Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.06.2010 um 19:44
... du machst dich echt zum sympat :)
schon mal was von Lygastehni gehört du Rechtschreib Fetischist???
warscheinlich nicht ... naja habe halt RS probleme .. aber erlich gesagt belastet das meine 131 IQ nicht im geringsten.. ansonsten kann ich dir gerne mal paar texte von Göhte vorknallen wo er sich über RS-fetischisten lustig macht ...
na du bist mir einer ... hast wohl das ALLLWISSEN gepachtet oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.06.2010 um 22:42
@Triburion
Das Problem ist: beim Thema Hohle Erde geht es nicht um Meinungen. Die darf jeder haben, wie es ihm beliebt. Sieht ein Ferrari nur in rot gut aus, oder darf er auch mal schwarz sein? Bitte, kann jeder seine Meinung haben.

Beim Thema geht es um wissenschaftliche Fakten. Da ist kein Platz für Meinungen. Aber wie @22aztek schon richtig sagte, wenn du jegliche wissenschaftliche Begründung aus deinem GLAUBEN heraus negierst, ist keine gemeinsame Basis für eine Diskussion da.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.06.2010 um 00:40
@Triburion
Zitat von TriburionTriburion schrieb:trotzdem sollte man eventuel auf seinen Ton achten.. glaube nicht das ich beleidigend geworden bin...
Nanu? Bin ich etwa beleidigend? Falls Du das so interprätiert hast, laß Dir gesagt sein: es war nicht im Bösen gemeint.
Zitat von TriburionTriburion schrieb:wegen dem punkt Gravitation... man ist sich nicht schlüssig oder zumindest nicht einig ob der apfel der vom baum fällt gezogen oder gedrückt wird.
Das ist eben das, was ich mit mangelndem Wissen meinte. Das ist nicht richtig. Ein Druck ist eine Kraft, die "von hinten" wirkt. Ein Zug ist eine Kraft, die "von vorne wirkt". Wenn also eine Kraft wirkt, die von etwas "vor mir" ausgeht, rede ich immer von Zug. Umgekehrt rede ich von Druck, wenn das, wovon die Kraft ausgeht, "hinter mir" ist.
Im Falle der Gravitation ist aber das, was die Kraft verursacht, eindeutig in der Richtung zu suchen, die die Wirkungsrichtung der Kraft vorgibt. Es handelt sich also um eine Zugkraft.
Es gibt (auch hier im Forum) Leute, die behaupten, daß die Gravitation ein Druck wäre, der beispielsweise dadurch entsteht, daß von allen Seiten eine gleichmäßige Kraft auf jeden Körper ausgeübt wird. Wird diese Kraftwirkung stellenweise abgeschattet, entsteht als Resultierende eine Kraft in Richtung der Abschattung. Allerdings hat bislang keiner dieser Leute erklären können, weshalb dann diese Kraft von der Form der Abschattung unabhängig sein kann. Daher ist es offensichtlich eine nette Gedankenspielerei, hat aber keinen Wahrheitsgehalt.
Zitat von TriburionTriburion schrieb:genau so ist es möglich das die leute im inneren durch die flieg kräfte auf der inen seite laufen können.
Ich denke, Du meinst "Fliehkräfte", also die Zentrifugalkraft. Wenn die Menschen im Inneren alsi durch die Trägheit der Erde nach aussen gedrückt werden, warum "fliegen" wir an der Oberfläche dann nicht davon? Wo doch zusätzlich die Gravitation vom Mittelpunkt eines Körpers (in diesem Fall der Erde) nach aussen hin schwächer wirkt?
Nee, das ist absoluter Nonsens.
Zitat von TriburionTriburion schrieb:wegen dem stern . soll kein Neutrinostern sein schwartze loch soll es sein..
Dir ist scheinbar nicht klar, was ein schwarzes Loch ist und wie es entsteht. Damit ein SL entsteht, muß ein Stern (der mindestens die dreifache Masse unserer Sonne besitzt) kollabieren - dann entsteht ein SL. Desweiteren sollte Dir bekannt sein, dass ein SL alles in seiner Nähe zunächst zerreist und dann schluckt.
