Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahr, Abc-waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

17.05.2004 um 21:36
@m.burns

"Die amis machen natürlich gleich mal terroeisten aus ihnen, dabei sind die amis der auslöser des übels, genau wie sonst auch! "

Ein weiser satz... ;) Um wieviel mehr würde es endlich frieden und wohlstand für ALLE geben, wenn dieser ewige querulant einfürallemal ausgeschaltet werden würde...

"am ende kamm der scheiss aus deren eigenen labors"

Ja, das gibt zu denken...Michael Ruppert, der die ausgezeichnete seite betreibt copvscia.com (COP vs. CIA -er ist ehemaliger polizist und hat sich geschworen, alle schweinereien der CIA und all der anderen geheimdienste aufzudecken) meint auch in einem sehr eindrucksvollen video wo er einen vortrag hält vor studenten und bürgern, zu all denen, die gegen die art und weise, wie die bush-regierung mit der wahrheit umging aufmuckten, ..."They got an anthrax-letter"...
Wenn opposition also schon mit solchen mitteln bekämpft wird, wo wird das noch hin ausarten?...
Die USA werden ein diktatorisches Militärjuntaregime, das sehe ich kommen...mal sehen, wann die geheime schattenregierung aus der versenkung auftaucht...

"Ich habe ein memorandum gelesen ...es genwaffen in labors gibt die expliziet nur schwarze töten können, oder nur chinesen, oder nur blonde, blau aügige, 1,80 grosse oder, oder , oder. "

Was?! Das darf doch nicht wahr sein!!! Wie heißt das, wo hast du´s her oder gefunden? Kannst du das belegen? Ist ja unglaublich.
Aber sowas ähnliches habe ich mir gleich bei SARS gedacht, warum das hauptsächlich nur asiaten befällt...dadurch wurde der größte wirtschaftliche konkurrent der USA ja auch ganz schön finanziell geschädigt... Pass op, im nächsten winter werdens noch mehr asiatische tote sein, sie experimentieren, was noch mehr menschen in kürzester zeit umbringt, von jahr zu jahr tasten sie sich immer mehr an die optimale genozidlösung heran...schließlich wollen sie doch irgendwann mal nach dem russlandzerfalls-prinzip auch immer mehr unruhe und schaden in China erzeugen...

@tiwaz/ISI

Wie meistens teile ich deine anne lühse zu 99% *grins*
(halt die frau fest! *ggg*)
Danke übrigens für die interessanten infos über schutzbekleidung -wieder was dazu gelernt ;)
In der tat -die haben noch was vor...es kommt nicht von ungefähr, das sie sich vom kongress über 400 milliarden haben bewilligen lassen...so viel wie nie zuvor in der militärgeschichte der USA...
Und klar, würden gottverdammt nochmal endlich UN-waffeninspektoren ins dieses militaristische land kommen und strikt unbeirrt ein massenvernichtungswaffenlager nach dem anderen aufdecken, wer weiß was noch alles an bizarren waffen zum vorschein kommen würde...Ich stell mir grad vor, eine europäisch-südamerikanisch-asiatische interventionaarmee hat die USA in einem 3.WK besiegt und betritt area51 , S-2 und die Dulcebasis....ich glaub was sie da finden würden, das wäre erst mal unverkraftbar für die mehrheit der menscheit...
Ausgefeilteste designerviren, neuartige chem. kampfstoffe, und vor allem elektromagnetische skalarwaffen...aber nicht nur das....

Ja, die ettiketierung neuentwickelter biowaffen als "defensiv"kampfmittel wäre eine bodenlose und ausgekochte unverschämtheit! Denn wenn ein feind auf US-amerikanischen boden eindringen würde, würden sie mit diesem einsatz auch die eigenen leute rücksichtslos opfern. Und in fremden ländern eingesetzt sind sie immer offensive angriffswaffen.

Grüß euch, Enki

Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)

Anzeige
melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

17.05.2004 um 21:37
@knolle

Ja, abc-waffen sind die skrupelloseste art sich zu verteidigen bzw. anzugreifen. Sie verschiessen ihre gehärteten uranprojektile in bosnien, afghanistan, irak und scheren sich einen dreck um die verseuchungsfolgen für die zivilbevölkerung und die eigenen soldaten (golfkriegssyndrom)...haben ja genug davon! Nach uns die sintflut heißt ihr motto. Man könnte wirklich denken, sie sind satanisch.
Sowas von abgrundtief bösartig ist die politik der USA, die beispiele dafür finden kein ende.... :((

"die pipeline konnte auch noch nicht gebaut werden, einmal wegen uran und zum anderen wegen der millionen von blindgängern, die da alles sehr unsicher machen."

