Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.03.2010 um 03:26
also damit sich die masse ausdehnenkönnte, müsste sich die masse zuerst gesammelt haben.nur gibt es diese massenausdehnung überhaupt?
und wie stellt man sich das vor, dass alle himmelskörper an der jetztigen stelle urgeknallt sind oder was?

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.03.2010 um 03:33
@antimensch
also das kann ja nur ein witz sein.
das kann man sich wohl genau so gut vorstellen wie auch eine nicht hohle erde.
die hohle erde kann ganz unterschiedlich entstehen. man kann sich das zb wie von paul dirac erklären oder so wie ich: durch ausdehnung von masse ( muss nicht fest sein ) und was man auch sagen muss: es muss nicht sein, dass es eine komplett hohle erde ist
;-)
Du irrst Dich. Alles aufzuzählen, was dagegen spricht, würde jetzt zu lange dauern aber alleine die Gravitationslehre sollte Dir sagen, dass Hohlplaneten kausal nicht "von alleine" entstehen.
Zitat von antimenschantimensch schrieb:du kannst anhand der fall geschwindigkeit berechnen was die erde wiegt. wow das wars aber auch schon mit dem ganzen hokuspokus, das ist kein beleg dafür dass es keine hohlen schichten geben kann.
Eben die Gravitation ist sehr wohl ein Beleg dafür. Wenn es hohle Schichten gäbe, hätten wir keinerlei Gravitation - das heißt, das Du momentan vorm PC sitzt und nicht an der Zimmerdecke schwebst, ist der beste Gegenbeweis. Jeder Geophysiker kann Dir zeigen, wie sich Erdbebenwellen an der Grenze zum Erdkern verändern - die Erde kann nicht hohl sein. Sie hat ein bestimmtes Gewicht, was bekanntermaßen für die Erdanziehung sorgt, durch den Kern- Rotieren im All - Mond- und Planetenkonstellation. Ohne Inhalt wäre das wohl kaum möglich...

So viel zur hohlen Nuss. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.03.2010 um 11:52
@ Antimensch

Ich bin immer offen für neues und würde es genauso gut finden wenn die Erde hohl wäre, wie eben die Erkenntnis das sie es nicht ist.

Dazu solltest du dir vlt nochmal meinen Post auf Seite 41 durchlesen, den meine jetzigen Vorschreiber ebenfalls nennen.

Ich sprach aber auch noch einen wichtigen Beweis an, den jetzt niemand meiner Vorredner nannte. Ich weis leider nicht wie man das genau nennt aber Fakt ist, das man die Erde einer Art Schallprüfung unterzogen hat (wie gesagt ich kenne den Namen dafür nicht). Seismologen haben Erdbebenwellen beobachtet und erforscht und somit heraus gefunden, wie sich die Schallwellen auch im inneren der erde bewegen. Mit feinsten geräten ist nunmal so einiges Messbar.

Wie eine Fledermaus es macht, haben wir damit schonmal einen Teil des Erdinnern erforschen können. Zugegeben sind die genannten Materiale aus dem die Erde besteht teilweise nur Vermutungen, aber anhand von Prüfungen kann man diesen Vermutungen Beweise liefern.

Es wurde festgestellt, das sich die Wellen exakt gleichbleibend durch den Erdmantel (also ab einem bestimmten Punkt gleichbleibend in Geschwindigkeit denn wir sehen uns ja eine Kugel an) bewegen und dabei vom Erdkern wieder reflektiert werden. Dadurch das eine Welle durch die ersten 10km sich mit Xkm/h bewegt und ab 10km bis 500km mit halbierter geschwindigkeit (or whatever) usw. kann man nunmal genau sagen, das es sich dabei dann um dieses und jenes Gestein in flüssiger form handeln muss. (Ohne Hohlpunkte, da diese die wellen eindeutig beschleunigen würde, waas nur leider nicht passiert).
Der einzige Punkt ist der erdkern, an dem die Wellen wieder abprallen. Durch den enormen Druck herrscht im Kern eine enorme Temperatur, die keinen festen Körper zulassen würde. Egal was, da unten im Kern wäre es wäre aufjedenfall flüssig (es geht nicht anders). Der Erdmagnetismus lässt leider bewiesener Maßen nur noch einen Metall Erdkern zu, da Gestein alleine keinen dermassen hohen Magnetismus zulässt.
Stellt sich nur noch die Frage, warum Wellen davon reflektiert werden und nicht durchgehen. Der enorme Druck, der die Hitze erzeugt das alles Flüssig ist, hält die Flüssigeit so dicht zusammen, das diese die eigenschaften eines festen Körpers annimmt, auch wenn er eigentlich nicht fest ist. Damit hätten wir das also auch geklärt...