Zitat von TriburionTriburion schrieb:ich hatte leider nicht das vergnügen dank dem deutschen schulsystem zu studieren da Lygahsteni erst 1995 anerkannt wurde in bayern... von daher kann ich da mit deinem dir bekannten wissen nicht mithalten das du ja aus deiner Uni hast... aber so wie du es sagst .. wer weis ob sie dir da drin kein scheiss erzählt haben. habe genau so einen Kollegin bei mir im Amt die Geologie studiert hat .. und sie ist meiner meinung.
Das glaube ich Dir nicht. Kein Geologe würde so etwas von sich geben. Ist einfach so...
Zitat von TriburionTriburion schrieb:schön das du die leute aus der ersten expedition mir zeigen kannst.. wer sagt dir nicht das sie dazu gezwungen wurden ??? in die Klapsmühle kam man zur damaligen zeit verdammt schnell.
Die Objektivität, Allgemeinwissen, das Studium, sämtliche Experten und der gesunde Menschenverstand sagen mir das. Wer oder was sagt Dir das Gegenteil? Sei ehrlich...
Zitat von TriburionTriburion schrieb:wenn du mit fragen kommst komm ich dir eben so...
wie erklärst du dir das mit Admiral Byrd?
Das war die Erforschung des südlichen Kontinents und der dortigen Gewässer.
Zitat von TriburionTriburion schrieb:warum ist der Nord und der Südpol kriegsgebiet und darf nicht betretten werden ohne erlaubnis? warum darf man nur bis zum 83 breiten grad?
Das ist eine Fehlinterprätation Deinerseits. Das ist definitiv kein Kriegsgebiet! Und es ist nicht verboten die Pole zu betreten! Wo hast Du denn das her?
Es finden lediglich Umwelterheblichkeitsprüfungen und Umweltverträglichkeitsprüfungen durch das UBA statt, wenn sich eine Expedition anmeldet. -Mehr nicht.
Zitat von TriburionTriburion schrieb:wegen Googel Earth .. das kann selbst ich bischen tunen wenn meine Kumpels zeit haben für ein grösseren Hack und bastele dir ein geteilltes deutschland wieder oder von mir aus Alf stat der erde hin ... das ist kein argument.. alles was digital ist kann gefackt werden.. erstrecht etwas was USA gehört...
Es gibt genügend Luftaufnahmen und Satellitenbilder von den Polen. Wer sucht, der findet. Und zu Google Earth: GoogleEarth nutzt den verfügbaren begrenzten Speicher der Server um die weitaus wichtigeren Landmassen abzubilden. Meeresflächen werden nur topografisch dargestellt. Inselstaaten wie Tuvalu sind grüne Sülze und als Inseln nicht zu erkennen. Der Nordpol ist eine Akkumulation von Eismassen, also Teil des Meeres. Deswegen wird er nur topografisch dargestellt. Der Südpol ist bekanntlich eine Landmasse und deswegen auch als Satellitenbildpuzzle(siehe Sardinien) zu erkennen.
Eis als "gefrorenes Wasser" wird bei Google Earth nun mal prinzipiell blau angezeigt!
Zitat von TriburionTriburion schrieb:und die spionaje sateliten zeigen auch selbstverständlich dir dihre bilder oder mir ihre bilder von egal Wo... geschweige denn vom offenen pol.
Spionagesatelliten haben keine Polbahn, da sie dort nicht benötigt werden. Eine Änderung der Bahn eines Satelliten ist sehr kompliziert. Satelliten auf Polbahnen sind reine Forschungs- bzw. Messsatelliten.
Zitat von TriburionTriburion schrieb:aus dem magentfeld der erde kann ich dir soviel sagen das die daunten verdaaaaaammmt viel freie energie haben und nutzen...
Dazu zwei Dinge:
1) Was ist freie Energie?

Nun, der Begriff steht für die Nutzarbeitsfähigkeit eines thermodynamischen Systems, d.h. für den Teil der Energie, die laut dem Zweiten Hauptsatz der Thermodynamik in Arbeit umsetzbar ist.

2) Welche Energieträger kann man theoretisch zur freien Energie nutzen?