Na, dann haben sie ja wieder einen grund, noch länger bleiben zu müssen. Aber das die erde in den USA ebenso verseucht, besonders wo diese waffen hergestellt werden und wo man sie lagert, das wußte ich noch nicht -ist ja ein starkes stück...da siehste mal was sich eine nicht legal gewählte reGIERung herausnimmt, wie sie sämtliche demokratischen kontrollen mißachtet, die sie ja so hoch und heilig immer vorgeben zu vertreten...

Ja, das ist VÖLKERMORD , wie sie die Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes definiert, am 9.12.1948 von den Vereinten Nationen verabschiedet! So werden ganze volksgruppen wehrloser zivilisten UND eigene soldaten rücksichtslos ausgelöscht.

Aber dann verzeichnen sie´s unter "unabsichtlichem kollateralschaden", wohlwissend, das bei nichtverwendung dieser gefährlichen munition das doch gar nicht passieren würde...!
Sie nehmen es also berechnend in kauf...als geschädigter US-soldat würde ich diese kriminellen sofort verklagen.
Denn die menschenverachtung die dahintersteckt, zeigt das wahre gesicht einer politik, die für ihre wirtschaftliche gier über leichen geht und diejenigen, die ihnen diese "geschenke" erst ermöglichen, nur kalt als notwendig einsetzbares austauschbares menschenmaterial betrachten.

Das mit nixons gesetz klingt ja zunächst gut, aber scheint auch wieder mal nur tarnung gewesen zu sein, um ungestört die öffentlichkeit in vermeintliche sicherheit zu wiegen.
Aber die amis haben in ihren geheim-labors weiter gemacht -war ja klar! Haben die´s denn nötig sich an irgendwas zu halten? Sie sind ja die größten. Uffe fresse, kann ich da nur sagen!!

Warum nimmt die welt auf amerika "rücksicht" ...du meinst wohl, warum lässt sie sich alles gefallen... weil sie diese waffen hat ist glaub ich nicht richtig: Weil die verantworlichen nach dem motto mitgegangen-mitgehangen wohl nicht mehr zurückkönnten, weil sie zu tief drin stecken in der abnickerscheisse und dafür wohl auch kräftig unter der hand bezahlt werden...
Ich denke, die meisten westlichen regierenden sind korrupt, und kriechen den mächtigsten in den arsch, statt sich an ihren wählerauftrag zu halten und UNS gegenüber verantwortlich zu sein...
Das können sie sich hier in deutschland auch nur erlauben, weil wir IMMER NOCH NICHT EINE VERFASSUNG HABEN!
Und auch keinen friedensvertrag, faktisch also immer noch besetztes land mit einem provisorischen grundgesetz FÜR deutschland, nicht VON deutschland... Paragraph §146 sagt doch, das nach der deutschen wiedervereinigung DAS GANZE VOLK ÜBER EINE NEUE VERFASSUNG ABSTIMMEN MUSS !!
Das wird bis heute unterschlagen.
Sie wollen uns also nicht wirklich mitbestimmen lassen, wie unser lebensbereich künftig gestaltet werden soll -sie bestimmen es einfach von oben herab für uns, wir werden bevormundet!
Zeit für eine volksabstimmung, wie lange das eigentlich noch so weitergehen soll, mit diesen pfeifen und betrügern, die auschließlich dem Raubtierkapital dienen, UND NICHT UNS!
Dafür hat sie keiner gewählt. Bevor jemand künftig abgeordneter wird, sollte er noch mal explizit auf neugefasste verordnungen schwören, WOZU er genau dem volk und seinen wählern VERPFLICHTET ist -und bei verstoß SOFORT mit rausschmiß geahndet werden, also UNEHRENHAFTE ENTLASSUNG, ohne einen pfennig bezüge als "entschädigung" mehr zu kriegen für seine korruptheit und versagen. Ein normaler arbeitnehmer hat auch keine privilegien, wenn er die leistung nicht bringt und entlassen wird!