Bevor du nun schreist, das der Erdkern ja vlt hohl sein kann ich auch direkt entgegnen, das von hohlen Räumen keine Schallwelle reflektiert wird.

Damit gibt es den unanfechtbaren Beweis dafür, das die Erde nicht hohl ist und alles andere zusagen ist durch diese Unwiederlegbaren Beweise nicht dumm, aber naiv.

Wenn du dich also auf Hohlkörper beziehen möchtest und unbedingt einen haben willst, dann richte dein Augenmerk auf Phobos oder Deimos. ich weis gerade nicht welcher aber einer von Ihnen mit einem Durchmesser von knapp 10km, soll nach berechnungen der Umlafubahn und der beziehung zum Mars (es sind Marsmonde) von innen hohl sein. Aber auch das wird sich vlt in ein paar Jahren geklärt haben und dann wissen wir mehr ^^


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

25.03.2010 um 18:50
Zitat von erdzengelerdzengel schrieb:Ich weis leider nicht wie man das genau nennt aber Fakt ist, das man die Erde einerArt Schallprüfung unterzogen hat (wie gesagt ich kenne den Namen dafür nicht)
Selbst dafür hat der Autor meines grenzwissenschaftlichen(pseudo klingt so blöd^^)Lieblingsbuches zum Thema HE,"Hollow Planets",das ich hier schon angepriesen habe,eine Lösung gefunden.
Auf der folgenden Seite kann man das Zip-File unter "Free Downloads" herunterladen.
Der Typ ist Programmierer und hat es selbst geschrieben.
Kann man das vielleicht hier reinstellen?
Wenn nein,was ist davon zu halten?
http://www.hollowplanets.com/
@22aztek


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.03.2010 um 00:27
@FiatLuxFan

Ähm, Du hast mich scheinbar mit Erdzengel verwechselt. Das Zitat stammt von ihm. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.03.2010 um 00:37
Ja ich habs auch gemerkt,nur leider zu spät.
Sorry,kommt(hoffentlich)nicht mehr vor.
Ich erwarte auch nicht,das sich jemand die Mühe macht weil ich es nicht schnall.
@22aztek


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.03.2010 um 00:51
@FiatLuxFan

Das einzige, was an Jan Lamprechts Hypothese hohl ist, ist seine Birne. Es ist erschreckend was manche Leute sich trauen für Unfug in die Welt zu setzen. Der gute Mann konnte nicht erklären, wie das schützende Magnetfeld der Erde, welches wohl eindeutig mess- und nachweisbar existiert, bei einem Hohlkörper funktioniert. Warum wohl...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.03.2010 um 01:14
Ok,das ist mir neu aber auf seier Seite gab es gute Rezensionen zu seinem Buch.
Und das nicht nur von irgendwelchen Leuten sondern auch von Akademikern,aber gut,das muß nichts heißen.^^
Er hat auch wirklich viel Arbeit reingesteckt und den ganzen Neuschwabenland/Nazi/Reptoiden
Mist außen vor gelassen bzw.als BS eingestuft.Ich glaube zumindest,das es das beste Buch zum Thema ist.
Naja,wieder was fürn Winter zum heizen^^
@22aztek


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.03.2010 um 01:16
Die Erde ist wohl so hohl wie die Köpfe mancher Neuschwabenländer.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.03.2010 um 01:22
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Naja,wieder was fürn Winter zum heizen
Das wars dann aber auch schon.^^
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Er hat auch wirklich viel Arbeit reingesteckt
Ja, das ist schließlich ein äußerst einkommensförderndes Verhalten. ;)

Zugegeben, es werden viele Bücher unter dem Deckmantel eines Sachbuches veröffentlicht aber kann man Science Fiction und Profitgier denn gar nicht mehr von der Realtität unterscheiden?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.03.2010 um 07:50
@22aztek

Ich hab mal gelesen das die "Innenwelt Bewohner" einen Magnetfeldgenerator haben der durch ein Fusionskraftwerk angetrieben wird das sehr klein ist. Und die Öl industrie vertucht das ganze mit der "Innenwerlt" zu vertuschen. Weil sie sonst kein geld mehr machen würde, da die "Fusionskraftwerke" so klein gebaut werden könnten das sie in Autos eingebaut werden könnten.

