaldi - am 20.04.2009
00:07

Apollo 11 before Staging (slowmo)

@Ernst007aDu verwechselst mich. Das Bild habe ich nicht angezweifelt. Aber im Gegensatz zu dir gehe ich davon aus, dass der Raketenstart echt ist. Dein Foto könnte genau der Moment des Staging sein. Ganz am Ende sieht man, wie S-IC abschaltet:
Beitrag von voidol - am 05.04.2009
00:44

Apollo 11 in space

@voidolSuchst du immer noch nach der Kontaktadresse vom Osterhasen?Hier mein Videoausschnitt zu dem angezweifelten Bild<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src=">Und hier noch mal ein anderes Video von YouTubeIhr NASA-Knappen seid einfach nur peinlich, wenn euch nichts Besseres einfällt, als mich der Lüge zu bezichtigen. Glaubt ihr wirklich, ich gebe die Quelle an und manipuliere das Bild?Jeder kann eure Argumentationstaktik erkennen; wenn ihr mit eurem „Wisse...
Beitrag von ernst007a - am 05.04.2009
03:28

Apollo 16 Lunar Landing

Einfach mal anschauen. Z.B. Apollo 16: ganz Schlauen, können ja beweisen, dass die gefilmten Krater ja so gar nicht existieren.
Beitrag von voidol - am 05.04.2009
03:04

Apollo 11 tracking camera

Nie im Leben unmittelbar davor (wenn nicht überhaupt "nachgebessert"). Hier die Aufnahme der Trackingkamera: ist der Trennung von S-IC:KSC-69PC-416
Beitrag von voidol - am 05.04.2009
00:05

apollo hammer feather experiment

MUHAHAHAHAHA!Bei dem von Sandhase geposteten youtube-Pixelbrei ist das ja wirklich toll zu erkennen :D :D :DHier mal der Ausschnitt vom etwas besseren Material der NASA (haut auch nicht um), und man kann trotzdem klar erkennen, dass bei der Feder kein Staub hochgeschleudert wird:Quelle: (80MB)
Beitrag von voidol - am 08.03.2009
00:48

Feather & Hammer Drop on Moon

@Sandhase:Jetzt krall dich doch nicht immer nur an der Sache mit der Flagge fest sondern erklär mal wie sie das mit dem Hammer und der Feder gemacht haben: bevor du jetzt mit der "tollen" Erklärung kommst: - glaubst du wirklich, die NASA ist so blöd für die Szene mit Hammer und Feder die Luft raus zu lassen, aber für die andern Szenen nicht, nur damit du ihnen 40 Jahre später auf ide Schliche kommen kannst?Tz tz tz... setzten, Sechs. (Und das auch nur weil es keine bessere Note gibt.)Und ...
Beitrag von MyMyselfAndI - am 08.03.2009
02:12

We Choose to go to the Moon

ich hab noch das video gefunden von der kennedy ansprache, im bezug auf das mondlande projekt. kennedy sagte das wie also die usa vor ablauf des jahrzehnz auf dem mond landen werden.dass man aber gerage, wegen dieser relativ kurzen zeit vorgabe von john f. kennedy die mondlandung gefakt hatt erscheint mir als unhaltbar. waren es nicht die usa die erfolgreich schimpansen ins all geschossen haben, die lebend wieder zurück kamen? und ist es nicht so dass der udssr das gleiche mit hunden misslang. ...
Beitrag von EC145 - am 25.02.2009
00:35

MOONTRUTH

ok, ich geb mich geschlagen, es war ein fake!! ;)
Beitrag von lemar - am 21.02.2009
00:52

Bootcamp Moonhoax

Geheimes Trainingslager für die nächste Olympiade. Man rechnete mit der Aufnahme des Bewerbs Synchronsackhüpfen in die Bewerbsliste. Und was eignet sich besser als Tarnung eines geheimen Synchronsackhüpftrainings als ein behaupteter Mondflug?Beweis:
Beitrag von voidol - am 20.02.2009
00:18

apollo rabbit

So, jetzt habe ich genau 2,46x beschleunigt. Falls es ein Hoax war, dann sind die so rumgehüpft im Erdenstudio: jetzt ist es eine Frage des Dopings. Ben Jonson war ein Nichts im Vergleich zu den Schauspielern mit ihren Anzügen :D :D :D
Beitrag von voidol - am 20.02.2009
00:14

moonspeed slapstick version

So. Überzeugt. Der Film wurde auf der Erde gedreht und dann etwa auf ein Drittel verlangsamt, um die Mondschwerkraft richtig zeigen zu können.Hier nun das Original vom Studio: geil :D :D :D
Beitrag von voidol - am 20.02.2009
01:01

MOON LANDING HOAX: BREEZE BLOWS FLAG

2,0s auf dem "Mond": auf der Erde bei 2:24
Beitrag von linkesau - am 20.02.2009
04:19

科学映像館(宇宙) RVT-9 JAXA フライト実験成功

ja da hast du auch wieder recht! Und damals bekamen sie ja enorme unterstützung durch von Braun... ich denke schon das sies geschafft haben könnten..Naa spätestens 2025 wissen wir bescheid^^Ach ja an die Leute die das LEM als instabil bezeichnen, weil der Antrieb unten mittig montiert war, schaut euch das hier mal an..: nicht? auch wenn ich zugebe, das das nicht ganz das gleiche ist :-)
Beitrag von Roesti - am 02.02.2009
02:55

Apollo Hoax -- LLTV Flight and Landing

@Sandhaseund hier mal ohne crash mann sich nur videos von flugzeugabstürzen anssieht, und die von normalen starts und landungen nicht sehen will, mag man vielleicht glauben fliegen währe katastrophal unsicher.deshalb lieber sandhase infomiere dich lieber etwas besser bevor du voreilig deine Meinung festlegst.
Beitrag von miro79 - am 28.01.2009
09:21

Alpha Centauri - War die Mondlandung echt? 1

Und als allerletztes, wem das immernoch nicht reicht ein kleines Video (zwei Teile):Teil1: einen oder anderen kennen die Sendung sicherlich.
Beitrag von LoarsWoars - am 07.01.2009
05:14

Alpha Centauri - War die Mondlandung echt? 2

Entschuldigt BITTE aber ich hatte mich mit meinen Links ein `bißchen´ vertan!!:Ich wollte an sich DIESE Links bringen: lustig, vor allem wg. des tödlichen `van Allen´-Strahlengürtels!!
Beitrag von Werwie - am 12.08.2008
09:21

Alpha Centauri - War die Mondlandung echt? 1

Entschuldigt BITTE aber ich hatte mich mit meinen Links ein `bißchen´ vertan!!:Ich wollte an sich DIESE Links bringen: lustig, vor allem wg. des tödlichen `van Allen´-Strahlengürtels!!
Beitrag von Werwie - am 12.08.2008