Die Antwort ist ganz einfach: keine uns bekannten. (Und schon gar nicht den Magnetismus) Informiere Dich da bitte genauer, warum das nicht möglich ist.
Zitat von TriburionTriburion schrieb:ja die erde expandiert nachwievor ich weiss.. genauu so wie das universum bis zu einem punkt und zieht sich dann wieder zusammen..
Das ist alles höchst spekulativ. Du solltest vorsichtig sein, soetwas einfach zu behaupten. Das ist eine wissenschaftliche Hypothese, die so manchen Laien "gefällt" und als wahr deklariert wird. Es bleibt (zunächst) jedoch nur eine Hypothese - eine von vielen.
Zitat von TriburionTriburion schrieb:wo die pole genau sind sind den löchern egal... oder wie soll ich es sagen?
wenn du deine eventuele freundin auf den Kopfstellst hatt sie immer noch ihre löcher zwischen den beinen...oder verschieben sich bei ihr die löcher Oo?
denke mal nicht.
Verstehe nicht, worauf Du hinaus willst. Jedenfalls bin ich glücklich verheiratet...^^
Zitat von TriburionTriburion schrieb:ist halt trotzdem interesant das es keine bilder gibt vom Pol wo keine digitale nachbearbeitung dran wahr...
Guckst Du hier:
http://www.archive.org/search.php?query=north%20pole%20AND%20mediatype%3Amovies
Zitat von TriburionTriburion schrieb:naja habe halt RS probleme .. aber erlich gesagt belastet das meine 131 IQ nicht im geringsten
Wer den Widerspruch in dieser Aussage findet, gewinnt ein Wochenende mit Triburion.
Zitat von TriburionTriburion schrieb:hast wohl das ALLLWISSEN gepachtet oder?
Ich habe es mir angeeignet! ;) Das kannst Du auch, ist nicht schwer... nur zeitraubend.


Desweiteren würde mich interessieren, warum Du zu den von mir geposteten Fakten keine Stellung nimmst. Ich habe Deine Argumente ausgehebelt - Du hingegen hast meine ignoriert... das ist ein himmelweiter Unterschied und spricht eine deutliche Sprache...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.06.2010 um 00:52
Hi, Ich lese gerade darüber, die Nazis waren ja ganz verrückt nach solchen Geschichten:

- Miguel Serrano: Das Goldene Band (Teut Verlag) -
Ein anderer nordamerikanischer Schriftsteller veröffentlichte im
Jahre 1920 sein Buch „Eine Reise ins Erdinnere oder: Sind die Pole
wirklich entdeckt worden?“ Es ist dies Marshall B. Gardner. Er
nimmt die Beweisführung Reeds wieder auf und erweitert sie. Er
stellt genaue Untersuchungen über sämtliche bis in seine Zeit
erfolgten Polarexpeditionen an und erwähnt auch die Erschaffung
der Sonne im Erdinnern.
Er kommt zu folgender Schlußfolgerung: Die kosmischen Nebel des
Planetensystems weisen ebenfalls eine „Rindenstruktur“ mit einem
Leuchtkern, einer Leuchtsonne oder einem Leuchtstern im Innern
auf. Es gibt einen leuchtenden Zentralteil und einen diesen „überdeckenden“
Außenkreis. Dadurch erhalten die Planeten auch die
ähnliche Struktur: einen inneren Hohlraum, eine Polaröffnung und
eine innere Sonne.
Das heißt also: „Wie außen, so innen wie
oben, so unten“. Es ist das
Gesetz des Hermes Trismegistos! Das Planetensystem mit sich nach
innen stets wiederholenden Sonnen bis hin zum Atom und noch
weiter darüber hinaus.
Bei der Bildung eines Planetensystems bleibt ein Teil des ursprünglichen
Feuers der Sonne im Mittelpunkt zurück. Durch die Fliehkräfte
der Drehung werden die schweren Massen nach außen ge46
schleudert wie bei Uranus und Neptun, welche dann am weitesten
von der Sonne entfernt sind. Dasselbe geschieht auch bei der
Entstehung der Planeten. Hierbei bleibt ebenfalls ein Teil des
Urfeuers als Zentralsonne zurück, während die schweren Bestandteile
bis zum Rand hin geschleudert werden, wobei das Innere der
Erde hohl bleibt. Aufgrund der Achsumdrehung bewirken die
Schleuderkräfte hauptsächlich in der Mitte eine Massenanhäufung,
wobei die Äquatorialmassen einen entsprechenden Ausgleich in der
polaren Vertiefung bis hin zum hohlen Innenraum der Erde finden.
Wenn die Erde ursprünglich eine aus geschmolzenen Metallen
bestehende Feuerkugel war, so ist von diesem Feuer ein Teil in
ihrem Mittelpunkt verblieben, während die zufolge der
Achsumdrehung auftretenden Zentrifugalkräfte bewirkten, daß die
feste Materie nach außen gestoßen wurde und eine feste Rinde
bildete, wobei im Innenhohlraum ein feuriger Körper als
Zentralsonne zurückblieb, die den darin befindlichen Pflanzen,
Tieren sowie menschlichen oder übermenschlichen Wesen als
Lichtquelle dient.
Auftretende Befürchtungen darüber, daß die Schwerkräfte bei dem
in das Erdinnere eindringenden Forscher, ein Loslösen von der
Oberfläche und durch Einwirkung von Kräften, die ihn vom
Mittelpunkt abziehen könnten, einen Fall in die Zentralsonne
bewirken würden, beantwortet Gardner mit dem Argument, daß bei
der Anziehung der Schwerkraft die geographische Lage nicht das
Ausschlaggebende ist. Nicht der Mittelpunkt übt eine Anziehungskraft
aus, sondern die Masse. Und wenn sich der größte Teil der
Erdmasse in ihrer Rinde befindet, dann wirkt eben die Masse
anziehend und nicht der geometrische Mittelpunkt, der ja nicht in
der Rinde liegt, sondern in einer Entfernung von 2900 Meilen von
der inneren Erdrindenoberfläche entfernt, nämlich dort, wo der
Standort der Zentralsonne wäre. Gerade die gleichmäßige Verteilung
der Schwerkräfte in der Rinde ist es, die uns an der Erdoberfläche
festhält. Wenn wir uns nun in das Erdinnere begeben, wirkt diese
Kraft genauso stark wie außen, nur daß wir mit dem inneren Antlitz
der Erde fest verbunden bleiben.
Von der gängigen Anschauung, die Erde sei eine feste Kugel und ihr
47
Mittelpunkt bestünde aus geschmolzenem, glühendem Eisen, muß
man sich freimachen.
Wenn die Erdrinde eine Dicke von 800 Meilen hat, dann müßte das
geschmolzene Eisen einen Durchmesser von 7000 Meilen und einen
Umfang von 21.000 Meilen haben. Die Erdoberfläche beträgt 197
Millionen Quadratmeilen, und ihr Gewicht wird mit sechs Trilliarden
Tonnen berechnet. Wäre die Erde eine feste Kugel, so müßte ihr
Gewicht weitaus größer sein. Das ist ein Beweis unter vielen, den
man zugunsten der Annahme einer innen hohlen Erde vorbringt.



2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.06.2010 um 00:56
Zitat von DiabolistDiabolist schrieb:ihr Gewicht wird mit sechs Trilliarden
Tonnen berechnet
Bloß dumm, dass die Erde tatsächlich 5,972 Tausend Trillionen Tonnen wiegt. Also ein "wenig" mehr. ;)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.06.2010 um 00:56
@Diabolist