Also ich muss sagen ich hab mich fast bepisst wie ich das gelesen hab.
Ach ja nicht zu vergesen das es da Drachen, Kobolte, Elfen und Nazis geben soll.
Wenn ich die seite wieder finde stell ich den Link rein.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.03.2010 um 08:20
@O.G.

Das bedeutet dann doch, bevor die "Innenwelt Benwohner" diese Technologie-Stufe nicht erreicht hatten gab es kein Erdmagnetfeld!

Oder hatte die vorher die Kobolde und Elfen in ein Laufrad gesperrt?

Oder die Dampfmaschinen mit Drachenodem angetrieben?

:)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.03.2010 um 10:48
Die Theorie über Innenweltbewohner - selten so einen Quatsch gelesen. Wer das erfunden hat, daß die Erde hohl ist, hat wohl nicht gerade seinen besten Tag erwischt....


Grizzzly


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.03.2010 um 11:35
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Es ist erschreckend was manche Leute sich trauen für Unfug in die Welt zu setzen.
Das stimmt ^^. Ich habe letzt erst einen Artikel über eine angebliche Feststellung gelesen. Das Thema war: "Haben schöne Eltern mehr Töchter?". Darin zerfledderten einige Wissenschaftler die Aussagekraft der Erkenntnis.
Sie haben es selbst in etwa so beschrieben:

Es gibt einige Wissenschaftler, die manche Wahrheiten ein wenig verdrehen bzw für Ihre Aussage etwas abändern. Ja was der Mann da schrieb ist vollkommen richtig meinten Sie und nach seiner Theorie, seinen Messungen etc. hätten dann schöne Eltern auch wirklich ca. 33% mehr Töchter.
Jedoch sagten Sie sie in dem text aus, das der Mann der das verfasste zu oberflächlich handelte. Anhand von genauesten Berechnungen, die die auch erklären (ich aber so direkt nicht verstehe) haben sie aufgeschlüsselt, wie die wirklichkeit aussieht. Schöner Eltern haben eine ca. 3% chance mehr als hässliche, eine Tochter zu bekommen. Da diese Prozentzahl aber nach einer Berechnung einen bestimmten Wert liefert, kann man auch genauso gut sagen, das es nur reiner Zufall wäre.

dann gingen sie noch darauf ein warum er das denn getan hätte und sie kamen zum Schluss, das er sich natürlich erstma ins Gespräch bringt (Geld) und zweitens die Medien besser so einen unfug vermarkten können als die Realität, die auch genauso gut nur Zufall sein kann. Durch die verbreitung solcher "falschen" Theorien würde man es den richtigen Wissenschaftlern sogar noch sehr schwer machen, weshalb sie es selbst nicht mögn und sich immer aufs neue über einige Dinge wundern.

Ich fand das insgesamt sehr Interessant, auch wenn das Thema an diesem hier vorbei geht bzw ich mich dafür garnicht interessiere.

Naja aber so hört man auch mal Meinungen von Wissenschaftlern, die wirklich das richtige Ziel ansteuern.

Gruß Erdzi


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.04.2010 um 12:42
mein thread wurde geschlossen... deswegen poste ich es hier...

