Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 15:39
Aus dem Grund den Intruder gerade geschrieben hat vielleicht?!^^ Denn mit Faulheit hat das relativ wenig zu tun...jedenfalls unsererseits^^

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 15:43
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ist es nicht, aber warum soll ich Faulheit unterstützen?
Warum sollten wir DEINE Faulheit unterstützen und uns DEINE Position selber erarbeiten wenn DU nichtmal den Fleiß aufbringst deine Position in Worte zu fassen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 15:48
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:warum soll ich Faulheit unterstützen?
Sagt der, der nicht mal in der Lage ist, zur Südpolstation einen Satz zu schreiben :D :D :D

@CurtisNewton


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 15:49
@CurtisNewton

Andererseits hast du mit dieser Aussage natürlich völlig recht:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:also willst Du nicht wirklich ne Zusammenfassung von mir im Sinne des Thread-Topics....sondern Du wartest nur darauf, jegliche Aussagen wieder auseinanderzureissen und diffamieren zu können.
Genau das habe ich vor, und da deine Ansichten sicher keine halbe Seite lang bestehen werden, wird dir wohl nichts übrigbleiben als deine Ansichten ewig geheim zu halten und vor der bösen kritischen Welt zu beschützen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 15:49
@interpreter

zunächst einmal müsstest Du die Doku schauen, damit wir eine gemeinsame Grundlage haben, um überhaupt diskutieren zu können.

So ist das nunmal innerhalb einer Diskussion....man kann nur dann sachgerecht und vernünftig diskutieren, wenn alle auf dem gleichen Wissens- oder Informationsstand sind. Da reicht es leider nicht aus, wenn ich eine Zusammenfassung zu dieser besagten Doku schreiben würde......denn dann würde man ja nur DAS wahrnehmen, was ICH dazu meine, nicht was die AUTOREN eigentlich meinten.....


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 15:52
Youtube-Filmchen erklären mir die einzig wahre Wahrheit, herrlich. Keine ernstzunehmenden Wissenschaftler mit Vorträgen, Dokus und Büchern. Nur youtube-Filmchen, unterlegt mit schlechter Musik, erzählen mir, was wahr ist.
Und dann anderen vorwerfen, die würden blind alles glauben. Sorry, aber wie kann man nur so bescheuert sein...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 15:52
@CurtisNewton


- wie entstand die hohle Erde ?
- wie stützt sich der Erdmantel (Statik) ?
- wie können bei der hohlen Erde Diamenten entstehen ?
- dto. Erdmagnetfeld ?
- warum wird es immer wärmer je tiefer man sich im Erdinneren befindet ?
- wie können die Löcher seit Jahrtausenden geheim gehalten werden ?
- wer war der Urheber dieser These und unter welchen Gesichtspunkt wurde diese erstmalig
erfasst (Roman ? / wissenschaftl. Arbeit ?)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 15:55
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:So ist das nunmal innerhalb einer Diskussion....man kann nur dann sachgerecht und vernünftig diskutieren, wenn alle auf dem gleichen Wissens- oder Informationsstand sind.
Nope das ist nicht notwendig... man kann auch Diskussionen führen bei der eine Seite alle Argumente für eine stimmiges zusammenhängendes Weltbild bringt und die andere Seite darauf besteht das Youtube-Videos das einzig wahre sind.

(Die zweite Seite heißt im Diskussions-Jargon dann Verlierer)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 15:56
@waage

warum stellst Du soooooo viele Fragen, die im Laufe des Threads zum Großteil schon beantwortet wurden....und dadurch einfach nur noch belästigend wirken?

LIES!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 15:56
Zitat von intruderintruder schrieb:Wer ein Video postet, der muss dazu auch noch einen Text verfassen, sodass der Zusammenhang zur Diskussion auch für Leute die das Video nicht anschauen können/möchten, klar zu erkennen ist. Eine Zusammenfassung des Videoinhalts ist ebenso erforderlich, da sich nicht jeder die Zeit nehmen kann, um mal eben kurz ein 9 minütiges Video anzuschauen. Einzeiler sind generell nicht erwünscht!

Hier nochmal kurz zusamengefasst:
Videos: ja, aber mit einem (ausführlichen) Text zum Inhalt, der auch zur Diskussion Bezug nimmt!
Was ist daran so schwer zu verstehen?!?!
Es ist einfach nicht unsere Pflicht sich ein Video anzuschauen,nur um mit diskutieren zu dürfen.
Wer ein Video gesehen hat und darin interessante Punkte gefunden hat, der soll diese Punkte selber formulieren und das Video als Quelle anführen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 16:00
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:man kann auch Diskussionen führen bei der eine Seite alle Argumente für eine stimmiges zusammenhängendes Weltbild bringt
na dann hat derjenige wohl versagt......mich hat das bisher trotzdem nicht überzeugt....aber das liegt daran, dass ich mich auch mit offenem Geist der anderen Seite nicht verschlossen fühlte!