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.06.2010 um 01:17
Jo simpel.. ich habe keine zeit für irgend jemanden michhir stunden lang hin zu setzen und fackten zusammeln .. aber wie du es sagtes bist ja verheiratet von daher viel zeit ;)
ohh ja und ich habe 131 und bei meinem letzten test sogar 138. aber will ja nicht angeben -.-
und deinem ALLLWIssen solltest du eventuel auch mal lygastehni nachschlagen in WIkipedi du dämlicher Ignorant -.-
da haste mal ne liste mit einigen bekannten leuten die das selbe leiden haben du spinner -.-
(Quelle u.a. Lerntherapie-online.de)
» Hans Christian Andersen (dänischer Dichter)
» Hugues Aufray (französischer Sänger)
» Jan de Bouvrie (Möbel-Designer)
» George W. Bush (Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)
» Agatha Christie (britische Schriftstellerin)
» Franklin D. Roosevelt (amerikanische Präsident)
» Tom Cruise (amerikanischer Schauspieler)
» Walt Disney (Erfinder der Micky Maus)
» Albert Einstein (Wissenschaftler, Erfinder der Relativitätstheorie)
» Alfred Hitchcock (britischer Filmregisseur und Filmproduzent)
» Thomas Edison (Erfinder der Glühlampe)
» Jürgen Fliege (evangelischer Pfarrer, Autor, TV- und Radiomoderator)
» Whoopi Goldberg (Schauspielerin)
» Bill Hewlett (Mitgründer von Hewlett-Packard)
» Tommy Hilfiger (Modedesigner)
» John Irving (US-amerikanischer Romanautor)
» Ingvar Kamprad (Ikea-Gründer)
» Nigel Kennedy (Violinen Virtuose)
» Dominic O’Brien (Autor, Unternehmenstrainer, Gedächtniskünstler)
» George S. Patton (US General im 2. Weltkrieg)
» Sir Steven Redgrave (Olympia-Ruderer)
» Auguste Rodin (französischer Bildhauer)
» Lord Richard Rogers (Architekt Centre Georges Pompidou, Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg)
» Karl XVI. Gustaf (König von Schweden)
» Victoria von Schweden (Kronprinzessin)
» Ernest Hemingway (amerikanische Schriftsteller)
» Jackie Stewart (Formel 1 Rennfahrer)
» Leonardo da Vinci (Maler, Bildhauer, Architekt, Ingenieur und vieles mehr)
» Benjamin Zephaniah (Dichter, Musiker, Schriftsteller)
» Keira Knightley (Schauspielerin)
» John Lennon (englischer Musiker; Beatles)
» Cherno Jobatey (deutscher Fernsehmoderator)
» Beatrice Mountbatten-Windsor (Princess of York)
» Orlando Bloom ( Schauspieler )
» Reinhart Mey (Liedermacher)
» Ferdinand Piëch (Porsche-Enkel und Vorsitzender der VW AG)
» Roby William (Sänger)
» Cher (Sängerin)
» Johannes Gutenberg (Erfinder des Buchdrucks)
» Francois Mitterrand (französischer Staatspräsident)
» Michael Jackson (amerikanischer Pop-Sänger)
» August Rodin ( berühmter französischer Bildhauer )
» Steven Spielberg (amerikanischer Filmregisseur)
» Dustin Hoffman ( amerikanischer Schauspieler)
» Steven Hawkins (Astro-Physiker in Cambridge, England)
» Charls Darwin (englischer Naturforscher und Erfinder der Evolutionstheorie)
» Napoleon Bonaparte (französischer Feldherr und Kaiser)
» Diego Maradona (argentinischer Fußballstar)
» Andrej Ammann (Ex-Nationalcoach, moderner Fünfkampf)
» Jack Nikolson (Schauspieler)
» Galileo Galilei (Physiker, Astronom, Philosoph)
» Ludwig van Beethoven ( Musiker, Komponist)
» Mozart (Musiker, Komponist)
» Pablo Ruiz Picasso (Künstler, Maler)
» Jules Verne ( Autor, und Schriftsteller)


Meld mich von der scheiss seite wieder ab wenn man hir nur angegriffen wird von so leuten wie dem der sich warscheinlich 5 mal einen runter geholt hat während er meinte er gibt es mir jetzt ganz bösse mit seinem wissen wofür er mal 4 stunden gebraucht hat um es warscheinlich aus dem kopf zu kacken ...
und bevor du denkst ""jea ich habs ihm gegeben" .... du hast studiert ... ich hatte weit mehr als mit über 400 frauen sex .. teillweise zu 3 oder 4 :)
holl dir mal darauf einen runter spinner ...
anstat neutral zubleiben lieber beleidigend oderherabwürdigend erst mal sein weill man nicht der selben meinung ist ... ziemlich kleinkarirt.. sowas wohl nicht gelehrnt in deiner Uni oder? anstand und eine geflegte konversation zu führen...
armselig echt armseelig :D


