Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 17:29
@all außer dem Troll

Geise behauptet ja auch, daß die Astronauten (nachdem sie auf dem Weg zum Mond gestorben sind) außerirdische Bauwerke fotografiert haben.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 17:48
Stimmt, die sind ja im Van-Allen-Gürtel verstrahlt worden, weil sie dort ihre Mittagspause gemacht haben ROFL.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 17:55
@jogo30
@rambaldi
der geise ist aber ein dumschwätzer und behaubtet zeugs das weder logisch., und noch weniger rational ist



lg


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 21:13
@Groschengrab

"... oder würdest du einem Mann vertrauen, der seinen eigenen Pinsel verleugnet?"

Vor Allem nicht, wenn ich eine Frau wäre :D :D :D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 21:39
@rambaldi

loool...davon hab ich auch schonmal gehört. das ist ja wohl echt der oberschwachsinn schlechthin...bauwerke von ausserirdischen auf dem mond... :D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 22:01
Ooch, so würde ich das nicht sagen. Ich frage mich zwar, was die da wollten, aber meintwegen sollen sie doch da oben gebaut haben.

Nur entweder waren die Jungs gar nicht da oben (dann können sie auch nicht fotografiert haben), oder sie waren da oben (warum sollten sie dann nicht auf dem Mond gewesen sein?).

Vielleicht sollte sich der gute Mann mal entscheiden...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 22:27
hier hat nur die fantasie einiger VT gebaut...aber hunderte von metern hoch


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 22:33
@belight82

"hier hat nur die fantasie einiger VT gebaut...aber hunderte von metern hoch"

...und gleich danach mit Nano - Thermaten "gesprengt" damit man:

1) sie von der Erde aus nicht entdecken kann oder

2) man einen Grund konstruiert,die Erde anzugreifen.

In beiden Fällen natürlich ein inside - job. Beweis: Pearl harbour.

[/sarksmus]


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 22:39
@OpenEyes

allerdings...echt krass...den kannste ein glas wasser vorhalten und die werden immer noch behaupten, das wär limo


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.02.2009 um 16:59
@belight82

Hmmm... und wenn ich ihm nun ein Glas Wasser vorhalte und er glaubt es ist Gift drinund er trinkt es - stirbt er dann?

Und wenn ja:Binich dann ein Mörder oder war es Placebo - Wirkung?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.02.2009 um 18:48
@OpenEyes

er trinkt es und danach gehts ihm weiterhin blendend und er behauptet, dass es einfach nicht sein tag war und deshalb hat das gift einfach nicht gewirkt


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.02.2009 um 22:41
:D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.02.2009 um 10:03
Also den Thread gibt es jetzt 5 Jahre und es sind immer noch keine neuen Erkenntnisse dazu gekommen. Oder gibts was neues dass ich wissen wollte? :)


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.02.2009 um 14:36
@Ravebase
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Also den Thread gibt es jetzt 5 Jahre und es sind immer noch keine neuen Erkenntnisse dazu gekommen. Oder gibts was neues dass ich wissen wollte?
Nö nix neues. Die Leute, die an einen Fake glauben wollen, lassen sich ihre abstrusen Thesen nicht ausreden. Und die an zweite Fraktion versucht immer noch die Erstgenannten von ihrem Irrtum zu überzeugen. Also nix neues im Staate Dänemark.

mfg, Ronny

PS: Aber gelegentlich gibt es mal neue Links zu alten Beweisen der einen oder anderen Seite.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.02.2009 um 14:55
und einige recht interessante Fotos, die ich so noch nicht gesehen habe


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.02.2009 um 14:58
Mir ist aber erst jetzt aufgefallen warum eigentlich nie wieder einer zum Mond geflogen ist.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.02.2009 um 15:03
@Ravebase
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Mir ist aber erst jetzt aufgefallen warum eigentlich nie wieder einer zum Mond geflogen ist.
Dann google doch mal nach den Kosten eines Fluges und nach dem Ertrag eines solchen. Auch wenn ich eine Fortsetzung der Flüge befürworte, um des Fortschritts wegen, so muss ich eingestehen, dass das nie wirtschaftlich sein wird.

mfg, Ronny


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.02.2009 um 15:07
Ja aber war der Flug der Amerikaner nicht der einziste auf den Mond? Ich meine die fliegen ja ständig ins All, warum dann nicht nochmal auf den Mond?


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.02.2009 um 15:12
es sind DIE einzigen...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.02.2009 um 15:14
@Ravebase
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Ja aber war der Flug der Amerikaner nicht der einziste auf den Mond? Ich meine die fliegen ja ständig ins All, warum dann nicht nochmal auf den Mond?
Die normalen Flüge dienen wirtschaftlichen/militärischen oder forschungstechnischen (gibts das Wort?) Interessen. Beim Mond ist der Outcome einfach zu gering.


melden