Die Innere Erde besteht aus zwei Hauptmerkmalen: Das erste ist die innere Erdkruste, eine
Fortsetzung der äußeren Oberflächenkruste. Die beiden Polar-Regionen haben jeweils eine
riesige Eintrittsöffnung, etwa wie ein entkernter Apfel, und die Kruste hüllt sich um den
Erdmantel bis hinein in den inneren Hohlraum. Die äußere und die innere Kruste haben
eine sehr ähnliche Topographie: Beide enthalten Ozeane, Kontinente, Gebirge, Seen und
Flüsse. Nur liegt die innere Kruste dem Erdzentrum gegenüber. Dieses Zentrum (Zentral-
'Sonne') glüht und ist von einem wolkigen Schleier umhüllt. Das davon ausgehende Licht
ist etwas diffuser als das Sonnenlicht, daher ist das Tageslicht der inneren Erde weicher
und sanfter als auf der äußeren Erdoberfläche. Weiteres Hauptmerkmal der inneren Erde
sind die so genannten Höhlenwelten. Dies sind riesige Aushöhlungen innerhalb des
'Mantels', von denen einige natürliche Entwicklungen sind, die von Mutter Erde selbst
geschaffen wurden, während andere unter Anwendung fortschrittlicher Technologie der
hauptsächlichen Gesellschaft der inneren Erde, dem Land Aghartha, geschaffen wurden.
Dieses Land ist der letzte lebende Rest der zweiten Kolonie der Galaktischen Föderation:
Lemuria.
Lemuria war in ihrer ursprünglichen Form eine Gesellschaft auf der Erdoberfläche, mit
einem unterirdischen Bestandteil. Die vorrangige Hauptstadt war auf der großen Inselwelt
angesiedelt, die vor etwa 25.000 Jahren in den Wellen das Pazifiks versank. Eine zweite
Hauptstadt war im Erdinneren angesiedelt. Diese Stadt war es dann, zu der die Regierung
von Lemuria nach der Katastrophe umsiedelte. Die neuen Herrscher auf der Erdoberfläche
im Imperium Atlantis ordneten an, dass die Haupttunneleingänge ins Erdinnere versiegelt
wurden. Erst während der letzten Tage von Atlantis brachen die Lemurianer diese
Versiegelungen wieder auf und retteten so viele Oberflächenbewohner vor dem sicheren
Tod. Diese Menschen bildeten eine Gesellschaft, die später für einige Zeit zur
2
Erdoberfläche zurückkehrte und zum 'Rama'-Imperium wurde, das im Südlichen Asien
lag. Die große Flut von 8.000 v.Chr. beendete diesen Versuch, die Menschheit vor den
finsteren Machenschaften der Anunnaki zu bewahren. Trotz dieses Rückschlags beharrten
die Lemurianer auf ihrer Rolle, die Oberflächenwelt vor dem wüsten Treiben dieser
Halunken zu schützen. Es waren Lemurias galaktische Gesandte, die die Mitgliedschaft
dieses Sonnensystems in der Galaktischen Föderation aufrechterhielten.
Nach der Großen Flut und dem Niedergang das 'Rama'-Imperiums gruppierten sich die
Lemurianer neu und nannten ihre neu zusammengesetzte Gesellschaft 'Aghartha'. Die
Hauptstadt Shamballah wurde in eine Höhle umgesiedelt, die unterhalb der Stadt Lhasa im
heutigen Tibet liegt. Viele Tunnel verbinden Shamballah mit der Erdoberfläche im
Himalaja-Gebirge. Sie wurden genutzt durch heilige Männer, die kamen, um ihre große
Energie und ihre göttliche Weisheit auf der äußeren Welt zu verbreiten. In dieser Gegend
wurde ein außergewöhnlicher Ort für besondere Anlässe bereitgehalten, wo heilige
Männer und deren ausgewählte Schüler sich trafen, um die heiligen Energiegitternetze von
Mutter Erde aufrechtzuerhalten. Diese Arbeit, durchgeführt zusammen mit zahlreichen
täglichen Ritualen im gesamten Erdinneren, ist weitgehend verantwortlich für die
Aufrechterhaltung der göttlichen Energie, dem wesentlichen Vermächtnis Lemurias an die
Oberflächen-Bevölkerung von Mutter Erde. Lemuria, und später Aghartha, haben
kontinuierlich das LICHT gehalten für eure Transformation zurück in vollständig
bewusste Lichtwesen.
Aghartha ist eine Welt, die der euren recht ähnlich ist. Die Innere Erde beherbergt ein
blühendes Ökosystem, in dem sich Kreaturen finden, die es auf der Erdoberfläche schon
lange nicht mehr gibt. Diese exotische Menagerie wird sorgsam überwacht. Um die
verschiedenen Städte der inneren Erde herum gibt es spezielle Gegenden, für die die
Agharther Sorge tragen und, falls nötig, Heilungen an den vielen Kreaturen dieser
vielfältigen Ökologie vornehmen. Die Agharther wohnen in einem Netzwerk aus Kristall-
Städten, die über die gesamte innere Erde verstreut liegen. Ihre Bewohnerzahl schwankt
zwischen etwa 10.000 und 1.000.000 Einwohnern, in den meisten Fällen aber etwa
zwischen 100.000 und 200.000. Diese Städte gleichen mehr Kleinsiedlungen, die
zusammen die gesamte Gesellschaft bilden. Die zugrundeliegende Gruppeneinheit ist das