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.06.2010 um 01:20
ohh mein gott
Steven Hawkins (Astro-Physiker in Cambridge, England) ist lygastheniker ... und hat ein IQ von knapp 250 ...
armseelig wenn man sich auf die rechtschreibung verbeist als argument wegen mangelnter gehirnmasse . willst es wohl nicht glauben weill ich deinen übersteige ...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.06.2010 um 01:24
@Triburion
Zitat von TriburionTriburion schrieb:solltest du eventuel auch mal lygastehni nachschlagen in WIkipedi
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3ASuche&redirs=1&search=lygasthenie&fulltext=Search&ns0=1 ??
Wikipedia: Spezial:Suche ??


Meinst wohl Legasthenie nicht lygastheni!! ^^

Wikipedia: Legasthenie


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.06.2010 um 02:21
@Triburion

Ach - zauberschön dein Abschied aus diesem Forum...

Die Dummbröseligkeit der Hohlwelt Theorie mit überspannten sexuellen Teenager-Fantasien abzuschließen ist schon ganz großes Tennis.

Du hast mich zu dieser späten Stunde noch zum Lachen gebracht und dafür danke ich dir!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.06.2010 um 14:47
Zitat von TriburionTriburion schrieb:Steven Hawkins (Astro-Physiker in Cambridge, England) ist lygastheniker ... und hat ein IQ von knapp 250 ...
Na klar. Der höchste je gemessene IQ liegt anscheinend bei 228 (laut Guiness) und wurde im Jahre 2000 von Marilyn vos Savant aufgestellt.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.06.2010 um 17:35
@22aztek
Zitat von DiabolistDiabolist schrieb:Die Erdoberfläche beträgt 197 Millionen Quadratmeilen, und ihr Gewicht wird mit sechs Trilliarden Tonnen berechnet.
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:dass die Erde tatsächlich 5,972 Tausend Trillionen Tonnen wiegt
Ich fahr dir da ja nur ungern in die Parade, aber 1000 Millionen sind auch 1 Milliarde. Sind dann 1000 Trillionen nicht auch 1 Trilliarde? Sprich, sind die Zahlenangaben nicht gleich?

@Diabolist
Zitat von DiabolistDiabolist schrieb:Wenn die Erdrinde eine Dicke von 800 Meilen hat, dann müßte das
geschmolzene Eisen einen Durchmesser von 7000 Meilen und einen
Umfang von 21.000 Meilen haben.
Laut diesem Artikel Wikipedia: Innerer Aufbau der Erde (und der deckt sich mit anderen seriösen Quellen) ist die Erdrinde sogar nur 35 km (~24 Meilen) dick. Bis zum Beginn des Eisen-/Nickelkern sind es hingegen 2900km (~1950 Meilen und nicht nur 800!).

Und wenn man mit diesen Zahlen rechnet, kommt man genau zum Ergebnis. Aber natürlich steht es jedem frei wilde Behauptungen aufzustellen und die Zahlen sich so zurechtzubiegen, wie es ihm passt...
Zitat von DiabolistDiabolist schrieb:Wenn die Erde ursprünglich eine aus geschmolzenen Metallen
bestehende Feuerkugel war, so ist von diesem Feuer ein Teil in
ihrem Mittelpunkt verblieben, während die zufolge der
Achsumdrehung auftretenden Zentrifugalkräfte bewirkten, daß die
feste Materie nach außen gestoßen wurde und eine feste Rinde
bildete, wobei im Innenhohlraum ein feuriger Körper als
Zentralsonne zurückblieb, die den darin befindlichen Pflanzen,
Tieren sowie menschlichen oder übermenschlichen Wesen als
Lichtquelle dient.
Die Beschreibung finde ich so etwas von klasse, wie nur irgendwas. Ich meine klar, das kennt man ja. Wenn man einen weichen Teig in einer Schüssel hat und die dann dreht, dann bewegt sich immer nur ein Teil des Teiges nach außen. Ein Teil bleibt immer genau in der Mitte über der Achse stehen, weil da ja keine Zentrifugalkräfte wirken. Gut, das ist nur genau beim Radius 0 der Fall, aber wer wird denn soooo pinselig sein. Ich habe auch immer noch nicht verstanden, was die Materie gezwungen hat sich beim Festwerden wieder zur Mitte hin zu orientieren (wie sonst sollte daraus eine Kugel werden) während der Körper sich immer noch dreht, vermute aber, dass es die gleichen aussetzenden Zentrifugalkräfte sind die auch die feurige Masse in der Mitte gelassen hat... (ich bin aber auch zu und zu begriffsstutzig...)