Was wir gegen solch eine lasche UNO unter Goofy Anan (Ruanda?-hatte keine zeit für sowas) tun können, die tatenlos zusieht, wie sie ständig von USRAEL verarscht wird?
Nicht nur ein eigenes UNO-Heer, Tommy (gut idee -aber WIR als volk haben darüber keine kontrolle...)...
Wie wärs denn, wenn sich mal bürger weltweit in einer gegenorganisation zusammenfinden, die nicht ihre regierungen vertreten, sondern ausschließlich die belange der zivilbevölkerung? Nennen wir sie mal Peoples United for Worldwide Peace (PUWP).
Und wenn die organisation immer mehr rapide wächst, muß sie den regierenden weltweit mit generalstreik drohen, wenn sie nicht endlich harte wirtschaftliche sanktionen gegen USA und Israel einleiten, weil sie unaufhörlich blind (oder wohlweißlich) den weltfrieden gefährden.
Dazu muß auch unbedingt noch VON JEDEM MITGLIEDSLAND dieser neuen organisation die USA vor dem Internationalen Gerichtshof verklagt werden....stell dir eine MASSIVE klagewelle von an die 140 nationen weltweit gegen die USA vor....
Alleine schon, wie das in den nachrichten rüberkommen würde, wenn tag für tag eine neue meldung kommt, mit ernst-süffisanter miene von Ulrich Wickert vorgetragen...
"Meine Damen und Herren, heute hat Dänemarks die USA wegen verbrechen gegen die menschlichkeit angeklagt"...
"Meine Damen und Herren, heute hat Vietnam die USA wegen verbrechen gegen die menschlichkeit verklagt"...
"Meine Damen und Herren, heute hat auch Argentinien die USA wegen verbrechen gegen die menschlichkeit verklagt"...
"Meine Damen und Herren, heute haben auch Nigeria und Algerien die USA wegen verbrechen gegen die menschlichkeit vor dem Internationalen Gerichtshof verklagt"...
"Meine Damen und Herren, es ist kaum zu glauben -heute hat Frankreich die USA wegen verbrechen gegen die menschlichkeit verklagt"...
und das in einem fort...
Die geschockten gesichter der us-amerikanischen "volksvertreter" möchte ich sehen, wie sie in erklärungsnot kommen, warum sie von der ganzen welt abgelehnt werden...
Und wenn dann auch noch von jedem land boykott und handelsembargos gegen amerikanische wareneinfuhr kommen, dann sollen sie mal zusehen, wie sie zu ihrem geld für all die waffen kommen....Trocknet sie aus!
Und wenn sie dann darauf verfallen, beim eigenen volk drastisch die steuern zu erhöhen, um diese verluste auszugleichen, statt ihre eigenen milliardendepots anzuzapfen, gibts einen aufstand. Und das volk stürmt das kapitol und zerrt sie an den pranger und knüpft sie am höchsten galgen auf...so wie man das früher mit solch schweinehunden und verrätern gemacht hat....

Wenn sie sich bekriegen wollen, sollen sie doch selber Rollerball spielen und in die arena steigen, statt ständig menschenleben für ihre unersättliche supergier aufs spiel zu setzen.


Grüß dich!
Enki

Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

17.05.2004 um 21:37
@tommy

Es wird kaum eine sache zwischen Nordkorea und den USA bleiben, China dürfte wegen der anschließenden radioaktiven wolken ja auch noch ein wörtchen mitreden, ganz abgesehen von den anderen nachbarstaaten...stell dir einfach mal vor, was passieren würde, wenn in frankreich eine atombombe hochgeht, die scheinbar aus dem nichts auf ne großstadt fällt (stealth-bomber?)... wie geschockt nicht nur die ganze welt wäre, sondern insbesondere die nachbarn...
Apropo szenario USA-Nordkorea...es gibt noch viel mehr mögliche szenarien -die hat Attila ganz gut skizziert in seinem thread
"3.WK" !


Tiwaz bemerkt richtig -selbst bei weit weg eingesetzten waffen besteht ein extrem hohes risiko, grade bei biologischen waffen, deren verbreitung kannste gar nicht kontrollieren (hat man ja schon bei den grippeepidemien gesehen, die MILLIONEN von leben kosteten...aber was ist mit noch völlig unbekannten und speziell gezüchteten viren, wenn es schon bei relativ lange bekannten viren solche folgen gibt...?) Abgesehen davon, das unsere böden heute immer noch bestrahlt sind mit dem nuklearen fallout von Tschernobyl...Pilze kannste bis heute nicht essen.

