Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.10.2010 um 01:39
@matraze106
Ich bin mir ehrlich gesagt immer noch sicher ob du das was du hier schreibst eigentlich ernst meinst oder ob es eine extrem überspitzte Form der Ironie ist. Das kann man doch nicht ernst meinen? So langsam habe ich gedacht mich könnte hier nichts mehr überraschen aber das? :D

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.10.2010 um 04:52
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ach, die Kronenzeitung macht nach Tod des Alten nun auch auf Antisemitismus? Da können wir uns ja auf einen "lustigen" nächsten Strache-Wahlkampf "freuen".
Auch die Krone geht mit der Zeit,nachdem man Omofuma-Denkmäler,Grüne,Gutmenschen und sonst alles was"dem Volk" sauer aufstösst niedergemacht hat,sind jetzt halt die Juden an der Reihe. :(
Ich wusste übrigens garnicht das Herr Dichant,unser Monty Burns des Alpenlandes,das Zeitliche gesegnet hat.An sowas hab ich wirklich nicht mehr geglaubt,eher an einen Hinweis für die HE bzw. Reptiloide,die sich mit Hilfe von fremden Seelen ewig am Leben halten. ;-)
Dieser Satz wäre ganz sicher nach seinem Geschmack gewesen,vielleicht ist er sogar noch von ihm selbst!? :}

@matraze106

Du scheinst aus jedem Thema und Thread das Maximum herausholen zu wollen und scheust dabei auch tagelange Recherche nicht,das finde ich löblich und gut.
Da in diesem Fall der Thread unter Wissenschaft ist könnte das den ein oder anderen aber leicht verstören.^^ :D

Zu dem "Foto":

Auch das deutsche Zentralorgan für Hohlweltforschung im Netz kann nicht sagen was es mit dem "TIME"-Titelbild auf sich hat.Dort ist man auch ratlos bzw. verhalten,vielleicht hilft dir das weiter bei der Wahrheitsfindung,ein Wink mit dem Zaunpfahl sollte es zumindest sein. :)
Es gibt allerdings auch die berühmte Aufnahme aus dem Jahre 1963 als Titelbild des Time-Magazin vom Loch im Pol. [Anm. von Zak(Mod): In der Covergalerie des Time-Magazin ist dieses Bild im 1963 Jahrgang nicht auffindbar. Leider ist H. Gehring am 25.07.04 verstorben und konnte nicht mehr zur Aufklärung beitragen.]
http://www.hohle-erde.de/body_einfuehrung.htm


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.10.2010 um 07:38
@matraze106
WER sich hier mal vorbereiten müsste? ich glaub das bist eher du!
DU ignorierst alle physikalischen Beweise; hast anscheinend keine Ahnung von den wesentlichen Grundlagen um über dieses Thema wissenschaftlich zu diskutieren!

Wie wäre es mal wenn du diesen Thread in den Esoterikbereich schiebst? Denn HIER geht es nämlich um Wissenschaft und nicht um Dämonen Scientologie oder irgendwas anderes Verrücktes um Dämonen zu beweisen?!
Schreib doch mal GEGENARGUMENTE und wiederhole nicht immer deine geschriebenen Verse!
Du gehst NIE auf meine Posts ein, also ist das hier auch keine Diskussionen sondern wieder nur ein Kampf zwischen bockigen Verschwörungstheoretikern und Naturwissenschaftlern.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.10.2010 um 10:12
@matraze106
Wenn du mal alle Unwägbarkeiten und Phantastereien weglässt, was hast du an wissenschaftlich überprüfbaren Fakten, die die Hypothese von der hohlen Welt bestätigen?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.10.2010 um 17:29
@emanon
Ach die Theoretiker klammern sich halt an den Glauben ;)
Wissenschaftlich spricht sowieso alles dagegen außerdem wär so ein Zustand ja netmal logisch!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.10.2010 um 17:35
@Pumpkins
Warte mal ab, @skyrunner nimmt ich soviel Zeit, der bereitet bestimmt etwas vor.^^
Ich bin schon ganz gespannt.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.10.2010 um 12:59
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ja, stimmt. den fehler, dir zu widersprechen begeh ich nie wieder,
Du kannst mir ja gerne widersürechen -.-
sofern etwas vorhanden ist..
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:das kannste wissen
mit WISSEN kannst du mir gerne widersprechen :D
gib mir FAKTEN warum ich falsch löiegen sollte
solange du das nicht kannst, solltest du mir in der Tat nicht widersprechen!
Liebe Mods! Falls Ihr dies hier verfolgt: so viele Wissenschaffler hier im WiScha-Bereich und keiner kann der Sage was abgewinnen...
Das liegt an der Natur der Sache ;)
hohle Erde =wissenschaftlicher FAIL
Kann man da vielleicht was machen? Umbenennen in Hinweise vielleicht oder verschieben in die Spiritualität oder Mystery-Ecke?
Die Plattentektonik ist immernoch - auch in ihrer Gesamtheit (Lithosspähre etc) ein ziemliches Problem für "hohle-Erde"- Ideen!
Oder wie wär's mit nem extra Allmy: allscience.de o. Ä.?
Nöö? Genau das ist dies Unterkategorie hier :D Oder möchtest du lieber ein Onlymystery?