Fazit: Deine Quelle mag als schlecht recherchierter SciFi.-Roman durchgehen. Als unanfechtbarer Beweis taugt sie nix...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.06.2010 um 17:53
Ich habe am 14. schon mal gefragt, aber keiner hat mir geantwortet.
War denn schon mal jemand in irgend einem der gezeigten Löcher?
Und was war da? Weiß das jemand?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.06.2010 um 18:51
Zitat von TriburionTriburion schrieb:Meld mich von der scheiss seite wieder ab
Vielen Dank, der erste vernünftige Satz.
einen runter geholt hat ...kacken..über 400 frauen sex .. teillweise zu 3 oder 4...holl dir mal darauf einen runter... spinner ...kleinkarirt...armselig echt armseelig.....
das zur Einleitung und dazu dann der tolle Schlußsatz in dem er bemängelt das es angeblich nicht möglich sei eine "gepflegte Konversation" zu führen.

Ob sein IQ von 130 wohl ausreicht um die Diskrepanz seiner Ausführungen zu erkennen ;-)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.06.2010 um 18:54
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:War denn schon mal jemand in irgend einem der gezeigten Löcher?
Es gab und gibt jede Menge Expeditionen sowohl zum geographischen Nordpol als auch zum geographischen Südpol. Trotzdem muss die Frage mit "NEIN" beantwortet werden, den in Löcher sind diese Expeditionen nicht gekommen. Die haben nur endlose Eiswüsten gefunden bzw. in der Antarktis auch ein paar Bergketten und Gletscher.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.06.2010 um 18:56
Dafür waren aber auch schon Menschen UNTER dem Nordpol, dort wurde aber auch kein Loch gefunden, sondern nur Meer und Meeresboden.

Wikipedia: USS Nautilus (SSN-571)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.06.2010 um 21:52
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ob sein IQ von 130 wohl ausreicht um die Diskrepanz seiner Ausführungen zu erkennen ;-)
130 was? Promille? :D :D :D

..Ünd Tschüß, mein lieber Triburion. Den Tribut hast Du bezahlt, jetzt leck' Deine Wunden.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.06.2010 um 22:01
Zitat von LuftonLufton schrieb:Beim Thema geht es um wissenschaftliche Fakten. Da ist kein Platz für Meinungen.
Buuhh...materialistische Wissenschaftsdiktatur,Unterdrücker,Dunkelmächte


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.06.2010 um 23:18
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ich fahr dir da ja nur ungern in die Parade, aber 1000 Millionen sind auch 1 Milliarde. Sind dann 1000 Trillionen nicht auch 1 Trilliarde? Sprich, sind die Zahlenangaben nicht gleich?
Yep! Ich sollte es mir angewöhnen, meine Brille aufzusetzen, während ich Meinungen auseinander nehme. ;)

Danke für die Berichtigung.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.06.2010 um 09:32
@UffTaTa
Der Mensch ist von Natur aus neugierig und ich bilde da keine Ausnahme.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, sämtliche - für mich - mysteriösen Löcher
ob in der Arktis, Guatemala oder sonstwo zu untersuchen: ich tät es.
Und ich kann mit meinem Wissensdurst doch nicht allein sein.
Ich würde keine märchenhafte "Unterwelt" erwarten, aber Aufschluss
z.B. darüber, wie es zu diesem Phänomen gekommen ist.
Aber es ist müßig, darüber zu diskutieren, wenn sich noch keiner dafür
interessiert hat. Leider fehlen mir die Mittel, Interesse wäre da;
vielleicht findet sich ein Sponsor.


Anzeige

3x zitiertmelden