Einfach versuchen, nicht daran zu denken, dass im nächsten moment die ganze welt in die luft fliegen könnte, ist einfacher gesagt als getan...Meine mutter z.b. hat sehr viel angst, ihr ganzes weltbild von den ach so guten USA und dem diplomatischen ringen um frieden ist zerfallen...Die menschen schauen immer mehr hinter die alles-paletti-maske der vereinigten staaten von amerika (wer weiß, wie lange sie noch vereinigt bleiben..) und sehen die bösartige fratze dahinter.

Aber bei diesem inneren totstellreflex angesichts von ohnmacht gegenüber einer übermächtigen bedrohung wirds nicht bleiben, sobald die ersten zinnsärge deutscher soldaten massenhaft zurückkommen, weil unverantwortliche politiker sie sonstwo in die welt schicken unter humanistischem vorwand, um bei der aufteilung der beute dabeizusein...

Sobald der krieg dann vor der haustür steht, gehts ans eingemachte -was meinste wieviel adrenalin das freisetzen wird...und jeder muss sich entscheiden:
Bleibe ich hier und kämpfe oder haue ich ab...wenn noch zeit bleibt...
Was glaubst du, wieviel deutsche sich fürs erste entscheiden würden...wie groß ist die vaterlandsliebe in deutschland, sollte es hart auf hart kommen...?
Ich denke, kommt der 3.WK muß man sich auf riesige flüchtlingstrecks quer durch ganz Europa einstellen, und es wird ein bitterer kampf nicht nur gegen massenvernichtungswaffen, sondern auch gegen den hunger, durst und um medizinische versorgung...

Gruß
Enki


Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

18.05.2004 um 13:41
@enki
wenn du über die verseuchte heimaterde im amerika genaueres erfahren willst, gib einfach mal Fort Detrick in die suchmaschine.
und das ist nur EINE nachricht.
"ft. detrick unearths hazardous surprises"
cleanup finds debris of biological warfare

ist in der washington post erschienen.
viel vergnügen beim lesen, mir wurde ganz schlecht!


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

27.07.2004 um 21:53
http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_94c//10.HTM

Weil gerade wieder irgendwelche geheimen "atomakten- bzw. daten" verschwunden sind, natürlich in Amerika, hier einen link über die Anthrax-Briefchen, die kurz nach den Anschlägen im Oktober verschickt wurden und die Vertuschungsversuche der Geheimlabors:

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

27.07.2004 um 21:55
http://www.zeit-fragen.ch/Archiv/ZF_94/T10.htm

shi* funktioniert nicht, nochmal

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

27.07.2004 um 21:57
ich gebs auf, hier der link:

http://www.zeit-fragen.ch/archiv/zf_94c/t10.htm (Archiv-Version vom 26.10.2004)

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

14.05.2005 um 20:46
Interessantes Thema hier! Hab mir besagten link angeschaut, und da steht folgendes:

In den renommierten medizinischen Zeitschriften wie dem MMWR (Morbidity and Mortality Report), JAMA (The Journal of the American Medical Association), Emerging Infectious Desease und dem New England Journal of Medicine findet der Leser seit den ersten Anthrax-Anschlägen am 2. Oktober 2001 (Index-Fall ist ein 63jähriger Mann, der nach wenigen Tagen im Spital verstarb) bis heute keine Hinweise oder auch nur Vermutungen darüber, woher der Anthraxstamm kommt, der fünf Menschen das Leben kostete und viele weitere so schwer verletzte, dass sie in Spitalpflege gebracht mussten.

Dieser Umstand ist sehr erstaunlich und lässt geheimdienstliche Aktivität vermuten! Denn im zivilen Leben wäre das Problem schon längst gelöst worden, existieren doch kommerzielle Methoden der sogenannten DNA-Sequenzierung, mit denen jeder biologische Organismus schnell identifiziert werden kann, sei es im Spital oder in der ärztlichen Praxis. (vgl. «Woher kommt das Anthrax?» in Zeit-Fragen Nr. 18 vom 29. April)

