Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Scientologen böse?

1.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Scientologen böse?

09.09.2016 um 21:07
Also ich konnte keine bösen entdecken genauso wenig wie ich sagen könnte "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht". Die Gesprächspartner konnten mir zu meinem bedauern nicht alle fragen beantworten.

Was dagegen gut funktioniert hat aus diesen kostenlosen online angeboten zu rezitieren. Da waren die ein wenig überrascht. *evil* Den "versprochenen" Mehrwert habe ich aber (noch) nicht entdecken können. Da "muss" ich wohl bis zum sankt nimmerleins Semester "Studieren" oder wie läuft dass?

Anzeige
melden

Sind Scientologen böse?

31.12.2018 um 00:12
Lisa McPherson wurde von Scientology getötet. Nicht aktiv aber passiv.
Dehydriert von Käfern zerfressen. Vielleicht nicht die einzige.
Einfach weil sie nicht mehr in ihr System gepasst hat.
Einfach diese Sekten nicht mehr sein lassen!!!!!!!!


melden

Sind Scientologen böse?

23.01.2019 um 17:30
Also ich war mal kurze Zeit als 17-jährige für ein halbes Jahr in der Scientology. Ich finde deren System böse. Richtig aufrüttelt krass fand ich dann den Besuch eines hohen Mitglieds ihres Org-internen Geheimdienstes. Echt schrecklich. Ich hab den Ausstieg Gott sei Dank ziemlich schnell geschafft, wollte mich nicht körperlich quälen lassen. Da war das Ende schnell da. Arbeiten bis der Körper versagt ist nicht so mein Ding.


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

23.01.2019 um 17:40
@Wolkenschuh

Du musst ja echt schon alles durch haben 😜


melden

Sind Scientologen böse?

23.01.2019 um 17:43
@Wolkenschuh
@McMaso
Hab ich mir auch soeben gedacht.


melden

Sind Scientologen böse?

23.01.2019 um 17:46
@behind_eyes
@McMaso

tja, wenn man sein Leben schon als Mißbrauchsopfer anfängt, hat man wohl ein Hang zu solchen Leuten.

Aber Danke für eure unübersehbare Aufmerksamkeit...schmunzel!


1x zitiertmelden

Sind Scientologen böse?

24.01.2019 um 20:01
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:tja, wenn man sein Leben schon als Mißbrauchsopfer anfängt, hat man wohl ein Hang zu solchen Leuten.
Das tut mir sehr leid für Dich. Gerade traumatisierte Menschen sind für Scientologen ein gefundenes Fressen da sie mit ihren manipulativen Methoden besonders gerne an ihre besonderen Bedürfnisse wie vermeintliche Sicherheit und die Vermittlung eines Zugehörigkeitsgefühl versuchen anzuknüpfen um weitere Mitglieder für ihre Kirche (Sekte) akquirieren zu können.

Ist ja ein generell sehr probates Mittel, auch bei ähnlichen Seelenfängerorganisationen und neureligiösen Bewegungen.


melden

Sind Scientologen böse?

25.01.2019 um 09:21
@Libertin

Das hast du perfekt zusammengefasst! Gott sei Dank hat mein Körper nicht mehr mitgespielt, den Warnschuß hab ich ernst genommen und hab mich da schnellstens verkrümelt.


melden

Sind Scientologen böse?

25.01.2019 um 11:29
@Wolkenschuh
Liebe Frau Wolkenschuh, auch ich finde es spannend dass Du wieder auftauchst, verstehen kann ich es allerdings nicht, wie Du Dich da wieder rauswurschteln konntest, zumal Du ja Besuch von einem Höheren dieser Organisation hattest, dann auch noch mit zarten 17 Jahren....... also, ich stelle mir das schwierig vor, man kann da nicht einfach so rein und wieder raus, kenne auch jemanden der nach 5 Jahren fast sein Leben verloren hat...... lebt jetzt Gott sei Dank im Ausland, wohl alles überstanden....


melden

Sind Scientologen böse?

25.01.2019 um 11:41
@fantesy88

Der hat ja nicht mich besucht, sondern die Niederlassung der Scientology, ist aber halt was anderes von solchen Leuten nur zu hören, sie dann real zu sehen ist dann schon was anderes. Nennt sich ja Sea Org, der Geheimdienst der Scientology, der war auch richtig in Uniform, wie von der Marine abgekuckt, mit viel Lametta und Gefunkel und passendem Hut mit Lametta dazu.

