Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

24.10.2008 um 04:45
Danke Chris
fuer den Link ueber Xenu.
Jetzt hab ich endlich eine religiöse Gruppe gefunden die das Christentum an Schwachsinnigkeit noch uebertrifft.

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

04.01.2009 um 16:41
Ha da fällt mir ein Scientology Witz ein xD


"$cientology" :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Scientologen böse?

05.01.2009 um 19:51
Erstaunlich, wie viele Künstler darauf reinfallen. Man möchte denken, dass man es sich gerade im Rampenlicht zweimal überlegt, mit welcher Organisation man sich identifiziert. Isaac Hayes, der Soul-Sänger und die Stimme der Comic-Figur Chef von South Park, hat angeblich mit den Machern der Serie Zoff gehabt und dann auch gekündigt, als in einer Folge Scientology verarscht wurde :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Scientologen böse?

05.01.2009 um 20:00
Um ihr Image aufzupolieren, gründen die $cientologen gerne Hilfsorganisationen :D Sind sie nicht Engel? :D


melden

Sind Scientologen böse?

06.01.2009 um 01:41
Dank Tom Cruise findet Scientology großen Anklang.


melden

Sind Scientologen böse?

07.01.2009 um 00:03
Na, man muss aber schon ziemlich übel dran sein um sich von Mr. "Ich-kann-dauergrinsen-und-hab-sogar-noch-einen-zweiten-Gesichtsausdruck" für irgendwas begeistern zu lassen.

CU m.o.m.n.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Scientologen böse?

07.01.2009 um 00:05
Die VIP-Mitglieder werden aber mit Samthandschuhen angefasst, die wissen eigentlich gar nicht, was für einer Organisation sie da auf den Leim gehen.


melden

Sind Scientologen böse?

07.01.2009 um 00:13
@yoyo:

Oder sie wissen es besionders genau... irgendwer muss den Laden schließlich am laufen halten und die Führung war schon immer und überall besser informiert als das Fußvolk.

CU m.o.m.n.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Scientologen böse?

07.01.2009 um 00:22
Typen wie Cruise oder Travolta gehören ja nicht zur Führungsebene, ganz im Gegenteil.


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

07.01.2009 um 00:27
werden aber wie die Könige behandelt, Promis sind das beste Aushängeschild und beide sind sehr bekannt. Während das einfache Fußvolk tyrannisiert wird. Aber selber schuld.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Scientologen böse?

07.01.2009 um 00:35
Jep, so nach dem Motto: Schaut liebe Leute, würden eure geliebten Filmstars zu uns gehören, wenn wir so böse wären, wie es unser Image besagt?


melden

Sind Scientologen böse?

07.01.2009 um 00:38
Âllein wie Tom Cruise die Werbetrommel rührt. Will gar nicht wissen was er dort noch für seine Lobbyarbeit abkassiert.


melden

Sind Scientologen böse?

07.01.2009 um 00:40
@yoyo:
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Typen wie Cruise oder Travolta gehören ja nicht zur Führungsebene, ganz im Gegenteil.
woher nimmst du deine Ansicht?

Von Cruise wurde ja schon spekuliert, er sei in dem Verein die Nummer Zwei* aber bei einem so abgeschotteten Verein ist der Versuch, sich Internas z ubeschaffen ja wie der Versuch sich den Schlüßel zu Kremel auszuleihen.

CU m.o.m.n.

*) Nicht zu verwechseln mit Nummer Zwei aus "The Prisinor" - da wollte man "Information, we want Information" nicht bloß Geld.


melden

Sind Scientologen böse?

07.01.2009 um 00:40
hier ein kleiner strang über sccientology

interessant auch was der Sohn von Hubbard über seinen papa sagt:

Son of L. Ron Hubbard Outs His Father as Fraud
http://www.mostura.com/forum/index.php/topic,968.msg6896.html#msg6896

hier der ganze strang:

lauter video beiträge
http://www.mostura.com/forum/index.php/topic,968.msg3681.html#msg3681

nail


melden

Sind Scientologen böse?

07.01.2009 um 00:53
@nail:

THX aber nicht dass es nicht genügen Material voin Papa Hubberd gäbe um das schon lnage zu wissen.

Dann bin ich ja mal gespannt, wie der Verein nun mit Sohnemann verfahren wird.

CU m.o.m.n.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Scientologen böse?

07.01.2009 um 17:00
Hier steht etwas über Prominentenwerbung bei Scientology.

http://www.ingo-heinemann.de/Prominente.htm (Archiv-Version vom 17.01.2009)


melden
melden

Sind Scientologen böse?

29.12.2009 um 22:25
ja wirklich erschreckend ´.........................!!!!


melden

Sind Scientologen böse?

29.12.2009 um 22:40
huhu

ich glaube nicht das die böse sind...eher geldgeil :(


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

29.12.2009 um 23:28
Youtube: Tom Cruise Superhero spoof - DragonFly
Tom Cruise Superhero spoof - DragonFly
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden