Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.07.2008 um 03:09
achja, woher willst du denn wissen wie genau diese "eingänge" zum inneren der Erde aussehen?^^ lol

vielleicht sind das ja auch so portale durch die man durchlaufen muss, allein das irgendjemand gesagt hat das dort eingänge wäre entsteht doch schon eine theorie die nur aus mist besteht, wie hat man sich denn diese eingänge vorzustellen? Oder sind des einfache Holztüren an denen man vorher anklopfen muss? Anscheinend denk jeder der an eingänge denkt an zwei riesige Löcher durch die man anscheinend irgendwie ins innere gelangen kann. Völliger Schwachsinn, ist schon eintausendmal wiederlegt, und immernoch glauben leute dran, unglaublich^^. Ob es auch leute gibt die noch denken die Erde wär ne Scheibe??

mfg

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.07.2008 um 03:16
un die entstehung des erdmagnetfeldes:

Wikipedia: Erdmagnetfeld

mfg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.07.2008 um 03:19
Ja, Moment. Wer sagt denn, dass irgendwo auf dem Grund des Ozeans unter Meterdickem Gestein kein Eingang zu dieser "hohlen Erde" ist?

Dass die Erdoberfläche sich wandelt, dürften auch Bewohner im inneren der Erde mitbekommen. Vielleicht sind sie eingeschlossen und kommen nicht mehr raus?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.07.2008 um 03:22
und wovon sollen sie sich ernähren? schwefelbakterien?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.07.2008 um 03:27
@unerwünscht :

Was soll des denn immer mit: ja meine theorien, diese theorie klingt schlüssig für mich dies un das blabla !

Du bist kein Wissenschaftler von dem Fachgebiet, woher willst denn du entscheiden können welche Theorie schlüssig ist und welche nicht, dafür muss man ein ultra wissenschaftler sein der sein Leben der Wissenschaft vermacht hat und über das Thema bescheid weiß, du kannst hier net einfach so einen auf möchtegern machen und sagen "deine Theorien sind" oder "das hört sich für mich gut an" und es dann auf die Allgemeinheit beziehen, vorallem nach allen Fakten die diese Hohlwelttheorie wiederlegen, sind ja nur ... ähmm 235353453463246 stück. Und Theorien stellen nicht nur "wahrscheinlichkeiten" dar, eine Theorie wird aufgestellt um Dinge zu beschreiben, und unsere heutige Kugelerdetheorie(^^) steht auf extrem fundierten und standfesten annahmen, eigentlich kann man dazu sagen das es FAKT ist, un nix mit wahrscheinlich oder sowas, es ist einfach die Wahrheit und basta, diese Fakten kann niemand wiederlegen, es ist einfach so, wer noch etwas anderes in betracht zieht, und darauf behaart ohne die fakten zu kennen oder sie(noch schlimmer) ignoriert, der hat ein psychisches problem !

mfg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.07.2008 um 03:28
Keine Ahnung. In meinem Szenario wären sie wahrscheinlich tot.

Es sei denn sie hätten Vegetation und Sauerstoff. Doch woher das alles?

Auch keine Ahnung. Luftschächte hätten nicht lange bestand. Und wer gräbt sie? Vegetation geht ohne Sonne und Sauerstoff nicht. Schwierig.
Vielleicht wegen der Energie des Erdkerns oder so. Da lässt sich doch bestimmt was mit machen xD


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.07.2008 um 03:30
@weethas: ja tut mir leid, daran hätten die denken sollen bevor sie sich dort hingebeamt haben^^. Außerdem müssten die eh längst alle tot sein^^, bei all dem Wasser und Dreck der in des Loch reingefloßen ist^^.

Es sei denn eine unsichbare Schicht schwebt über dem Loch und verhindert dies^^, hoffentlich sieht man dann noch die Klingel falls man sich mal eine Tüte Milch fürs Frühstück borgen will^^

mfg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.07.2008 um 03:34
@25h.nox:

Achso, du meinst dann also das sie sich von dem Wasser und von den Seeroben ernährt haben die ins Loch geflogen sind^^. Dann hätten sie ja eine Verbindung zu uns^^ uhhhhhhhhhhhhhhh, vielleicht sind einige von ihnen unter deinem Bett heute nacht ! Guck lieber nach !

mfg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.07.2008 um 03:35
Nein, nein, die hätten natürlich sowas wie Schleusentore. Hermetisch abgeriegelt sozusagen. Wer weiss, wie lange die schon eingeschlossen sind.

Vielleicht haben sie die Katastrophe auch vorhergesehen und Vorräte für meherere Tausend Jahre gesammelt. Wenn sie jetzt noch Energie produzieren können um damit spezielle Pflanzenlampen zum Leuchten zu bringen können sie überleben. Auch ohne Vorräte. Sie könnten Früchte essen und Getreide etc...den Sauerstoff produzieren die Pflanzen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.07.2008 um 04:04
toll, jetzt muss ich wieder mit dem großen küchen messer unterm kopfkissen schlafen danke mr wallace


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

27.07.2008 um 05:27
Den Sauerstoff produzieren die Pflanzen.Nur benötigt man für die Photosynthese eine Sonne,mit einer Maglite kommt man da nicht sonderlich weit


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

27.07.2008 um 05:33
gibt es keine lampen die das sonnenlicht imitieren?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

27.07.2008 um 10:46
hm mit lampen für ein ganzes volk pflanzen ziehen könnte schwer werden.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

27.07.2008 um 11:10
Wird nicht immer behauptet dass wir ne kleine (künstliche?) Sonne im Erdinnern haben?

Frag mich wie das alles funktionieren soll.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

27.07.2008 um 11:15
warum ist die erde keine banane ....


ich denke die Regierungen und nasa verarscht uns, die wollen alle bananen für sich behalten, und uns weiss machen das die erde rund ist.......

die erde ist eine banane und basta..


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

27.07.2008 um 11:24
Jetzt hast Du grad voll mein Weltbild zerstört :(


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

27.07.2008 um 12:14
@drhodenknopf

Da könntest du Recht haben. :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

03.08.2008 um 17:13
keine ahnung ob das hier schon angesprochen wurde, habe ab seite 7 aufgehört zu lesen aber was ich absolut merkwürdig finde ist die tatsache dass die tiere die in der polarregion heimisch sind im winter anstatt richtung süden in richtung norden wandern, was ja eigentlich nicht nachzuvollziehen ist, da es laut schulwissen ja immer kälter wird je mehr man richtung norden wandert. Wenn der winter um ist kommen sie dann wieder. Wo haben die sich also während dieser zeit aufgehalten? Eigentlich dürfte es ja kein problem sein einen narwal oder was weiß ich was dort rumwuselt, einen sender anzubringen und dann die route zu verfolgen. Dieses problem ist der Wissenschaft schon bekannt und ich kann mir nicht vorstellen das sie es noch nicht ausprobiert haben (kostet ja nun nicht die welt so einem tier einen sender anzubringen).
Wenn einer was dazu weiß ob es so ein experiment schon gab und welches ergebniss dabei rausgekommen ist einfach PN bei mir melden.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

03.08.2008 um 17:24
Bis jetzt ließe sich mit der Diskussion sehr wohl der Beweis für hohle "Halsausatzgebilde" bringen, aber nicht für eine hohle Erde.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

06.08.2008 um 15:38
schon Toll was man aus einer Jules Verne Geschichte rausholen kann.


Anzeige

melden