Ich bin bin erst mal zu meiner Mutter geflüchtet, die sind meiner Mutter dann auch auf den Zünder gegangen und wollten mich da unbedingt rausholen. Gott sei Dank kamen sie an der nicht vorbei, da ich ja noch minderjährig war. War erstaunt wie schnell sie die Adresse meiner Mutter raus hatten, war ja nicht meine.

Die behalten ein aber im Blick, Leute die abgehauen sind versuchen sie auch wieder zurück zu holen. 10 Jahre später sind die vor meiner Wohnung aufgetaucht, da war ich schon verheiratet und hatte Kinder.


melden

Sind Scientologen böse?

25.01.2019 um 12:07
@Wolkenschuh
Meine Güte Wolkenschuh...... glaubst Du nicht dass man Dein Leben mal langsam verfilmen sollte? Ohne Dich hochnehmen zu wollen, ich weiß, es gibt Menschen, die ziehen finstere Gestalten magisch an....... alles was Böse, krass und ungewöhnlich ist ziehen solche Leute an, kenne auch so ne Type, ist auch ne Frau, die packt regelmäßig in irgendeine Scheisse...... darf ich wissen wie alt Du bist???


melden

Sind Scientologen böse?

26.01.2019 um 12:04
@fantesy88

Das Thema bin nicht ich hier, sondern die Scientology, die haben mich dann übrigens nach ihrem letzten Besuch nicht weiter belästigt.


melden

Sind Scientologen böse?

30.01.2019 um 21:04
http://www.ilsehruby.at/LisaMcPherson.html

Hier könnt ihr euch die Leichenfotos der armen Lisa ansehen...


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2019 um 09:38
@thesquigee
Mir fehlen echt die Worte...... das ist unvorstellbar grausam, habe den Artikel 2 mal gelesen, was Macht und Geld aus Menschen macht wird hier wieder ganz deutlich : wer weiß wieviele Menschen, so wie Lisa, auf ähnliche Weise getäuscht, untergeordnet, gezwungen, gefoltert und gequält worden sind, gutgläubige Opfer, die zu spät erkannt haben wohin diese Mitgliedschaft in der Sekte tatsächlich führt, alleine kommt man da nicht wieder raus, nur in den seltensten Fällen..... mein Mitgefühl gilt diesen armen Menschen........ 😥


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2019 um 10:28
@fantesy88

Das ist richtig, bei den ihrem letzten Besuch bei mir, waren es dieselben Leute, die ich schon damals in der Niederlassung kannte. Bin froh, das ich mich da so schnell verkrümelt habe.


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2019 um 11:26
@Wolkenschuh
Du musst einen Schutzengel gehabt haben, ich weiss zumindest von einer betroffenen Person dass es ganz ganz schwierig ist dort wieder rauszukommen.... habe das letzte mal vor über 15 Jahren von dem gehört, der hat alle Zelte hier abgebrochen und ist irgendwo ins Ausland gegangen, der hatte mächtig Angst damals..... keine Ahnung wo und ob der noch lebt..... schlimme Geschichte....


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2019 um 11:55
@fantesy88

Ich glaub mein Glück war das ich noch minderjährig war und mich nicht hoch verschuldet habe für die, wie das die meisten anderen getan haben, ist auch eine übliche Masche von denen die Leute abhängig zu machen.


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2019 um 12:22
@Wolkenschuh
Dann sind arme Menschen, die auch nicht Kreditwürdig sind, ja wohl vor denen sicher...... angesprochen wurde ich aber auch schon in der Kundschaft, ein extravagantes Möbelhaus, die Junior Chefin wollte mich mal zu einem Treffen elitärer Geschäftsleute einladen, ich wäre auch so ein Typ, ich würde gut in die Runde passen..... habe das aber für den Moment abgelehnt, die ganze Familie war sehr hochtrabend und chic, war irgendwie nicht meine Welt...... hab ich dann zuhause erzählt und die sagten : Du, diese Kreise sind Scientologen, da musst Du Dich fern halten........


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2019 um 12:29
@fantesy88

Ups...hast ja noch mal Glück gehabt!


melden

Sind Scientologen böse?

31.01.2019 um 13:00
@Wolkenschuh
Ja, ich schon...... gibt auch einen großen Konzern hier wo angeblich Mitarbeiter in den oberen Etagen alle abhängig sind von dem Gesamtsystem Scientologen, Du kannst Dich da hocharbeiten wenn Du parierst...... wurde mir von 2 Mitarbeitern bestätigt.....


Anzeige

melden