Das geht manch andern sehr ab!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 16:04
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:mich hat das bisher trotzdem nicht überzeugt...
NIEMANDEM geht es darum dich zu überzeugen. Das ist, und da ist sich sicher jeder bewusst ein völlig aussichtsloses Unterfangen weil du auf garantiert jedes Argument mit philosophischem Relativismus reagieren wirst.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 16:08
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:warum stellst Du soooooo viele Fragen, die im Laufe des Threads zum Großteil schon beantwortet wurden
Was ist mit der Südpolarstation?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 16:11
@ all (bes. die an die hohle Erde nicht glauben)


Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass ihr hier mit eurer Art fast alle, die vielleicht wirklich was interessantes zu der hohlen Erde zu schreiben hätten, vertreibt, und einem die Lust vergeht mit euch hier zu diskutieren?

Hier sind schon sehr interessante Sachen zu der hohlen Erde gepostet worden, aber es wurde von vorherein runtergemacht, ins lächerliche gezogen...sogar bei stichhaltigen Beweisen würdet ihr dagegen angehen, weil viele von euch von vornherein an das gar nicht glauben wollen, weil es euren Verstand gar nicht zugänglich ist, dass es vielleicht doch wahr sein könnte.

Es ist sinnlos darüber zu diskutieren, solange es auf so einer Basis abläuft.

Es wurden immer wieder in geschichtlichen Überlieferungen davon berichtet, dass es die hohle Erde gibt...schon seit Jahrtausenden, aber dieses werden wir in unseren Geschichtsbüchern natürlich nicht finden.

Klammert euch nur weiterhin an euren "Berechnungen", dass so etwas nicht möglich ist.


5x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 16:15
@CurtisNewton


sei doch so nett und gehe doch nochmals kurz auf die Fragen ein, dürfte auch im Interesse von mysticwoman sein und auch der Übersichtlichkeit dienen


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 16:18
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:sogar bei stichhaltigen Beweisen würdet ihr dagegen angehen
Nö...über stichhaltige Beweise kann man immer sprechen...nur leider hab ich bisher keine lesen drüfen.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es wurden immer wieder in geschichtlichen Ãœberlieferungen davon berichtet, dass es die hohle Erde gibt...schon seit Jahrtausenden,
In geschichtlichen Überlieferungen steht sovieles...aber wir leben nunmal nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart und es gibt heutzutage nunmal wissenschaftliche Hintergründe,die das ganze widerlegen. Vor allem gibt es mehr Belege dagegen als dafür...und wie jemand schon vor ein paar Seiten schrieb....wenn etwas läuft wie eine Ente...klingt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente,dann wird es wahrscheinlich auch eine Ente sein und kein Motorrad ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 16:21
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:sogar bei stichhaltigen Beweisen würdet ihr dagegen angehen
Was hältst du davon? Fake?

http://www.southpolestation.com/


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 16:21
@ne0
Dann klammere dich doch weitwerhin an deine wissenschaftliche Hintergründe, die morgen schon ganz anders aussehen können.


3x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 16:21
@MysticWoman

Grundsätzlich ist unser Diskussionsstil erstmal kein Argument.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Hier sind schon sehr interessante Sachen zu der hohlen Erde gepostet worden, aber es wurde von vorherein runtergemacht, ins lächerliche gezogen...sogar bei stichhaltigen Beweisen würdet ihr dagegen angehen, weil viele von euch von vornherein an das gar nicht glauben wollen, weil es euren Verstand gar nicht zugänglich ist, dass es vielleicht doch wahr sein könnte.
Wenn es stichhaltige Beweise gäbe, könnten wir kaum erfolgreich dagegen angehen, die gibts aber nicht.
Im Gegensatz dazu steht die massive Erde, Bewiesen durch Geomagnetismus, Hydrodynamik, Statik und Gravitation. Dagegen kannst du angehen wie du willst die Theorien werden kein Stück wanken.

Es ist auch nicht erheblich ob unser Verstand dafür zugänglich ist, wie es beispielsweise eurer auch nicht für die wissenschaftlichen Theorien zu sein scheint.
Who cares? Wenn es die Wahrheit ist.

Das ihr für eure Ansichten nicht kämpfen bzw. argumentieren wollt, weil sie die Feuerprobe der Kritik nicht übersteht, heißt keineswegs das eure Ansichten besser, schöner oder moralischer sind. Es zeigt hauptsächlich das euren Ansichten der Unterbau fehlt und ohne den Unterbau kommen halt nur Pioniere weiter.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 16:24
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:die morgen schon ganz anders aussehen können.
Ist morgen der Angriff der Holey'schen Gerato-Nazis und Grottenolm-Arier aus Innererde geplant?

Aber wie ich schon geschrieben habe: die gibt es nicht mehr. Mit der Tsar-Bombe haben die Sowjets die Innererde ausgebombt.


Anzeige

melden