Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

03.10.2007 um 11:51
@ ufftata
Du hast Recht. Das Beispiel mit "die Erde ist eine Scheibe" war schlecht und falsch. Ich wollte nur sagen, dass sich Wissenschaft entwickelt und dass Theorien öfter am Anfang belächelt werden. Im Fall hohle Erde hab, gibt es sowas, soweit ich weis, nicht. Also kein Grund zum Aufregen :).

@Lufton

"Nehmen wir einfach mal an, die Erde sein innen hohl. Wo ist das Problem? Warum sollte wer auch immer da ein Geheimnis draus machen?"

Das Problem ist, dass man es physikalisch nicht erklären kann. Es würde sehr viele Theorien über den Haufen werfen und wär ein großer Schaden für die Glaubwürdigkeit u.a. der Universitäten. Zudem hätte man die Bevölkerung die ganze Zeit angelogen. Was passieren würde kann man schlecht einschätzen, aber positiv für die selbsternannte "Elite" wäre es nicht. Meiner Meinung ist die "hohle Erde" aber Schwachsinn, weil ich noch keine richtig gute Theorie darüber gehört hab. Aber das heißt ja nicht, dass es keine
gibt.
Unser Physikprofessor hat gemeint, dass die Erde im Innern ganz anderst ausehen kann, da dort eventuell zusätzliche Dimensionen ineinandergreifen könnten. Aber da hat er, denk ich, nicht an die hohle Erde gedacht. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

03.10.2007 um 12:01
wenn die Erde Hohl wäre, sprich ein Masseloser Raum, enstünde praktisch ein schwarzes Loch!!! Punkt


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

03.10.2007 um 12:06
Das muss man einfach kommentarlos im Raum stehen lassen :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

03.10.2007 um 14:31
Ach schade ...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

03.10.2007 um 14:34
@gargamelo
:D :D :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

04.10.2007 um 12:09
Beginnt der Hohlerde jetzt die Hohlzeit?;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.10.2007 um 19:24
Heute Abend kommt ein Film über den Kern.
Na ihr wisst schon der billige Streifen wo sich der Kern nicht mehr dreht und so ...

Ich dachte die Erde ist hohl, scheinbar doch nicht. :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.10.2007 um 19:42
<<<Heute Abend kommt ein Film über den Kern.<<<

fürchterlich schlechter Schinken. Grauenvoll, alleine schon das durchsichtige Magma, ach was, die ganze hohle Story. Aua, Aua, Aua, ...

Lustig auch das Ende. Plötzlich sind 24h im stickigen, engen U-Boot vergangen und unsere Helden sitzen immer noch gleich gut frisiert und sauber geschminkt auf dem genau gleichen Fleck wie zuvor :-)))


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.10.2007 um 20:31
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:und unsere Helden sitzen immer noch gleich gut frisiert und sauber geschminkt auf dem genau gleichen Fleck wie zuvor :-)))
:D :D :D

Ja ist echt ein Kracher.

Gruss

:)

cohiba


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.10.2007 um 20:41
Der Film hat einen Ehrenpreis bei "Insultingly Stupid Movie Physics" gewonnen :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.10.2007 um 20:44
Dann sind wir uns ja einig. :D :D :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.10.2007 um 20:54
Anschliessend werden wir wieder von Galileo Mystery aufgeklärt! :D
The Core - die wahre Geschichte.
:D
Wahrscheinlich werden wir hören,
dass es nicht ganz so einfach wie im Film werden wird. :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.10.2007 um 21:08
Hohle Erde"!" Was für ein Blödsinn!! Wäre sie hohl hätte sie gar nicht die Masse um unsere Schwerkraft zu erzeugen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.10.2007 um 22:28
Viele Dinge sind hohl! Warum eigntlich nicht die Erde? Hmmm! *grübel*


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.10.2007 um 22:34
Krass wäre es wenn der Ozeanboden durchbrechen würde... Wir hier oben würden verdursten und die da unten ersaufen....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.10.2007 um 23:27
Laut des Forschers von, in Galileo Mystery kommt, ich traue es mir wegen dem berühmten Jahr eigentlich gar nicht schreiben, 2012, ein gewaltiger
Magnetsturm von der Sonne aus auf uns zu gerasst.

Welcher zu massiven Schäden und Störungen auf der Erde führen könnte.

Wie sie berichten soll dies ja 94, 97 und 2003 sogar in Frankfurt zu Störungen am Flughafen geführt haben.

Gruss

:)

cohiba



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

06.10.2007 um 00:00
^^Und was hat das mit der hohlen Erde zu tun?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

06.10.2007 um 00:05
Lese die letzten Beiträge, dann kommst Du drauf!

Gruss

:)

cohiba


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

06.10.2007 um 00:13
^^Glaube ich jetzt nicht!;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

06.10.2007 um 00:15
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:fürchterlich schlechter Schinken. Grauenvoll, alleine schon das durchsichtige Magma, ach was, die ganze hohle Story. Aua, Aua, Aua, ...
Ach geh,
die Kristalle sahen doch wunderschön aus,
und der Quotenschwarze hat seinen Part auch erfüllt ;-))


Anzeige

melden