Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.564 Beiträge, Schlüsselwörter: Sekten, Scientology

Sind Scientologen böse?

09.09.2016 um 21:07
Also ich konnte keine bösen entdecken genauso wenig wie ich sagen könnte "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht". Die Gesprächspartner konnten mir zu meinem bedauern nicht alle fragen beantworten.

Was dagegen gut funktioniert hat aus diesen kostenlosen online angeboten zu rezitieren. Da waren die ein wenig überrascht. *evil* Den "versprochenen" Mehrwert habe ich aber (noch) nicht entdecken können. Da "muss" ich wohl bis zum sankt nimmerleins Semester "Studieren" oder wie läuft dass?


melden

Sind Scientologen böse?

31.12.2018 um 00:12
Lisa McPherson wurde von Scientology getötet. Nicht aktiv aber passiv.
Dehydriert von Käfern zerfressen. Vielleicht nicht die einzige.
Einfach weil sie nicht mehr in ihr System gepasst hat.
Einfach diese Sekten nicht mehr sein lassen!!!!!!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kult?51 Beiträge
Anzeigen ausblenden