Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

02.02.2008 um 15:53
Anererseits ist ja niemand gezwungen seinen wahren Namen und Anschrift preis zu geben, oder muss man sich mit Personalausweis legitimieren ehe man bei denen was ausfüllen darf?

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

03.02.2008 um 09:21
Sind Scientologen böse?

Kurze und einfache Antwort : JA

Und diejenigen die sich von ihnen einfangen lassen sind blöd.

Fazit:

Scientology ist blöd und böse



melden

Sind Scientologen böse?

03.02.2008 um 09:28
HAha. Wie war!


melden

Sind Scientologen böse?

04.02.2008 um 10:14
Zitat von melsmellmelsmell schrieb am 31.01.2008:Du hast mir ja auch mit Verfolgung gedroht und Mehdi auch.
Ich habs schriftlich
Tja - ich habe meine PM Verläufe hier seit begin meiner Mitgliedschaft gespeichert - da bin ich ja höchst gespannt, was Du da schriftlich haben möchtest! *lachmichkaputt*

Du bist also so ein Mensch, der wenn er nicht mehr weiter kommt, anfängt die Menschen in seiner Umgebung zu bedrohen!


melden

Sind Scientologen böse?

04.02.2008 um 11:18
Würde zu gerne wissen was die Scient. so umsetzt in Deutschland sie schafft ja auch arbeitsplätze und zahlt natürlich saftige Steuern.Das wäre ja einmal ein Grund seitens der Behörden hier vorsichtiger ranzugehen , den eine akute Lebensgefahr geht ja nicht von ihr aus mit ihren Scharlatanischen Kursen und Programmen.


melden

Sind Scientologen böse?

04.02.2008 um 12:22
Link: youtube.com (extern)

Schon diese Videos gesehen?

http://youtube.com/user/Church0fScientology


melden

Sind Scientologen böse?

04.02.2008 um 12:24
Genaaaauu ... etwaige Steuereinnahmen durch zum Beispiel die Legalisierung von Cannabis -als ein Beispiel von vielen möglichen- wird nicht einmal mehr diskutiert, aber Scientology müssen wir jetzt aufgrund des durch sie entstehenden finanziellen Ertrages mit Samthandschuhen anfassen.
Die sich stetig mehrenden Abzocken müssen wir uns jetzt mit der selben Selbstverständlichkeit gefallen lassen, wie diese offenkundige menschenverachtende Machtmachinerie?

Irgendwie warte ich ja nur schon drauf, daß der erste Politiker Miscavige mit dem Fingerzeig auf die staatlichen Einnahmen die Hand schüttelt.
Deutschland wird zum "Staatsfeind" (!) erklärt, und wir hofieren diese Wirtschaftssekte wegen 3,50 € ??


melden

Sind Scientologen böse?

04.02.2008 um 14:37
Tja, wer nur genug Kohle hat, hat auch eine Daseinsberechtigung. Und an "Kolateralschäden", -hat man sich ja längst gewöhnt.^^


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

04.02.2008 um 14:46
Ach da fällt mir noch ein - zu dem offtopic von melsmell, ich möchte das nur nicht so da stehen lassen, da es an üble Nachrede grenzt. Mit Melsmells Einverständnis (welche wohl nicht zu erwarten ist), bin ich gerne bereit, den gesamten PM-Verkehr mit ihr, öffentlich zu posten. Da kann sich dann jeder selbst ein Bild davon machen, was von ihren Behauptungen zu halten ist. Mit Mehdis PM-Verkehr kann ich mit seiner Einwilligung genau so verfahren.
Aus den PM´s geht hervor, dass Melsmell den Kontakt bei mir suchte und ich sie mehrmals aufforderte getrennte Wege zu gehen und das wir mental wohl nich auf eine Ebene kommen könnten.

@all
Last euch von usern wie Melsmell in Eurer freien Meinung nicht einschüchtern, dass sind nur laue Tricks, um sich Gehör zu verschaffen.


melden

Sind Scientologen böse?

