Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:48
Zitat von ContragonContragon schrieb:ihr hockt nur da und sagt: "nö, kein beweis
Wie ist das nun mit der Forschungsstation am geographischen Südpol?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:48
@Thermometer
Klar
Hausaufgaben ...
ja was? erklärs mir

...aber egal selbst wenn ich die vorlegen würde würdet ihr noch rumweinen...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:50
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wie ist das nun mit der Forschungsstation am geographischen Südpol?
was soll mit der sein? warst du schon da?


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:52
Zitat von ContragonContragon schrieb:was soll mit der sein? warst du schon da?
Ok. Du bist aus Bielefeld.

http://www.esrl.noaa.gov/gmd/obop/spo/livecamera.html


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:53
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:was soll mit der sein? warst du schon da?
Warst du schonmal in der hohlen Erde?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 16:00
@Contragon

Danke für das Bild zur Klärung.

Aber widerspricht diese Zeichnung nicht den physikalischen Grundgesetzen, wenn man die Erdrotation bei gleichzeitiger Bewegung in der Umlaufbahn um die Sonne berücksichtigt?

Ein wie auf dem Bild dargestellter Planet wäre in diesem Fall absolut instabil, oder irre ich mich?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 16:06
@Thermometer

Menschen können ohne jeglichen Anhaltspunkt von der Existenz eines Überwesens überzeugt sein.
Da sollte eine hohle Erde doch keine Probleme bereiten. ;)
Immer wieder Faszinierend, welch absurde Vorstellungen eine geneigte Psyche, einem Individuum als real Vorgaukeln kann.

Gruß
Mailo


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 16:13
@Mailo

Lustige Bunte Zauberwelt!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 16:18
@CurtisNewton

Mit den richtigen Materialien und einer Unmenge an geeignetem Klebstoff, sollte es Möglich sein ein derartiges Planetenmodell nach zu bauen.

Ob der wabbelige Planetenpudding den wir Erde nennen, imstande ist eine derartige Form aufrecht zu erhalten wage ich zu bezweifeln.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 16:22
@Contragon


Nun ja,
3 Farben, also soo bunt ist das dann wieder auch nicht.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 16:25
Mein Fazit, das ich aus diesem Thread ziehen kann:

Eine hohle Erde gibt's nicht. Dafür aber jede Menge hohle Köpfe. :|


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 16:27
Wer lebt eigentlich im Inneren dieser hohlen Erde? Sind es die Nazis, die 1945 geflohen sind, oder sind es die außerirdischen Wesen von Aldebaran?
Oder verwechsel ich da was? Außerdem dachte ich, die Erde sei eine Scheibe. Wie kann diese hohl sein?

Und wo ist der Ironie-Button?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 16:31
@Mr.Dextar

Bei dem ganzen Mist der sich in diesen Köpfen befindet, wie können diese da hohl sein?
Aber wir Spammen.
Sorry
Gruß
Mailo


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 16:31
Ich lese hier schon eine Weile recht amüsiert mit - da ich ja immer alle möglichen Hintergründe zu erforschen versuche, habe ich diesen herrlichen Link hier beizusteuern

http://ks-lang.de/werner/Annahmen.html


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 16:44
@Thalassa

Jau,
Wenn meine Annahmen nicht mit den physikalischen Grundlagen konform läuft, verändere ich eben die Grundlagen so lange bis alles Passt.

Auch ne Möglichkeit ist:
Die Erde ist eine Scheibe oder Pfütze im Raum- Zeitgefüge.
Die Sterne sind die Vergangenheit und der Erdmittelpunkt die Zukunft.

Wenn man dieses Model geschickt ausbaut, passt auch wieder alles.

Gruß
Mailo


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 16:47
@Mailo

:D Wenn man es dann noch "hochwissenschaftlich" begründet, finden sich garantiert auch jede Menge Gläubige, die es weiter verbreiten ...
Ich hab die Seiten in dem Link nur von schräg nach links lesen können - ich kann derzeit nicht so laut lachen hier ;) .


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 16:52
@Mailo
@wian
@Thalassa

usw. usw. @all

Also ich unterstütze die Theorie einer hohlen Erde ebenfalls nicht.

Dennoch braucht ihr Befürworter dieser Theorie nicht in ein Lächerliches Licht stellen.
Man kann dem auch sachlich mit Argumenten (zB auf die physikalischen Gesetze bezogen) begegnen

Diese Art der aggressiven Begegnung mit Andersdenkenden zeugt nicht grade von hohem Diskussionsniveau!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 16:54
@CurtisNewton

Sorry, aber ich mußte wirklich über manche Seiten in dem Link lachen. Ich hab ja nicht über die Diskussion hier gelacht ;) .


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 16:55
@Thalassa

Wenn Moses nicht zum Berg kommt.
Muss der Berg sich eben zu Moses bemühen.
Irgendwie Passt es schon.
Ich muss dann mal los.
Gruß und viel Spaß noch
Mailo


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 17:02
@CurtisNewton

Ach komm, ich bin doch nicht aggressiv.
Mir ist schon bewusst, das mein Weltbild auf Forschungsergebnisse anderer Fust.
Forschungsergebnisse die eine hohle Erde vermuten lassen stehen aber bis weilen noch aus.
Bis gleich
Gruß
Mailo


Anzeige

melden