"Podlet" ("Klein-Herde"). Podlets, die gleiche Lebensziele verfolgen, gruppieren sich zu
"Clans". Clans sind die primären 'Bausteine' einer galaktischen Gesellschaft.
Mit der Zeit entwickelten vollbewusste Menschen das Format eines harmonischen
Zusammenlebens, genannt Galaktische Gesellschaft, wofür Aghartha ein gutes Beispiel
ist. Im Falle Agharthas bildet ein System aus 12 Clans den funktionierenden Kern dieser
Gesellschaft, der sich entsprechend den Aufgabenbereichen organisiert, zum Beispiel
Administration, Ingenieurwesen, Heilwissenschaften usw. Jeder Clan ist unterteilt in
'Podlets', die maximal 64 Personen zählen. Allgemein üblich ist, dass 'Podlets' eines Clans
freie Verbindung zu Podlets der anderen 11 Clans aufnehmen. Diese größeren
Gruppierungen bilden Klein-Gemeinschaften, in denen jede die Ressourcen für kreative
Problemlösungen besitzt. Und diese Klein-Gemeinschaften mischen sich wiederum zu den
Nachbarschaften einer Stadt zusammen. Somit ist jede Stadt wie ein 'Bienenkorb' aus
3
Personen, die zusammenkommen, um sich in ihre Nachbarschaft zu teilen und einen
Beitrag für sie, für die Stadt und für ihre Welt zu leisten.
Der regierende Rat von Aghartha setzt sich zusammen aus den 12 Clan-Führern, die
aufgrund bisheriger verdienstvoller Leistungen für ihren Clan und die Gesellschaft für
diesen Posten ausgewählt wurden. Aus diesem Rat wird eine Person gewählt, die als
weiseste angesehen wird und den Ehrentitel "König – oder Königin von Aghartha" am
meisten verdient hat. Diese Person ist verantwortlich für das riesige Heer von Gesandten
und Verbindungsleuten, die zur Erdoberfläche und zu den entsprechenden Räten der
Galaktischen Föderation ausgesandt werden. Ihrer Verantwortung obliegt es, darauf zu
achten, dass eure Transformation zurück in physische Engel im Einklang mit dem
göttlichen Plan geschieht. Ihre Arbeit in eurem Namen half uns, diese Erstkontakt-Mission
neu zu konzentrieren, was indirekt auch zur "Decra Zau" oder "Operation Spirit" führte.
Darüber hinaus haben der König und seine Räte die Pläne für die erstaunliche Periode
festgelegt, die auf die eigentliche Massenlandung auf eurer Welt folgt.
Fortschrittliche Technologie, die es jeder Person ermöglicht, sich täglich selbst ihre
Nahrung und Kleidung herzustellen, macht jede Kristall-Stadt zum Selbstversorger. Die
Landwirtschafts-, Bauwirtschafts- und Handwerks-Industrie-Zweige der Oberflächen-Welt
können gegenüber dieser LICHT-Technologie als veraltet gelten. So kann zum Beispiel
jede Person das Erscheinungsbild und Interieur-Design ihrer Wohnung nach Lust und
Laune verändern. Diese Technologie transportiert eine Person auch fast augenblicklich
von einem Punkt zum andern. Das bedeutet, dass die Welt zu einer Gemeinschaft wird, die
so erreichbar ist wie eure unmittelbare Nachbarschaft. Daher ist das Denken der Agharther
nicht in die eingeschränkten Bedingungen gezwängt, unter denen ihre Nachbarn auf der
Erdoberfläche leben. Die Freiheit, die durch diese LICHT-Technologie gegeben ist, hat
viele wunderbare kreative Talente freigesetzt, die von ihrer Gesellschaft voll genutzt
werden. Und glücklicherweise nutzen die Agharther diese Fähigkeiten nun, um Aghartha
mit ihren Geschwistern auf der Erdoberfläche wiederzuvereinen.
Wir haben heute das Thema der verlockenden Welt angesprochen, die tief unter euren
Füßen liegt. Dieses Land im Innern der Erde ist dem recht ähnlich, das ihr bewohnt, und
genauso geliebt. Die Bevölkerung dieses Landes, die Agharther salutieren euch und freuen
sich auf den Tag, an dem diese beiden Welten von Mutter Erde wieder Eins werden
können!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.04.2010 um 13:20
@motzmotz
Wo ist diese Scifi-Story her? Klingt garnicht mal so schlecht könnt ganz Spannend sein. Die Abenteuer von Captain Ashtar und den Lichtbommels.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.04.2010 um 13:37
http://www.xinos.net/die-erde/die-hohle-erde/ (Archiv-Version vom 16.06.2010)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.04.2010 um 14:15
Als Geschichte echt spannend :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.04.2010 um 14:58
@motzmotz
Schön, von wo hast du es kopiert und wieso sollte man es ernstnehmen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.04.2010 um 15:21
@rambaldi


Siehe meinen Link, daher kommt das.


Anzeige

melden