04.02.2008 um 22:23
@ Tekton, die Entwicklungspsychologie hätte sicher nteresse an so einem fall.


melden

Sind Scientologen böse?

04.02.2008 um 22:24
Zitat von maranmeymaranmey schrieb:Tja, wer nur genug Kohle hat, hat auch eine Daseinsberechtigung. Und an "Kolateralschäden", -hat man sich ja längst gewöhnt.^^
Du, .... mit verlaub, was genau soll diese aussage deinerseits heißen?


melden

Sind Scientologen böse?

04.02.2008 um 22:27
Also ich verstehe etwas wesentlich anderes unter Kollateralschaden.
Also bitte, mehr Details, danke.


melden

Sind Scientologen böse?

04.02.2008 um 22:37
Was die Aussage heißen soll, ergibt sich aus den Beiträgen die darüber/vorher stehen!
Und Etymologisch ist die Verwendung des eingesetzten Wortes und in Verbindung mit dem Thema dieses Threads auch in Ordnung!

Noch Fragen, oder lieber entsprechende Verlinkungen mit umfangreichen Erklärungen zum Thema "Geld ist Macht" und "Etymologie"?


melden

Sind Scientologen böse?

05.02.2008 um 14:35
Hier ein selbstversuch eines Journalisten:
"Meine Persönlichkeit ist im Arsch"
/dateien/gg32666,1202218510,scientol07 250 250
stern TV Philipp Mattheis: Zehn Tage bei Scientology
"Tun Sie es nicht", warnte ein Sektenexperte. "Genauso wenig würde ich Ihnen raten, testweise Heroin zu spritzen." Trotzdem wagte der Journalist Philipp Mattheis den Selbstversuch: zehn Tage bei Scientology. Die Gehirnwäsche wirkte auch bei ihm.

Der ganze Bericht ist nachzulesen bei SternTV (Archiv-Version vom 08.07.2008)


melden

Sind Scientologen böse?

09.02.2008 um 11:03
wow das ist hart^^
bei uns in münster haben die ja nachhilfe gegeben und haben sich so kinder geangelt!:/
ich finde die sind nicht indemsinn böse
aber auch nciht normal....


melden

Sind Scientologen böse?

09.02.2008 um 11:05
Also wenn man schon kleinen Kindern den Kopf verdreht und sie zu Spinnern macht, dann möchte ich wissen was in deinen Augen dann "böse" ist.


melden

Sind Scientologen böse?

09.02.2008 um 11:31
aber schau doch für die ist das ja nciht böse sondern "normal"
dafür leben die doch,klar ist es für aussenstehende "böse"
aber was ist den heut zu tage alles böse,es ist immer alles gleich böse,aber hat man sich mal damit beschäftigt?nein,es wird immer gleich gesagt es ist böse...


melden

Sind Scientologen böse?

09.02.2008 um 11:34
Falsch, böse ist was nach gutem Menschenverstand einfach falsch und böse ist. Und Kindern bereits den Geist und die Seele zu verdehen gehört auf jedenfall dazu.


melden

Sind Scientologen böse?

09.02.2008 um 11:38
gut,ich meine ich finde das aufkeinen fall gut,aber ich weiß nciht!ich glaube das die anhänger das einfach nciht als böse ansehen sondern als normal,ich meine die sind ja so gepolt worden die können ja nciht anders
und die schnappen sich ja menschen die nicht mehr so stabil sind....die wissen doch am ende nciht mal mehr was die machen!


melden

Sind Scientologen böse?

09.02.2008 um 11:41
Denkst du. Ich seh das alles anders. Und wie gesagt wer sich an Kindern vergreift, die noch gar nicht abschätzen können was da abgeht. Ist einfach hinterhältig und feige. Und damit in meinen Augen nicht mehr berechtigt auf diesem Planeten zu wandeln.


Anzeige

melden