Seit Jahren sind unter dem Kürzel pX01 und pX02 die zwei Plasmide des Bacillus anthracis bekannt, die für die tödliche Wirkung des Bakteriums verantwortlich sind. In Sverdlovsk, heute Jekaterinenburg,1 konnte 1998 von Grinberg und Abramova bei den Opfern des Unfalls von 1979 die genaue DNA-Sequenz bestimmt werden, so dass sogar die Impfstämme der Sowjets von 1979 heute bekannt sind. Damals versuchten die Sowjets, die wissenschaftlichen Untersuchungen irrezuführen, indem sie z.B. behaupteten, die Übertragung habe durch infiziertes Fleisch stattgefunden, was heute unter Kennern als widerlegt gilt! Aufgrund der pathologischen Studien von Abramova war bereits 1993 klar, dass bei den Opfern von Sverdlovsk der tödliche Lungenanthrax vorlag, der von den Sowjets speziell für Biowaffen produziert wurde. Diese These wird auch von Ken Alibek, dem ehemaligen Forschungsleiter des sowjetischen Bio-Waffen-Programms, in seinem 1999 auf deutsch erschienenen Buch «Direktorium 15 - Russlands Geheimpläne für den biologischen Krieg» unterstützt.

Frau Professor Barbara H. Rosenberg, Vorsitzende der Arbeitsgruppe biologische Waffen von der Federation of American Scientists (Vereinigung Amerikanischer Wissenschafter) stellte im Zusammenhang mit den Anthrax-Anschlägen bereits im Februar 2002 die Frage: «Lässt das FBI die Sache schleifen?» Hat das FBI Befürchtungen, dass einer seiner eigenen Männer in die Anthrax-Anschläge verwickelt ist? Frau Professor Rosenberg wusste weiter zu berichten, dass
BEREITS 1998 GEHEIME PROJEKTE BESTANDEN, DAS BACILLUS anthracis MIT DER POST ZU VERSCHICKEN !
Der Autor des diesbezüglichen geheimen Berichts war William Caspars Patrick III (ehemaliger Forscher der biologischen Kriegsführung in Fort Detrick, leitender Inspektor bei der Untersuchung der irakischen Waffeneinrichtungen 1990), der heute einen solchen Bericht verneint.

Schon im Dezember 2001 wurde in der renommierten Zeitschrift Science berichtet, dass es sich bei den Anthrax-Bakterien der Anschläge in den USA um den Ames-Stamm handelt, der in Fort Detrick (USAMRID) gelagert wird. Dieser Stamm stammt aus dem Jahre 1981! Timothy Read, Leiter eines Forschungsprogramms am Institute for Genomic Research (Instititut für Gen-Forschung) in Rockville Md., äusserte sich dahingehend, dass die isolierten Anthraxbakterien definitiv verwandt sind miteinander.
Woher weiss er das - oder äussert er nur eine Vermutung?

Das Trägermaterial für die bei den Anschlägen gefundenen Sporen stammte ebenfalls aus dem Labor in Fort Detrick.
Es kann also gefolgert werden, dass der Täter oder eher die Täter genaue Kenntnisse über das Bazillus anthracis hatten und wussten, wo es zu finden war, nämlich im Labor von Fort Detrick, Maryland....
Da es sich dabei um ein Hochsicherheitslabor der Stufe 4 handelt, wussten die Täter oder eher die Wissenschafter, wie sie sich dort Zutritt verschaffen und die Sicherheitsanlagen umgehen konnten. Diese These wird von ehemaligen Angestellten des Forts bestätigt...

Der Leser staunte nicht schlecht, als am 24. Juni in der «Neuen Zürcher Zeitung» zu vernehmen war, dass es sich um einen zwei Jahre alten Stamm handelt - also nicht um den Ames-Stamm!
Daraus wurde weiter gefolgert (sic!), dass der Täter nicht aus einem Militärlabor stamme, sondern ein unbekannter Einzeltäter in Frage komme.
Für das Fassen des Täters wurde eine Belohnung von 2,5 Millionen Dollar ausgeschrieben. In den USA hat das FBI bereits über mehrere 100000 Personen Daten gesammelt. Am 27. Juni konnte man in «Sun Staff» lesen, dass ein Wissenschafter namens Dr. Steven J. Hatfill als Täter in Frage komme, da er über ein ausgewiesenes Wissen über Anthrax verfügt. Er ist mit William C. Patrick III befreundet und arbeitete ebenfalls im Fort Detrick.

Handelt es sich hier um ein Verwirrspiel à la CIA?
Oder forschen die USA trotz des Biowaffen-Verbots vom 10. April 1972 an einem noch fataleren waffenfähigen Lungenanthrax weiter?

Die Organisation Judicial Watch, die Hunderte von Postangestellte von Brentwood in Washington vertritt, reichte am 7. Juni Klage ein gegen das FBI, die Post und die CDC (Centers for Disease Control and Prevention, die oberste Gesundheitsbehörde der USA), und forderte - gestützt auf die «Freedom of Information Act» (Gesetz über den freien Informationszugang) - die Verantwortlichen auf, alle Akten und Gesprächsmitschnitte offenzulegen.

Die Organisation stellte auch die Frage, wieso bereits am 11.9.2001 - eine Woche vor den ersten Anthrax-Anschlägen - an die Angestellten des Weissen Hauses das Antibiotikum «Cipro» verteilt wurde!!!!!!!

Weitere Fragen stellen sich: Wie ist die Meldung vom 8. Mai zu interpretieren, wonach innerhalb von 5 Monaten, also vom 12. November 2001 bis zum 25. März, Wissenschafter, unter ihnen renommierte Mikrobiologen, unter mysteriösen Umständen plötzlich verstarben?
Hatten diese Männer und Frauen Kenntnisse über die Anthraxanschläge, die niemand erfahren sollte? Angeblich hat das FBI genaue Vorstellungen vom Täter - könnten diese Merkmale auf die verstorbenen Wissenschafter zutreffen?

Wie lange muss sich der mündige Bürger der USA und der anderen demokratischen Länder dieses Verwirrspiel noch anschauen? Sind diese verschiedenen Dienste - CIA, FBI und wie sie alle heissen - nicht dazu da, den Bürger vor möglichen Gefahren zu schützen? Schliesslich werden sie doch von Steuergeldern finanziert! Oder haben diese Organisationen sich verselbständigt und treiben ein böses Spiel mit uns? Es gilt, diesen Diensten genau auf die Finger zu schauen und ihr Tun in die Öffentlichkeit zu tragen, etwas, das sie fürchten wie der Teufel das Weihwasser!

Übrigens....In Sverdlovsk entwichen 1979 aus einer Fabrik zur Herstellung biologischer Kampfstoffe Milzbranderreger. 2 bis 43 Tage danach erkrankten insgesamt 79 Menschen an Inhalations-Milzbrand. 68 von ihnen starben....

Also -ich kann euch zustimmen, die ihr das thema aufgebracht habt. Diese Typen sind nicht unter Kontrolle -wenns ihnen beliebt, werden sie´s wieder unter die leute streuen, um einen "Vorfall" zu schaffen, damit die Kontrolle der Bürger angezogen, die Bürgerrechte zurückgeschraubt werden, und alle sich zwangsimpfen lassen müssen... wozu hat man denn schon vorsorglich Tausende von Tonnen Impfstoffe gegen Pest glaub ich eingelagert? ...


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

14.05.2005 um 21:00
Wir haben ja schon A-B-C-D nahrungsmitteln genommen....


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

14.05.2005 um 21:01
dammit wir uns besser fuhlen, kann man ja fat ein Tread aufmachen wegen dowas:D


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

14.05.2005 um 21:03
Nukes for alll


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

14.05.2005 um 21:29
Zum Verfasser diese Threads:
ABC Waffen: Eine Atombombe ist eine ABC-Waffe und nicht etwas anderes.
A-atomar, b= biologisch, c= Chemisch.

Vor den A-Waffen kann man sich am besten schützen, vor den C-Waffen mit Schutzbekleidung, vor B-Waffen so gut wie gar nicht.

Bei einer A-Detonation ca. 1 km entfernt genügt eine Decke und eine Mulde.
Die Hitzewelle ist zwar sehr stark, aber auch sehr schnell.
Liegt man in einer Mulde und bedeckt sich mit z.B einer dünnen Decke ist das Risiko, verbrannt zu werden sehr gering.Steht oder sitzt man dagegen, wird man entweder durch Druck und Sog getötetet oder durch die Hitzewelle.

Das haben Videotests der französchische Armee bewiesen, bei denen man Puppen einml ohne Schutz und einmal mit einem Bettlaken als Schutz in unmittelbarer Nähe einer Detonation ausgesetzt hat
Bei Luft-detonationen ist die Gefahr noch geringer, verletzt oder dauerhaft krank zu werden, da hierbei keine Erdmassen hochgeschleudert werden, die zum radioaktiven Fallaout werden.

Gerät man in eine Fallout, genügt die einfache Dekontamination durch vorsichtiges Ablegen der Kleidung ausserhalb der Dekontaminaitionräume.Anschließend einfach mit Ordentlich seife abduschen und schon hat man nur noch bis maximal 11 % der Strahlung, die sich dann rasch verringert.

