Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.04.2010 um 16:21
@intruder
Ach so ein Naziseitennachplapperer, dann weiß man ja wie man den Motzer einorden muß

Danke

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.04.2010 um 20:41
Hi,

@rambaldi
Auf jener Weltnetzseite steht:
Wie alle Himmelsobjekte, Planeten oder Sterne, ist die Erde hohl. Diese Tatsache wird von denen unterdrückt, die uns insgeheim beherrschen.
Allenfalls die Gehirne der Protagonisten sind hohl wie Bambus.

-gg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.04.2010 um 03:15
also ich versteh das nicht, ich glaub vieles echt schnell und denk auch das viel möglich ist was wir nicht kennen, aber die hohle erde theorie kann doch eindeutig durch unser heutiges wissen und durch unsere heutigen möglichkeiten ausgeschlossen werden oder nicht? ich find die theorie an sich wirklich faszinierend und es hätte echt was wenn es wirklich so wär, aaaber..wie kann man an sowas glauben? es gibt doch rein garnix was dafür spricht, nur dagegen..wenn ich falsch liege lass ich mich gerne eines besseren belehren, aber dann bitte keine geschichten sondern irgendwelche fakten


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.04.2010 um 03:34
@MarQs

Laß Dich bitte nicht eines "besseren" belehren, denn Du hast absolut recht. Hohl sind einzig und allein die Köpfe derer, die die Hohlwelt anpreisen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.04.2010 um 13:21
Hah,und ich dachte dieses obskure Thema wäre seit der Mitte des letzten Jahrhunderts endgültig vom Tisch.
Ich beschäftige mich ja nun mit vielen eigenartigen Dingen,aber das ist ja echt der Hammer,das es heute noch irregeleitete gibt die darüber nachdenken und diesen Blödsinn auch noch ernsthaft diskutieren,aber so hab ich wenigsrens mal wieder was zum lachen!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.04.2010 um 13:23
Zitat von PraetorianerPraetorianer schrieb:das es heute noch irregeleitete gibt die darüber nachdenken und diesen Blödsinn auch noch ernsthaft diskutieren
eigentlich gibts die ja nicht. Das Thema ist eine lustige Zeitvertreib, aber das daran jemand ernsthaft glaubt bezweifel ich.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.04.2010 um 13:26
@22aztek
das hast du schön gesagt :)
@UffTaTa
schau dir doch seiten darüber an, es gibt sie schon^^


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.04.2010 um 13:50
@UffTaTa
Doch,doch,die gibt es noch.
Es werden heute noch Bücher darüber geschrieben. Im Kopp-Verlag werden diese Machwerke vertrieben.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.04.2010 um 17:13
ja hohle planeten gibt es,- jedoch nur in der romanform -http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Schrecken_der_Hohlwelt

- http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Horror

/dateien/gg32809,1270221204,pim 106 14634 600 600

kann ich nur empfehlen, als Hörspiel wunderbar ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.04.2010 um 22:31
ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen. vielleicht hat auch schon jemand nachgefragt wie bei einer hohlen erde lava an die oberfläche schwappen soll, wie die geschichte mit magnetismus um einen kosmischen luftballon so funktioniert. und selbst das wasser verhält sich da ja wohl mehr als rätselhaft: warum rinnt es nicht in den hohlraum. und dabei wirds ja auch noch dramatisch, weil das wasser ja durch die schicht mit der lava muss. jene schicht die von einem geheimnisvollen leeren raum mit einer stadt und weltherrschern angeheizt wird. und ich bin mir sicher, wenn wir heftig grübeln, passt da auch noch der megaladon irgendwie hinein. möglich ist ja alles, nur DIE verschweigen es uns.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

06.04.2010 um 20:36
Also das Video da mit dem Eingang zum Erdinnern ist ja witzig. da stüzt man sich auf Googleearth??? ein schlechter Scherz ist das ^^

In Google Earth sehe ich nicht nur Erdeingänge sondern Bäume mit Blättern im Sommer, die 5m neben Bäumen aus einer Winternacht stehen.

Wie ein zug auf einem Gleis gerade mal geschätze 100m hinter einem anderen fährt (welch ein zufall es sind dieselben... Damit beweist GoogleEarth nicht nur Erdeingänge sondern auch lupenreine Zeitsprünge. Ich bin begeistert!!!

Nein mal im Ernst, GoogleEarth zeigt oftmals Bilder, die es garnicht geben kann. Wenn ich sehe an welchem Ort dieser Eingan liegt, dann kommt mir die vermutung nahe, das es sich einfach um Schattierungen handelt. Aufgenommen von 3 verschiedenen Satellitn zu unterschiedlichsten Zeiten können so wie oben beschrieben die verwirrendsten Bilder entstehen.
Somit ist dieser GoogleEarth beweis für mich nicht viel mehr als ein Fehler in den Aufnahmen, wie man sie zuhauf finden kann.

Gruß


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.06.2010 um 09:23
es wird ja immer von einem loch in der antarktis gesprochen, dazu habe ich ein interessanten bericht gefunden, was meint ihr?

http://www.scienceticker.info/2007/07/23/raetsel-um-antarktis-loch-gelueftet/ (Archiv-Version vom 09.04.2010)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.06.2010 um 09:45
das heißt doch eigentlich das da mal nen loch war oder nicht?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.06.2010 um 10:00
Loch im Eis ist nicht gleichbedeutend mit Loch in der Erde.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.06.2010 um 11:33
Satellitendaten von der Eisbedeckung der Antarktis zeigten 1974 erstmals ein riesiges Loch, welches sich über 250.000 Quadratkilometer erstreckte. Dies entspricht in etwa der Fläche aller westlichen Bundesländer zusammen

das hört sich aber trotzdem komisch an, auch wenn es nur im eis wäre(ist).


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.06.2010 um 11:35
@Zenk

Was um Himmels Willen ist daran "komisch"?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.06.2010 um 11:42
@Zenk

Lies den Artikel ganz, mit wäre ist da nichts. Es steht deutlich da, dass es um Eis geht, warum sonst würde es um Meteorologie gehen. Auch wenn die Bildzeitung jüngst behauptete, Wirbelstürme könnten Löscher bohren, sollten man das nicht so ernst nehmen.

http://www.bildblog.de/19277/er-hat-gar-nicht-gebohrt/

@OpenEyes
Komisch war es schon, zumindest hat es den Wissenschaftlern einige Zeit Rätsel aufgegeben.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.06.2010 um 12:09
@intruder
ok alles klar, danke.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

07.06.2010 um 23:45
@all
seht mal hier ,das ist sehr interessant!
http://home.datacomm.ch/j.wehner/erde/index.html (Archiv-Version vom 31.05.2010)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.06.2010 um 01:39
hohle Erde ja klar doch, das weiß ich schon lange...

hohler gehts gar nicht...
vor allem da hinten zwischen den Ohren...


Anzeige

melden