Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Scientologen böse?

29.12.2009 um 23:31
Zitat von eiskaltecolaeiskaltecola schrieb:ich glaube nicht das die böse sind...eher geldgeil
böse, durchtrieben, geldgeil, machthungrig, menschenverachtend. man kann es nennen wie man will, es läuft aufs selbe hinaus.

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

29.12.2009 um 23:36
nein nicht böse.... zu unrecht auf der gefährlichen sektenliste. *ironie off*

was meinste warum da kein alg2 empfänger mitglied ist sondern nur gut verdiener. millionär sein ist kein zwang aber für die obere rige mit sicherheit von vorteil.
die wollen aber auch nur dein bestes....DEIN GELD...


:)


melden

Sind Scientologen böse?

03.01.2010 um 04:18
Geldgierig...
Machtgeil...
Manipulativ...


Böse nicht, eher gefährlich. Aber kommt wohl aufs gleiche raus


melden

Sind Scientologen böse?

06.01.2010 um 15:58
@marcopolo
also ich würde sagen die bedienen doch das typischen sekten cliche


melden

Sind Scientologen böse?

06.01.2010 um 15:59
machen einen kaputt im kopf,bis in die abhänigkeit,und nehmen einem das geld weg


melden

Sind Scientologen böse?

06.01.2010 um 19:30
Die zentren gehören alle gestürmt, und geschlossen, die verantwortlichen wegen betruges,nötigung,mord, und vielen anderen delikten ins gefängnis gesteckt.


melden

Sind Scientologen böse?

07.01.2010 um 03:10
Gestern gabs im Inforadio ein Feature über Gerry Armstrong,einen Aussteiger aus dem Inner Circle,der sogenannten Sea Org
Hören kann man das Feature hier

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201001/135396.html

http://chanology-wiki.info/scientology/kritiker/gerry-armstrong (Archiv-Version vom 13.09.2016)


melden

Sind Scientologen böse?

07.01.2010 um 04:54
Da ich ja ein wildes Leben hatte kenne ich persönlich eine Familie die sich der Scientology angeschlossen hat. Erst gab es "Beratungsgespräche", dann Testreihen & am Ende war alles ganz super. Das Haus überschrieben auf die Sektenspinner, die Autos umgemeldet & die ganze Zeit faselten die wie gut es doch sei wenn wir auch beitreten würden (sie waren sehr extrem dabei >_>).
Wir, ebenso wie praktisch alle Bekannten hielten uns von ihnen fern, da ihr Gerede & ihr Drängen immer aggressiver wurde. Nun ja, was will man mit gänzlich verpeilten Menschen, wenn man sie nicht retten kann.

Hier in Hamburg ist eine große Zentrale dieser Freaks. Ist/war sogar mal eine der größten im Lande. Als mein Bruder & sein Freund mit dem Auto in der Nähe pausierten sahen sie einige "Demonstranten" die hektisch alles mögliche zu den Freaks rübergröhlten. Als jene schildertragenden Leutchen weg waren, kam ein Trupp raus & näherte sich meinem Bruder samt Kollegen.

Aber, anstatt dass sie fragen ob sie auch zu den Demokreischern gehörten, boten sie ohne ein Wort der Begrüßung eine Testsitzung an (mit Zufriedenheitsgarantie) sowie ein Lehrbuch (so nannten sie es wohl). Als die beiden sagten sie hätten kein Interesse wurden sie immer aggressiver aufgefordert, der Kollege meines Bruders wurde sogar an der hand genommen & an der Schulter Richtung Eingangstür geschoben (einen auf freundlich, aber bestimmt). Als jener sich angewiedert wegdrehte & nochmals sagte er habe kein Interesse, schlug die Stimmung um & die Scientologen drohnte von einer Sekunde auf die andere mit Klagen, Anzeigen & anderen Rechtsmitteln.

Wie die Davidianer, eine Gruppe verpeilter Menschen, die leider nach der Gehirnwäsche glauben was man ihnen da aufgetischt hat. Kontraproduktiv für eine "normale" Gesellschaft. Christ, Moslem, Jude, Buddhist.... alles, aber bitte KEIN Scientologe 0_o


Und deren Tests sind ja auch der HAMMER :) Ich sah Dokumentationen in denen mit versteckter Kamera gefilmt wurde WAS die da machen. Deren Testmaschiene (eine Mischung aus Pulsmessgerät & mini UFO ^^) zeigte der Testerin ganz Offensichtliches. Und es war nur Zufall dass es alles darauf abzielte, dass der Reporter beitreten sollte :D Nur was die gute Dame nicht wusste, war, dass der Kerl zwischendurch anfing zu lügen & sogar die Hände von dem Sensorbereich nahm xD Was die Dame allerdings NICHT daran hinderte, munter weiter ihre Lügen zu erzählen ^^


melden

Sind Scientologen böse?