Bei C-Waffen genügt die übliche ABC-Schutzmaske und weitgehend abgedichtete Bekleidung und Handschuhe.Mit der Maske sollte man möglichst innerhalb von 8-11 Stunden das Gefahrengebiet verlassen haben.Dann erst ist der Kohlefilter dicht.


Bei einer vorhersehbaren Bedrohung durch C-Waffen werden auf Anordnung der Gemeindeverwaltung Pyrogdostigmin-Tabletten ausgegeben,welche den osmotischen Druck der Körperzellen so beeinflussen, daß kaum noch Luft und Feuchtigkeit von Aussen aufgenommen werden können.

Bei Einsatz von Nervenkampfstoffen gibt es in der BRD genug Bestände an Atropinampullen zur Erstbehandlung bei N-Kampfstoffvergiftung.

Atropin ist ein Nervengift, das aus der Tollkirsche hergestellt wird und bei einer Vergiftung die Krampfanfälle mit einer Gegenvergiftung neutralisiert, bei der die Gegenspielermuskeln ebnfalls verkrampft werden.
Man hatt genau 1 Stunde Zeit zum Arzt zu gehen.Danach sind die Heilungsausssichten sehr gering.

Das wohl heimtückischte Gift ist VX. Nicht sichtbar-kein Geruch!Normale Kleidung hält den Stoff nicht ab, da extra Mittel zugesetzt werden, die VX schlüpfrig machen.Nur Kampfstoffspürpapierr zeigt es an.
Alle enderen Stoffe haben ihre Eigenarten, Geruch und Farbe.Sie sind daher Stoffe, denen man ausweichen kann.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

14.05.2005 um 21:34
nur für die welche das abc beherrschen


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

14.05.2005 um 21:45
Mal was ganz interssantes zu C-Kampfstoffen für unsere Raucher:
Ein Nichtraucher stirbt bei Einsatz von C-Waffen schneller als ein langjähriger Raucher!
Da ein Raucherkörper schon an die meisten Gifte gewöhnt ist.

In meiner ABC Ausbildung wurde durch ein Experiment folgendes gezeigt:
In einer Zigarette sind bis auf N-Los und S-Lost , sowie VX alle Kampstoffe enthalten!
Ungefähr 1/15 -1/20 einer tödlichen Dosis hat ein regelmäßiger Raucher nach Genuß einer normalen Zigarette im Blut.
Das bedeutet. Ein Joint mit der 15 fachenMenge Tabak geraucht von nur 1 Person kann tödlich sein.Ausserdem wurde bewiesen, daß nicht das THC der ausschlaggebende Faktor für den Rausch ist, sondern die mehr als 160 enthaltene hochgiftigen Stoffe.Da ein Joint in der Regel mehr Tabak enthält als eine Normalzigarette,vergiften sich viele Raucher damt, ohne es zu wissen.
Nur mal so zum Nachdenken...Die meisten User hier, die ständig rauchen, brauchen keinen 3.Weltkrieg , um zu sterben....


Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

17.05.2005 um 22:47
@van artica

*lol* hehe

@jaodernein

Hey danke für die spitzeninfos -wusste ich noch nicht, danke. Werd ich mal den rauchern im bekanntenkreis ausdrucken.... *g*


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

03.06.2005 um 18:57
www.roguesci.org

hier müsst ihr nur ein wenig suchen dann findet ihr fast alle "anleitungen" für die herstellung von ,massenvernichtswaffen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: "Seed of Deception" - Das genetische Roulette
Verschwörungen, 66 Beiträge, am 27.01.2009 von TheProphet
Argh am 02.03.2008, Seite: 1 2 3 4
66
am 27.01.2009 »
Verschwörungen: ISS in Gefahr
Verschwörungen, 109 Beiträge, am 24.07.2007 von Madboy
koreon am 25.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.07.2007 »
von Madboy
Verschwörungen: Ist der Westen der USA in Gefahr?
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 08.12.2005 von knolle
shrine am 29.11.2005, Seite: 1 2 3
52
am 08.12.2005 »
von knolle
Verschwörungen: USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen
Verschwörungen, 46 Beiträge, am 16.07.2005 von lilliana1
derpate am 26.04.2005, Seite: 1 2 3
46
am 16.07.2005 »