PS - Gibts hier noch jemanden der an die mittlerweile abgelöste Erd-Expansions-Theorie glaubt?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.10.2010 um 13:56
@matraze106
Liebe Mods! Falls Ihr dies hier verfolgt: so viele Wissenschaffler hier im WiScha-Bereich und keiner kann der Sage was abgewinnen... kommen in den Thread, um Ihr gänzliches Desinteresse zu bekunden und unterstellen nicht ganz so Genügsamen Engstirnigkeit.
Du kannst keine Diskusion im Wissenschaftsbereich fuehren und erwarten dass niemand den Wissenschaftlichen Standpunkt vertritt.

Und nach dem sieht es fuer Hohle Erde eben sehr duester aus.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:spiritualität oder Mystery-Ecke?
Mit spiritualitaet hat das nichts zu tun...

Verschieb es nach Verschwoerungen

Immerhin brauchts du fuer dein riesen Loch am Nordpol noch eine Weltumspannende Verschwoerung die verhindert dass jemand hinfahert, die alle Meden zensiert
falsche Wissenschaftliche Theorien in Umlauf bring usw usw..

Wenn es diese allmaechtige Horror Verschwoerung gibt ist in Punkto auswirkungen die Hohle erde eigentlich nur beiwerk...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.10.2010 um 13:59
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn du mal alle Unwägbarkeiten und Phantastereien weglässt, was hast du an wissenschaftlich überprüfbaren Fakten, die die Hypothese von der hohlen Welt bestätigen?
Joscelyn Godwin - Arktos


Immer wenn ich dich bei so was erwische gibts nen buchvorschlag für dich! :)


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.10.2010 um 14:20
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:Immer wenn ich dich bei so was erwische gibts nen buchvorschlag für dich!
Ich Empfehle:

Gerthsen Physik


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.10.2010 um 14:46
Ich empfehle Hirn.


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.10.2010 um 14:58
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Ich empfehle Hirn.
Das ist Voraussetzung für die Verwendung des Gerthsen :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.10.2010 um 15:42
Für die hohle Erde ist Gerthsen schon ein Overkill, Hirn reicht.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.10.2010 um 17:55
Ich hätte jetzt "Allg. Geologie" von Press/Sievers (ua) vorgeschlagen -.-
Da steht so ziemlich alles drin
Aber 70? werden die meisten für diesen (wirklich guten!!!!) Titel nicht ausgeben .....
sucht euch n Uniflohmarkt und sucht n Uraltband davon - Aber achtet drauf dass die Plattentektonik drin ist - wenn ja , dann könnt ihr nicht mehr viel falsch machen :D

Andererseits ist der Inhalt auch garantiert mehrwertiger als 5 Bücher irgendwelcher Schwurbler die über die "Hohle Erde" spinnen ....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.10.2010 um 18:10
@matraze106
Kannst du dich mal bitte zu meinem letzten Post äußern und mal genau erklären was du willst?
Diskutieren oder nur auf deiner Theorie hocken; solltest du Diskutieren wählen dann bezieh dich mal auf meine wissenschaftlichen Fakten bzw Argumente gegen diese HohleErdeTheorie!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.10.2010 um 19:28
@Contragon
Ich schliess mich meinen Vorrednern an. :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.10.2010 um 19:33
@Contragon
Arktos: Der polare Mythos zwischen NS-Okkultismus und moderner Esoterik

Hört sich jetzt nicht direkt so an, als würde das Thema wissenschaftlich aufbereitet. 30 Tacken sind recht heftig oder nicht?


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.10.2010 um 23:25
Haben die Theoretiker jetzt irgendwie keinen Bock mehr oder was? Bin mal gespannt was sie gegen eine Horde Realisten entgegenwirken können.

Normalerweis sollte auf Actio Reactio folgen! :) Axiom sei Dank


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.10.2010 um 23:27
Mich würde mal eins interessieren, jetzt an die Hohle-Erde- Befürwörter gerichtet:

Was habt ihr eigentlich von eurer hohlen Erde?
Was wäre daran so toll?

Oder rieche ich da nur die Gier nach Macht und Ruhm? :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.10.2010 um 23:52
@Mr.Dextar
Weil dann darin auch Vril-Scheiben und Inder-Arier von Atlantis Mu oder Shambala sind :D
Diese retten uns dann - weil arisch - vor Problemen wie der NWO oder der versklavung durch "Juden-Chasaren"

also auf hochdeutsch ... ein Hirngespinst (Vril aus hohler Erde) rettet uns vor einem anderen Hirngespinst ("Kapitalisten-Juden" und NWO)

macht keinerlei Sinn?

Denkste ...

Es geht ganz allein um Macht! Um die Beherschung der Ängste einiger Trottel die auf sowas reinfallen....


Anzeige

melden