07.01.2010 um 18:31
da gibbet auch ne schöne folge south park drüber,die wie ich finde schon sehr wahrheitsgetreu ist


melden

Sind Scientologen böse?

08.01.2010 um 18:45
@tik


Youtube: South Park Proved Right About Scientology XENU Story
South Park Proved Right About Scientology XENU Story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


bei 0:50 fängt das richtig an...

Die Sekte ist ne gehirnwäscherei, um geld zu scheffeln.


melden

Sind Scientologen böse?

08.01.2010 um 19:26
Ach du heilige schei*e, @Legion4 die glauben doch nich wirklich an so ne kac*e. hab zwar von denen gehört aber das die so gestört sind find ich gruselig und sowas solte echt verboten gehören wie jede religion auch. mir läuft es immer noch kalt den rücken runter.


melden

Sind Scientologen böse?

08.01.2010 um 19:29
@brausud

Die Religion wurde von einem SCI-FI AUTOR gegründet...

das sollte dir ausreichen.


melden

Sind Scientologen böse?

08.01.2010 um 19:34
Danke @Legion4 werde mich mal in des thema reinlesen weil ichs kaum glauben kann. jagut bei star wars könnt ichs ja no verstehen*ich bin ein jedi*.


melden

Sind Scientologen böse?

09.01.2010 um 10:02
@Legion4
na was ein guter scifi author ist,der kann auch die massen mit geschichten beduddeln


und die folge von southpark ist soooooo cool


melden

Sind Scientologen böse?

09.01.2010 um 23:45
Eigentlich weiß doch jeder, was für Typen das sind. Wieso treten dann immer wieder welche bei? Versteh ich net. Was positives hab ich über die noch nie gehört, außer über der Scientology Homepage (die natürlich total objektiv ist ^^)

Verboten gehören die definitiv.


melden

Sind Scientologen böse?

10.01.2010 um 06:59
Weils nicht jeder weiss...und da Scientology seine Geschäftsfelder ausgeweitet hat...Narconon/Synanon,Impfkritik,Psychatriekritik.Ritalinkritik,Chemtrails,Klimawandellüge
uswusw...auch in der Irrenoffensive haben sie mittlerweile ihre Leute...panschen sie hier in fast jedem Thread mit


melden

Sind Scientologen böse?

10.01.2010 um 14:12
@Warhead
..panschen sie hier in fast jedem Thread mit als metapher

oder in echt ???
den hier hat sich ja noch keiner geäussert


melden

Sind Scientologen böse?

10.01.2010 um 18:39
Wenn wir hier Scientologen haben, dann sollen sie sich doch mal outen. Wer so von seiner "Religion" überzeugt ist, der soll doch dazu stehn. Oder wollen die sich nicht mit uns Ungläubigen abgeben?


melden

Sind Scientologen böse?

10.01.2010 um 20:16
@Cleru
ja irgendwie vermisse ich die spam-atacken und wütende gegenargumentationen, wie man es bei anderen threats die kirchen- oder islam kritisch sind oft zu lesen bekommt...


melden

Sind Scientologen böse?

11.01.2010 um 07:01
Die bekommst du dann in den Abteilungen Impf,Aids,Grippe,Psychatrie,Wetter,Ritalin,Flugscheiben,Schauberger zu Hauf...ausserdem ist die Esoterikdomain durchsetzt mit verdeckter Scientologyschleichwerbung...ok,teilweise wissen die Poster nicht was bzw für wen sie da Gratiswerbung betreiben,aber einige wissen es sehr wohl,wenn sie z.b.mal wieder die Kentdepesche verlinken oder Jo Conrad hier anschleppen


melden

Sind Scientologen böse?

18.02.2010 um 10:11
scientologen sind auch nicht bösere menschen als andere. ihr einziges problem ist die gehirnwäsche unter der sie alle leiden.


Anzeige

melden